Sie hat sich nun bei der Polizei entschuldigt

Unerwartete Wendungen in Fall der Anwältin Beate Bahner

Anfangs sprach sie von Misshandlungen durch die Polizei. Nun hat sie sich entschuldigt und behauptet, dass sie die Verletzungen erhalten habe, weil sie betrunken vom Fahrrad gefallen sei.

Quellen: Webseite von B. Bahner und Pixabay
Veröffentlicht:
von

[Siehe auch ersten Bericht auf der Freien Welt HIER]

Unerwartete Wendungen in Fall der Anwältin Beate Bahner, die mit juristischen Eilanträgen gegen die Corona-Maßnahmen mobil machte: Der Fall wird immer unübersichtlicher.

Erst hatte sie von körperlicher Gewalt durch die Polizei und von schwierigen Zuständen in der Isolationshaft in der Heidelberger Psychiatrie berichtet [siehe ihren Telefon-Bericht auf YouTube]. Die Polizei hätte sie misshandelt und ihren Kopf auf einen Stein geschlagen. Außerdem hatte sie Angst, dass man sie in der Psychiatrie mit einer Giftspritze umbringen wolle.

Nachdem sie am Dienstag aus der Psychiatrie entlassen war, hatte sie zu einer einer Kundgebung aufgerufen. Dort erklärte sie, dass sie sich bei der Polizei entschuldigt habe. Ihre Verletzungen an Kopf und Knie würden von einem Fahrradsturz stammen, den sie »besoffen« verursacht habe. Die Polizeibeamten hätten mit den Verletzungen nichts zu tun [siehe Berichte bei »Tichys Einblick« und »RNZ«].

Die Polizei stellte klar, dass die Verbringung in die Psychiatrie nichts mit ihren Eilanträgen gegen die Corona-Virus-Maßnahmen und Aufrufen zu (temporär) illegalen Veranstaltungen zu tun habe, sondern mit der Situation, in der sie am Osterabend aufgefunden wurde, bei der sie einen sehr verwirrten Eindruck gemacht haben soll.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Armin

Werter .. @Magnus 17.04.2020 - 12:51 ua.

sie sollten ihren inflationären und inhaltlosen Gebrauch von "Verschwörung ..." nochmal überdenken.

Dieser Text von Daniel von Wachter, sollten sie sich einmal zu Gemühte führen, und dabei aufmerksam die Ausführungen zu dem Gebrauch und unübersehbaren Zielsetzungen - auch bei Ihnen - vom Vorwurf "Verschwörungstheorie ... und damit beabsichtigtes Denkdiktat" vor Augen führen.

Hinreichend, sofern sie nicht anderweitig befangen sind, dürfte Ihnen hier auch die aufgeführten taktischen Einschüchterungsbeschreibungen und hinreichend kritischen Darlegungen nicht entronnen sein; es sei denn ihre buckelnde rosarote Haltung vom idealem Staat würde dabei diesem einer abgehen.

Hier etwas ""Denkarbeit ...
"Eine philosophische Untersuchung des Neuen Coronavirus"
Daniel von Wachter
9. April 2020
als pdf...
\_ http://cd-mission.net/Autor_box/TJ/dir/Wachter%20Eine%20philosophische%20Untersuchung%20NCoV%209.4.2020.pdf

Gravatar: Magnus

@Frank Stone

Besten Dank für Ihren treffenden Kommentar!
Wenigstens einer noch hier, der bei scharfem Verstand, der fähig zur Differenzierung ist, der Menschenkenntnis und Beurteilungskraft besitzt.

Es gibt Menschen, die hinter jedem Baum den bösen Mann sehen (möchten!). Das sorgt für Spannung und Aufregung im Leben und dient gleichzeitig zum Zeitvertreib - es ist so schön! Süchtig nach Verschwörungsgeschichten bekommen sie niemals genug davon.

Gravatar: Frank Stone

Beinahe hätte auch ich mich von der äußerlich sympatischen Rechtsanwältin einlullen lassen.
Sie mag fachlich eine Koryphäe sein, durchaus möglich.

Aber die Vorstellung, die sie dann in der Öffentlichkeit abgeliefert hat, offenbarte nur wirres Gerede, z.T. völlig zusammenhanglos.

Viele Zuhörer aber waren so von ihr angetan und hielten sie für ein Genie, das sie in Foren immer wieder dazu aufriefen, "zwischen den Zeilen zu lesen", um zu verstehen, was sie meinte.
Wenn jemand sich so verschwommen und in zusammenhanglosen Allgemeinverbalien darstellt und dabei offensichtlich das eigene, öffentliche Zurschaustellen genießt, dann sollten eigentlich auch normale Menschen bemerken, das mit dieser Person irgend etwas nicht stimmt. Aber SO sieht Verblendung aus. In diesen verrückten Tagen braucht es auch nicht viel, um eigentlich normale Menschen durchknallen zu lassen. In den besagten Foren haben die Hasskommentare derjenigen, die den psychotisch-pathologischen Geisteszustand der Frau nicht erkennen wollten, ja das Erkennen desselben verweigerten, neue Höhen angenommen.

Aber warum sollte gerade eine Rechtsanwältin, deren Lebensinhalt das Gesetz war, die seit 2015 möglicherweise ihren Lebensinhalt verloren hat, weil sie mit ansah, das auch andere Personen des Rechts mit Strafanzeigen zum BVG gegen Merkel und ihre Entourage abgeschmettert wurden, warum also, sollte auch so eine Frau nicht einfach den Verstand verlieren dürfen? Sie tut mir leid, ehrlich.

Wenn jemand so wirres Gerede von sich gibt, und Zuhörer keinen klaren Blick mehr darauf haben und geradezu zwanghaft versuchen, durch "zwischen den Zeilen zu lesen" einen Sinn heraus klauben zu können, so ist die Verzweiflung in diesem Land schon sehr weit vorangeschritten. DANKE, MERKEL!

Gravatar: Roland Brehm

Als ich meinen ersten untenstehenden Kommentar verfasste war ich mir nicht ganz sicher ob des Geschriebenen da ich es nicht wie es sich für seriösen Journalismus gehört die ganze Sache gegenrecherchiert habe.
Nachdem ich das Video gesehen habe, hier ein Danke schön an „Abendlaendischer Bote“, wurde mir klar daß ich so falsch nicht gelegen haben kann.
Zuerst achtete ich als psychologisch halbwegs Gebildeter auf Anzeichen einer „Verwirrtheit“. Wirklich gemeint war damit ja wohl der Zustand einer akuten paranoiden Schizophrenie. Alle für diese Krankheit typischen Verhaltensmuster fehlten komplett. Frau Bahner ist also ganz offensichtlich psychisch soweit gesund wie dies in diesem Land unter den gegebenen Zuständen überhaupt noch möglich ist. Der verantwortliche Psychiater / Psychologe in der Heidelberger Psychiatrie muß zwangsläufig zu dem gleichen Ergebnis gekommen sein, ansonsten hätte er sie wohl kaum entlassen. Die diesbezügliche rechtliche Situation ist nach meinem Dafürhalten unzweifelhaft.
Die Rede von Beate Bahner war absolut Oskarreif. Eine rhetorisch bemerkenswerte, mit viel Ironie und Sarkasmus gespickte Rede mit einem Schuß Kurpfälzer Humor.
Was mich aber wirklich erschreckt hat war das was sie nicht gesagt hat, was aber zwischen den Zeilen deutlich zu hören war.
Allein die Tatsache das es in Deutschland niemand mehr wagt das öffentlich auszusprechen was er wirklich denkt, ohne Gefahr zu laufen von diesem Staat oder dem ihm nahestehenden Antifa Schlägern des linksterroristischen Spektrums massiv angegangen zu werden ( siehe Fall Kemmerich ) dokumentiert den derzeitigen Zustand dieser zur Zeit diktatorisch verwalteten Republik. ( Falls da jemand widersprechen möchte ? ) …
Wegen dieser Zustände ist es im Übrigen möglich als Deutscher in den USA Asyl zu beantragen.
Desweiteren ist der Fall Bahner kein Einzelfall, aber wohl der Bekannteste.
Der Fall Bahner hat das Zeug für einen Politthriller und sollte verfilmt werden ! Vielleicht finden sich ja einige mutige Filmemacher. ?

Gravatar: germanix

@ Magnus 16.04.2020 - 18:59

Sie haben NICHTS verstanden! Diese Frau hatte eine Diel mit dem Gericht!

Diese Frau hat wissentlich gelogen, damit jeder versteht, dass sie lügt!

Die Geschichten, die sie jetzt sich selber zuschreibt und auftischt, sind daher auch gelogen!

Verstanden??? Ich vermute NICHT!

Gravatar: Karin Weber

#Magnus 16.04.2020 - 18:59

Die Frau gibt zum Schluss ihrer Rede einen Hinweis auf ein "Killervirus" und verweist auf die "Immunität" der Anwesenden. Denken Sie mal darüber in Ruhe nach.

Wenn im Regelfall die Antifa gegen Andersdenkende vorgeht, dann war es diesmal alles etwas anders. Das man so und nicht anders gegen eine RAin vorgegangen ist, hat einen ganz plausiblen Grund. Am Prinzip, Oppositionelle in Diktaturen für verrückt zu erklären, hat sich nichts geändert.

Warten wir also mal die kommende Entwicklung ab, vielleicht wird die Frau etwas gesprächiger, wenn sie erst einmal irgendwo politisches Asyl hat. Solange glaube ich staatlichen Informationen nichts, denn bekommt nur das zu hören, was man hören soll. Die Wahrheit muss man sich erarbeiten.

Gravatar: Uwe Fessler

Die Polizei ist sicher nicht mein Freund und Helfer, oder Freundin und Helferin. Als ich bei einem Verkehrsunfall das Grundgesetz zitierte und die beiden anwesenden Herren aufklärte, dass die Polizei nicht Richter ist und die Schuldzuweisung zurück gewiesen habe, da wäre es beinahe zur Mitnahme (Festnahme) und Einweisung in die Psychatrie gekommen. Sie wissen was sie tun, sie handeln verfassungswidrig. Auch 1933 hoben vor allem die Polizei sofort den Arm und machten mit. Diese schwarz gekleideten Akteure sind sich bewusst über ihr Verhalten und ihre Taten.

Gravatar: Stephan

Artikel 20 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland

Ich fordere alle Deutschen dazu auf sich an die Verfassung zu halten insbesondere Absatz 4 als Pflicht !

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Gravatar: Magnus

Genau wie ich schon sagte, hier haben wir es!

Man ist nur noch sprachlos, wie Bahner hier auftritt.
Unglaublich, diese Frau, wie sie ihre eigene Sprachnachricht, (angeblich aus der Psychiatrie, incl. starker Windgeräusche!) mit einem lockeren "Wisch und Weg" dementiert und sagt: Das war nur ein Fake von mir. Nach dem Motto: Trallala, ich hab`mir nur einen kleinen Spaß erlaubt.
Also, mir mir bleibt dabei wirklich die Spucke weg!
Diese Frau benötigt tatsächliche eine psychiatrische Behandlung. Eine notorische Lügnerin und zusätzlich völlig durchtrieben. Wer dies, nach diesem Video immer noch nicht erkennt und sich lieber wieder eine neue passende Geschichte zurechtbastelt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Beate Bahner LIVE:
http://www.pi-news.net/2020/04/beate-bahner-lest-keine-rechte-luegenpresse-glaubt-es-nicht/

Der Hammer ist auch, als sie sagt, sie hätte jetzt keine Zeit, mit den Leuten, - nämlich ihren eigenen Unterstützern, die ja wegen ihr gekommen sind!! - zu sprechen, um die Sache darzulegen, weil sie in ein Cafe oder Restaurant möchte. Ebenso die Reisegeschichten, die sie auftischt, sie wäre in Paris im Louvre und in Berlin und London im Museum gewesen ect. - während dieser Zeit war alles zugesperrt, wegen Corona. Sie spricht von einer Wiese, alles voll mit Leuten, wo sie gefeiert und Alkohol getrunken hätte. Aha, - das wieder während der höchsten Corona-Krise! Lügen, Lügen und nochmals Lügen. Dann spricht sie von der "rechten Lügenpresse" die behauptet hätte, sie sei von der Polizei
schlecht behandelt worden, das würde nicht stimmen.
Damit hat sie wiederholt zugegeben, das sie gelogen hat.
Da muss es in einem hellen, klaren, scharfsichtigen Kopf doch richtig laut klingeln! Also ehrlich, was wollt ihr noch mehr, was gibt es hier noch zu diskutieren?

Gravatar: Armin

Telefonmitschnitt
https://youtu.be/l8cYVPthUEQ



KLARTEXT - Zurück bleiben ein Audio und viele Fragen >>> ... Nachbarin, die sie gut kennt... ganz normal mit ihr sprechen ... aber sicher.
https://www.youtube.com/watch?v=m_lAAr6zDcM


Am Telefon zum Fall Beate Bahner: Sean Henschel
https://www.youtube.com/watch?v=PVAh5AUAxWE


- Kundgebung für Beate Bahner vor dem Polizeirevier in Heidelberg Bergheim - Kopie RNZOnline -
https://youtu.be/QyND5-YORCI
Kundgebung für Beate Bahner vor dem Polizeirevier in Heidelberg Bergheim
https://www.youtube.com/watch?v=BiWzHZAMJCg

Heidelberg: Support für Rechtsanwältin Beate Bahner: Etwa 200 Menschen demonstrieren
https://youtu.be/Y7K8LNMHRVI


Stimmenvergleich 2017 Beate Bahner ist Frei - gestellt - e
https://www.youtube.com/watch?v=IPjSKYDK3ec

Ganze Ansprache:
Eulenspiegel oder Marionette? Komplette Rede Beate Bahner vor der Polizei Heidelberg
\_ https://youtu.be/VQVwu_-D_0k


Seit wachsam !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang