Beatrix von Storch warnt in Video-Botschaft vor neuen WHO-Verträgen:

»Unsere Demokratie stand noch nie mit dem Rücken so zur Wand wie aktuell«

»Unsere Demokratie stand noch nie mit dem Rücken so zur Wand wie aktuell. Die WHO spielt dabei eine fatale Rolle. Die neuen ›Internationalen Gesundheitsvorschriften‹ (IHR) und der ›Internationale Pandemievertrag‹ sind absolut schädlich.«

Foto: Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

[Siehe Videos auf Instagram HIER und TikTok HIER]

Beatrix von Storch warnt vor den neuen »Internationalen Gesundheitsvorschriften« der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und dem ›Internationale Pandemievertrag‹.« Denn über diese Verträge und Vorschriften kann die WHO im Falle eines »internationalen Gesundheitsnotstandes« über gesundheitspolitische Fragen quasi die Regierungsgewalt übernehmen und den Bürgern Vorschriften machen. 

Beatrix von Storch schrieb auf Instagram:

»Unsere Demokratie stand noch nie mit dem Rücken so zur Wand wie aktuell. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) spielt dabei eine fatale Rolle. Wenn die Welt bald darüber redet, ist es zu spät. Die neuen ›Internationalen Gesundheitsvorschriften‹ (IHR) und der ›Internationale Pandemievertrag‹ sind absolut schädlich.«

Beatrix von Storch warnt, dass schon kleine Epidemien Raum zum Missbrauch durch die WHO böten, um international in die Souveränität der Länder einzugreifen. Diese Tendenzen zum Totalitarismus zeigen, dass es nicht wirklich um die Bekämpfung von Epidemien oder Pandemien gehe, sondern um die Kontrolle der Bürger in den unterschiedlichsten Staaten. Die Vorschriften können dann wie in der Corona-Zeit bis in die intimsten Lebensbereiche der Menschen vorgehen. Etwa: Wer darf das Haus verlassen? Wer darf sich mit wem treffen?

Besonders brisant: In den Exekutivrat der WHO wurde der Gesundheitsminister aus Nordkorea gewählt. Und die deutschen Altparteien, die Union und die Ampel-Parteien, haben den WHO-Plänen »für die Durchsetzungsfähigkeit der WHO im Falle einer Gesundheitskrise« zugestimmt.

[Siehe Videos auf Instagram HIER und TikTok HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

"Unsere Demokratie" ist längst ein Relikt aus grauer Vorzeit.

Das haben die meisten bis heute nicht geschnallt.

Gravatar: Karl Biehler

Und die FDP scheint der Totengräber zu sein. Hätten die, noch etwas Charakter, müssten sie die "Ampel" unverzüglich platzen lassen.

Gravatar: hw

Was bedeutet Demokratie für solche kontroversen Organisationen und Regierungen, respektive unserer Ampel-Regierung? NICHTS!
Es geht schon lange nicht mehr um Demokratie. Es geht um die völlige
Kontrolle der Elite.
Zudem kommen noch die verbündeten Medien, die sich zu einem Kartell bilden,
um andere Meinungen gemeinsam Mund-
tot zu machen.
Der medial offene Angriff auf die AFD ist
oberstes Ziel der Politik und Medien.
Die AFD permanent als rechtsextrem, ultra rechtsextrem und demogratiefeindlich zu beschimpfen, ist eine Strategie, um Andersdenkende ganz schnell in die rechte Schublade zu stecken. Das hat System.
Offensichtlich wurde es für alle durch die Sonneberg-Wahl.
Die WHO ist ähnlich gestrickt. Hier geht es nicht um das Wohl der Staaten und deren Bürger, hier geht es um eine absolute Kontrolle durch diktatorische Gewalt.
Die Ampel-Regierungs-Öko-Diktatur hat natürlich der WHO zugestimmt.
Deren Karma ist eine Frage der Zeit.
Wer Menschen gewollt mit Füßen tritt, bekommt irgendwann die Antwort für solch unmenschliches Verhalten.
Diese "Menschen" sind keine Menschen mit Sinn und Verstand; auch nicht mit Empathie für das Volk. Diese Politiker sind Egoisten,
Narzisten, Selbstdarsteller, Diktatoren und völlig fern von deren Volk!
Es zeigt uns allen, dass wir endlich aufwachen müssen.

Gravatar: Robert Ardbeg

Ob das Wort Demokratie überhaupt noch für ein Land, weltweit, zutrifft? Es ist der Ausbruch des (lange geplanten) Transhumanismus. Ich verweise auf den ersten WHO Präsidenten, gerne recherchieren. Das Krebsgeschwür Transhumanismus ist alt, sehr alt. Wir erleben gerade die Geburt einer neuen Herrenrasse,die sich über alles hinwegsetzt, was der "normale" Bürger an Wertevorstellungen hat.Sie arbeiten mit Angst und Spaltung, und Sie werden damit Erfolg haben. Das WEF hat bereits angekündigt, vor Jahren....: " ....wir werden uns auf eine wütende Welt einstellen müssen......".

Aber dieser Weg, den das WEF anstrebt, ist eine Sackgasse, eine leere, seelenlose Hülle. 4 Milliarden Jahre Evolution lassen sich nicht in Bits und Byts umsetzen, Das muss und wird scheitern. Die Frage ist nur, an welchem Punkt der Evolution es dann wieder von vorne beginnt.Es wird allemal ein harter, sehr harter Weg.Viel Glück Euch allen.

Gravatar: Werner Hill

Das dient doch alles nur dem "GESUND(?)-Schrumpfen" der Menschheit!

Don't worry, be happy!

Gravatar: karlheinz gampe

Altparteien sind korrupt, kriminell und demokratiefeindlich! Meines Erachtens sogar faschistisch, denn sie führen Kriege, die nicht sein müssten und verpulvern sinnlos Steuergeld. Die Waffenmafia freut es.

Selbst Inflation ist immer Folge krimineller Politik! (Ausweitung der Geldmenge)

Man denke nur an die Coronatyrannei! Wo kriminelle Politiker und Pharmamafiosi die Menschen sogar mit eine nutzlosen schädlichen Plörre zwangsimpfen wollten. Für viele war die Impfung der Tod. Damit die Kassen der Pharmamafia klingeln.

Der tumbe kriminelle SPD Scholz, der sogar behauptet er sei nicht doof. Will mehr Zuwanderer und derartige Zuwanderer fackeln gerade in Frankreich die Straßenzüge französischer Städte ab. Der hat schon in der Schule gepennt als Gemische und Gemenge durch genommen wurden. Solche Sachen können immer hochexplosiv sein. Selbst der 1. Weltkrieg hatte seine Ursachen im Völkergemisch auf dem Balkan in einem Vielvölkerstaat Österreich! Tumbe bildungsferne Politiker regieren nun die BRD! Nun schwatzt die Klimamafia vom Klimawandel dabei ist es für Juli bitterkalt. Auch der erfundene Trinkwassermangel ist Idiotie, Seen und Bäche sind wohl gefüllt und das kann jeder selbst sehen! Übles verlogenes korruptes Pack regiert das Land und füllt sich die Taschen1

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… »Unsere Demokratie stand noch nie mit dem Rücken so zur Wand wie aktuell. Die WHO spielt dabei eine fatale Rolle. Die neuen ›Internationalen Gesundheitsvorschriften‹ (IHR) und der ›Internationale Pandemievertrag‹ sind absolut schädlich.« …

Was schon deshalb strickt gewollt ist, da sich die auch
m. E. von Grün diktierte Ampel unter dem Ole der Mehrheit anzupassen hat
https://www.dw.com/de/demokratie-weltweit-auf-dem-r%C3%BCckzug/a-60829059,
indem sie die Politik der Göttin(?) per Versprechen ihres Nachfolgers ´ausbauend` weiterführt???
https://www.focus.de/politik/deutschland/analyse-bis-merkel-abtritt-wird-es-keine-rueckkehr-zu-grundrechten-geben_id_12895585.html

Gravatar: Siegfried

Allein das noch Wort DEMOKRATIE für dieses Land zu benutzen ist mehr als fragwürdig.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang