Landkreis schickt sie zurück nach München

Ukrainische Flüchtlinge pöbelten gegen die Unterkunft in Miesbach

57 Flüchtlinge aus der Ukraine waren per Bus aus München in den Landkreis Miesbach verlegt worden. Dort sollten sie zunächst in einer Sporthalle untergebracht werden. Das missfiel den Flüchtigen aber und sie begannen zu pöbeln. Daraufhin wurden sie wieder in den Bus gesetzt und nach München zurückgeschickt.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die angeblich grenzenlose Dankbarkeit einiger »Flüchtlinge« aus der Ukraine scheint offensichtlich doch Grenzen zu haben. Anders lassen sich die Ereignisse im Landkreis Miesbach nur schwer erklären. Dort kam ein Bus mit 57 »Ukrainern« an, die aus München dorthin zur Unterbringung gesendet worden waren. Die Businsassen sollten vor Ort zunächst einmal in einer Sporthalle untergebracht werden. Das aber missfiel den angeblich vor Bomben, Flugzeugen, Granaten und Raketen unter Lebensgefahr Geflohenen. Sie insistierten, dass man ihnen die Unterbringung in einem Drei-Sterne-Hotel zugesichert habe. Weil ihnen das nicht geboten wurde, begannen sie zu pöbeln. Der zuständige Landrat entschied darufhin kurzerhand, dass die »Flüchtlinge« samt und sonders wieder den Bus besteigen sollten und sie wieder nach München verbracht werden. So geschah es dann auch.

Ein Einzelfall? Nein, denn Medienberichten zufolge ereigneten sich solche oder ähnliche Geschehnisse auch in anderen Landkreisen. Auch dort wurden die Pöbler wieder in den Bus gesetzt und zurückgeschickt.

Eine Gemeinsamkeit gibt es bei den beteiligten Personengruppen: sämtliche »Flüchtlinge« reisten ohne jedwede Personaldokumente. Sie gaben sich zwar als Ukrainer aus, doch die Zweifel an ihrer Herkunft mehren sich. Vielmehr gehen die Behörden aktuell davon aus, dass es sich bei den Osteuropäern um Sinti und Roma handelt, die aus den Grenzregionen Ukraine - Rumänien - Moldawien stammen, also dem Armenhaus Europas.

Nicht genug damit, dass die »Flüchtlinge« herumpöbelten, überdies griffen sie auch noch die Busfahrerin tätlich an. Das ist dann wohl eine ganz besondere Form der Dankbarkeit, eine »kulturelle Bereicherung der dritten Art.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

Diese pöbelnden, angeblichen ukrainischen Flüchtlinge sind garantiert keine aus der Ukraine, sondern - wie das nun sogar langsam an die Öffentlichkeit dringt - sich unter die Ukrainer geschmuggelte muslimische junge Kerle, denen es offenbar wieder einmal nicht passt, nicht sofort in eine modern eingerichtet Wohnung einziehen zu können. Dass diese Kerle gar keine ukrainischen Männer sein können, ist auch logisch. Denn die lässt die Ukraine gar nicht ausreisen. Die werden in ihrem Land alle als Kanonenfutter gebraucht.
Die ukrainischen Frauen und Mädchen, die ohne ihre Männer und Väter hier angekommen sind, unter denen sich wahrscheinlich nicht wenige illegal - weil wieder einmal ohne, dass Deutschland Identitätsnachweise fordert - eingeschmuggelte arabische Moslems befinden, leben hier nun sehr gefährlich. Denn diesen Kerlen ist es doch ein Leichtes, sich diese Frauen und Mädchen zu ihren Vergewaltigungsopfern machen zu können! Stattgefunden haben solche Verbrechen ja bereits an diesen Frauen. Wenn diese Ukrainerinnen glaub(t)en, hier in Deutschland nun in Sicherheit sein zu können, dann sind sie einem großen Irrtum verfallen. Es fallen hier zwar keine Bomben auf sie nieder. Die Gefahr jedoch, dass statt dessen arabische und afrikanische Vergewaltiger über sie herfallen, ist groß!

Gravatar: egon samu

Statt Frauen und Kinder stiegen aggressive Zigeuner aus dem Bus.
Beschönigen hilft nichts, nur die SSituation wird dadurch schlimmer...
Bald können Politik und Hurenmedien auch die Zigtausenden starke junge Männer aus Affrika,Nahost und Maghreb nicht mehr verstecken, die als Ukraine-Flüchtlinge hier ungeprüft eingeschleust werden.
Mit dem Segen von Antifa-Nancy Fäser in der Rolle des Innenministers.

Gravatar: Freiherr von

Im Bundestag sitzen 598. Leute
EU Parlament hat 705
Sind 1303 Gutherzige Leute die alle Flüchtlinge aus der Ukraine zuhause auf nehmen können.
Und im Palast der Qeen ist viel Platz ,auch in Ihren Landsitzen.

Gravatar: renhard

In einem der Kommentare stellt der Schreiber die Frage:

"Was lassen WIR uns eigentlich noch alles gefallen"?.

Darauf kann man nur antworten, nachdem der Souverän,
der Wähler, es bei der letzten BTW 2021 nicht fertig ge-
bracht hat Grüne, SPD und all die anderen verdorbene
Altparteienkaste aus dem System BRD hinauszujagen
und der einzig verbliebenen, demokratischen Partei
"AfD" zur absoluten Mehrheit zu verhelfen, werden WIR
uns wahrscheinlich bis zum bitteren Ende noch ein
ganzes Bündel belastender Entscheidungen von Grün
und SPD sowie den Anderen gefallen lassen müssen.
Denn zur (bürgerlichen) Revolution sind Wir ja nicht
im Stande noch gewillt, wie´s scheint, sie herbeizu-
führen.

Für mich steht jedenfalls fest, nur die AfD oder eine
ähnlich bürgernahe Partei kann uns vor weiterem Ge-
nossen und Grünen-Unheil bewahren. Dazu müssen
WIR aber erstmal sorgen, indem wir dieser Altparteien-
kaste unsere Zustimmung bei den kommenden Wahlen
und vor allem bei der BTW 2025 versagen. Sonst wird
unser Land niemals mehr aus dem Global-Player, Bunt-
landen- LGBT- Gender- EU und sonstigem fehlgeleite-
tem Sumpf herauskommen.

Nur eine Partei wie die AfD oder eine ähnlich gelagerte
Bürgerinitiative kann dieses in Unordnung geratene
Haus wieder reinigen und die Dinge wieder dorthin
stellen, wo sie hingehören.

Gravatar: Ragne

In schwedischen Zeitungen weiß man schon, daß es sich um Rotationseuropäer handelt.

Gravatar: Europa der V und V

@Doppelgänger, genau.

Wer weiß woher die Herrschaft so kommt....

Gravatar: Wolfram

Weitere Trittbrettfahrer???

Also Sinti und Roma sind übrigens "Spezialisten im Scimming" - also im Kreditkarten-Betrug !!!

Tja - diese Klientele mit ungeklärter Herkunft sollten wir dann wohl ganz schnell wieder zurück an die Grenzen bringen. In Rumänien und Bulgarien gibt es wunderschöne 3-Sterne-Hotel-Zimmer zum Selbstzahlen.

Gravatar: Freiherr von

Ukrainische Flüchtlinge pöbelten gegen die Unterkunft

HUHUHU
Ja die wollen Luxus Sauna Schwimmbad und 5 Sterne Buffets, bringt sie doch in den Villen der Abgeordneten unter davon gibt es für das kleine Deutschland ja bald für jede Familie einen Abgeordneten.

Gravatar: Fritz der Witz

Das waren KEINE Ukrainer ! Das waren Hereingeflüchtete, wie man sie eben kennt, also die üblichen Verdächtigen.

Man könnte auch sagen: NANCYS BUNTE GÄSTE.

Gravatar: Lutz

Rumpöbeln bringt also Erfolg - aber nur für unsere "Goldstücke"!!!

Was lassen wir uns eigentlich noch alles gefallen???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang