Freie-Welt-TV: Prälat Dr. Imkamp im Gespräch mit Beatrix von Storch

»Überall wo der Islam in der Mehrheit ist, leidet die Kirche«

In der neuen Ausgabe von »Das Ganze Bild« spricht Prälat Dr. Imkamp mit Beatrix von Storch über Christenverfolgung, die Sorgen der Kirche, den Islam und über die Klima-Bewegung.

Screenshot Freie Welt TV
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu aktuelles Video von Freie-Welt-TV HIER]

»...überall wo der Islam in der Mehrheit ist, leidet die katholische Kirche.« Zu diesem Ergebnis kommt Prälat Dr. Imkamp, den Freie-Welt-TV in der aktuellen Ausgabe von »Das Ganze Bild« im Gespräch mit Beatrix von Storch begrüßt.

Gerade in der heutigen Zeit, in denen viele Vertreter der Kirche mit den Wölfen heulen, überall klare Ansagen vermissen lassen und in den Kanon des Establishments einstimmen, ist es begrüßenswert, dass ein Vertreter der Kirche klare Worte zu den Missständen der heutigen Zeit findet. In der neuen Folge von Freie-Welt-TV geht es unter anderem um den »Islam«, die »Ehe für alle« und den Zustand der Kirche in Deutschland.

Im Verlauf der Sendung sprechen Beatrix von Storch und Prälat Imkamp auch über die »religiösen« Züge der »Fridays For Future Bewegung«, über die Anbiederung der Kirche an den Zeitgeist und die Verdunstung des Glaubens in Deutschland, sowie über die Frage, ob man ein schlechter Christ ist, wenn man die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin nicht gutheißt. Welche Verantwortung hat der Staat überhaupt gegenüber seinem Volk?

[Siehe hierzu aktuelles Video von Freie-Welt-TV HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fred

Die Kirche ist mitnichten Opfer, denn überall da, wo eine religiöse Gruppierung in der Mehrzahl ist, leiden alle anderen! Über mehr als tausend Jahr wurden andersgläubige und ungläubige verfolgt, gefoltert und ermordert, VON DEN KIRCHEN! BIs heute leiden Ungläubige unter den Religionen, so müssen sich diese mit ihren allgemeinen (nicht Kirchensteuern) Steuern an den Subventionen beteiligen (Gehälter der christlichen Funktionäre, Religionsunterricht und Studium, Veranstalltungen) desweiteren müssen ungläubige Christliche regeln bevolgen (Tanzverbot an Feiertagen, Areitsverbot an Sonn und Feiertagen,...). Jede religiöse Gruppierung versucht mit Ihren Mitgliedern Macht zu bekommen und letztendlich Macht über alle Bewohner! Der Islam ist da nicht anders als die christlichen Kirchen! Aus der Sicht eines Atheisten ist nicht der Islam die Gefahr sondern die Macht jediglicher religiösen Gruppierung! Zu viel Leid und zu viele Verbrechen wurden im Namen eines abrahemitischen Gottes begangen. Im Vergleich zur Kirche war Hitler Kindergeburtstag!!

Gravatar: Rolo

Es gibt dazu Fakten! Keine religiöse Glaubensrchtung wird weltweit mehr verfolgt, als die Christen! Vor allem in den islamisch geprägten Staaten! Völlig anders sieht es aber in Europa aus, denn in der gesammten europäischen, westlichen Welt, vor allem in Europa wurden die Verfolger, die Unterdrücker der christlichen Religion, derart unterstützt und aus der Tolleranz der gewährten Religionsfreiheit bevorzugt behandelt! Gerade durch diese tollerante Politik, wurde aber dem Missbrauch der christlich, tolleranten Werte,Tür und Tor geöffnet, welcher sich der Islam in opportunistischer Weise bedient um Europa und danach Staat für Staat zu islamisieren! Das Ziel des Islamichen Glaubens ist klar und eindeutig, dieser fundamentalistische Glaube, der sich nicht davor scheut, bis heute seine menschenverachtende, im Mittelalter verhaftende Religionsdiktatur immer weiter voran treiben zu wollen, srebt die Weltherrschaft an! Auf diesem Weg enden willkürlich geleitete islamische Terrorattentäer in ein vermeintliches Paradies in dem sie von unzähligen Jungfrauen erwartet werden! Jeder halbwegs aufgeklärte Mensch erkennt das Muster! Genauso haben die politische und religiösen Machthaber in Europa schon 1095 für den ersten Kreuzzug geworben! Heute allerdings schreiben wir 2019 und im Gegensatz zum Islam, hat sich das Christentum in 924 Jahren doch etwas weiter entwickelt! Was sind das für Menschen, die dem islamischen Glauben angehören, die sich in 924 Jahren, weder religiöse Fragen gestellt haben, den Hintergrund nur aus Überlieferungen kennen und sich in keinster Weise religiös weiterentwickewlt haben? Der Koran entstandaus dem Reisetagebuch des Propheten Mohammed! 632 n. Christus zu Zeiten des Kalifen Abü Bakr entstand die erste Version des Koran! Weder der Koran, noch die Bibel wurden per Fax vom Himel gesandt! Nicht mehr als der Glauben der Wikinger, der Kelten, oder sonstige Glaubensbekenntnisse! Niemand der tollerant und weltoffen ist, hat nach meiner Meinung den religiösen Glauben eines anderen in Fage zu stellen! Das bedeutet Religionsfreiheit zumindest für mich! Eine Religion aber wie der Islam, die sämtliche andere Gelaubensbekenntnisse weltweit nicht nur in Frage stellt, sondern ablehnt und als Ungläubige diffamiert, das Recht auf freie Religionsausübung anderer Religionsgemeinschaften tolleranzlos ablehnt, hat für mich dadurch gleichzeitig jede Tolleranz und jedwede Gewähurung der Religionsfreiheit verwirkt! Dieser fundamentalistische Islam, der Islamische Staat und deren Befürworter und Terrorattentäter gehören weder zu Deutschland noch zu Europa!
Die gläubigen Muslime in Deutschland und Europa möchte ich einfach mal fragen, wie sie sich in Deutschland und Europa nach all den unschuldigen Opfern der Ungläubigen fühlen? Was denkt oder fühlt man denn über seine Religion, der man angehört oder unterworfen ist, die abertausende von Menschenleben auf Grund eines religiösen Wahns getötet oder schwer verletzt hat, wie glaubt man als Muslim sich integrieren zu können oder anerkannt zu werden? Mir selbst scheint das unmöglich!

Gravatar: Catilina

@ Thomas Waibel: Sie vergessen die vielen islamischen Würdenträger, welche im Gegenzug dem Oberhaupt der katholischen Christen ihre Reverenz erwiesen und seine Füße geküßt haben.
Achso, die gibt es gar nicht? Hm, irgendwas läuft hier wohl falsch.

Gravatar: Karl Napp

Herr Dr. Imkamp sollte ergänzen: Und in den nicht islamistisch regierten, demokratisch verfassten Ländern morden die dortigen Gast-Muslime mit dem Schrei "Allah u Akbar" unter harmlosen Zivilisten rum. Der Islam ist die Religion der mörderischen Intoleranz. Gegen die Aufführungen der Muslime in den nicht-islamistischen Ländern waren die sieben ägyptischen Plagen eine Wellness-Kur.

Gravatar: Exbiedermann

@ Waibel

Sie behaupten wieder einmal, obwohl Sie bezüglich "Nostra aetate" von mir widerlegt worden sind: "... weil Bergoglio und die "Bischöfe" denselben "Gott" wie die Muslime, den Götzen Allah, anbeten. So steht es ausdrücklich im Dokument "Nostra aetate" des Vatikanum 2."
Legen Sie gefälligst für beide Behauptungen Beweise vor und erklären Sie den logischen Zusammenhang zwischen beiden Aussagen!

Gravatar: woku

Also, liebe Pfaffen !! rechtzeitig auf den Islam umschwören
dann könnt ihr wieder auf dem Marktplatz Leute verbrennen wie ihr es ja schon vor hunderten von Jahren gemacht habt. CO2 nicht erkennen können oder ihr habt was gegen Musels- ab auf den Scheiterhaufen.!!!!!

Gravatar: Christ

**********
https://youtu.be/Bf-80EQPuqg

Vortrag: Der Schwert-Bischof in Berlin
https://youtu.be/q4Hj__aEqhk

Häresie und Gräuel im Vatikan https://youtu.be/vcsPIhrD81Y

Neuheidentum: Heute muss Europa missioniert werden!
https://youtu.be/445VakY_5_k

Papst Franziskus bezeichnet nationale Grenzen als Erfindung des Teufels!
https://youtu.be/a6hXrZWUkK4

Das Volk bekommt die Regierung und Kirchenmänner, die es verdient!
https://youtu.be/RSaj7oT2hNc

Wer könnte Deutschland noch heilen?
https://youtu.be/9n5lZyzA

Gravatar: Thomas Waibel

Was dieser Herr nicht sagt, ist daß die Christenverfolgung von Bergoglio und den "Bischöfen" unterstützt wird, indem sie diese totschweigen oder verharmlosen und die Islamisierung fördern.

Unlängst hat Bergoglio, als Zeichen der Unterwerfung unter dem Islam, - kniend - einem hohen moslemischen Amtsträger die Füße geküßt.

Dieses pro islamische Verhalten ist nicht rar, weil Bergoglio und die "Bischöfe" denselben "Gott" wie die Muslime, den Götzen Allah, anbeten. So steht es ausdrücklich im Dokument "Nostra aetate" des Vatikanum 2.

Modernisten und Muslime sind Brüder im (Irr-)Glaube.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Welche Verantwortung hat der Staat überhaupt gegenüber seinem Volk?“

Darf man diese Frage auch noch stellen, nachdem man sich folgendes Diktat unserer(?) Göttin(?) vor Augen führte?

„A. Merkel - Deutschland wird ein islamisches Land und die Deutschen müssen sich damit abfinden“!!!
https://gloria.tv/post/SnRM3bniGqsg28i9wH2YsGN88

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang