Saktionen werden Europa nachhaltig schaden, Regierungen werden fallen

Unternehmer Gerald Markel: »Europa wird wegen des Wirtschaftskrieges untergehen«

Der Wirtschaftskrieg werde Europa in eine nachhaltige Krise mit hoher Inflation, Armut und sozialem Unfrieden stürzen. Russland werde sich mit China und anderen aufstrebenden Staaten zusammentun, die von den Rohstoffen profitieren.

Bildquelle: Screenshot YouTube/Gerald Markel
Veröffentlicht:
von

Auf »Report24« erklärt der Unternehmer Gerald Markel, warum es seiner Ansicht nach zu großen politischen und wirtschaftlichen Verwerfungen in Europa kommen wird. Am Ende, so seine Einschätzung, werden viele europäische Regierungen fallen.

Für Europa entstünde durch die Abkehr von Russland langfristig ein gewaltiger Schaden. Russland habe mehr Bodenschätze als die meisten anderen Staaten, und es habe keine Schulden. Russland werde »mit China und Indien, mit Pakistan und dem Iran, mit den Koreas und Japan, mit den Tigerstaaten Asiens und den Nachwuchstigern Afrikas sowie mit Brasilien und Argentinien zusammenarbeiten, seine Rohstoffe dorthin verkaufen und von dort Technologien importieren«, so die Einschätzung von Gerald Markel.

Der Wirtschaftskrieg werde Europa in eine nachhaltige Krise mit hoher Inflation, Armut und sozialem Unfrieden stürzen. Daran würden auch die europäischen Regierungen scheitern und reihenweise kippen. Mittelfristig könne keine Regierung diesem Druck standhalten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Europa der V und V

Ich bleibe positiv....

Ja, Leid wird es geben , wenn man JAHRZEHNTE auf und aus Kredit lebt...

Die EU wird dann kaputtgehen.
Die Zeit für lib.konser.patr. Kräfte kommt noch....Europa geht nicht kaputt (!)

Ich hoffe, ich ich werde es noch erleben können!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Saktionen werden Europa nachhaltig schaden, Regierungen werden fallen
Unternehmer Gerald Markel: »Europa wird wegen des Wirtschaftskrieges untergehen« ...

Ja mei: „Schon lange vor der Corona-Krise wurde vielfach behauptet, dass China bald die neue Weltmacht Nummer 1 werden könnte, die USA hinter China zurückfallen würden und Europa und die Europäische Union geopolitisch vollkommen abgeschlagen seien werden.
Und durch die weltweite Corona-Krise scheinen sich jetzt genau jene ökonomischen und politischen Prozesse zu beschleunigen, die diese Veränderungen der internationalen Beziehungen und der Weltwirtschaft bewirken und die Gefahr einer De-Globalisierung und neuen Bipolarität hervorrufen“!!! ...
https://www.flossbachvonstorch-researchinstitute.com/de/kommentare/china-usa-europa-wer-fuehrt-nach-der-corona-krise/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang