Komplettunterwerfung unter Söder-Linie

Ungeimpften Fußballprofis wird teilweise das Gehalt gestrichen

Den ungeimpften angestellten Fußballprofis einer in München ansässigen Aktiengesellschaft mit angeschlossener Fußballabteilung wird teilweise ihr Gehalt gestrichen. Sie unterwerfen sich nicht der Impfproganda und verweigern die Injektion. Bekanntester Spieler dürfte Joshua Kimmich sein. Jetzt solen sie mit Gewalt gebrochen werden.

Screenshot ZDF
Veröffentlicht:
von

In der bajuwarischen Hauptstadt gibt es eine finanzkräftige Aktiengesellschaft, die sich eine eigene Fußballabteilung hält. Die dort unter Vertrag stehenden Balltreter gehören zu den bestbezahlten Profis in Deutschland. Mit der Unterschrift unter den Vertrag, so scheint es, müssen die Spieler aber auch zum Großteil eigenständiges Denken und selbständiges Urteilsvermögen in der Umkleidekabine oder wo auch immer einschließen. Denn die Verantwortlichen der besagten Fußballabteilung haben entschieden, dass den ungeimpften Fußballprofis in ihren Reihen das Gehalt wegen ihres Widerstand gegen die Spritze teilweise gekürzt wird.

Insgesamt sind fünf Spieler von dieser Zwangsmaßnahem betroffen, der bekannteste von ihnen ist der mehrfache DFB-Auswahlkicker Joshua Kimmich. Der ehemalige Vorstandsvorsitzende besagter Aktiengesellschaft, Karl-Heinz Rummenigge (66), verteidigt die Zwangsmaßnahme. Die angeführten Argumente hätten die Spieler nicht von der Impfung überzeugt, also bliebe nur dieser Schritt.

Zur Erinnerung: Karl-Heinz Rummenigge wurde 2013 wegen der Nichtdeklarierung von Luxusuhren beim Zoll zu einer Geldstrafe von 249.000 Euro verurteilt und gilt somit als vorbestraft.

Neben Kimmich (26) betrifft diese Geahltskürzung auch die beiden DFB-Auswahlspieler Serge Gnabry (26) und Jamal Musiala (18) sowie Eric Maxim Choupo-Moting (32) und Michael Cuisance (22). Alle vier mussten wegen Corona-Fällen im Kader vorübergehend in Quarantäne. Bei Kimmich sind die ganzen Umstände besonders absurd. Denn nicht etwa bei ihm, den Ungeimpften, wurde ein positives Testergebnis festgestellt, sondern lediglich bei einigen seiner - samt und sonders geimpften - Mitspieler.

Die Fußballabteilung jener Aktiengesellschaft schwenkt mit dieser Entscheidung rückhaltlos auf die Linie des bajuwarischen Ministerpräsidenten Söder ein, der sich aktuell offenbar dazu aufgerufen fühlt, als eine Art  großer »Impfinator« die Spitze der Impfpropaganda anzuführen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Willi Winzig

@werner 23.11.2021 - 15:52

Video:
Prof. Stephan Hocketz warnt vor millionenfach vorsätzlicher Körperverletzung. Zitat Ende

Ja des würde teuer werden, daher versuchen die jetzt noch durch Panikmache und Druck so viele Menschen wie möglich an die Nadel zu bringen, denn ab Februar 2022 werden diese Pfeifen haftbar gemacht, wegen des Nürnberger Codex.

https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-9-2021-004802_DE.html

Mit dem vorstehenden Link der EU kann sich jeder gegen die Zwangsbeglückung mit den tödlichen Inhaltsstoffen der fälschlich sog, "Impfungen" zur Wehr setzen. Ist es nicht merkwürdig, dass die meisten Geimpften positiv die Ungeimpften aber zu über 90 % Negativ gestestet werden? Die Geimpften bekommen in den meisten Fällen Covid 19, die Ungeimpften dagen sind clean, also gesund. Das Spike Protein, scheint dabei eine entscheidende Rolle zu spielen. Ungeimpfte haben dieses aber nicht.

Gravatar: Wolfram

@ Jomenk

Klar fallen Fußballstars finanziell weich. Da haben Sie völlig Recht.

Auch die astronomisch hohen Ablösesummen sind m.E.n. eine bodenlose Frechheit wie auch die Boni und Gehälter der - wie die Vergangenheit beweist - meist korrupten Aktiengesellschafts-Vorstände !!!

Inzwischen sollen die Bayern-Kicker jedoch fast alle schon eingeknickt sein und sich impfen lassen bzw. geimpft worden sein.

Die Gesundheit der Spieler wird bei den hoch dotierten Kickern ja regelrecht verheizt !!! Sie müssen ständig abliefern - und bis sie auf dem sportlichen Olymp stehen, müssen sich die Knaben schon im Jugendalter einen brutalen Drill gefallen lassen (wer aufmüpft oder gar bei den Eltern petzt, fliegt ganz schnell raus, wie eine TV_Doku beweist) - psychisch und körperlich - von etwaigem sexuellen Missbrauch, der im Sport ja das allergrößte Tabuthema ist, ja ganz zu schweigen !!! Man will ja niemandem etwas unterstellen: Aber Jungen / jungte Männer schweigen erfahrungsgemäß, während Mädchen / junge Frauen reden. Die ganze ME-TOO-Bewegung im Show-Business und Sport ist fast ausschließlich weiblich !!!

Und die gut aussehenden / bestückten Knaben sind nicht nur im Knast heiß begehrtes Frischfleisch. Gleichgeschlechtliche Kontakte und Bisexualität sind im Sport keine Rarität, nicht nur im Damenfußball, die da ganz locker mit umgehen, Die Jungen schämen sich zu Tode, weil der Begriff "schwul" heute mehr denn je ein stigmatisierendes Schimpfwort ist und alle Fans
offiziell Hetero-Stars haben wollen !!! Auch wäre ein Outing geschäftsschädigend. Was da bei den einzelnen Spielern im Lauf ihrer Karriere alles so moralisch als dunkles Geheimnis (auch untereinander) ''gelaufen'' ist, wird erst die Ewigkeit einmal aufzeigen. Auch die Spielerfrauen bekommen da gar nichts mit !!!

Die hohen Gehälter sind quasi auch ein Schweigegeld für die internen "Schweinereien" bzw. psychischen und physischen "Brutalitäten" der Kicker, die sie vor allem in den Kaderschmieden erlebt haben. PSSST !!! Das wissen die verantwortlichen Herren, die jetzt ganz viel Impf-Druck gemacht haben, ganz genau !!!

Wenn die ersten Kicker-Stars nach der Booster-Impfung als Spätfolge dann - wider Erwarten - selbst Herz- oder Gehhirn-Probleme oder gar Geschwüre (?) bekommen [wie schon die ersten schweren Nebenwirkungen bei den Normalos, was Politik, Medien und Virologen ja herunterspielen], haben die Pharma-Konzerne ihre Milliardengewinne längst eingefahren und ihre Lobbyisten-Gelder an Mediziner usw. verteilt !!!

Die aufmüpfenden Stars sind wieder auf Linie - "Hurra!"

Doch sollte wir nach der Impf-Manie in vielen Jahren so etwas wie ein zweites Contergan erleben, dann gnade den Politiker und Virologen GOTT !!!

Gravatar: Jomenk

Obwohl am Thema vorbei, möchte ich doch etwas bemerken. Herr Kimmich verdient 400000 Euro pro Woche. Sicherlich kann man gute Gründe dafür finden, das dies angemessen ist. Schliesslich macht der FC Bayern hunderte von Millionen Umsatz und Herr Kimmich trägt einen grossen Anteil daran, das dies möglich ist. Trotzdem dreht sich mir bei solch einer Summe der Magen um. Und das für jemanden, der 90 Minuten hinter einem Ball herläuft. Wie gesagt, argumentativ kann man dieses Gehalt rechtfertigen. Moralisch ist das aber eine ganz andere Geschichte. Aber wahrscheinlich bin ich der einzige, der so denkt.

Gravatar: Wolfram

Hertha BSC Berlin zieht - politisch überkorrekt - schon nach: dabei stehen die Berliner - nicht gerade vom Spielglück begünstigt - fast schon wieder mit dem Rücken zur Wand, weil die Schiris (insbes. der VAR) bei denen eh fast jedes Tor überprüfen und gern schon mal ein reguläres Tor bei gleicher Höhe aberkennen oder beim Gegner gern mal ein irreguläres Tor nach Foulspiel oder falschem Einwurf gewähren (und das schon jahrelang) . Also die Berliner können sich solche Vorstands-Großkotzerei eigentlich gar nicht leisten. Einfach nur absolut töricht !!!

Natürlich sind die Politik und Mainstream gewohnt, dass die sonst so willfährig kadavergehorsamen Sportler-Marionetten auf Befehl artig angepasst funktionieren - nun beim Impfzwang rebellieren nun die Mutigsten, die einfach kein Bock haben, wieder mal die Hampelmänner der Nation zu spielen, weil es diesmal eben nicht um solidarische Sympathiebekundungen für Sodomie oder antiweißen Rassismus, sondern um die eigene Gesundheit geht !!!

Hoffentlich bleiben die Kicker standhaft und bieten den empathielosen Sporttechnokraten weiter die Stirn !!!

Jetzt erkennen die Kicker wenigstens, dass sie nichts Weiteres als zu verheizende, ersetzbare Nummern im Getriebe geldgieriger Sport-AGs sind !!!

Gravatar: asisi1

Ich bin dafür, Politikern und Beamten das Gehalt um ca. 75% zu kürzen. Vorher noch den ganzen parasitären Apparat auf 25% reduzieren und für Deutschland würde wieder eine gute Zukunft ins Auge gefasst werden können.
Mit diesen Vollidioten wird es nur einen Weg geben, ins totale Verderben!

Gravatar: Moritz

Da die viel mehr verdienen als sie brauchen, können sie glücklicherweise müde zucken. Beim abhängigen Normalverdiener mit Miete/Hypothek ist das ein viel grausameres Spiel.

Gravatar: dafranzl

Die verlieren jetzt so lange bis zuerst der Trainer dann der Vorstand gefeuert werden! Hamse schon mal hinbekommen...
Es ist ein Wirtschaftsunternehmen dessen Erfolg ausschliesslich von den guten Kickern abhängt! Nicht vom Vorstand!(wie viele andere Unternehmen,z. B. Lufthansa! Deren guter Ruf von der Performance der Spitzenkönner-z. B.Piloten- abhängt!)

Gravatar: Jörg L.

Das wir Bayern die Zentrale Absurdistans mit dem Allmachtsfantasten blöder an der Spitze sind, ist nichts neues.

Daß der neue Boss Kahn beim 1. Gegenwind umfällt und seine Spieler nötigt, ist eine ganz schwache Nummer.
Wäre er früher im Tor auch so liedschäftig umhergestanden, würde sich heute keiner mehr an ihn erinnern. Das waren noch Zeiten, gell Oli. Gleichwohl kann er und seine Vorstandskollegen nichts für die entartete Politik.

blöder ist die Wurzel allen Übels, er ist der Problembär. Ich kann nur hoffen, daß dies die Bayern- Fans weltweit erkennen und dies entsprechend würdigen.

Die Spieler werden´s finanziell verkraften, ich baue auf ihre Standhaftigkeit. Die hätte ich mir von den Verantwortlichen auch gewünscht.

Gravatar: HrBrauser

Söder ist der Brunnenvergifter, weil er keinen Arsch in der Hose hat und nur das nachplappert, was Andere ihm soufliert haben. Er präsentiert keine Lösung der Corona-Problematik, sondern reiht sich ein in die Masse der Ahnungslosen und Nichtwisser. Mit Rumpoltern versucht er, von seinen Unfähigkeiten abzulenken. Macht er überhaupt etwas Brauchbares? Was will man mit so einem Anführer? Er befindet sich in bester Gesellschaft mit Gleichen im Anführerkreis. Angeblich gewählt von der Bevölkerung.

Gravatar: werner

Video:

Prof. Stephan Hocketz warnt vor millionenfach vorsätzlicher Körperverletzung.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang