„Transsexualität“ darf nicht als Teil der „Normalität“ gezeigt werden

Ungarn verbietet Verkauf von Kinderbüchern mit LGBTQ-Ideologie

Das neue Familienschutzgesetz wird implementiert. Sexualerziehung soll Sache der Eltern bleiben.

https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Viktor_Orb%C3%A1n_(9298443437).jpg
Veröffentlicht:
von

Ungarns Ministerpräsident hat mit einer Verordnung den Verkauf von Kinderbüchern eingeschränkt, die LGBTQ-Ideologie fördern und demensprechend sexualisierte Inhalte darstellen, wie iFamNews berichtet.

Das neue Familienschutzgesetz beinhaltet eine Reihe von Vorschriften zum Schutz von Kindern. Weitläufig von Mainstream-Medien und progressiven Politikern kritisiert, dient es vor allem dazu, die Sexualerziehung den Eltern zu überlassen und die staatliche Hand aus der Erziehung zurückzuziehen.

Die neue Regelung zielt im Wesentlichen darauf ab, Kinder vor Büchern mit Inhalten zu Homosexualität, Transsexualität und Geschlechtsumwandlungen zu schützen. Kinderbücher, die „die Abweichung von dem bei der Geburt empfangenen Geschlecht oder Geschlechtsumwandlungen oder selbstzweckhafte Sexualität abbilden sowie Homosexualität darstellen oder popularisieren“, nicht in den Auslagen von Bücherläden gezeigt oder in den Läden für alle sichtbar sein. Derartige „anstößige“ Bücher dürfen außerdem nicht im Umkreis von 200 Metern von Schulen oder Kirchen verkauft werden, wie MSN berichtet.

Die Verordnung schränkt auch Werbung für Bücher, Filme und anderen Medien stark ein, die Kindern und Jugendlichen die LGBTQ-Ideologie aufzwingen will. Werbung wird verboten, in der Homosexuelle oder Transsexuelle normalisiert und unkritisch dargestellt werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Peter.S aus Köln

Suchen sie sich doch mal ein Hobby Frau Schmitz!
Nur weil ich Atheist bin heißt das doch nicht das ich den Glauben meines Volkes verachte oder schlecht finde. Es war nur nicht mein Ding!
So etwas nennt man National Stolz und das ist nix schlimmes sondern was gutes sollten sie auch mal entwickeln. Alles Gute Frau Schmitz!
Ach ja solange andere ihren Glauben mitbringen aber das Deutsche Gesetz achten und nicht die Scharia einführen wollen oder aus Deutschland ihr Land machen wollen sind mir auch diese Menschen Willkommen

Gravatar: Peter.S

Liebe Maria Schmitz!
Ich gönne jedem sein Glauben, denn ich bin Atheist und an dem Tag an dem Juden, Christen, Moslems, Buddhisten und was es da alles sonst noch so gibt Friedlich in einem Gotteshaus sitzen und sich nicht die Kehle aufschlitzen. Fange ich vielleicht mal mit an was zu Glauben.
Ich wollte auch nicht Erklärt bekommen ob Christentum was taugt oder nicht ob es erfunden ist oder nicht. Ich wollte nur aufzeigen das vielleicht mal jeder vor der eigenen Türe sauber macht Liebe Frau Schmitz!
Schönes Wochenende und bleiben sie Gesund.

Gravatar: Peter.S aus Köln

Liebe Maria Schmitz!
Erst Informieren bevor ich andere aus dem Fenster hänge.
Thema "Grundlagen des Islam" im Jahr 2009 wurde laut vorliegenden Unterlagen von der Vortragenden festgehalten, dass die Überlieferung um die Ehe des Über-50-jährigen Gründers des Islam mit einer Sechsjährigen als "Pädophilie" zu bezeichnen wäre und Mohammed "nun mal gerne mit Kindern ein bisschen was" hatte.
Damit möchte ich nicht eine Glaubensgemeinschaft auf das reduzieren aber ich lasse von so Leuten nicht mein Christentum angreifen.

Gravatar: Sarah

@Maria Schmitz

"Von jemandem mundtot gemacht werden" -
Kann ich mir bezügl. Ihrer Person unmöglich vorstellen.
Im Übrigen, Ihre unflätige, miserable Vulgärsprache spricht Bände. Ich distanziere mich von jeglichem weiteren Kontakt!

Gravatar: Sarah

@Maria Schmitz 13.08.21 09:29 + 12.08.21 10:18

Sind Sie Mitglied einer Sekte?
Für mich ist das nur wirres, dunkles Gefasel!

Gravatar: Peter.S aus+Köln

Bravo Herr Urban! Ich wünschte wir hätten einen von ihrer Sorte in der Politik. Bin mal gespannt wann es Sex mit Kindern in unserem Land hier gibt, wie der Herr Jürgen Trittin es gefordert hat.
Hier der Beweis! So was wollt ihr Wählen?

https://www.youtube.com/watch?v=NVkWo6mVy-I

Die Grünen sind Kinder F.........! Kommt daher die nähe zum Isla........? Sollte man mal drüber nachdenken?

Gravatar: Sarah

@Hartwig

Hallo Hartwig, ich bin vollkommen Ihrer Meinung!
Nur, zu noch größerem Übel, sitzt diese "Gattung" nicht nur in der SPD.
Schauderhaft, was auf dieser Welt passiert! Aber nicht mehr lange, denke ich, und Gott sagt: Das Maß ist voll!

Gravatar: Hartwig

Bravo @Sarah,

die BIBEL verurteilt solches maximal.

Der Begriff Unzucht umfaßt all das. Und wehe, diese Schweine tun das mit unschuldigen Kindern. Aber genau das geschieht täglich in Kitas und Grundschulen.

Dann soll jeder mal nachlesen, was JESUS dazu sagt. Für diese wäre es besser, nie geboren worden zu sein. So hart wird das Urteil über diesen menschlichen Abschaum sein.

Wer Kinder mit "Sex" so verderbem will, der verdient die Maximalstrafe. Das ist gerecht.

Der verkommene, lügende, moderne Mensch hat Moral durch Sex ersetzt. Daran erkennt man auch wie krank, Ekel erregend krank, die neuen Attacken der SPD, gegenüber der erhabenen Katholischen Kirche, die weiter völlig richtig, Sex vor der Ehe, VERBIETET, untersagt, sind. Diese Regel ist aber freiwillig, bzw. sie gilt nur für Christen. Und das hat seinen sehr guten Grund. Wer glücklich werden will, in einer Ehe, der hält sich daran.

Wer genau hinhört, weiß wo die echten Pädophilen sitzen: SPD!! Abschaum.

Gravatar: Sarah

@Martin Dziallas 11.08.2021 14:50
"Sexuelle Praktiken" -
"bei Kindern Interesse wecken"

Ihrer Meinung ist es offensichtlich normal unschuldige, zarte, verletzliche, reine Kinderseelen zu verderben indem man ihr Interesse auf vulgäre Dinge lenkt.
Ekelhaft!

Gravatar: Heinrich

Wunderbar, ein gutes Beispiel von Orban. Er ist nicht dem
"Marxismus-Krebs" verfallen der sich über Europa und USA legt. Nachdem er in den letzten Jahrzehnten ausgetrieben werden konnte, kommen jetzt neue "Metastasen".

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang