Jetzt sogar Merkel-Gefängnis-Lager für Quarantäne-Verweigerer

Umfrage: 94,1% der FW-Leser finden, dass wir Repressionen wie in der DDR haben

In Schleswig-Holstein und Sachsen sind schon Gefängnisse für die Aufnahme von Corona-Quarantäne-Verweigerern eingerichtet. 94,1% der Freie-Welt-Leser finden, dass wir schon Repressionen wie in der DDR haben.

Fotos: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Wie die BILD-Zeitung berichtete, hat der Kreis Segeberg in der verwaisten Jugendarrestanstalt Moltsfelde ein Gefängnis für Corona-Quarantäne-Verweigerer eingerichtet. Dort müssen die Eingesperrten ohne Hofgang und Besuch in Einzelhaft ausharren. Das ist nicht das einzige Beispiel für Corona-Gefängnisse. Auch in Sachsen wird geplant, wiederholte Quarantäne-Verweigerer und Quarantäne-Brecher zwangsweise einzusperren. Dazu ist eine landesweite »Corona-Einrichtung« zur »zwangsweisen Unterbringung« in Dresden vorgesehen.

Wir fragten unsere Leser:

»Jetzt sogar Merkel-Gefängnislager für Quarantäne-Verweigerer: Haben wir Repressionen wie in der DDR?«

Teilgenommen haben 6.764 Leser.

94,1 Prozent der Leser (6.368 Stimmen) stimmten dieser Aussage zu und votierten für »Ja«

2,9 Prozent der Leser (193 Stimmen) sind anderer Meinung und stimmten für »Nein«

3 Prozent der Leser (203 Stimmen) waren sich unsicher und stimmten für »Weiß nicht«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: sodom

Leute bitte bitte,
beruhigt euch.
Das hier ist weder ähnlich oder gleich der DDR oder Deutschland unter der Führung der NS#AP.

Das hier ist die BRD, ein privat kapitalitischer Laden.
Mit Kriechler und Schmeichlern, Lobbyisten und Globalen Egoisten denen unsere Gesundheit am Ar#ch vorbei geht.

Repressionen gibt es in der BRD schon immer.
Mal die jüngsten genannt:
Racherquadrate auf dem Bahnsteig,
Ausschluss von Rauchenden(Wort nicht gegendert,entspricht der Grammatik und Rechtschreibung unserer Sprache, des Wortes Raucher)aus Restaurants,
der Ausschluß von Kraftfahrzeugen aus Todeszonen (Glas,Beton, Asphalt,Großtädte bezeichnen sich da als Umweltzone)
und das Übelste: vom Spielplatz ausgesperrte Kinder.

Unter der Überschrift Macht,-und Geldgier:
Klöckner's ins Bettgesteige mit der Lebensmttel,- und Agraindustrie ist ein Beispiel dafür. Wie so unzählige andere.
In dieser BRD gilt, öffentliche Gelder in private Schatullen umzulenken.
Wie z.B. Prämien für E-Autokauf. Das Geld kommt von unseren Steuergeldern und wird über den Verkauf in die entsprechende private Schatulle eingefüllt. Beispiele gibt es viele.

Und für alle Besserwisserwessis, (die bei einer 35 Stundenwoche schon jammern, die Ossis sollen erst mal arbeiten lernen) ihr gelackter BND hat immer Mitarbeiter des MfS bedrängt so das die HVA des MfS sich gegen diese Drangsalierungen wehrte.
Und diese BND-Bande ist heute immer noch am Werk mit einem gleichgeschalteten "Verfassungsschutz".

Das ist das Ergebniss von 70 Jahren BRD.
Linkseitig von der Elbe, nach dem Motto "Augen zu, wähl Adenauers CDU"

Gravatar: Annette

Das ist KRIEG

Ziviler Ungehorsam ist erforderlich, wenn nicht sogar ein Absetzen der nst. Regierung durch das Volk

Gravatar: Thomas Waibel

Mit der Repression im heutigen Deutschland ist es wie mit der Propaganda. Beide sind viel raffinierter und damit viel effektiver als in der "DDR".

Gravatar: Walter Gerhartz

Wir haben eine Kanzlerin die ihren Wahlsieg 2013 abfeiert, indem Merkel zusammen mit ihrem Präsidium die BRD-Fahne entsorgt. Man achte am Schluss auf den angewiderten Gesichtsausdruck...
-
https://www.youtube.com/watch?v=q8PNgxbTE0o
-
Wir haben eine Kanzlerin die 2016 anlässlich des CDU Parteitags sagte: DENN WIR HABEN WAHRLICH KEINEN RECHTSANSPRUCH AUF DEMOKRATIE UND SOZIALE MARKTWIRTSCHAFT AUF ALLE EWIGKEIT:
-
https://beruhmte-zitate.de/zitate/136270-angela-merkel-wir-haben-wahrlich-keinen-rechtsanspruch-auf-demok/
-
WER MERKEL NUN NACH MIGRANTEN-WAHN, KLIMA_WAHN und CORONA-WAHN MIT ZERSTÖRUNG UNSERER WIRTSCHAFT UND MENCHLICHEM LEBEN

Gravatar: Walter Gerhartz

Was auf uns zukommt: • Ewiger Lockdown • Totale Überwachung per Körperchip. • Ende der Reisefreiheit
-
https://michael-mannheimer.net/2021/01/31/was-auf-uns-zukommt-ewiger-lockdown-totale-ueberwachung-per-koerperchip-ende-der-reisefreiheit/
-
Merkel lässt Katze aus dem Sack: „Harter Corona-Kurs ist politische Entscheidung“
-
Eine Kriegserklärung der Machthaber an ihre Völker
-
In einem Interview mit der Presse verriet Merkel gegenüber Boris Reitschuster die wahre Natur ihrer Lockdown-Politik: Diese habe weniger einen wissenschaftlichen, als einen politischen Hintergrund. Im Klartext heißt dies:
-
Der Lockdown ist wissenschaftlich unbegründet, könnte also jederzeit aufgehoben werden (wie dies etwa in Schweden, Russland und einigen afrikanischen Ländern der Fall ist.
-
Nur wenigen Bloggern und Alternativen Medien ist der Sprengsatz dieser Äußerung Merkels aufgefallen: Denn ist nicht mehr und nicht weniger als eine Kriegserklärung der Machthaber an die Völker dieser Welt.
-
Der Lockdown vor allem einem Ziel gewidmet ist: Der Durchsetzung des Great Reset: Der völligen Neuausrichtung der Zivilisation, wie sie sich in den zurückliegenden 10.000 Jahren entwickelt hat. Diese Entwicklung soll falsch sein – und müsse daher korrigiert werden.
-
Ausgedacht haben sich dies Leute wie Bill Gates, Klaus Schwab, David Rockefeller oder Henry Kissinger. Beweise für diese angebliche Fehlentwicklung haben sie so wenig, wie sie Beweise dafür erbringen können, dass ihre Neue Weltordnung besser sein soll als die in tausenden Jahren gewachsene alte Weltordnung.
-
Wo die Kräfte hinter NWO/The Great Reset in puncto Klima lügen:
-
■Das Klima ist niemals gleich geblieben, sondern hat sich in der 4,3 Milliarden währenden Lebenszeit der Erde stets gewandelt.
-
■Es gab Warmphasen, die die heutige um 5-6 Grad C bei weitem übertrafen.
-
■Und es gab Phasen, in welcher es 8-10mal mehr CO2 gab als gegenwärtig (so in der Kreidezeit, wo es nicht nur die größte Masse an tierischem, sondern auch an pflanzlichem Leben gegeben hatte (die Zeit der Dimosaurier).

■Die gegenwärtige kleine Wärmephase ist zurückzuführen auf eine periodische Änderung der Sonnenaktivität die auch auf Planeten wie dem Mars, der Venus oder Jupiter zu einer Erhöhung der jährlichen Durchschnittstemperatur geführt hat.
-
■Alle oben genannten Punkte werden von seriösen Klimatologen und der NASA bestätigt Quelle => https://michael-mannheimer.net/2018/07/10/nasa-widerlegt-klima-ideologen-antarktis-eis-nimmt-zu-meeresspiegel-sinken/
-
■Über alle habe ich ausführlich und mit wissenschaftlichen Quellen publiziert (nachzulesen in der Artikelsammlung zum Klima hier => https://michael-mannheimer.net/category/klimaenergien/ ...UNBEDINGT ALLES LESEN !!

Gravatar: die Vernunft

die Wahrheit 05.02.2021 - 16:05
Herr Karl Heinz Gampe hat Recht, wenn er die jetzige Gesellschaft DDR 2 nennt, und damit die verstärkte Überwachung und das Eingesperrtsein meint. Das was sie so hassen, die Stasi, deren Elemente regieren heute unser Land. Wo wäre wohl Frau Merkel ohne den langen Arm der Stasi? War sie nicht IM, also inoffizielle Mitarbeiterin, und vielleicht viel mehr? Sind ihre Akten nicht auf wundersamer Weise verschwunden? Hat Frau Merkel in den Wendejahren nicht eine ganz andere Meinung öffentlich vertreten, war sie kein Wendehals?

Hat Frau Merkel nicht alle und alles verraten, was es nur gibt, die Kirche, Jesus, die SED, die DDR, die Deutschen, Rußland, die Europäer (EU), den Bundeshaushalt (unser aller Geld), den Bundestag mit ihren gesetzeswidrigen einsamen Entscheidungen, die CDU, die Stasi und ihren Ziehvater, Herrn Kohl, den sie persönlich gestürzt hat?

Gravatar: karlheinz gampe

@Manfred Hessel

Robust und haltbar schon aber nicht innovativ. Lag wohl an der langen Planung.

Gravatar: Berit Benndorf

@Blacky, wer Staatskohle abfaßt, egal ob als Beamter , Lehrer , Politbonze oder Hartz 4 - Kassierer, der hat gut schwätzen , oder ?

Gravatar: Manfred Hessel

@Karlheinz Gampe,

ich war damals als Lehrwanst und Junggeselle regelmäßig zu den beiden Leipziger Messen , nicht nur als Besucher sondern auch wegen Auf -. und Abbau der Messestände. Gestaunt hatte ich schon was es da alles gab und was alles produziert wurde. Allerdings - entweder war´s zu teuer oder ging gegen Devisen in´s Ausland.

Ich habe jetzt immer noch einen Plattenspieler mit Lineartonarm ( LT - CS 01 ) und der läuft wie frisch geboren , also die Technik hatte schon recht gut funktioniert und war auch langlebig.

Gravatar: Manni 1

Ramelow,von der Leyen,Gesetze ausser Kraft,Meineid,linker finanzierter Mob,Stasimethoden ala Überwachung,Auswechslung von nicht Linientreuer Politiker,Virusbedingter Staatspleite,Flüchtlingspolitik,usw,usw-WAS BITTESCHÖN IST DEUTSCHLAND???Deutschland ist die Nachgeburt der DDR Staatsführung.Verantwortlich:IM ERIKA

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang