Schutz der Kinder wichtiger als Homo-Propaganda

Ungarn wird Kinder vor LGBTQ-Propaganda schützen

Ungarns Regierung unter Viktor Orbán wird ein neues Gesetz einbringen, wonach zukünftig LGBTQ-Propaganda bei Kindern untersagt wird. Kinder sollen nicht zur Homosexualität, Geschlechteraustausch und frühkindlichem Sex umerzogen werden, so der Sprecher der Fidesz.

Foto: en.kremlin.ru
Veröffentlicht:
von

In vielen westlichen »Demokratien« gehen öko-sozialistische Indoktrination und LGBTQ-Propaganda Hand in Hand. Keines von beiden macht dabei vor den Kindern Halt. Das liegt möglicherweise auch daran, dass beide Ideologien aus gleicher Quellen entstehen; war es doch ein Alt-Grüner, der in seinem Buch schrieb, dass es ein besonderes sexuelles Erlebnis sei, wenn eine Fünfjährige....der Rest wird verschwiegen. In Merkels Deutschland wird so etwas weiter propagiert, selbst Vorschulkinder und die jüngsten der Jungen müssen diese Propaganda über sich ergehen lassen.

In Ungarn nimmt man den Schutz der Kinder hingegen deutlich ernster. Die Regierungspartei Fidesz von Viktor Orbán wird ein neues Gesetz einbringen, welches Kinder vor jeglicher LGBTQ-Propaganda schützt. Kinder sollen Kinder sein dürfen, heißt es in der Begründung zu dem Gesetzesvorschlag, dessen Annahme als sicher gilt. Jegliche Literatur, die zu homosexueller Lebensweise, zu Geschlechterwechsel oder frühkindlicher Sexualität aufrufe, für diese werbe oder entsprechend eindeutige Abbildungen beinhalte, werde zukünftig nur noch erwachsenen Personen ab Vollendung des 18. Lebensjahrs zugänglich gemacht sein, so das neue Gesetz.

Einige Passagen dieses Gesetzes ähneln dem bereits 2013 von Russland verabschiedeten Gesetz gegen LGBTQ-Propaganda. Damals gab es einen Aufschrei in den westlichen Demokratien und auch jetzt ist zu erwarten, dass Orbán für diese Gesetzesinitivative von den Regenbogenfraktionären im Westen angefeindet wird. Dass mit diesem Gesetz in erster Linie Kinder und Minderjährige geschützt werden sollen (und können) ist jenen Fraktionären offensichtlich völlig egal.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Die haben wenigstens noch Charakter und das hat nichts mit der politischen Ausrichtung zu tun, sondern ist eine Frage des Anstandes und der gesellschaftlichen Werte, die uns hierzulande verloren gegangen sind.

Die Eltern der Kinder kann man nicht ganz frei sprechen, wenn sie diesen ganzen Unsinn mittragen, wohlwissend was das bedeuted, aber davon ausgehen, daß es doch nicht so schlimm sein wird und dabei die Absichten der linken Pädagogen völlig übersehen, die ein Teil der Umerziehung darstellen und wer sich das gefallen läßt muß sich doch nicht wundern, wenn er sein eigenes Kind nicht mehr erkennt, weil sie dadurch deformiert werden und Dingen fröhnen, die sie angeblich frei machen sollen, aber in der linken Unfreiheit enden.

Gravatar: Hartwig

Die pädophil gewordene Hamburger "Die Zeit" hetzt, gegen den mutigen, charakterlich sehr starken Orban.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/wie-in-deutschland-ein-falsches-bild-von-ungarn-bewusst-erzeugt-wird/


Dazu paßt auch irgendwie folgende Meldung, Zitat:

"China startet Propagandaoffensive im Westen
Hunderte im Marxismus geschulte Journalisten werden in Europa, Asien und Südamerika propagandistisch tätig, um im Westen ein regierungstreues Bild von China zu vermitteln."

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/china-startet-propagandaoffensive-im-westen/


Also noch mehr linke Lügenpresse für ganz Europa und restliche Welt.


Eine Frage, die mich interessiert, ist, wo die Interessen der menschenverachtenden Rotkommunisten und der pädophilen Neo-Kommunisten in Brüssel kollidieren, zusammenprallen.

Die tun doch nur so, die falschen Genossen. Oder? Nach dem brüderlichen Zungenkuß (Ekel erfaßt mich!!) hauen die sich doch die Messer gegenseitig in den Rücken.

Wer hat wohl die längere Variante?

Komischerweise gibt es in Ungarn eine Volksabstimmung über eine geplante "Elite"-Universität aus Rotchina.

Vielleicht können die kriminellen Rotchinesen dann mal in Brüssel mit den ganzen Pädophilen und Analverkehrern (angeblich weit über 20 Prozent der dortigen Parlamentarier, KEIN WITZ!!) aufräumen.

Es bleibt spannend.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Ungarns Regierung unter Viktor Orbán wird ein neues Gesetz einbringen, wonach zukünftig LGBTQ-Propaganda bei Kindern untersagt wird. Kinder sollen nicht zur Homosexualität, Geschlechteraustausch und frühkindlichem Sex umerzogen werden, so der Sprecher der Fidesz.“ ...

Ja Himmel, Kreuz, Saperlot und jene, welche sich den christlich(?) rot-grün-schwarzen Merkel-Kirchen im Moment noch zugehörig fühlen:

Steht der Viktor damit nicht völlig konträr zu den Forderungen völlig vermerkelt-göttlicher Grüner der EU-Führungsmacht Deutschland https://www.gruene-bundestag.de/themen/lesben-schwule
und muss nun samt seinen Ungarn die Exkommunikation durch der Göttin(?) Stellvertreterin auf Erden ´Uschi` befürchten???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang