»Ich glaube, man muss diese Leute konsequent ausgrenzen«

Ulli Hoeneß wird militant gegen Ungeimpfte?

Der ehemalige Chef des FC Bayern München, Ulli Hoeneß, würde gewalttätig werden, wenn er dürfte, wie er wollte.

Foto:Harald Bischoff
Veröffentlicht:
von

Wie Ulli Hoeneß reagiert, wenn ihm etwas nicht in den Kram passt, das wissen die Deutschen. Als er vor einigen Jahren Steuern zahlen sollte, aber nicht wollte, unterließ es die Zahlungen. Das brachte ihm eine Haftstrafe ein und den Spott der Fußballnation.

Das war gestern. Heute wird zur Treibjagd gegen Ungeimpfte geblasen und da lässt sich der Ex-Bayern-Chef nicht lumpen. Um seine Reputation wieder aufzupäppeln, gibt er starke Sprüche zum besten. »Ich kann ziemlich militant werden«, tönte der 70 Jährige, »wenn jemand sich nicht impfen lässt«.

Eine Äußerung, die bei jedem Kritiker der Corona-Maßnahmen zu einem Schwall staatlicher Hetze führen würde, freut die Unterstützer des Corona-Regimes. Ohne einen Hauch der Distanzierung wird der Gewaltaufruf verbreitet und danach seine ganz private Corona-Politik veröffentlicht: »Den Impfstoff und die Masken für unser Land einzukaufen, das hätte mich als Aufgabe gereizt«, schwadroniert er im Still von Karl Lauterbach. »Da wäre ich einfach mit dem nächsten Flieger nach China geflogen und hätte sofort mit allen möglichen Firmen verhandelt.«

Potentiell gewalttätig, ignorant gegenüber Gesetzen – so kennen wir ihn. Diesmal interessiert ihn nicht einmal mehr das Grundgesetz. Ob er in China beim Kauf von Masken und Impfstoff mehr erreicht haben würde als in Schweiz beim Waschen seines Geldes – wir wissen es nicht. Allerdings hätte die Haftstrafe in China deutlich höher ausfallen können.

Ulli Hoeneß hat nichts dergleichen gemacht. Erst jetzt, wenn gegen die Ungeimpften Propaganda gemacht wird, riskiert er ein dicke Lippe. Mit der Mehrheit der staatlichen Medien im Rücken will er seine Betrügereien vergessen machen. Endlich kann er mal wieder glänzen und hoffen, mit seiner dicken Lippe als Mann fürs Grobe durch die Talk-Shows gereicht zu werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Opfer vom Dienst

@ Arschgeige mit roten Socken 06.01.2022 - 22:07

"Der Herr Hoeneß meint eben, er sei ein ganz armes "Opfer" nicht nur der Finanzbehörden, der SteuerzahlerInnen und des Herrn Priol, sondern auch der Ungeimpften. Und deswegen weint er bestimmt wieder ganz bitterlich ...

https://www.youtube.com/watch?v=EMMa6A-lnDY&t=1956s "


Der meint auch, er sei "ein ganz armes Opfer" der Justiz.

Gravatar: Patrick Feldmann

"Ich kann ziemlich militant werden«, tönte der 70 Jährige, »wenn jemand sich nicht impfen lässt«."
Ein Impf-Faschist, der belegt, daß der linke Faschismus v.a. eine Bewegung des Opportunismus ist!

Merkel hat wirklich das Beste aus den Deutschen herausgekitzelt

Gravatar: Rita Kubier

Dieser Ex-Knacki sollte mal besser seine Klappe halten bei dem Dreck, den der am Stecken hat und der sich außerdem garantiert nicht selbst den Giftcocktail hat spritzen lassen, mit dem das gemeine Volk gespritzt wird!!

Gravatar: alles wasgutist

Der schafft's noch zum Kanzler mit seinem ,,Lebenslauf''.
( Siehe Baerbock.....

Gravatar: egon samu

Vom Fußballer zum Manager, zum Steuerbetrüger, zum Covidfaschisten-Versteher....
Eine glänzende Karriere.
Trotdem Glückwunsch zum 70-sten!
Und gute Besserung....

Gravatar: Blindleistungsträger

Wir sollten nicht der Verschwörungstheorie anhängen, dass der Knast aus einem Menschen einen besseren Menschen macht. Mainz bleibt Mainz, wie es sing und lacht, und Hoeneß bleibt Hoeneß.

Gravatar: lupo

Hätte der kriminelle Schwachkopf sein Geld ordentlich gewaschen wäre er auch nicht in den Knast gewandert, aber Doofheit wird nun einmal bestraft. Außerdem ist der Dummkopf nur ein Bauernopfer gewesen, der hat, glaube ich ganz andere Leute gedeckt. So wie der heutige korrupte Profifußball abläuft, gehört er mit all den kriminellen Funktionären abgeschafft.
Er sollte sich lieber zum murmeln im Kindergarten anmelden, da kann er seine Bekloppte Sprüche loslassen oder den Schrank aufmachen und den das erzählen.

Gravatar: Wolfram

Ps. die FC-Bayern-Mannschaft ist jetzt vollständig geimpft - und trotzdem wütet der Virus in ihren Reihen !!! Also da stimmt etwas nicht !!!

Mit oder ohne Impfung kann man krank werden !!!

Wo bleiben unsere Bürgerrechte, wenn sich jeder hier Fachfremde als schlauer Ratgeber profilieren möchte, wo wir schon genug diktatorische Reglementierungen haben ??? - Das turnt einfach nur noch ab !!!

Naja, bevor die Profi-Stars auf dem Gipfel ihres sportlichen Olymps stehen dürfen, werden die armen Knaben im Jugendalter ja auch nach allen Regeln der Kunst heru8mkommandiert, gedrillt und gescheucht !!! Da fließen oft heimliche Tränen auf den Klos !!! -

Nur unsere Gesellschaft der Erwachsen - das sind eben keine Lausbuben, die man eben mal über den Rasen scheuchen kann - die tanzen eben nicht alle unisono kadaver-gehorsam nach der Pfeife eines lautstark anfeuernden "Trainers". Da schätzt der gealterte Ehrenpräsident des FCB etwas falsch ein und liegt bei vielen (keine winzigen Minderheiten) aus unserer Gesellschaft voll daneben !!!

Gravatar: Fritz der+Witz

Es verdichten sich zunehmend die Indizien für die Annahme, dass die Biontech-Plörre die Hirnzellen traktiert.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang