Ungeimpfte »rauben Kindern eine unbeschwerte Kindheit«

Unverschämte Beschimpfung von Ungeimpften: Bischof Fürst macht mit

Schärfste Kritik an Impfverweigerern übte der Rottenburger Bischof Gebhard Fürst: Die »Unvernünftigen und Uneinsichtigen« raubten den Kindern eine unbeschwerte Kindheit und nähmen alten Menschen die letzten Jahre.

Max Bernlochner, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Katholisch.de hatte die unverschämte Kritik der Ungeimpften des progressistischen katholischen Bischofs von Stuttgart-Rottenburg, Gebhard Fürst, veröffentlicht. Ungeimpfte »nehmen nicht nur das Risiko in Kauf, selbst zu erkranken. Den eigentlichen Schaden fügen sie damit den Schwächsten zu«, fabulierte der Bischof.  Die »Unvernünftigen und Uneinsichtigen« raubten den »Kindern eine unbeschwerte Kindheit und nähmen alten Menschen die letzten Jahre.«

Menschenverachtend ist vor allem die Implikation der Kindsverletzung. In einer Zeit, in der die Politik Kinder praktisch zum Impfen zwingt, Eltern und Gremien unter Druck setzt, die Impfung durchzusetzen – trotz aller Nebenwirkungen – ist es nicht notwendig, den wenigen »Stimmen in der Wüste« den Garaus zu machen. Was ist mit den Schwächsten, die wegen der Impfung gestorben sind? Passen Sie ins Bild des Bischofs? Was ist mit den Zigtausenden die trotz der Impfung angesteckt und gestorben sind? Bedenkt der Bischof sie, wenn er sein verallgemeinertes Urteil ausspricht? Was ist mit den Kindern, die ihr Leben lang durch die Impfnebenwirkungen geschädigt sein werden? Kümmert es Bischof Fürst?

Die unsäglichen Aussprüche Bischofs Fürsts zeigen es einmal wieder: wenn sich deutsche progressistische katholische Bischöfe politische Aussagen anmaßen, kann es nicht gut ausgehen. Es ist an der Zeit, die Christen vor ihren eigenen Hirten zu schützen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Nordmann

Dieser, aus Steuergeldern überbezahlte, "Hirte" spricht einer künftig zwangsweise verabreichten, möglicherweise hochriskanten Gentherapie das Wort.
Wess Brot ich ess, dess Lied ich sing....
eine traurige Figur dieser "Hirte".

Gravatar: Ketzerlehrling

Der Wettbewerb der irrwitzigen Beschuldigungen geht weiter. Wer wird der Sieger sein? Derjenige, der fordert, alle Ungeimpften dorthin zu verfrachten, im Gänsemarsch, wohin vor mehr als 75 Jahren schon welche gegangen sind, auch im Gänsemarsch? Vermutlich.

Gravatar: Patrick Feldmann

Die neue Apostasie: Corona-Impfbekenntnis.
Wäret Ihr doch besser bei der Theologie geblieben, schon da hattet Ihr häufig keine Ahnung, aber wenigstens eine Aufgabe!

So wird der Bischof vom Mann Gottes zum Staats- und Propagandabüttel...

ein Kathol.FA f.Allgemeinmedizin
PF

Gravatar: Liz

Wo ist denn seine Stimme wenn es um die Herstellung des Impfstoffs mit Menschenmaterial, abgetriebenen und zerstückelten Föten, geht? Die Abtreibungsindustrie mischt fleißig beim Impfen mit, wo ist die Kirche? Oder glaubt er nicht, dass Föten auch Kinder sind? Pfui.

Gravatar: Grace

Die Gesellschaft ist am Nullpunkt menschlichen Handelns angekommen.

Gravatar: Wilhelm

Ich habe im Oktober 2015 mit der Scheinheiligkeit gebrochen: Nach 62-jähriger Zugehörigkeit (!) bin ich aus der Katholischen Kirche ausgetreten. Ich wollte das schon viel früher tun, aber ein Glaubensbruder hatte mir geraten, dies nochmal zu überdenken, schwarze Schafe gebe es schließlich überall. Nun aber war für mich das Maß voll: Mißbrauchsskandale, „Willkommenskultur“, Prunk- und Verschwendungssucht bei gleichzeitiger Anbiederung an die Mächtigen dieser Welt und Unterwerfung unter die „political correctness“. Dabei hatten der Vorsitzende der deutschen Bischofskonferenz und sein evangelischer Amtsbruder ihre Amtskreuze am Tempelberg noch nicht einmal feige abgelegt - das passierte erst ein Jahr nach meinem Austritt. Aber dieses Nicht-Zeugnis-Ablegen vom Glauben in so einem bedeutsamen Moment an so einem „heiligen“ Ort von Seiten so hoher Würdenträger kam mir wie ein schändlicher Verrat am Christentum gleich. Und nun diese Menschenverachtung seitens dieses Bischofs.
Er kennt/versteht anscheinend die Bibel nicht sonderlich gut, sonst sähe er nicht nur den Splitter im Auge seiner „Nächsten“, sondern vor allem den Balken im eigenen Auge.
Diese ewigen Wasserprediger und Weinsaufer sind mir gründlich zuwider. Als Christ brauche ich den „Zuspruch“ von Heuchlern nicht - für mich geht es auch ohne Kirche. Jedenfalls habe ich deren Abwesenheit längst registriert und seit nunmehr sechs Jahren fehlt sie mir nicht mehr.

Gravatar: Mulligan

Ich denke die Katholische Kirche hat schwerwiegendere Probleme zu bewältigen anstatt die Jagd auf Ungeimpfte
zu schüren.

Gravatar: HrBrauser

Der ist genau so irre, wie die meisten Politiker und mittlerweile der Großteil der Bevölkerung. Muß wohl an den ansteigenden Bevölkerungszahlen, bzw. der Bevölkerungsdichte liegen. Halt äußerst ungesunde Verhältnisse. Gesundschrumpfen, wie es die Deutschen bis ca. 2015 praktizierten, hat einigen, die viel Einfluss haben, nicht gefallen, woraufhin die Schneeballsysteme in unendliches Wachstum angefeuert wurden und das Ergebnis bis jetzt verheerend und künftig noch viel schlimmer. Kein Wunder, dass ein Gates mit Seelenverwandten da eine Vollbremsung durchzieht.

Gravatar: Karl Biehler

Nach 70 Jahren Mitgliedschaft, bin ich aus dieser satanischen Sekte ausgetreten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang