Terror der Behörden gegen Ungeimpfte

Ungeimpfte sollen nicht mehr medizinisch vorversorgt werden

Der Verband der Magen-Darm-Ärzte überlegt, nur noch bei 2G oder 3G Patienten eine Darmkrebsvorsorge durchzuführen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Jeder Arzt leistet zu Beginn seiner beruflichen Tätigkeit den sogenannten Hippokratischen Eid. Dieser verpflichtet Ärzte zur Ehrlichkeit und zum Anstand. Wörtlich heißt es an zentraler Stelle: »Ich werde niemandem, auch nicht auf seine Bitte hin, ein tödliches Gift verabreichen oder auch nur dazu raten. Auch werde ich nie einer Frau ein Abtreibungsmittel geben. Heilig und rein werde ich mein Leben und meine Kunst bewahren.«

Offenbar haben sich die Magen-Darm-Ärzte von diesem Eid verabschiedet. Anders ist es nicht zu erklären, dass die auf ihrem Jahreskongress in Leipzig diskutieren, endoskopische Untersuchungen ungeimpften Patienten zu verweigern. Ungeimpft heißt hier: Nicht gegen Corona geimpft. Andere ansteckende Krankheiten dürfen die Patienten potentiell haben.

Zur Begründung verwies die Sprecherin der niedergelassenen Magen-Darm-Ärzte, die Privat-Dozentin Dr. Katja Klugewitz, auf die anrollende Delta-Welle und die abebbenden Impfbereitschaft der Bevölkerung. Sie stelle sich die Frage, welches Risiko ihr und ihren Mitarbeiterinnen angesichts der allerorts bestehenden Impfangebote zugemutet werden könne.

Die Ärztin ergänzte, sie sei sich »bewusst, dass dieses Thema ein ganz heißes Eisen ist und kontrovers diskutiert wird«. Es sei die Entscheidung jedes einzelnen Arztes, ob er die 3G-Regel anwenden wollen oder nicht. Sie selbst tue es bereits.

Eigentlich geht es dem Berufsverband aber um mehr. »Der Berufsverband der niedergelassenen Magen-Darm-Ärzte möchte eine Diskussion anregen«, erläuterte Klugewitz. Sprich: Sie und womöglich der Verband möchten darüber diskutieren, ob man Ungeimpften überhaupt noch medizinisch behandeln sollte ? Dr. Klugewitz reichen Tests jedenfalls nicht. »Eine Impfung im Vorfeld (einer Untersuchung) erscheint mir durchaus zumutbar.«

So weit sind wir also nach 9 Monaten Impfkampagne: Ärzte diskutieren darüber, ob sie Ungeimpften die Behandlung verweigern. Und das machen sie nicht mal am Stammtisch unter sich; Nein, sie treffen sich dafür in Leipzig.

Ein heißes Eisen ? – Das ist eine starke Untertreibung. Denn die Begründung der Verbandssprecherin ist in etwa so löchrig wie ein von Krebs zerfressener Darm. Oder glaubt die Dame, sämtliche Patienten in ihrer Praxis wären frei von einer Krankheit, die ansteckend ist ? Wenn sie das glaubt, hat sie sich fachlich disqualifiziert und sollte Tierärztin werden.

Eine Ansteckung durch Patienten nennt man gemeinhin Berufsrisiko. Und ein Arzt, der sich hinstellt und Patienten selektiert, sollte sich fragen, auf welchen moralischen Abgrund er sich zubewegt. Denn soviel ist sicher: Einem Aids-Kranken dürfte kein Arzt mit Hinweis auf das Risiko den Zutritt zu seiner Praxis verweigern. Von Flüchtlingen aus Afrika, die mit einer guten Wahrscheinlichkeit TBC infiziert sein können, erst gar nicht zu reden.

Aber die Ungeimpften; mit denen darf man es machen; an denen dürfen deutsche Ärzte beweisen, in welcher Tradition deutscher Ärzte sie sich sehen. Dabei empfiehlt sich ihnen ein Blick auf den Schluss des Hippokratischen Eides als Warnung:

»Ὅρκον μὲν οὖν μοι τόνδε ἐπιτελέα ποιέοντι, καὶ μὴ ξυγχέοντι, εἴη ἐπαύρασθαι καὶ βίου καὶ τέχνης δοξαζομένῳ παρὰ πᾶσιν ἀνθρώποις ἐς τὸν αἰεὶ χρόνον. Παραβαίνοντι δὲ καὶ ἐπιορκοῦντι, τἀναντία τουτέων.«

Zu deutsch:

»Wenn ich nun diesen Eid erfülle und nicht verletze, möge mir im Leben und in der Kunst Erfolg zuteil werden und Ruhm bei allen Menschen bis in ewige Zeiten; wenn ich ihn übertrete und meineidig werde, das Gegenteil.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Axel Gojowy

KZ-Ärzte, wie Dr.Mengele unterlagen dem gleichen Hippokratischen Eid

Gravatar: Gerd Müller

... weil die sich nichtmehr infizieren und somit niemanden mehr anstecken können ...

Ich hätte Ärzte für gescheiter gehalten.
Scheinbar ist es in diesen erlauchten Kreisen bereits genauso wie in der Politik !

Zudem sind alle Verordnungen, Verfügungen, Verträge und Vereinbarungen, die gegen geltendes Recht verstoßen, hier Grundgesetz, nichtig !

Zumindest, als man mir dummen Ossi in vielen Seminaren die Bundesrepublik erklärt hat, war das so.

(Kann aber sein, daß Supermerkel und ihre Kranevalisten auch das bereits außer Kraft gesetzt haben)

Gravatar: Werner Hill

Hat diese Frau Dr. Klugewitz trotz medizinischer Ausbildung immer noch nicht kapiert, daß auch Geimpfte ansteckend sein können?

Oder könnte es sein, daß sie darauf hoffen darf, daß "man" sich für ihre Beihilfe zur Impfpropagande "erkenntlich" zeigen wird?

Gravatar: Gerhard G.

Verehrte ,,Meineid(bauern)-Ärzte das wäre nach meiner Auffassung ,,unterlassene Hilfeleistung''.

Gravatar: Balu der Bär

Der Delta-Beschiss

„Diese Arbeit war strikt freiwillig, aber Tieren, die dabei nicht mitmachten, wurde die Ration halbiert.“ – George Orwell, Farm der Tiere

Es ist erstaunlich, wie man mit Statistiken lügen kann, wenn man keinen Zusammenhang liefert und/oder wichtige Informationen aus seinem eigenen falschen Narrativ raushält. Ab dem 4. Juli brach die gesamte Covid Angstgeschichte zusammen, die Fälle brachen auf neue Tiefststände ein und die Impfprofitmaschine von Big Pharma begann zu stottern. An dem Punkt haben jene, die das Medien-Märchen kontrollieren, damit begonnen, die Geschichten über die Indische Variante und eine bevorstehende Tragödie zu verbreiten. Als die Fälle auf 350.000 pro Tag stiegen, sagten die MSM voraus, dass sich die Leichen auf den Straßen stapeln werden.

Sie vergaßen zu erwähnen, dass Indien 1,4 Milliarden Menschen hat, das vierfache der US-Bevölkerung. Auf der Grundlage von Fällen pro Million Einwohner lag der Anstieg Indiens immer noch 70% niedriger als der US-Höchststand vom Januar. Und dann stürzten die Fälle innerhalb von Wochen um 75%, ohne Massenimpfung. Aber sie haben riesige Mengen an Ivermectin verteilt. Das kann nur ein Zufall sein. Jeder weiß, dass Ivermectin nur für Kühe und Pferde ist, so die „Experten“ von der FDA (Food and Drug Administration).

Nach dem Einbruch der indischen Fallzahlen brauchten die Lieferanten der Angst einen neuen furchteinflößenden Namen für die Indische Variante – Delta Variante. Indien hat also bei einer Impfrate von 10% einen kompletten Einbruch der Fälle erlebt. Währenddessen haben UK und Israel mit den höchsten Impfraten auf der Welt – 64% bzw. 60% – einen riesigen Anstieg an Delta-Fällen erlebt. Es sieht fast so aus als hätten die Impfstoffe die Delta-Variante erschaffen. Man könnte sogar schlussfolgern, dass die Impfstoffe ein kompletter Misserfolg sind, mit hohen Zahlen an Nebenwirkungen, einer begrenzten Wirksamkeit von fünf Monaten und unbekannten langfristigen Gesundheitsfolgen.

Der US-Anstieg begann kurz nach dem 4. Juli, als die MSM das Angst-Narrativ der Delta-Variante Tag für Tag erhöht haben. Biden, Fauci, Walensky und der Rest der Big Pharma-Huren haben ihre tägliche Pflicht erfüllt und die Schafe mit Bullshit gefüttert. Sie haben Konzerne, Universitäten und linke Gouverneure bestochen, die Impfung zur Pflicht zu machen, da sie es auf Bundesebene nicht einführen konnten.



Das Maskentheater begann von Neuem. Drauf geschissen, dass Masken überhaupt nichts erreicht haben, um die Verbreitung des Virus zu verlangsamen oder aufzuhalten. Als sie damit anfingen, die Gesamtzahl der Fälle zu berichten, trotz der Tatsache, dass der PCR-Test völlig diskreditiert war und die FDA dessen Zulassung zum 31. Dezember zurückzieht, habe ich bemerkt, was sie nicht berichten – die Anzahl der Tests.



Die Anzahl der berichteten Fälle stieg in den USA seit dem 4. Juli um 750%. Zufällig stieg die Anzahl der Tests seit dem 4. Juli um über 500%. Warum dieser enorme Anstieg an Tests? Wenn man mehr Fälle haben will, muss man nur massenhaft Menschen testen, die keine Anzeichen einer Krankheit zeigen. Darum liegt auch die Todesrate um 65% niedriger als die Fallzahlen im Februar auf dem selben Niveau lagen.

Eine kritisch denkende Person könnte diese Daten betrachten und zu dem Schluss kommen, dass diese Impfstoffe das Virus befördern und die Varianten erzeugen. Sie könnte auch schlussfolgern, dass die Delta-Variante weit weniger gefährlich ist als das Original-Virus. Sie könnte auch zu dem Schluss kommen, dass die unheilige Allianz aus Regierung, Massenmedien, Social Media und Big Pharma die Angst befördert hat, um die Impfung bei den Impf-Verweigerern zu erzwingen, Impfpässe und ein digitales Überwachungssystem einzuführen, um jene zu verfolgen, die Widerstand leisten, und um deren Leben zu zerstören.



Ein kritisch denkender Mensch könnte sich fragen, warum solche Zwangsmaßnahmen eingesetzt werden, um eine experimentelle Gentherapie gegen ein relativ ungefährliches Virus mit einer Überlebensrate von 99,7 % in unseren Körper zu injizieren. Vor allem, wenn jetzt zweifelsfrei feststeht, dass die Impfung nicht davor schützt, sich mit dem Virus anzustecken, das Virus zu verbreiten oder an dem Virus zu sterben. Im besten Fall ist es eine Therapie, die bei einigen Menschen die Symptome lindern kann. Schlimmstenfalls wird die ADE (Infektionsverstärkende Antikörper) im Herbst ihr hässliches Gesicht zeigen.

Die derzeitige Kampagne, die alle Hände voll zu tun hat, um Ivermectin zu diskreditieren, ist ein Zeichen der Verzweiflung, denn es ist nur gelungen, etwas mehr als 50 % der Bevölkerung zu zwingen und zu verängstigen, sich dieses Big-Pharma-Gebräu in den Körper spritzen zu lassen. Mit einem Höchststand von 155.000 Fällen pro Tag ist die Verzweiflung von Fauci und seinen Gefolgsleuten für alle sichtbar.

Ich habe meinem Arbeitgeber heute Morgen meine streng formulierte religiöse Befreiung vorgelegt. Ich sollte innerhalb einer Woche erfahren, ob sie sie anerkennen werden. Wenn sie sie verweigern, sind sie am Zug, denn ich werde mir diesen Scheiß nie in den Körper injizieren lassen. Sie können mir kündigen und ich werde mich nicht beugen. Sie können mich nicht zwingen, meinen Körper zu verseuchen. Ich bin ein freier Mann und werde nicht in die Knie gehen. Ich werde mich nicht fügen. Widerstand ist nicht zwecklos. Ich hoffe, dass genügend meiner Landsleute sich mir anschließen und die Freiheit der Knechtschaft vorziehen werden.


"Wenn ihr den Reichtum mehr liebt als die Freiheit, die Ruhe der Knechtschaft mehr als den belebenden Kampf der Freiheit, dann geht in Frieden von uns. Wir fragen nicht nach euren Ratschlägen oder Waffen. Kriecht hin und leckt die Hände, die euch füttern. Mögen eure Ketten leicht auf euch lasten, und möge die Nachwelt vergessen, dass ihr unsere Landsleute wart." – Samuel Adams

Ich bin zwar nur ein kleines Licht auf dieser Erde aber auch aus einem kleinen Licht kann irgendwann mal ein ganz, ganz großes werden !!

In diesem Sinne !!!

Freiheit ist wie Sauerstoff

„Freiheit ist wie Sauerstoff. Man weiß nicht, wie kostbar er ist, bis es zu spät ist.“

„Freiheit bedeutet, dass Sie Ihr Leben ungehindert so leben können, wie Sie es wollen. Alles andere ist eine Form der Sklaverei.“

„Der Mensch ist in dem Moment frei, in dem er es sein will.“

„Die Freiheiten des Volkes waren noch nie sicher und werden es auch nie sein, wenn die Geschäfte der Regierenden vor ihnen verborgen werden können.“

Aus Rentnern werden Bettler
Aus Arbeitern werden Sklaven
Aus Politikern werden Millionäre

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Wörtlich heißt es an zentraler Stelle: »Ich werde niemandem, auch nicht auf seine Bitte hin, ein tödliches Gift verabreichen oder auch nur dazu raten. Auch werde ich nie einer Frau ein Abtreibungsmittel geben. Heilig und rein werde ich mein Leben und meine Kunst bewahren.« ...

Was sich seit „Herrn Schein und Frau Heilig“ (SPD und CDU/CSU) auch m. E. ´endgültig` erledigt hat!!!
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/generaldebatte-im-bundestag-herr-schein-und-frau-heilig/3022908.html?ticket=ST-1347214-KAbRkQ9E6cBelOSAo4vx-ap6

Gravatar: Karin Weber

Ich finde den Diskurs über Geimpfte u. Gesund äußerst wichtig, denn so kommen die Coronafaschisten aus ihrer Deckung und geben sich zu erkennen.

Bisher hatten Ärzte in meinen Augen ein hohes Ansehen, dass zerfällt jedoch gerade in Staub. Wie kann man diesen Leuten in weißen Kitteln nach solchen Artikeln noch über den Weg trauen? Bedenkenlos, trotz bekannter Risiken u. tatsächlicher Nebenwirkungen befüllen diese "Ärzte" die Menschen mit dieser Gen-Plörre. Ärzte? Das war Mengele auch.

https://ibizakurier.de/wenn-das-blut-gerinnt-krankenhaeuser-sind-voll-mit-geimpften-die-impfung-wirkt-nicht-sondern-birgt-schwerste-nebenwirkung/

Und an der Rampe standen die auch und selektierten ...

PS.: Sorry ... für mich gilt dieses "Nie wieder!" und deswegen muss ich auch und gerade jetzt immer wieder solche historischen Vergleiche anführen. Wir erleben gerade historische Parallelen und da können wir AfD-Wähler/-innen nicht oft genug vor Nazis & Faschisten warnen.

Gravatar: Hajo

In der NS-Zeit haben sie sich auch den damaligen politischen Ganoven angebiedert, warum soll es heute anders sein und die haben seinerzeit auch vieles aus ihrer Sicht sinnvoll begründet und dieses Land der Duckmäuser wird sich nie ändern und darauf kann man nur reagieren, indem man seinen Arzt und andere wechselt und deren Laden nie mehr betritt, denn das hat mit Sicherheitsmaßnahmen nichts mehr zu tun, das ist reine Willkür um eigene Interessen durchzusetzen und im Sept. ist Zahltag und wer sich nicht ergeben will, der kann ja sein Kreuzchen an anderer Stelle machen und das sollte er tun, will er nicht entrechtet und verarmt in die Zukunft gehen.

Gravatar: Gaerda

Steuern und Beiträge zur Krankenversicherung dürfen wir Ungeimpften aber noch zahlen? - Nicht das ich da jetzt irgendetwas überlesen habe ...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang