Merkel-Regierung stimmte UN-Resolutionen gegen Israel zu

UNO: Bundesregierung lässt Israel im Stich

Am Freitag in der UN-Vollversammlung hat Deutschland an der Seite von Saudi-Arabien und Iran acht Resolutionen gegen Israel verabschiedet. Lediglich bei der neunten Resolution hat sich Deutschland enthalten. Die Raktenangriffe auf Israel wurden verschwiegen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Am Freitag wurden in der UNO-Vollversammlung neun Resolutionen gegen Israel verabschiedet [siehe Bericht »Bild«]. Bei acht Resolutionen stimmte Deutschland mit den Gegnern Israels wie Iran oder Saudi-Arabien, bei einer enthielt sich Deutschland. Ein Sprecher der Bundesregierung meinte, Deutschland hätte sich bemüht, die Resolutionen gegen Israel abzumildern. Doch wie genau, konnte man nicht sagen.

Israel wurde vor der UNO wie ein Sündenbock vorgeführt, ohne die permanenten Raketenangriffe auf das Land zu erwähnen. Warum hat Deutschland das nicht klargestellt? Warum hat sich Deutschland nicht enthalten? Ist dieses Abstimmungsverhalten gegen die Regierung von Netanjahu gerichtet, weil diese den globalistischen Kurs nicht mitfährt?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Ich meinte Verfassungschützer Maaßen nicht den roten kriminellen SPD Antidemokraten Heiko Maas. Maas ist eher zu den roten Radikalen der SPD zu zählen, da er den Antifa nahe steht und klebrige, kriminelle Finger hat.

Gravatar: Karl Napp

Da kann man sich als Deutscher nur noch fremdschämen für Merkel und ihre Gurkentruppe. Hitler, Himmler, Schleicher, Göring werden sich in der Hölle ins Fäustchen lachen und ein Gläschen Branntwein auf diese unsägliche Rautenfrau aus Meckpom trinken.

Gravatar: Wolfram

Jetzt zeigt sich der wahre Anti-Semitismus !!!

Die heuchlerische Maske der deutschen Politik ist gefallen!!!

Erst ließ man die Attentäter=Killer von München Olympia 1972 unbestraft laufen - um die kriminelle PLO zu verprellen - Anti-Semiten-Bonus eben !!!

Jetzt wurden die Millionen Hilfgelder für die militärischen und religiösen Eliten des Gazastreifens drastisch erhöht - von unserem roten Außenminister - damit weiter Raketen und Tunnel-Outfit gegen Israel gekauft / gebaut werden können und sich die Eliten bereichern dürfen mit Luxesvillen incl. Swimmingpool, Nobelkarossen und Privatmoscheen am Mittelmeer (das palestinensische Volk bekommt nämlich so gut wie nichts von den Hilfsgeldern!!!). - wiederum verkappter Anti-Semitismus !!!

Nachdem nun Millionen Anti-Semiten, Christenfeinde und Deutschland-Hasser fanatisch-muslimischen Glaubens unser Land fluten durften, sollen lt. UN-Plan-Vorgaben bis zu 200 Mio. unzivilsierte, meist ungebildete, gewaltbereite fanatische Propheten-Jünger (nach Frankreich sogar 500 Mio.) hier legal "resettelded" bzw. "relocated" werden, um unserer Kultur und jüdisch-christlichen Prägung den gänzlichen Garaus zu machen.

Die rote bzw- linke Anatrchie, die sich längst 9n Politik., Justiz u. Verwaltungen etabliert hat, reibt sich die Hände

Gravatar: matti

Frau Merkel wagt es gegen Gott den Allmächtigen zu kämpfen, sie tastet den Augapfel Gottes an und sie lädt den Fluch Gottes auf sich.
Diese Frau wird für das was sie tut, teuer mit ihrem ewigen Leben bezahlen müssen.
Sie kann einem nur noch Leid tun.
Tuen sie Busse Frau Merkel, sie gehen sonst verloren

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Ein Sprecher der Bundesregierung meinte, Deutschland hätte sich bemüht, die Resolutionen gegen Israel abzumildern. Doch wie genau, konnte man nicht sagen.“ ...

Legte dieses Merkel ihren Amtseid nicht besonders auch deshalb mit Gottesformel ab, weil sie etwa hofft, dass auch ihre Garantie – Israel unter die Staatsräson Deutschlands zu stellen - für Israel und das Judentum schon deshalb nicht unbedingt gelten könnte/muss, da es sich bei deren Religion weder um Protestantismus noch Katholizismus – und schon gar nicht um eine der vielen islamischen Glaubensrichtungen handelt???

Gravatar: Tom der Erste

Wie war das gleich noch mal ? "Diese historische Verantwortung Deutschlands ist Teil der Staatsräson meines Landes. Das heißt, die Sicherheit Israels ist für mich als deutsche Bundeskanzlerin niemals verhandelbar. " Diese Frau ist einfach nur noch widerlich...

Gravatar: Hajo

Und da soll noch mal einer sagen, sie hätten noch keinen Einfluß auf die deutsche Politik, hier tanzen sie schon nach der Pfeife des Islam, denn die Angst ist groß, daß sie selbst mit Schwierigkeiten rechnen müssen, mal ganz von dem abgesehen, wie sich unsere Gäste aus dem Morgenland verhalten, wenn sie Oberwasser gewinnen und damit beginnen ihren Einfluß richtig geltend zu machen, das kann ja noch heiter werden und wenn sie diese Entwicklung nicht stoppen ist es nur noch eine Frage von Zeit bis der rote Halbmond über Berlin weht, ganze Stadtteile sind doch schon okkupiert und den Rest bekommen sie auch noch, da spricht die Geburtenrate eine klare Sprache und das ist keine Verschwörungstheorie sondern bitterer Ernst und wer das nicht verhindert macht sich zum Komplizen und wird dafür haften müssen.

Gravatar: Dirk S

Mal ernsthaft, hat jemand was anderes erwartet? Von einer Regierung, die planlos und nach gutdünken agiert? Der ihr eigenes Wort nichts gilt?

Merkel hat anscheinend ihre eigene Rede in der Knesset vergessen ( https://www.welt.de/politik/article1814071/Das-sagte-Kanzlerin-Angela-Merkel-vor-der-Knesset.html ). Was sind ihre Worte von damals wert? Nichts, so wie zu erwarten war. Wenigstens waren die Israelis so schlau, sich nicht auf Merkel zu verlassen.

Kopfschüttelnde Grüße,

Dirk S

Gravatar: M.H.

Wenn die Freie Welt die Bild Zeitung, die ja bekanntermaßen ihren Journalisten untersagt unvorteilhaft gegenüber Israel zu kommentieren zitiert, dann frage ich mich wie es über die freie Presse der Freiewelt steht. Der Text hier und auch in Bild ist allgemein abwertend gegenüber der Resolution ohne in irgendeiner Weise etwas über den Inhalt der Resolution zu sagen. Das ist eigentlich typisch für Mainstream Presse. Von der Freienwelt hätte ich da mehr Informationen erwartet. Dass die Palästinenser unsäglich leiden müssen, dass die Palästinenser überhaupt keine Chance gegenüber Israel haben sich in irgendeiner Weise außer kleinen Nadelstichen zu wehren dürfte eigentlich jedem halbwegs informierten Menschen klar sein. Dass Israel Siedlungsgebiete innerhalb von Rest-Palästina ausweist, ist auch bekannt. Nur wehren, das dürfen die sich nicht. Von Palästina ist so gut wie nichts mehr vorhanden. Palästinenser haben garantierten Anspruch auf Asyl. Sollten wir nicht nach Fluchtursachen forschen? Insofern könnten diese Resolutionen ein guter Schritt in die richtige Richtung sein. Auch auf den Golan Höhen finden immer wieder Angriffe seitens Israel statt auch diese werden per Resolution kritisiert. Was ist daran jetzt falsch? Sollte es nicht Ziel der UN sein, für Frieden zu sorgen? Sollte Deutschland in diesem Zusammenhang nicht auch für Frieden einstehen?
Es gibt Stimmen die meinen wir hätten auch eine Verantwortung gegenüber dem Volk Palästinas denn der Ausgang des 2. Weltkrieges hat Großbritannien dazu veranlasst Israel Recht in Palästina zu vergeben. Ich fände es zum Beispiel gut wenn Israel das Gesetz zurück nimmt indem nur noch Iraelis ein Recht auf Staatsbürgerschaft in dem Land haben. Ein solches Gesetz wäre zum Beispiel in Deutschland undenkbar. https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-07/knesset-israel-benjamin-netanjahu-hebraeisch-gesetz-siedlungen

Gravatar: Karl Biehler

Merkel und Maas sind solch verlogene Charakterlumpen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang