64% der schwarzen Wähler meinen, Biden sei Gift für die USA

Umfrage: Mehrzahl der Meinung, Biden spaltet die USA

Zwei Drittel der Wähler glauben, dass Amerika unter Präsident Joe Biden »gespaltener« ist, trotz seiner wiederholten Versprechen, das Land zu vereinen.

Joe Biden/Bild: Wikicommons
Veröffentlicht:
von

Eine Umfrage unter 1.000 Wählern ergab, dass 66 Prozent der Befragten glauben, Amerika sei »gespaltener als vor der Wahl 2020«, was mehr ist als bei der gleichen Frage, die Rasmussen den Wählern im Oktober stellte. Nur 12 Prozent glauben, dass das Land seit Bidens Amtsantritt geeinter ist, und 18 Prozent sagen, es sei »ungefähr gleich geblieben«. Die Umfrage wurde am 20. und 21. April durchgeführt, die Fehlermarge beträgt ±3 Prozentpunkte bei einem Vertrauensniveau von 95 Prozent, berichtet Breitbart News.

Fast die Hälfte der Befragten - 49 Prozent - sind der Meinung, dass Biden sein Wahlversprechen, das Land zu vereinen, schlecht umgesetzt hat.

»Nur 33 Prozent sind der Meinung, dass Biden sein Versprechen, Amerika zu vereinen, sehr gut oder gut erfüllt hat«, heißt es in der Umfrage.

Die Wähler sind geteilter Meinung darüber, ob die bevorstehenden Kongresswahlen zur Einigung des Landes beitragen werden. Achtunddreißig Prozent sind der Meinung, dass eine Mehrheit der Republikaner im Kongress zur Heilung der Nation beitragen könnte, während 31 Prozent das Gleiche über einen Sieg der Demokraten sagen. Siebenundzwanzig Prozent sagen, dass ein Sieg der einen oder anderen Partei keinen großen Unterschied machen würde.

Eine Mehrheit sowohl der Republikaner (79 Prozent) als auch der Demokraten und parteilosen Wähler (60 Prozent) ist der Meinung, dass Amerika "jetzt gespaltener ist als vor Bidens Wahl".

»59 Prozent der Demokraten sind jedoch der Meinung, dass Biden eine ausgezeichnete oder gute Arbeit leistet, um das Land zu einen, eine Meinung, die nur von 13 Prozent der Republikaner und 25 Prozent der Nichtwähler geteilt wird«, so die Umfrage.

Aufgeschlüsselt nach Ethnien, sind 66 Prozent der weißen Wähler, 64 Prozent der schwarzen Wähler und 69 Prozent der anderen Minderheiten der Meinung, dass das Land unter Biden stärker gespalten ist. Nur 31 Prozent der Weißen und 30 Prozent der anderen Minderheiten loben Biden, während 50 Prozent der schwarzen Wähler sagen, er leiste »ausgezeichnete oder gute Arbeit bei der Einigung des Landes.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede Wachsam

@Hajo 29.04.2022 - 09:30
Letzer Absatz des Kommentars:
Die dümmsten von allen allerdings sind die Europäer, die sich unter dem Mantel der Freiheit vor einen Karren spannen lassen, der sie am Ende mit in den Abgrund reißt

und die Amis versuchen das Schlachtfeld auf Europa zu konzentrieren, in der Hoffnung heil davon zu kommen, was diesmal ein Trugschluss ist und sie dann zum ersten und zugleich zum letzten mal büßen müssen, wenn es für die Russen unerträglich und lebensbedrohlich wird. Ende des Kommentarteiles

Antwort Ede Wachsam:
Auf beide Länder, sowohl auf Russland und auf Amerika wird Feuer fallen wie es in Heskiel 38/39 geschrieben steht.

Und so fängt es an: Hes 38, 1-3
1 Und des HERRN Wort geschah zu mir:
2 Du Menschenkind, richte dein Angesicht auf Gog, der im Lande Magog ist und der Fürst von Rosch, Meschech und Tubal, und weissage gegen ihn
3 und sprich: So spricht Gott der HERR: Siehe, ich will an dich, Gog, der du der Fürst bist von Rosch, Meschech und Tubal!

(Die Namen: Gog ist Fürst von Russland, Moskau und Tobolsk.

4 Siehe, ich will dich herum lenken und dir einen Haken ins Maul legen und will dich ausziehen lassen mit deinem ganzen Heer, mit Ross und Mann, die alle voll gerüstet sind; und sie sind ein großer Heerhaufe, die alle kleine und große Schilde und Schwerter tragen.
5 Du führst mit dir Perser, Kuschiter (Afrikaner) und Libyer, (Araber) die alle Schild und Helm tragen,
6 dazu Gomer (Ost-Europäer) und sein ganzes Heer, die vom Hause Togarma, (Türken) die im Norden wohnen, mit ihrem ganzen Heer; ja, du führst viele Völker mit dir.
7 Wohlan, rüste dich gut, du und alle deine Heerhaufen, die bei dir sind, und sei du ihr Heerführer!
8 Nach langer Zeit sollst du aufgeboten werden; am Ende der Zeiten sollst du in ein Land kommen, das dem Schwert entrissen ist, und zu dem Volk, das aus vielen Völkern gesammelt ist, nämlich auf die Berge Israels, die lange Zeit verwüstet gewesen sind, und nun ist es herausgeführt aus den Völkern, und sie alle wohnen sicher. (Es gibt keine Schutz-Mauern und Tore mehr in unserer Zeit)
(Das Ziel des Angriffs ist klar: Israel in unserer Zeit, nach der von Gott angekündigten Zerstreuung in 5.Mose 28, 64 und der Sammlung am Ende dieser Weltzeit in ihre alte Heimat nach 2.000 jahren am 14.5.1948) in 5,Mose 30, 3-5 und vielen weitere Stellen in der Schrift.

8 Nach langer Zeit sollst du aufgeboten werden; am Ende der Zeiten sollst du in ein Land kommen, das dem Schwert entrissen ist, und zu dem Volk, das aus vielen Völkern gesammelt ist, nämlich auf die Berge Israels, die lange Zeit verwüstet gewesen sind, und nun ist es herausgeführt aus den Völkern, und sie alle wohnen sicher.
9 Du wirst heraufziehen und daherkommen wie ein Sturmwetter und wirst sein wie eine Wolke, die das Land bedeckt, du und dein ganzes Heer und die vielen Völker mit dir.
10 So spricht Gott der HERR: Zu jener Zeit werden dir Gedanken kommen und du wirst auf Böses sinnen
11 und denken: »Ich will das Land überfallen, das offen daliegt, und über die kommen, die still und sicher leben, die alle ohne Mauern dasitzen und haben weder Riegel noch Tore«,
12 damit du rauben und plündern kannst und deine Hand an die zerstörten Orte legst, die wieder bewohnt sind, und an das Volk, das aus den Heiden gesammelt ist und sich Vieh und Güter erworben hat und in der Mitte der Erde wohnt. (Israel ist in der Mitte der Erde, auf der Gegenseite ist nur Wasser)
13 Saba, Dedan und die Kaufleute von Tarsis (Die westliche Allianz) und alle seine Gewaltigen werden zu dir sagen: Bist du gekommen, zu rauben, und hast du deine Heerhaufen versammelt, zu plündern, um Silber und Gold wegzunehmen und Vieh und Güter zu sammeln und große Beute zu machen?
14 Darum so weissage, du Menschenkind, und sprich zu Gog: So spricht Gott der HERR: Ist's nicht so? Wenn mein Volk Israel sicher wohnen wird, dann wirst du aufbrechen.
15 Und wirst kommen aus deinem Ort, vom äußersten Norden, du und viele Völker mit dir, alle zu Ross, ein großer Heerhaufe und eine gewaltige Macht,

(Die Türkei und Russland liegen genau im Norden Israels und von Jerusalem aus eine Linie zum Nordpol gezogen geht diese rechts nahe an Ankara und links nahe an Moskau vorbei.)

Hes 39, 6 + 7
Und ich will Feuer werfen auf Magog und auf die Bewohner der Inseln, die so sicher wohnen, und sie sollen erfahren, dass ich der HERR bin.

(Es wird Feuer, womöglich atomares Feuer, auf Russland und auf Nord-Amerika fallen, wenn diese Prophetie sich erfüllt und wer weis, wie nahe wir da schon dran sind. Auch Nord u. Südamerika sind 2 große Inseln die vom Atlantik und Pazifik umgeben sind.

7 Und ich will meinen heiligen Namen kundmachen unter meinem Volk Israel und will meinen heiligen Namen nicht länger schänden lassen, sondern die Heiden sollen erfahren, dass ich der HERR bin, der Heilige in Israel.

Ich persönlich glaube nicht das Putin der Heerführer der Angreifer sein wird, sondern er könnte vorher abgesetzt oder getötet werden. (Die Kommunisten sind immer noch sehr stark in Russland) Aber das Herum lenken kann mit dem Ukraine Krieg zusammen hängen, denn würden die Truppen plötzlich nach Israel ziehen, kommt das einem herum lenken gleich. Warum Russland mit den Islamischen Völkern so hart gerichtet wird, hängt mit der Blutschuld zusammen die Russland während der kommunistischen Herrschaft angesammelt hat. Dies gilt auch für die 245 blutigen Angriffs-Kriege in 549 Schlachten seit Bestehen des Islam und dafür haben Beide noch nicht bezahlt. Ja und Amerika muss auch für seine vielen Angrifskriege bezahlen, denn Gott ist gerecht. Der Haken den Gott ins Maul der Angreifer legen wird ist Israel. Die Israelis werden irgend etwas tun müssen zu ihrer Verteidigung, dass darüber diese Mächte in Wut geraten. Iran könnte der Auslöser sein, deren A-Bombenprojekt von Israel zerstört werden könnte. denn Iran droht schon lange A-Bomben auf Israel zu werfen.

Fakt ist, dass die Angreifer von Gott selbst durch die Natur in Hauptsache vernichtet werden und Israel gar nicht kämpfen braucht. Wie der Angriff geschieht steht in

Joel Kap 2,1-27
20 Und ich will den Feind aus Norden von euch wegtreiben und ihn in ein dürres und wüstes Land verstoßen, seine Spitze in das östliche Meer und sein Ende in das westliche Meer; er soll verfaulen und stinken, denn er hat Gewaltiges getan.

(Hier der Beweis, dass der Feind aus dem Norden mit den Aussagen von Hes, 38,14 + 15 identisch ist.)

Ich denke wir werden es noch miterleben und dann ist auch der Great Reset nur noch Makulatur, bis die letzten 3 1/2 Jahre des Sohnes satans (des Antichrists) beginnen. Wehe denen die das Schreckensreich dann miterleben müssen.

Nach diesem Krieg und bevor der Antichrist herrscht, wird aber Gott seinen Geist lt.
Joel 3,1-5 über die ganze Welt ausgießen ähnlich wie zu Pfingsten in Apgesch. 2. Denn ca. 4 Milliarden Menschen haben nopch nie das Evangelium gehört und von der Heilstat Jesu Christi etwas erfahren.

Es gibt nur eine Rettung vor dem wirklich Bösen: JESUS CHRISTUS in das eigene Herz und Leben aufnehmen und sich IHM anvertrauen.

MfG
Ede Wachsam

Gravatar: famd

Ich lese jetzt viel in anderen soz.NT's direkt die Stimmungen vieler Amerikaner. (Das Übersetzen macht zwar Mühe, aber sehr interessant) In einigen Bundestaaten und ländlichen Räumen nahe der Grenze zu Mexiko brennt die Luft. Und auch Trump gewinnt täglich Tausende neue Anhänger, die alle merken, was Biden geschaffen hat - Trump - eigentlich ein Schlitzohr - hat Recht behalten. Dies US-Administration zerstören Amerika mit allen Mitteln. Viele Menschen sind verzweifel, wegen der unkontrollierten Einwanderungen, die sogar von UNICEF eiskalt unterstützt wird. Die Teuerungsrate steigt, wie bei uns, die Verschuldung durch die Biden-Administration geht ins Uferlose, wichtige Gesetze werden abgeschafft, die Gesellschaft wird paralysiert. Dann - wie bei uns - diese geisteskranken Demokraten, die amerikanische traditionelle Werte in den Müll schmeißen. Interessant ist, alle wissen und reden über den Ukraine-Krieg und merken, wenn dieser Biden und seine Kriegstreiber an der Macht bleiben, ist Schluss mit dem amerikanischen Way of live....

Gravatar: Elke

@ Kinder an die Macht! 30.4., 18.48 uhr

danke für die links, ich habe sie mir eben alle angeguckt. Der 1. Mai, Tag der Arbeit ist gerettet.

gacker, gacker

Gravatar: Kinder an die Macht!

Es soll heißen ...

"... eine grölende und meiernde Schlägersängerin sind ..."

Gravatar: Manni

***** Biden in seinem Element,Krieg spielen und Millionen auf dem Konto.Gewählt ist gewählt,hier wie drüben,Milliarden Menschen spielen keine Rolle wenn sie verdampfen,verbrennen oder sich in Atome auflösen.Das geht diesem Massenmörder am Arsch vorbei.Er persöhnlich hat nix mehr zu verlieren, alt, verkalkt, senil, tatterich steht er da und will die Menschheit neu erfinden oder auslöschen. ******** Die stehen zu Gott???? Zur Freiheitsstatue? ?Bin ich doof?? Wozu steht denn diese Freiheitsstatue ?? Mit einem Schwert in der Hand?? Mitter Bibel? ?----- **********

Schöne Grüße von mir an die verfluchten Amerikaner.
Manni

Gravatar: Kinder an die Macht!

@ Elke 30.04.2022 - 14:21

"Biden, geboren 20. November 1942
Ich erinnere, es hieß mal: "Kinder an die Macht",
das haben die Amerikaner wohl verwechselt und daraus
"alte Männer an die Macht." gemacht. Gefährlich.

Es muss auch für Politiker eine Altersbegrenzung geben, angepaßt der arbeitenden Bevölkerung. Spätestens mit 65 Jahren muss Schluss sein. Sonst könnte man ja auf den Gedanken kommen: "Nach mir die Sintflut". Gefährlich.

Ausserdem ist es auch nicht ratsam, mehr als zwei Wahlperioden im Amt zu sein. Ich finde dann, raus mit ihnen und ab in ihre erlernten Berufe oder Neues wagen.

Ewigkeitspolitiker sind doch gefährlich, sie wollen mehr und mehr und mehr und mehr.................Macht und Einfluss haben und entfernen sich immer weiter von der Bevölkerung sprich Wähler oder sogar ihrer eigenen Familie."



... genau, Jüngere und vor allen Dingen jüngere Frauen an die Macht, mit denen können sie dann machen, was sie wollen ...

https://www.youtube.com/watch?v=MCToMDEaefo&t=2225s

https://www.youtube.com/watch?v=Rx5SZrOsb6M&t=1242s

https://www.youtube.com/watch?v=fPaDlNPbDSM

https://static.dw.com/image/15697646_403.jpg .

Das ist die Politik, für die "die Schutzmacht" USA im Äußeren schon seit Dekaden steht, und die für sie im Inneren aber auf gar keinen Fall gilt.

Und wenn Sie sich auch mit den rotgrünen, schwulen und albernen Kindern an der Macht nicht begnügen mögen ...

https://menschundrecht.de/Albern%20Schwul%20Paedophil%20Gruen.mp4

.... und ein grölende und meiernde Schlägersängerin sind, Elke, ....

https://www.dailymotion.com/video/x2fsg3f

... dann fordern Sie gleich richtige "Kinder an die Macht!" ...

https://www.youtube.com/watch?v=oW1XlohEEdE .

Gravatar: Elke

Biden, geboren 20. November 1942

Ich erinnere, es hieß mal: "Kinder an die Macht"

das haben die Amerikaner wohl verwechselt und daraus

"alte Männer an die Macht." gemacht. Gefährlich.

Es muss auch für Politiker eine Altersbegrenzung geben, angepaßt der arbeitenden Bevölkerung. Spätestens mit 65 Jahren muss Schluss sein. Sonst könnte man ja auf den Gedanken kommen: "Nach mir die Sintflut". Gefährlich.

Ausserdem ist es auch nicht ratsam, mehr als zwei Wahlperioden im Amt zu sein. Ich finde dann, raus mit ihnen und ab in ihre erlernten Berufe oder Neues wagen.

Ewigkeitspolitiker sind doch gefährlich, sie wollen mehr und mehr und mehr und mehr.................Macht und Einfluss haben und entfernen sich immer weiter von der Bevölkerung sprich Wähler oder sogar ihrer eigenen Familie.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Aufgeschlüsselt nach Ethnien, sind 66 Prozent der weißen Wähler, 64 Prozent der schwarzen Wähler und 69 Prozent der anderen Minderheiten der Meinung, dass das Land unter Biden stärker gespalten ist. Nur 31 Prozent der Weißen und 30 Prozent der anderen Minderheiten loben Biden, während 50 Prozent der schwarzen Wähler sagen, er leiste »ausgezeichnete oder gute Arbeit bei der Einigung des Landes.« ...

Versprach dieses „Sleepy Joe“ nicht aber, dass er die Amerikaner ´einen statt spalten` will
https://www.deutschlandfunk.de/rede-zur-praesidentschaftskandidatur-joe-biden-will-100.html
und versagte auch dies bzgl. im Schlaf völlig – ähnlich, wie zunächst die göttliche(?) Diktatorin und nun der, mit welchem ausgerechnet ´sie` ruhig schlafen kann?!

Ist es nicht schon sehr viel mehr als extrem merkelwürig, dass sich die meisten kurz vor Bidens Wahl gestreuten(?) Gerüchte(?) quasi unmittelbar nach seiner Inauguration als wahr erwiesen???
https://www.nzz.ch/international/diese-geruechte-kursieren-um-die-us-wahl-und-ihre-kandidaten-ld.1573532?reduced=true

Sollte er deshalb nicht lieber damit rechnen, dass ihn sein(?) Volk kurzfristig schleicht - und zur lebenslangen Kur in auch ´sein` Guantanamo schickt, wo ihm unsere(?) allseits(?) noch immer(?) Heißgeliebte(?) dann in völliger Eintracht vielleicht sogar Gesellschaft leisten ´könnte`/würde?!

Gravatar: Gerhard G.

Von wem wurde er ins Amt gehievt ? Die ,,Wahl'' war doch reinste Makulatur...ein großer Teil der Wähler gegen ihn...

Gravatar: Anton Kellert

Das ist mein Wunsch in der Zukunft, bitte schnell machen, bevor er das vergißt.
Europa hat er schon geschafft und die Welt auch.
Also gute Arbeit.

Noch zahlen wir alles, wie lange, bleibt eine Frage.
Was sucht Muschi in Indien, sie wurde geschickt.
Es ist tierisch ernst.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang