Deutsche im Widerspruch zur Merkel-Regierung

Umfrage: 90 Prozent wollen Begrenzung der »Flüchtlinge«

Eine Umfrage der Initiative Markt- und Sozialforschung hat klare Ergebnisse erbracht. Die Deutschen wollen den sofortigen Aufnahmestopp von »Flüchtlingen«, die Wiedereinführung von Grenzkontrollen und eine Obergrenze von »Flüchtlingen«.

Veröffentlicht:
von

Die Merkel-Regierung verweigert sich nach wie vor einer klaren Linie in der »Flüchtlingspolitik«. Insbesondere der Begrenzung der Flüchtlingszahlen, der Festlegung einer Obergrenze, verweigern Merkel & Co. ihre Zustimmung. Darüber hinaus behaupten diese Leute, sie würden den Willen des Volkes repräsentieren. Allerdings zeigt eine Umfrage der Initiative Markt- und Sozialforschung ganz andere Zahlen, wie die »Welt« berichtet.

90 Prozent der befragten Personen sprachen sich klar und eindeutig für eine Begrenzung der Zahl der pro Jahr aufzunehmenden Flüchtlinge aus. Das ist ein eindeutiges Votum und spricht eine ganz andere Sprache als die der Merkel-Regierung. Ohnehin sind die Umfrageergebnisse mehr als nur eine Ohrfeige für die derzeitige Regierung und ihre Flüchtlingspolitik. 81 Prozent der Deutschen sind laut Umfrage für die Wiedereinführung von Kontrollen an den deutschen Grenzen und 69 Prozent der Deutschen befürworteten die Forderung nach einem sofortigen Aufnahmestopp.

Hunger und Armut werden von den Deutschen mehrheitlich als Asylgrund abgelehnt. Knapp 53 Prozent seien dagegen, etwa 47 Prozent dafür. 2015 stimmten die Deutschen noch mehrheitlich zu (52 Prozent), heißt es im Bericht. 

Die gesamte Umfrage und ihre Ergebnisse findet sich bei der Initiative Markt- und Sozialfoschung.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: thies

Ich glaube es ja nicht, diese Frau traut sich, noch mal für die Kanzler Kandidatur anzutreten.
Die Deutschland im Auftrage Dritter mit Menschen,
geflutet hat,die zu 90% weder lesen noch schreiben noch integriertfähig sein, die den Auftrag haben,Deutschland von innen her instabilisieren. In Deutschland sind Mord,Raub, Vergewaltigungen und Totschlag an der Tagesordnung.
Die Sozialkassen werden bis zum geht nicht mehr ausgeplündert, diesen Leuten wird die sauer verdienten Steuern der Arbeitnehmerschaft in den
Allerwertesten geblasen.
Schickt diese Leute in ihre Heimatländer, da warten genug Aufbauarbeiten auf allen Gebieten!
Das Geld was hier zum Fenster heraus geworfen
wird, wäre in den Heimatländern gut angelegt, es
sei, dass das parasitäre Verhalten dieser Gruppen
weiter alimentiert wird.
Große Unternehmen, die diese Länder wieder aufbauen, hätten Jahr zehnte ihre Auftragsbücher
voll. Darüber wäre ein "Nachdenken" doch mal
sinnvoll?

Gravatar: Lothar Krist

Lieber Jomenk!
Es wird nun bald auf Flüchtlinge geschossen werden, dessen bin ich mir absolut sicher. Die Attentate und auch die Übergriffe auf unsere Frauen werden nicht aufhören, sondern noch zunehmen, und andere Verbrechen durch diese "Flüchtlinge" natürlich auch.
Und dann beginnt der Multi-Kulti-Bürger-Krieg!
Links gegen Rechts! Alle nur möglichen Gläubigen gegen alle nur möglichen Ungläubigen! Und ein Haufen anderer IdiotInnen wollen auch mitmachen, weil ihren McDonald-gestylten Popscherln in der iX-Box so fad geworden ist! Es wird Massaker geben, u.a. auch an unseren Gutmenschen! Da wette ich darum! Die Schuldigen müssen schließlich büßen!

Nun ja, EU! Also total wurscht!
Ich hoffe, ich irre mich! Kann es mir aber heute überhaupt nicht mehr vorstellen!

Sieh dir diesen Film an:
Der Marsch ...... aus "1990" - eine irre geile Vision!
https://vimeo.com/138285306
Das Ende bleibt offen, sie zeigen es nicht. (Achtung: Spoiler!)
Doch man weiß, was geschieht, weil das Militär an der Küste aufmarschiert!

Und am Ende haben die 68er-IdiotologInnen endlich ihr Ziel erreicht:
Alle Menschen sind endlich gleich!
Nämlich gleich arm!
Alle Menschen gleich reich zu machen,
dafür waren sie nämlich
viel zu dämlich!

LoL

Gravatar: Ein unbequemer Geist

Wir haben es gegenwärtig mit einer deutschphoben, Anti-Volksregierung bei der Bundesregierung zu tun, an deren Spitze eine Frau Merkel steht, für die die Nation der Deutschen zu einem Objekt eines tiefsitzenden Hasses geworden ist.

Sie will also "umgestalten", was aber letztlich nichts anderes als eine Zerstörung des eigenen Landes bedeutet und die Verdrängung der deutschstämmigen Bürger, samt ihrer gewachsenen deutschen Kultur.

Sie scheint deshalb für sich selbst die Migration als Waffe für die eigenen politischen Absichten entdeckt zu haben, um sie gegen dieses ungeliebte und aufbegehrende Volk einzusetzen.

Hinter der Fassade von Frau Merkel tun sich unglaubliche Abründe auf. Auch deshalb ist ein möglichst baldiger Rücktritt dieser zur Belastung (nicht nur für Deutschland!) gewordenen Bundesregierung dringend erforderlich.

Gravatar: Helena

Die Schwarzafrikaner werden uns überrennen und diese Menschen lassen sich nicht mehr aufhalten seid dem tag als merkel sich da hingestellt hat und auf der ganzen Welt bis ins tiefste Kongo die essenglocke geläutet hat. Die Regierung ist sowas von Hilflos. Im übrigen hat kein Bundeskanzler soviel Schulden wie Merkel hinterlassen. Armseelig Kreaturen. Gestern auf ARD War schon wieder ein Film wie ein deutsches Mädchen sich in einen Türken verliebt hat. WIR werden immer mehr ein Stück schleichend in dieses multikulti..hineingeführt. Schande .man sieht nur Werbung. Wir zusammen. Hungernde Kinder usw.merkel will eine weiße und schwarzen paaren das soll das heißen. Noch sind die deutschen Bürger ruhig Gnade denen da oben wenn die nach Berlin marschieren

Gravatar: Henry

ich finde Es richtig klasse ,was hier geschrieben steht .. Dann geht man aus dem Haus und muss bemerken ,,,...................................................Trotzdem Toll verfasst Alles

Gravatar: Hans Stein

Italien muß gesagt werden, daß wir keine "geretteten"
Flüchtlinge-Eindringe übernehmen und daß diese mit Hilfe der EU zurückbebracht bzw. an der lybischen Küste ausagesetzt werden müssen

Merkel hat wohl ihren Verstand verloren, wenn sie erklärt, wir Deutsche müßten die "Fluchtursachen" von ganz Afrika beseitigen, als von einem ganzen Kontinent.
Sie ist gescheitert und weigert sich bockig, dies einzugestehen.

Gravatar: Detlev Bartel

Doch man kann dafür sorgen das keine weiteren Flüchttlinge her kommen, die meisten sind ohnehin nur Wirtschaftsflüchtlinge. Denn wo sind denn die Frauen und Kinder der "Flüchtlinge" sie sind alles junge und kräftige Männer, wenn es tatsächlich Flüchtlinge wären dann müssten ja auch Kinder und vor allem Frauen dabei sein. Aber die wurden zurückgelassen, obwohl dies eher unseren Schutz brauchen würden. Diese wehrfähigen Männer müssten sofort zurück in ihre Heimatländer und wenn dort Krieg herrscht dann sollten sie selbst ihre Heimat verteidigen und nicht hier in Sicherheit warten bis Soldaten aus fremden Ländern ihre Freiheit verteidigen und dafür sogar sterben. Nein unsere deutschen Soldaten haben dort nichts zu suchen, schickt die feigen Männner in ihre Heimatländer zurück um selbst dort für ihre Familien zu kämpfen!

Gravatar: harald44

@ Klingler,11.11., 12:37:

Seit zweitausend Jahren verläuft die Grenze des Abendlands durch das Mittelmeer und durch den Balkan. Nachdem die klugen osteuropäischen Staatsmänner ihre Grenzen weitgehend geschlossen haben, bleibt nur noch das Mittelmeer. Wenn Europa will, daß diese Grenze eine Grenze sein und bleiben soll, dann braucht es nur die sogenannten und südlich von Sizilien aufgefischten Afrikaflüchtlinge umgehend an die lybische Küste wieder zurückzubringen. Das fünfmal gemacht, würde den Strom der illegalen Afrikaner radikal zusammenschmelzen lassen.
Des weiteren kann man vereinbaren an der lybischen Küste - sagen wir mal - alle 50 Meter ein Schild aufzustellen, auf dem mehrsprachig steht, daß ab einem bestimmten Termin keine Bootsflüchtlinge mehr "gerettet" würden. Wer das Schild ignoriert, der ertrinkt halt aus eigenem Verschulden.
Wenn die vereinte Kriegsmarine mehrerer europäischer Staaten das nicht fertigbringt, dann sollte man diese als wehruntauglich einmotten.
Natürlich darf auch das letzte Mittel (auf den Kanonen des 18. Jahrhunderts stand der Satz "ultima ratio regis"), der Waffeneinsatz, nicht tabuisiert werden, denn wenn den "Flüchtlingen" klar wird, daß es Europa ernst ist mit seiner Abwehr und es die ersten Toten gibt, dann werden die Anderen sehr rasch und fluchtartig umkehren.
Oder, was meint man, wie haben die Römer ihr tausendjähriges Reich rings um das Mittelmeerbecken geschützt?

Gravatar: Klingler

@Jomenk
"Wieder so ein deutscher Tagtraum. Flüchtlingsbegrenzung. Wie soll das funktionieren?"
Mein Gott, kommen Sie doch mal zu den Wurzeln zurück? Wie sind sie doch gehirngewaschen? Es ist und bleibt das gute recht eines jeden Volkes, sich seinen Raum , in dem es lebt, zu erhalten. Im Gegenteil, die einfallenden Horden betreiben einen rücksichtslosen, expansiven Landraub, vergleichbar eines Imperialismus. Und ich nehme es in den Mund, ich mache mir nichts vor, hier muss strikte Waffengewalt angewendet werden. Es gibt in vielen Ländern befestigte Grenzen, selbst in den USA existiert diese schon, obwohl man es Trump in die Schuhe schieben will, einfach nur lächerlich. Uns wird von der großen glorreich Führerin erzählt, es wäre nicht möglich, die Grenzen zu schützen. Anscheinend hat sie vergessen, in welchen Land sie einst gelebt hatte. Für diese Aussage müsste sie bestraft werden, denn diese ist einfach nicht wahr. Wenn ich natürlich kostenlosen Fahrservice incl. Vollverpflegung und Rundumsorglospakete für die Invasoren bereitstelle, dann wird die Invasion nie abebben. Bedenken Sie bitte auch, Beispiele für gelungene Grenzsicherungen gibt es genug.

Gravatar: harald44

Was wir alle, oder jedenfalls die Allermeisten, wollen, das ist doch nicht nur eine Begrenzung dieses "Flüchtlings"wahnsinns, sondern eine jährlich abnehmende Anzahl von nicht hierhergehörenden und unintegrierbaren Ausländern in unserem Deutschland.
So sind Moslems, die aus ihrer heilen moslemischen Welt in das christliche Abendland "fliehen", um in diesem genau jene Strukturen zu installieren, vor denen sie doch - angeblich - geflohen sind, keine schutzsuchenden Flüchtlingen, sondern eine Fünfte Kolonne, die unser Abendland zunächst unterwandern und danach erobern möchte. Und diese sind mit der Waffe in der Hand ggflls. abzuwehren, denn eine BRD, die sich weigert die Staatsgrenzen zu schützen, hat jede, aber auch jede Daseinsberechtigung verloren. Und das heißt, die BRD muß weg, damit Deutschland weiter- oder überleben kann, jetzt und in der Zukunft.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang