Zensur, Sanktionen, Restriktionen, Corona-Repressionen, Polizeieinsätze gegen Demonstranten

Umfrage: 97,9 % der FW-Leser sehen Deutschland auf dem Weg in den Totalitarismus

»Millionen demonstrieren gegen die Corona-Willkür, gegen die Impfpflicht und für ihre freiheitlichen Grundrechte. Die Regierenden gehen mit massiven Polizeieinsätzen gegen die Demonstranten vor. Sind wir auf dem Weg in den Totalitarismus?«

Foto: Screenshot YouTube, Phoenix
Veröffentlicht:
von

Zensur und  Indoktrination in den Medien, Sanktionen gegen Andersdenkende, Überwachung, Restriktionen und Verbote, Corona-Repressionen, Impfpflicht, Polizeieinsätze gegen Demonstranten, Ausgrenzung alternativer politischer Meinungen: Immer mehr Menschen haben ein Déjà-vu und fühlen sich an die Zustände in der DDR erinnert.

Wir fragten unsere Leser der Freien Welt:

»Millionen demonstrieren gegen die Corona-Willkür, gegen die Impfpflicht und für ihre freiheitlichen Grundrechte. Die Regierenden gehen mit massiven Polizeieinsätzen gegen die Demonstranten vor. Sind wir auf dem Weg in den Totalitarismus?«

7.422 Leser haben an unsere Umfrage teilgenommen.

97.9 Prozent (7265 Stimmen) stimmten dieser Aussage zu.
1.3 Prozent (99 Stimmen) stimmen dieser Aussage nicht zu.
0.8 Prozent (58 Stimmen) waren sich unsicher und votiert für Weiß nicht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Auf dem Weg in den.....
Das ist wohl ein kleiner Scherz!
Wir sind seit Langem mitten drin. Es gibt in Deutschland nur Zwang. Angefangen bei der Geburt eines Kindes. Das muss angemeldet werden. Das Meldeamt verfolgt uns durch Zwang das ganze Leben. Dann die ganzen sozialen Zwangskassen. Welche nur für die Bosse ein gutes Gehalt sichern und dem Zahler, bei einer Notlage, nur ein mickriges Sümmchen überhat, welches nicht zum Überleben reicht. Und so geht es allenthalben, was ein selbstverantwortliches Leben völlig unmöglich macht. Siehe heute der Corona Irrsinn. Keiner kann mir erklären, warum ich mich Impfen lassen soll?
Es kam im Golfverein zu einem Eklat , als mir ein jahrelanger Zuckerkranker und Rückenleidender erklären wollte, ich solle mich impfen lassen um ihn zu schützen!

Gravatar: Zicky

Nur 97,9 % ??
Ich denke da werden ein paar linksradikale Antifantenterroristen an der Umfrage teilgenommen haben.
Die gehen ja auch auf für sie artfremde friedliche Demos und Spaziergänge, um die Polizei aufzumischen, damit die Lügenpresse wieder schreiben kann, wie gefährlich die Spaziergänger und Demonstrationen gegen die Impfpflicht und irren Maßnahmen sind.
Es braucht ja Gründe und wenn sie noch so fadenscheinig sind, um friedliche Menschen als Staatsfeinde und Fall für den Verfassungsschutz (heute zum Ableger der Sozis verkommen) zu diffamieren.

Gravatar: D.Eppendorfer

Tja, wenn der Totalitarismus sich ein hübsches Demokratiekleidchen umhängt, dann hält Familie Mustermann in ihrer propagandistisch eingetrichterten Naivität das für die beste Demokratie der Welt.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... »Millionen demonstrieren gegen die Corona-Willkür, gegen die Impfpflicht und für ihre freiheitlichen Grundrechte. Die Regierenden gehen mit massiven Polizeieinsätzen gegen die Demonstranten vor. Sind wir auf dem Weg in den Totalitarismus?« ...

Ja mei: Da es sich dabei offensichtlich auch um den göttlich(?) gewollten „Totalitarismus der Alternativlosigkeit“ handelt
https://rotary.de/gesellschaft/der-totalitarismus-der-alternativlosigkeit-a-12855.html,
dessen endgültige Umsetzung diesem Scholz scheinbar allmächtig diktiert wurde:

Stellt sich die obige Frage tatsächlich???

Gravatar: Freiherr von

WOW WOW WOW..die "Olsenbande" Mächtig gewaltig

Gravatar: Freichrist343

Nach einer neuen Umfrage liegt die CDU mit 27 % weit vor der SPD mit 23 %. Die AfD liegt mit 10 % vor der FDP mit 9 %. Bitte googeln: Sonntagsfrage
2025 wird es wieder eine konservative Regierung geben. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang