Ungeimpfte »rauben Kindern eine unbeschwerte Kindheit«

Unverschämte Beschimpfung von Ungeimpften: Bischof Fürst macht mit

Schärfste Kritik an Impfverweigerern übte der Rottenburger Bischof Gebhard Fürst: Die »Unvernünftigen und Uneinsichtigen« raubten den Kindern eine unbeschwerte Kindheit und nähmen alten Menschen die letzten Jahre.

Max Bernlochner, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Katholisch.de hatte die unverschämte Kritik der Ungeimpften des progressistischen katholischen Bischofs von Stuttgart-Rottenburg, Gebhard Fürst, veröffentlicht. Ungeimpfte »nehmen nicht nur das Risiko in Kauf, selbst zu erkranken. Den eigentlichen Schaden fügen sie damit den Schwächsten zu«, fabulierte der Bischof.  Die »Unvernünftigen und Uneinsichtigen« raubten den »Kindern eine unbeschwerte Kindheit und nähmen alten Menschen die letzten Jahre.«

Menschenverachtend ist vor allem die Implikation der Kindsverletzung. In einer Zeit, in der die Politik Kinder praktisch zum Impfen zwingt, Eltern und Gremien unter Druck setzt, die Impfung durchzusetzen – trotz aller Nebenwirkungen – ist es nicht notwendig, den wenigen »Stimmen in der Wüste« den Garaus zu machen. Was ist mit den Schwächsten, die wegen der Impfung gestorben sind? Passen Sie ins Bild des Bischofs? Was ist mit den Zigtausenden die trotz der Impfung angesteckt und gestorben sind? Bedenkt der Bischof sie, wenn er sein verallgemeinertes Urteil ausspricht? Was ist mit den Kindern, die ihr Leben lang durch die Impfnebenwirkungen geschädigt sein werden? Kümmert es Bischof Fürst?

Die unsäglichen Aussprüche Bischofs Fürsts zeigen es einmal wieder: wenn sich deutsche progressistische katholische Bischöfe politische Aussagen anmaßen, kann es nicht gut ausgehen. Es ist an der Zeit, die Christen vor ihren eigenen Hirten zu schützen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Pfaffenspiegel

Jaja, diese lustigen B-10 Beamten in ihrem Karnevalskostüm sind ein unerschöpflicher Quell der Freude und Kurzweil. Auch wenn sie einer Behörde vorstehen, die sich nicht erst seit Neulich einen Namen im Befummeln kleiner Kinder gemacht hat.

Gravatar: Karin Weber

Der Mann ist sicherlich geisteskrank. Anders sind solche wirren Aussagen nicht mehr auslegbar.

Hinweis: Nicht wir Gesunden sind es, die zB den Älteren die letzten Jahre rauben, sondern solche kirchlichen Pharmavasallen und deren widerwärtigen Impfpropaganda.

Beleg: https://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Leipzig-16-Corona-Tote-in-Pflegeheim-seit-Mitte-Januar

34 Altenheimbewohner geimpft. 14 Tage später sind 16 Altenheimbewohner tot. War ich das? ... oder zufällig die staatliche Todesspritze. Diese alten Menschen sind auf die Impfpropaganda hereingefallen, haben gedacht, sie wären geschützt. Nun sind sie tot.

Gravatar: Mino Cair

Der Bischof soll sich gefälligst um seine eigen Kinder kümmern. Es sind nicht die Ungeimpften an den Maßnahmen schuld, sondern diejenigen, welche sie am Grundgesetz vorbei beschlossen haben.
Selig sind, die Verfolgung leiden um der Gerechtigkeit willen. Nicht wahr, Herr Pfaffe?

Gravatar: gelernter Ossi

Jesus hätte solch einen Typen persönlich gesteinigt.

Gravatar: Thomas

So sind sie schon seit hunderten von Jahren,
solange sie mitherrschen dürfen ,ist man für
alles, was Geld und Macht bringt. 1933 -45
geben ein dokumentiertes Zeugnis davon.

Gravatar: Deutschland

Da hat sich ein weiterer Bischof einem kommunistischen Geist unterworfen. Diese Äußerungen decken sich natürlich nicht mit den wissenschaftlichen Erkenntnissen. Sowohl 'Ungeimpfte' als auch 'Geimpfte' sind ansteckend sofern sie infiziert sind. Zum Teil gibt es Hinweise, dass die Viruslast in 'Geimpften' sogar noch größer ist. Auch wenn teils behauptet wird, die Viren der 'Geimpften' seien wenigen ansteckend oder gefährlich, so beweisen hohe Ansteckungen bei 2G-Veranstaltungen und ein stetig stehender Anteil von 'Geimpften' auf den Intensivstationen, dass eine Impfung kein Weg aus der Pandemie ist. Länder mit sehr niedrigen Impfquoten aber präventiven Medikamenten zeigen dies. Länder mit höchsten Impfquoten zeigen höchste Inzidenzen. Da beweist ein Bischof einmal mehr, wie sehr er doch dem Staat und dem Zeitgeist dienen möchte. Herr Bischof, Sie kennen die Evangelien. Was sagte Jesus? Wer sich gegen den Menschensohn ausspricht, dem wird verziehen werden. Wer sich gegen den Heiligen Geist ausspricht, dem wird nicht verziehen werden. Mein Appell an alle mit oder ohne Kirchenamt: Beenden Sie ein Leben in Lüge und suchen sie Erkenntnis und Wahrheit im und mit dem Heiligen Geist. Mit Glaube und Bibelvertiefung kann das gelingen. Auch wenn es vielleicht Jahre dauert. Es ist Rettung.

Gravatar: Lutz

Aha, Hochwürden bejahen Euthanasie, sehr christlich!!!

Gravatar: Roland Brehm

Der Fisch stinkt bekanntlich vom Kopfe her. Da machen die Kirchen leider keine Ausnahme. Viele Kirchenfürsten verraten die Gläubigen und alles was heilig ist und machen sich so zu Erfüllungsgehilfen der korrupten Politik und der Impfmafia.
Jesus würde sich im Grabe umdrehen in Anbetracht solcher Pharisäer.

Gravatar: hw

Bischof Gebhard Fürst, der Scheinheilige,
sollte für das, was er über Ungeimpfte sagt, ein Leben lang auf dem Beichtstuhl sitzen!
Mehr Sünde geht fast gar nicht mehr!!!

Gravatar: Werner Hill

Womit haben sie ihn bestochen?

(denn soo blöd kann er ja in dieser Position nicht sein!)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang