Wird Behelfsszenario Covid-Erkrankung fingiert?

Unvermindert hoher Druck auf Biden hält an

Der Druck von hohen US-Demokraten auf Biden, er möge von seiner Präsidentschaftskandidatur zurücktreten, bleibt unvermindert hoch. Der zeigt sich beratungsresistent und hartnäckig. Doch offenbar hat man bereits ein Behelfsszenario fingiert: Biden soll an Covid erkrankt sein.

Bildschirmfoto
Veröffentlicht:
von

Immer mehr ranghohe Politiker aus den Reihen der US-Demokraten schließen sich den Forderungen an, Biden möge sich von seiner Präsidentschaftskandidatur zurückziehen. Seine jüngsten Auftritte seien verheerend gewesen, nicht nur für ihn, sondern für die gesamte Partei. Schnelles Handeln sei erforderlich, die Zeit würde immer knapper. Noch zeigt sich Biden allerdings sowohl beratungsresistent wie auch hartnäckig. Am Dienstag räumte der 81-jährige Biden in einem Interview allerdings ein, dass er erwägen könnte, aus dem Rennen um die Präsidentschaft auszusteigen, wenn ein »medizinisches Problem« eintreten sollte.

Und siehe da: am gestrigen Mittwoch wurde bekannt gegeben, dass Biden an Covid-19 erkrankt sein soll. Nach Angaben des Weißen Hauses wird er sich eine Zeit lang isolieren, um danach dann wieder »seinen Pflichten nachgehen«. Die Symptome sollen mild sein. »Mir geht es gut«, rief Biden und reckte den Daumen nach oben, als er in Las Vegas das Flugzeug für die Heimreise besteigen wollte.

Manchmal gibt es Zufälle, die so zufällig aufeinandertreffen, dass es wirklich kaum zu glauben ist. Vor allem aber gibt die angebliche Covid-Erkrankung allen Beteiligten die Möglichkeit, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen und trotzdem das Gesicht zu wahren. Und für den Fall der mehr als nur wahrscheinlichen Niederlage der US-Demokraten bei der Wahl im kommenden November hat man jetzt sogar eine ganz wunderbare Ausrede parat.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Stefan Riedel

Druck auf Joe Biden? Merkt er nicht mehr. Dr. Jill Biden ist der Verhandlungspartner!

Die Rückzugsverhandlungen laufen (natürlich hinter den Kulissen).

Forderungen von Dr. päd. Jill : Natürlich Straffreiheit für den Biden-Clan (Clan-Kriminalität steigt nicht nur in Berlin?), der goldene, "ehrenvolle" Verzicht? Was passiert mit der Wahlkampfkriegskasse (+- 200 Mio.$)? Gut, das ist natürlich keine Korruption?

Noch einige Kleinigkeiten? Dr. päd. möchte noch einmal
Uni-Präsident werden, und für den verurteilten Straftäter
Hunter (immerhin Besitzer einer eigenen Porno-Seite) muss natürlich ein "angemessener" Bürokratie
Arbeitsbeschaffungsmaßnahme -Lösung gefunden werden?

Das ist natürlich keine Form der organisierten (Polit-)Kriminalität in den USA?

Alles nur Gerüchte, Spekulationen,... ?

Die letztliche eigene Beurteilung überlasse ich natürlich
den verehrten Lesern.

Es kann eigentlich nicht wahr sein, ein Nato-Knecht sagte das („argumentum ad hominem“?)?

Gravatar: Peter Lüdin

J.Biden hätte sich beim Attentat verkrochen. D. Trump nicht. Er stand auf und sagte: fight?
Die einzig richtige Antwort.

Gravatar: Wolfgang Lammert

Mit dem Abstieg von Joe Biden kommt der Aufstieg von Kamala Harris

Die Demokraten werden wohl mit Kamala Harris in den Wahlkampf ziehen. Joe Biden hat allerdings dafür gesorgt, dass Kamala Harris im Verborgenen verschwunden ist, sie als Vizepräsidentin medial kaum sichtbar war. So konnte sie nicht unter Beweis stellen, dass sie für eine große Führungsaufgabe geeignet ist. Während DONALD TRUMP und sein Vize-Kandidat VANCE schon im vollen Maße in den Staaten unterwegs sind, beschäftigen sich die Demokraten täglich mit den "Wasserstandsmeldungen" der Ärzte-Briefings von Joe Biden, wird gerätselt, ob Biden noch die Gangway hochkommt.
Momentan können sich die Republikaner nur noch selber schlagen !

Gravatar: Sting

Was steckt dahinter? - Selensky will Russland zu nächstem „Friedensgipfel“ einladen
-
https://anti-spiegel.ru/2024/selensky-will-russland-zu-naechstem-friedensgipfel-einladen/#comment-286328
-
Am Montag hat Selensky erklärt, er meine, dass Vertreter Russlands am „zweiten Friedensgipfel“ teilnehmen sollten und er ergänzte, er habe die Aufgabe gestellt, dass dafür im November ein fertiger Plan vorliegen solle.

In Anbetracht der Tatsache, dass in der Ukraine immer noch ein von Selensky Ende September 2022 unterzeichnetes Dekret gilt, dass Verhandlungen „mit Putins Russland“ unter Strafe stellt, ist das eine recht überraschende Aussage.

„Tatsächliche Diplomatie“ ist in Washington die Umschreibung dafür, dass Russland bitte schön auf alle Forderungen des Westens eingehen soll.

Natürlich wird Russland das nicht tun, der russische Präsident hat die russische Verhandlungsposition in letzter Zeit mehrmals deutlich erklärt.

Sie basiert auf den im April 2022 getroffenen Einigungen zwischen Kiew und Moskau, allerdings gelte auch, dass sich die Realitäten geändert haben, seit Kiew im April 2022 doch noch von dieser Einigung abgerückt ist und die Entscheidung auf dem Schlachtfeld suchen wollte. ...ALLES LESEN !!


KOMMENTAR
-
Deutlicher konnten die USA ihre Unfähigkeit nicht demonstrieren als dem von ihnen provozierten Ukraine-Konflikt.

Die Ukraine existierte als unabhängiger Staat erst ab 1991 wobei die meisten Gebiete der Ukraine von 1991, durch Eroberungen der Zaren und durch Eingliederungen von Lenin 1922 und Chruschtschow 1954 – Krim – an die Ukraine gingen, politisch war die Ukraine neutral.

Aber die USA betrachten alles worauf sie Appetit haben als ihr persönliches Eigentum, und so entschieden sie, dass nur sie allein das Recht hätten die Ukraine politisch zu beeinflussen.

Erst fädelten sie eine »spontane« Farbrevolution ein die den US-Vasall Juschtschenko die Regierung brachte, und als er die nächste freie Wahl verlor wollten die USA sich damit nicht abfinden und organisierten die »spontanen, friedlichen« Maidan-Proteste, die weder spontan noch friedlich waren !!

Mit allen Mitteln versuchten sie die Ukraine als Speerspitze gegen Russland aufzubauen, dabei waren sie sich nicht zu schade sich von offen bekennenden Nazis helfen zu lassen, bis Putin endlich mit der militärischen Sonderaktion dem Spuk zu RECHT ein Ende bereitete !!

Mit dem was nach dieser Sonderaktion von der Ukraine übrig bleibt werden sich die USA zufrieden geben müssen, aber das wird für sie militärisch und ökonomisch uninteressant sein.

Die USA werden mit einer unlösbaren Schuldenkrise konfrontiert sein!

Das wird auch das Ende der WELTHERRSCHAFT der USA & das Ende der Verbrecherorganisation NATO, auf das sich ALLE GERECHTE FREUEN !!

Gravatar: Roland

Biden hat sich die volle mRNA Dosis reinjagen lassen. Das dies zu Demenz führt dürfte mittlerweile bekannt sein.
Im Übrigen ist es so, daß auf Grund dieser Gen-Behandlung der Körper immer spiks des manipulierten Sars-Virus prudiziert, egal mit welchem Virus oder Bekterium man sich tatsächlich angesteckt hat. Wenn jemand z.B. einen Rhino- oder auch Influenza Virus hat wird der Test immer lauten Corona.
Dazu kommt der Betrug mit dem Corona Test von Drosten.
Dieser ist auf EINE Aminosäure kalibriert, die aber in über fünfzig verschiedenen Krankheitsergern vorkommt. Also egal was man hat, es ist immer "Corona".
So läuft der Betrug der Pharmamafia.

Gravatar: Fritz der Witz

Die Tattermumie hat jetzt ihre Schuldigkeit getan und wird peu a peu aus dem Verkehr gezogen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Der Druck von hohen US-Demokraten auf Biden, er möge von seiner Präsidentschaftskandidatur zurücktreten, bleibt unvermindert hoch. Der zeigt sich beratungsresistent und hartnäckig. Doch offenbar hat man bereits ein Behelfsszenario fingiert: Biden soll an Covid erkrankt sein.“ ...

Wofür dieses göttlich(?) gesegnete v. d. L. die Schuld trägt?
https://uncutnews.ch/kritik-an-von-der-leyen-waechst-gericht-verlangt-offenlegung-von-impfstoffvertraegen/

Oder: Wurde ihm zur Beendigung seines sicherlich nicht nur politischen Leidens etwa ein ´ganz spezielles` Spray verpasst???
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Steckbrief.html?nn=13490888#doc13776792bodyText20

Gravatar: Sting

Trotz mehrmaliger Impfung, Booster etc.: US-Präsident Joe Biden hat Corona. Das teilte das Weiße Haus am Mittwoch mit.

1) Gerade die Amis sollen an Corona verenden, denn ihr Deep Staate Mitglied Bill Gates hat das Ding in die Welt gesetzt !!

2) Glaube ich, daß es nur eine dumme Ausrede ist um den völlig verblödeten Biden aus dem Rennen zu nehmen, der ist nur noch eine Blamage !!

Gravatar: lupo

Gekonnte Auszeit was natürlich sehr gut als Vorlage kommt um Opa Joe aus gesundheitlichen Gründen in den Ruhestand zu schicken. Wird aber nicht helfen die Wahl ist schon lange entschieden, es sei denn man zettelt einen Krieg in Europa an - die Bestrebungen gehen ja z.Zt. in diese Richtung.

Gravatar: feinstofflich

der Tod von Biden wäre die Lösung. Und der wird gerade vorbereitet. Die Nachfolge ist schon geregelt

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang