Zum Besuch des Generalsekretärs des Hilfswerks der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten (UNRWA), Philippe Lazzarini, im Menschenrechtsausschuss teilt der menschenrechtspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Jürgen Braun, mit:
»Wenn es noch eines Beweises für die Terror-Verstrickungen der UNRWA bedurfte, lieferte Lazzarini ihn jetzt selbst. Er leugnete im Fachausschuss jede Verantwortung seiner Behörde für den plumpen Judenhass, der in fast allen UNRWA-Schulen verbreitet wird. Die UNRWA ist seit fast zwei Jahrzehnten der größte Arbeitgeber der Hamas, versorgt mit reichlich deutschem Steuergeld. Einige Mitarbeiter hatten sich sogar am Massaker vom 7. Oktober beteiligt. Außerdem wurde ein Tunnel zur Kommandozentrale der Hamas durch die UNRWA mit Strom versorgt. Das aber sei, so Lazzarini, nicht seine Angelegenheit. Seit 2017 fordert die AfD-Fraktion die UNRWA aufzulösen. Die Bundesregierung muss nun endlich deren schändliche Werke beenden.«
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
@ Freie Welt - da mein Beitrag schon wieder verschwunden, gehe ich zu Recht davon aus, dass der,die
<Zensor noch nicht begriffen hat, WER die wahren Feinde
der AfD und des Rechtsstaates sind. Ein kleiner Tipp.
Ich kenne keine islamische NGOs die hier in D Politiker
finanzieren. Meinungsfreiheit???
Jede Seite bekommt Unterstützung, auch von uns. Es ist also keineswegs eine einseitige Angelegenheit. Nicht umsonst fliegen die Politiker permanent nach Israel.
Wenn bloß endlich einmal diese ewige Hetzerei aufhören würde :
Erfundenes Vergewaltigungsvideo? – Nach Baerbock nun Scholz
https://rtnewsde.online/kurzclips/video/208405-erfundenes-vergewaltigungsvideo-nach-baerbock-nun/
https://www.nachdenkseiten.de/?p=116279
Und wenn ich Bilder der Kinder im Gazastreifen sehe, die mit ihren leeren Schüsseln für ein bißchen Nahrung anstehen, während an der Grenze die Hilfsgüter vergammeln, dann bricht es mir das Herz.
Die Bundesregierung wird nichts, aber auch gar nichts beenden! Die hält es mit den drei Affem: Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen! Und dann gibt's ja noch die "Ebtwicklingshilfe". Die Radwege in Peru sind mittlerweile voll bezahlt, deshalb weiß die arme Svenja nicht, wo sie die überflüssigen Milliönchen unterbringen kann. Ach, Svenja Liebes, das mit dem Geschäfts-Hintergedanken - wir, die Deutschen, schütten euch mit Geld zu und dürfen uns im Gegenzug in eure Angelegenheiten einmischen - hat doch schon in Afrika, China oder Indien nicht funktioniert -, da glaubst du ernsthaft, die Hamas/Palästinenser würde sich reinreden lassen?Und da Barböckchen die Zusammenhänge eh nicht begreift, bleibt alles beim Alten und Pontius Pilatus Lazarini darf weiter seine Hände in Unschuld waschen.Und das Ding mit der "Kontaktschuld" gibt's ja nur bei der AfD, oder?
... »Wenn es noch eines Beweises für die Terror-Verstrickungen der UNRWA bedurfte, lieferte Lazzarini ihn jetzt selbst. Er leugnete im Fachausschuss jede Verantwortung seiner Behörde für den plumpen Judenhass, der in fast allen UNRWA-Schulen verbreitet wird. Die UNRWA ist seit fast zwei Jahrzehnten der größte Arbeitgeber der Hamas, versorgt mit reichlich deutschem Steuergeld.« ...
Wen wundert da noch, dass sich - scheinbar mangels Intelligenz und dadurch ausbleibender ´eigener Einfälle` - auch unser(?) Annchen baerbockig an ihm orientiert???
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/baerbock-gaza-paaestinenser-humanitaere-hilfe-nahost-israel-100.html
Terror gegen Israel, ich kenn das Video.
-Warum wird das hier nicht verlinkt?
-Warum wird bei sowas keine Sondersitzung des BT einberufen? Es geht um unser Steuergeld.
-Warum wird die UNRWA nicht als Terrortruppe eingestuft?
-Und soweiter und sofort....
Ich verstehe nicht, das die AfD so wenig im Parlament unternimmt. Die anderen, die Apparatschiks, dürften überhaupt nicht zur Ruhe kommen, bei den Zuständen in unserem Land! Also...
Anträge stellen
kleine Anfragen
große Anfragen
....und was das Polit-Prozedere, das ich nicht kenne, noch so hergibt.
Und, was noch viel schlimmer ist, es sind kaum Abgeordnete im Plenum da....
Wie mich das ärgert!
---Die Bundesregierung muss nun endlich deren schändliche Werke beenden----
Wieso, sie hat es doch mit aufgebaut.
Der Kaiser hat unterstützt , die Nazis haben es unterstützt und deren Nachfolger unterstützen es auch wieder.
Die HAMAS kann es nur weil die Deutschen es ermöglichen, in ihrem langen Kampf gegen das Judentum. Das ist heute auch nichts anders als bei Adolf.
https://www.israelnetz.com/gesellschaft-kultur/wissenschaft/2017/03/31/telegramm-himmlers-an-jerusalemer-grossmufti-wiederentdeckt/
Auch heute will man die Bundeswehrmacht gegen Juden dort in Stellung bringen.