Asylgesuch darf nicht abgelehnt werden

UN-Gremium schafft neuen Asylbegriff: »Klimaflüchtling«

Die UN hat für afrikanische und arabische Armutsmigranten ein neues Tor für ihren Marsch in Richtung Europa aufgestoßen. Sobald sie sich selbst als »Klimaflüchtlinge« bezeichnen, darf ihr Asylgesuch nicht abgelehnt werden, sagt der UN-Menschenrechtsausschuss.

Fotomontage: Pixabay sowie Rudychaimg CC BY-SA 4.0
Veröffentlicht:
von

Der UN-Menschrechtsausschuss hat mit seiner aktuellen Erklärung zur Flüchtlingspolitik einer neuen Flüchtlingswelle Tür und Tor geöffnet. Dem Ausschuss zufolge sei Menschen, die sich selbst als »Klimaflüchtlinge« bezeichnen, Asyl zu gewähren, sofern ihr Leben in Gefahr sei. Wie konkret diese Gefahr auszusehen habe, darüber allerdings schwieg sich der Ausschuss aus. 

Für Grüne, die Klimawandel-Lobby und die dahinter stehenden finanzkräftigen Interessengruppen ist diese Erklärung Wasser auf ihre Mühlen. Claudia Roth versucht bereits seit Wochen, die »klimabedingte Vertreibung« irgendwie in den Art 16a GG als Asylgrund reinzudrücken, bisher allerdings relativ erfolglos. Mit der jetzigen Erklärung aber erhält sie neue Munition für ihren Propagandafeldzug.

Jetzt steht zu erwarten, dass eine neue Welle Asylanten nach Europa und vor allem nach Deutschland schwappt, die sich selbst samt und sonders als Klimaflüchtlinge bezeichnen werden. Von der Logik her allerdings gibt es einen Pferdefuß an der ganzen Thematik. In immer mehr Städten hierzulande wurde der Klimanotstand ausgerufen. Das Klima ist also hierzulande in hohem Maße gefährdet. Da wäre es ja geradezu fahrlässig, jene Menschen in diese gefährdeten Regionen anzusiedeln. Ganz im Gegenteil, die aus fremden Gestaden angespülten Menschen müssen dringend aus den gefährdeten Zonen in Deutschland in sichere Gefilde verbracht werden.

Doch es ist damit zu rechnen, dass die es sich hier bequem gemacht habenden und auf Kosten der Allgemeinheit lebenden »Flüchtlinge« sich gegen ein solches Ansinnen mit Händen und Füßen wehren werden. Denen ist das Klima mutmaßlich vollkommen egal; hauptsächlich für sie ist die materielle Sicherheit und die medizinische Rundumversorgung, die es für sie nun einmal nur unter der Merkel-Regierung gibt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Alfred

Und warum vermehren sie sich weiter wie Karnickel?
Selbst Löwen passen sich den Umweltbedingungen an und regulieren ihren Fortbestand am Nahrungsangebot. Sie stehen wohl in der Evolutionsstufe höher als die dort ansässigen Menschen?
Wir haben keinen Fachkräftemangel!!! sondern eine Überbevölkerung zu befürchten!!!!
Klimaflüchtlinge um mit dem Steuergeldern den Konsum anzutreiben? Profit für die US-Großinvestoren um jeden Preis?. Solche Typen wie Soros u. a. sind genauso schlimm wie ein Adolf Hitler.

Gravatar: Wolfram

Oh da müsste ganz Israel zu uns nach Europa auswandern !!!

Denn dort ist das Klima ebenso heiß wie in Afrika und in den arabischen Ländern - mit wenig Regen -, doch die Israelis sind intelligent und clever und extrem fleißig dazu:

Dort gibt es

- intelligente Bewässerungs-Systheme

- Meereswasser-Entsalzungsanlagen

- Wasserspeicheranlagen

- High-Tech-Klärwerke.

Ergo gibt es gar keine Klimaflüchtlinge ??? Nur faule, träge, unintelligente und dazu auch noch korrupte Politik in fast allen Ländern unter dem Halbmond ??? - Scheinbar oder soagr offensichtlich !!! Ausgenommen die reichen Ölstaaten, die sich diese Technik vom Westen oder aus China importieren lassen und mit Öldollars bezahlen !!! Und diese Länder nehmen keinen einzigen sog. "Klimaflüchtling" aus ihrem eigenen, gewalttätigen Kulturkreis auf !!!

Warum denn nicht ??? Ihre Religion soll doch angeblich die Barmherzigkeit selbst sein !!! Alles pure Heuchelei !!!

Doe reichen Ölstaaten wissen ganz genau, dass solche "Barmherzigkeit" nur Kriminalitäts-Probleme schafft und zum Sozial-Abgriff führt !!! Dafür soll mal schön das christlche Abendland herhalten !!!

Ein perfides Denk-Systhem !!!

Gravatar: mehr.licht

Jetzt ist DER "KLIMAFLÜCHTLING" wohl offiziell - das ist NWO-Kernwerkzeug zur weltweiten Massenmigration nach Europa, also hauptsächlich D. Daher auch die über viele Jahre strategisch vorbereitete Wissenschafts-LÜGENpropaganda zu CO2-menschgemachten-KlimaLÜGE. Ein Zahnrädchen der NWO-Weltdiktatur-Strategien greift ins andere Rädchen -es läuft wie ein mediales Uhrwerk. Und die Unschuldigsten in der Gesellschaft, die Kinder/Schüler, gehen dieser Propaganda der NWO-Weltdiktatur-Geldadels-Verbrechern voll auf den Leim - auch weil die Eltern in weiten Teilen mit LÜGEN & HALBWAHRHEITEN gehirgewaschen wurden. Klärt eure Kinder/Schüler über die NWO auf ! Es eilt ! Klärt auch über 5 G -"Mobilfunk" (=Mikrowellenwaffe der NWO) auf. Das spielt in Kombination mit HAARP und Wetterwaffen / und Mikrowellenwaffen auch eine große Rolle im NWO-Gesamtplan (siehe z.B. Georgia Guidestones) !

Gravatar: Bernd Schlüter

Na da wird es mit der Umvolkung noch schneller gehen.

Allerdings führt das zu immer mehr CO2-Emissionen. Das wird wiederum Klima-Gretel auf den Plan rufen.

Gravatar: Hartwig

Das UN-Gremium hat NICHTS zu sagen und sich nicht in innerstaatliche Dinge einzumischen.

Einfach ignorieren, was diese UN-Verbrecher sagen.

Das ist ein Verbrechen, was hier geschehen darf. Zutiefst undemokratisch und das Klima bedroht niemanden auf dieser Welt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang