Neue Umfrage mit 5000 Teilnehmern in Vorbereitung

Umfrage USA: doppelt so viele Impftodesfälle wie Corona-Todesfälle

Die Umfrage ergab, dass 8,5% der Befragten angaben, durch die Impfung verletzt worden zu sein, 50%, dass sie ärztliche Hilfe in Anspruch genommen hatten, und 3,3%, dass sie in ein Krankenhaus eingeliefert worden waren.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Mehr als doppelt so viele Amerikaner haben ein Haushaltsmitglied durch eine Covid-Impfung verloren, als durch Covid selbst verletzt wurden, berichtet The Daily Sceptic.

Das ist das schockierende Ergebnis einer neuen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Pollfish unter 1.500 Amerikanern.

Während 3,6% der Befragten angaben, dass jemand in ihrem Haushalt an COVID-19 gestorben ist, sagten 7,9%, dass jemand infolge der Covid-Impfung gestorben ist.

Die Umfrage ergab außerdem, dass 8,5% der Befragten angaben, durch die Impfung verletzt worden zu sein, 50%, dass sie ärztliche Hilfe in Anspruch genommen hatten, und 3,3%, dass sie in ein Krankenhaus eingeliefert worden waren; dies entspricht dem Anteil der Befragten, die angaben, infolge der Impfung nicht mehr oder nicht mehr ganztägig arbeiten zu können. Dies sind Prozentsätze für alle Befragten. Betrachtet man nur die 74,3%, die mit mindestens einer Dosis geimpft wurden, so ergeben sich folgende Zahlen: 11,5% der Geimpften verletzten sich, 6,8% benötigten ärztliche Hilfe, 4,5% mussten ins Krankenhaus und 4,5% waren arbeitsunfähig. Obwohl es sich bei diesen Zahlen um Selbstauskünfte handelt und es keine Kontrollgruppe gibt, da die Ungeimpften nicht nach unerwünschten Ereignissen gefragt wurden, sind sie dennoch alarmierend hoch.

Die Umfrage ergab auch, dass von denjenigen, die einen Covid-Todesfall in ihrem Haushalt meldeten, mehr als doppelt so viele angaben, dass dieser nach der Impfung eingetreten sei als vorher (2,4% gegenüber 1,1%). Der Anteil derjenigen, die angaben, sich vor der Impfung mit Covid angesteckt zu haben (17,5%), war sehr ähnlich wie der Anteil derjenigen, die angaben, sich danach angesteckt zu haben (15,7%). Diese Zahlen deuten nicht auf einen hochwirksamen Impfstoff hin, der weder vor einer Infektion noch vor dem Tod schützt.

Bei den Befragten handelte es sich um eine nach dem Zufallsprinzip ausgewählte, repräsentative Stichprobe der US-Bevölkerung, von der 74,3 % geimpft waren, so dass die Stichprobe nicht von vornherein für oder gegen die Meldung von Impfstoffproblemen voreingenommen war, obwohl wie bei allen Meinungsumfragen eine gewisse Verzerrung durch Selbstselektion bestehen kann.

Die Umfrage bestand aus einer Reihe von drei Umfragen unter 500 Personen, die in der vergangenen Woche im Auftrag des Technologieunternehmers Steve Kirsch durchgeführt wurden. Die Zusammenfassungen der Umfragen sind hier verfügbar: 30. Juni, 2. Juli, 4. Juli. Die Daten sind hier verfügbar: 30. Juni, 2. Juli, 4. Juli. Steve hat hier und hier über die Umfragen geschrieben. Er sagt, dass er eine größere Umfrage mit 5.000 Personen plant.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Roland Brehm

Man darf nie aufhören dieses schrecklichste Kapitel vom menschlichen Genuzit zu thamatisieren. Die Schuldigen dürfen ihrer gerechten Strafe nicht entgehen.
Und trotz alledem lechzen viele nach der nächsten Spritze um ihre irrationalen Ängste, die das Regime Merkel in verbrecherischer Weise in die Köpfe der Menschen gehämmert hat, zu besänftigen.
Die Gesellschaft hat sich längst in zwei Lager gespalten. Die Gen-transhumanen Spritzlinge, die nun ständig krank sind und die natürlich gebliebenen, mit ihrem starken Immunsystem. Die Gespritzten wollen nichts mehr mit den ungespritzten zu tun haben, aus Angst der Blick in den Spiegel könnte sie auf's Entsetzlichste erkennen lassen welchem Schwindel sie aufgesessen sind und das sie den Preis für ihre Dummheit bezahlen werden. Lebenslanges Sichtum oder wie so häufig ein viel zu früher Tod.
Die Korrumpierung der Justiz sollte nicht nur der Festigung der Diktatur dienen, sondern vor allem die versammelten Politverbrecher vor Strafverfolgung schützen.
Genau wie "der Kampf gegen Rächts" nichts als gefährliche Propaganda ist um die eigenen Verstrickungen ins terroristische Antifa-Lager zu kaschieren und gleichzeitig jeden politisch andersdenkenden zu diskrimineren, mundrot zu machen und letztendlich zu ruinieren und physisch zu vernichten. Und da schließt sich der Kreis zur tötlichen Gen-Gift-Spritze.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Umfrage ergab, dass 8,5% der Befragten angaben, durch die Impfung verletzt worden zu sein, 50%, dass sie ärztliche Hilfe in Anspruch genommen hatten, und 3,3%, dass sie in ein Krankenhaus eingeliefert worden waren.“ ...

Und in Deutschland waren es lt. zuverlässiger(?) Angabe des PEI vor fast genau einem Jahr schon 1028 Todesfälle nach Corona-Impfung“!
https://www.berliner-zeitung.de/news/paul-ehrlich-institut-1028-todesfaelle-nach-corona-impfung-in-deutschland-li.172421

Wie viele Tode es tatsächlich – auch verzögert - waren und die Zahl der bis heute an dieser Impfung(?) in Wirklichkeit Verstorbenen, bleibt allerding auch weiterhin im Dunkel!

Ist das etwa ´der` ausschlaggebende Punkt dafür, dass dieses Kali L so viel Druck macht, die ´Impfpflicht` einzuführen?

Dabei lässt sich die drastische Reduzierung der Menschheit ganz einfach und sicherlich viel kostengünstiger herbeiführen!!!
https://opposition24.com/politik/europaeische-bauern-wehren-sich/

Soll diese Möglichkeit etwa erst jetzt genutzt werden, weil sich Politiker wie Pharmaindustrie finanziell zunächst entsprechend absichern mussten???

Gravatar: Thomas Waibel

Schnully 12.07.2022 - 09:57

Deutschland braucht Platz für die Neu-"Deutschen", aber dafür ist es nicht notwendig, die "Alt"-Deutschen zu beseitigen, weil die "Alt"-Deutschen durch Abtreibung, "Pille", Homosexualität und Ähnliches das selbst tun.

Es sei denn, man braucht diesen Platz sehr schnell.

Gravatar: Thomas Waibel

Das ist schlimm, aber noch schlimmer ist, daß die Impfung mit den Resten von abgetriebenen Kindern hergestellt wird.

Man kann die vielen Impftote als die Strafe Gottes deuten.

Gravatar: Schnully

Umfragen fast wie bei uns ? Nur ist die USA bekannt für hohe Schmerzensgeld Forderungen .
Umfragen sind leider keine beweisbaren Fakten . Bei uns sorgen Medien und Regierung dafür das kein belegbares Material genutzt wird , wenn doch dann ist es höchstens als Randnotik zu finden . Im Gegenteil : Bei uns Läuft im Radio in den Nachrichten das sich Bürger über 60 die VIERTE Impfung abholen sollen .
Soll da etwa Platz für die Neudeutschen geschaffen werden ?

Gravatar: Freiherr von

Umfrage USA:
USA Volk etwa 333,4 Millionen
10 % Impftote = 33,34 Millionen zuzüglich kommen noch alle Schwerbehinderten nach Impfung und die die sich nach der Impfung noch einige Zeit dahin schleppen bis zur Urne..

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang