Deutsche im Widerspruch zur Merkel-Regierung

Umfrage: 90 Prozent wollen Begrenzung der »Flüchtlinge«

Eine Umfrage der Initiative Markt- und Sozialforschung hat klare Ergebnisse erbracht. Die Deutschen wollen den sofortigen Aufnahmestopp von »Flüchtlingen«, die Wiedereinführung von Grenzkontrollen und eine Obergrenze von »Flüchtlingen«.

Veröffentlicht:
von

Die Merkel-Regierung verweigert sich nach wie vor einer klaren Linie in der »Flüchtlingspolitik«. Insbesondere der Begrenzung der Flüchtlingszahlen, der Festlegung einer Obergrenze, verweigern Merkel & Co. ihre Zustimmung. Darüber hinaus behaupten diese Leute, sie würden den Willen des Volkes repräsentieren. Allerdings zeigt eine Umfrage der Initiative Markt- und Sozialforschung ganz andere Zahlen, wie die »Welt« berichtet.

90 Prozent der befragten Personen sprachen sich klar und eindeutig für eine Begrenzung der Zahl der pro Jahr aufzunehmenden Flüchtlinge aus. Das ist ein eindeutiges Votum und spricht eine ganz andere Sprache als die der Merkel-Regierung. Ohnehin sind die Umfrageergebnisse mehr als nur eine Ohrfeige für die derzeitige Regierung und ihre Flüchtlingspolitik. 81 Prozent der Deutschen sind laut Umfrage für die Wiedereinführung von Kontrollen an den deutschen Grenzen und 69 Prozent der Deutschen befürworteten die Forderung nach einem sofortigen Aufnahmestopp.

Hunger und Armut werden von den Deutschen mehrheitlich als Asylgrund abgelehnt. Knapp 53 Prozent seien dagegen, etwa 47 Prozent dafür. 2015 stimmten die Deutschen noch mehrheitlich zu (52 Prozent), heißt es im Bericht. 

Die gesamte Umfrage und ihre Ergebnisse findet sich bei der Initiative Markt- und Sozialfoschung.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Erbschuldiger

" Obergrenze " ist kein grundgesetzkonformer Begriff, sondern ein rechtswidriger fauler Kompromiß mit den grün/roten Fanatikern der Zerstörung der Nationalstaatlichkeit zugunsten einer gesichtslosen Kultur-und Völkermelange, die den " Eliten " bestmögliche Bedingungen zur Manipulation und Beherrschung der dann zutiefst heterogenen Kräfte bietet. Respektvolle, aber konsequente Verabschiedung aller grundgesetzwidrig ins Land geschleusten sogenannten " Flüchtlinge " muß Aufgabe einer dem Deutschen Volk verpflichteten Politik sein, gefolgt von der juristischen Aufarbeitung dieses Teils der Merkelschen Katastrophenpolitik !

Gravatar: FDominicus

@Jomenk Schlagen sie nach was einen Staat ausmacht, darin kommt immer in Territorium vor in dem ein Staat die absolute Gewalt inne hat. Das gilt auch für den dt. Staat. ei Staat der seien Grenzen nicht mehr verteidigen will/kann/darf, kann von jedem Agressor übernommen werden.

Das ist nämlich die Grundlage von Staaten. Also wenn unsere Politiker nicht mehr in der Lage sind die Grenzen zu verteidigen werden Sie von denjenigen eben verdrängt die sich das Land unter den Nagel reißen. Ob es sich dabei um Krieg oder Massenzuwanderung handelt macht da keinen Unterschied.

Natürlich kommt etwas auf uns zu. Nur muß man es noch mit entsprechenden Aktionen und Angeboten fördern?

Gravatar: Sepp Kneip

"Die Deutschen wollen den sofortigen Aufnahmestopp von »Flüchtlingen«, die Wiedereinführung von Grenzkontrollen und eine Obergrenze von »Flüchtlingen«." Um diese Erkenntnis zu erlangen, hätte es gar keiner Umfrage bedurft. Dieses Verlangen der Menschen ist doch mit den Händen zu greifen. Nur ist unsere Polit-"Elite" zu dieser Erkenntnis nicht fähig, oder aber nicht willig. Politik für den Bürger zu machen, war noch nie Merkels Ding. Sie hat sich immer nur an die Vorgaben gehalten, die ihr von den Radikal-Globalisierern aufgegeben wurden. Und diese wollen den Multikulturalismus, die Abschaffung der nationalen Identitäten und schließlich die Abschaffung des Nationalstaates zugunsten einer "Neuen Weltordnung" unter ihrer Herrschaft. Noch Fragen? Hoffen wir nur, dass Trump nicht diese Schiene fährt.

Gravatar: Jomenk

Wieder so ein deutscher Tagtraum. Flüchtlingsbegrenzung.
Wie soll das funktionieren? Soldaten an die Grenze und jeden wegschicken, wenn die Obergrenze erreicht ist. Glaubt jemand, das dies funktioniert? Schiesst man dann auf die Flüchtlinge, wenn sie bleiben wollen? Ich kenne auch nicht die Lösung, wenn überhaupt eine existiert. Der Flüchtlingsdruck gerade aus den afrikanischen Ländern wird in den nächsten Jahren und Jahrzehnten unfassbare Ausmasse annehmen. Die machen sich alle auf den Weg und werden sich auch nicht von Obergrenzen abhalten lassen. Das wird auf uns zukommen, da beisst die Maus keinen Faden ab.

Gravatar: FDominicus

Sie sollten sich besser wünschen von den Politikern in Ruhe gelassen zu werden ....

Gravatar: Hans Meier

Das schon fast „Berührende“ einer Herrscherin, die sich ein Team von Trittbrett-Fahrern angelegt hat ist es mit ansehen zu müssen, wie „ihr Kartenhaus des Schreckens“ verbissen gegen jede demokratische Normalität in eine feudalistische Absurdität abgleitet.

Merkel besetzt einen Platz der ihr niemals mehr zusteht, da sie keine Legitimation durch die Bevölkerung mehr hat und wenn sie trotzdem nicht zurücktritt, dann ist sie willig, vorsätzlich Betrug zu begehen, und das bleibt unverzeihlich.

Der Unterschied den Trump nun authentisch verkörpert könnt kaum größer sein. Dort der Familienmensch, der narzisstische Typ der den Erfolg für seine Bevölkerung will und was haben wir?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang