Das offizielle Ungarn, namens des Fidesz-Politikers Máté Kocsis, macht sich über die groteske Kriegs-Panik-Stimmung der offiziösen Brüsseler Eliten lustig. Hat doch die EU-Kommission allen Mitgliedstaaten dringend ans Herz gelegt, einen Plan zu entwickeln, damit alle Bürger 72 Stunden eine Notfall-Survival-Kit zu Hause lagernd halten.
Wie ernst und krisensicher dieses irrsinnige Unterfangen wohl gemeint sein dürfte, erkennt man daran, dass ausgerechnet die frisch vom Friseur kommende, schwarz-geföhnte EU-Krisenkommissarin Hadja Lahbib, in sexy Business-Outfit der verängstigten EU-Bevölkerung weismachen will, einen Angriff Russlands auf diese Weise überstehen zu können.
Mittlerweile übernimmt die EU auch schon die Argumente der sogenannten angeblichen »Prepper«-Verschwörungstheoretiker, die sich zu Hause massive Vorräte anlegen: »Ja, das würde helfen.« – so Lahbib. Natürlich weist die fragile Karrierefrau den Vorwurf der Panikmache zurück. Entstünden doch Angst und Unsicherheit gerade dadurch, wenn Menschen sich unvorbereitet fühlten. Worüber es bisher gar keine Veranlassung gegeben hat.
Das Video von Lahib wirkt wie eine Karikatur – ist aber in typischer Spaßmacher-Aufmachung ernst gemeint: Dabei können die manikürten fragilen Fingerchen mit zentimeterlangen, rotgefärbten Fingernägeln nicht einmal ein 18-teiliges Schweizermesser öffnen. Dann zaubert die gealterte Schönheit eine halbe Apotheke hervor. Löblich allerdings die Erkenntnis, einen Minimalbargeldbetrag mit dabei zu haben: »Cash ist king« weil dann die Kreditkarte nur »irgend ein Plastikteil« sein wird. Nur an einigen Stellen verrät sich dann aber doch, dass Lahbibs Unterkieferzähne nicht überklebt wurden wie ihre oberen – und altersgemäße Spuren von Parodontitis sichtbar werden.
Der ungarische Sicherheitsexperte György Nógrádi meinte lapidar zu Lahibs Survival-Handtasche, dass »die für nichts auf der Welt gut ist.« Und Máté Kocsis: »Was für eine Kampfpsychose! Statt Frieden arbeiten sie wieder am Krieg.«
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Ungarn sollte sich lieber nicht darüber lustig machen !
https://youtu.be/j_z1fQNI6ms?feature=shared
Die vermutlich gekauften oder geistgestörten EU Politiker sind die Feinde des Inneren ,welche die Kriegsgefahr nicht nur heraufbeschwören ,sondern mit Truppen und Waffen extrem anheizen !
Sollte Alois Irlmeier recht behalten ?
https://youtu.be/8Yephp9Y2Ys?feature=shared
Liebe Bevölkerung, lasst euch von den Kriegstreibern nicht verführen, denn Russland hat kein Interesse in die EU einzumarschieren, denn diese hat nichts zu bieten außer Großstädte, die langsam im Müll ersticken.
Rohstoffe hat Russland im Überfluss auf die die NATO-Staaten nur leckerfritzig sind.
Russland würde sich mit der EU nur Läuse ins Fell holen.
Also Putin hatte mit guten russischen Gründen die Ukraine angegriffen, um sich diesen potentiellen Gegner vom Hals zu halten.
Und nun, drei Jahre später, hat er es nicht nur nicht erreicht, die Ukraine zu besiegen, sondern er soll jetzt sogar, ohne jeden Beweis versteht sich, planen ganz Europa anzugreifen.
Wer so etwas idiotisches aus Brüssel und Berlin ernst nimmt, der sollte sich in eine geschlossene Anstalt einweisen lassen.
Eine schöne Eule fängt nicht nur Mäuse und verblendete Idioten, wenn man diese ganzen weiblichen möchtegern Prinzessinen der EU hört die durch absolute Inkompetenz und Dummheit die Wähler täuschen und ein Heer von Idioten darauf reinfällt dann ist diese korrupte Demokratie am Ende.
Keine Panik, lasst sie quasseln. Unser Boris hat gesagt, dass der Krieg bicht vor 2030 anfängt, weil vorher die Bubdeswehr noch nicht kriegstüchtig ist. Hat er gesagt. Bis dahin ist es noch eine Pfadfindergruppe, allerdings ohne Waffen (bei Dieter Nuhr geklaut). Und obige Schönheit wurde von Betonfrisur-Uschi instruiert und eine andere Brüsseler Dame - dem Christopher Lee nicht gänzlich unähnlich - und ein umtriebiger Bayer - auch mit schönen langen Haaren - klatschen Beifall und haben obendreun nochTaurus im Gepäck!
Sozial verwahrloste steuerfinanzierte und kriegsgeile Funktionärsweiber wollen die verhassten Normalos in den Krieg gegen Russland schicken. Wer solchen Leuten glaubt!?
Jeder d. Normalbürger macht das gleiche.
Wobei die 5000 starke d. Panzerbatallion geht jetzt nach Litauen und nach Wunsch der kriegsgeilen Politiker, Moskau ist nicht mehr weit.
Bitte nachdenken, ansonsten ist die EU in dieser Form hat nur noch 10 Jahre Zukunft, aber was für eine?
Und nicht vergessen: genug Klopapier und ein 72 Stunden Kondomvorrat !
:-)))
Jeile Zauber-Handtasche, die sie da hat.
Hat sie von David Copperfield, oder so, gezeicht bekommen !?!?
Hier mal was von jemand, der sich da ernsthafter mit dem Thema auseinandergesetzt hat: https://youtu.be/EBHHGSj-4m4
:-))