»Ärzte müssen nun handeln!«

Über 500.000 schwere Nebenwirkungen nach Corona-Impfung allein in Deutschland

Konkret zählen zu den schweren Nebenwirkungen: Herzmuskelentzündungen, überschießende Reaktionen des Immunsystems und neurologische Störungen.

Bild: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Zahl schwerer Komplikationen nach einer Corona-Impfung ist womöglich 40 Mal höher als die durch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) offiziell berichtet wurde. Dies ergibt eine Langzeitstudie der Berliner Charité, wie die Berliner Zeitung berichtet.

Im MDR erklärte Studienleiter ist Professor Harald Matthes: »Angesichts von etwa einer halben Million Fällen mit schweren Nebenwirkungen nach Covid-Impfungen in Deutschland müssen wir Ärzte tätig werden.« Er fügte hinzu: »Wir müssen zu Therapieangeboten kommen, auf Kongressen und in der Öffentlichkeit offen darüber diskutieren, ohne dass wir als Impfgegner gelten.«

8 von 1000 Geimpften erlitten laut der Studie mit schweren Nebenwirkungen. 

Konkret zählen zu den schweren Nebenwirkungen: Herzmuskelentzündungen, überschießende Reaktionen des Immunsystems oder neurologische Störungen, also Beeinträchtigungen des Nervensystems.

Da nicht alle Fälle gemeldet werden – eventuell sogar nur ein Bruchteil – kann man eine höhere Dunkelziffer vermuten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

@Silke 06.05.2022 - 10:29

Solange diese Verbrecher-Bagage an der Macht ist - nicht nur in Deutschland, sondern weltweit in fast jedem Land - wird dieses Impfverbrechen, dieser weltweite Genozid NIE geahndet werden, da es keinen gibt, der das veranlassen und durchführen könnte oder würde. Und da das diese Verbrecherregierungen wissen, machen die auch immer weiter damit und begehen noch viele andere Verbrechen an der Menschheit. Nur die Völker selbst könnten sich retten vor dem, was mit ihnen gemacht wird und noch gemacht werden wird. Aber die Massen sind derart indoktriniert und hörig, dass auch das nicht geschehen wird.
Es gibt also wenig bis gar keine Hoffnung, dass diese Impf-Mörder jemals einer gerechten Strafe zugeführt werden. Ein Nürnberg 2.0 wird es wohl nicht geben.

Gravatar: karlheinz gampe

@ Ketzerlehrling

Der Hauptkommissar Hinz, ein Impfgegner soll auch von seinen Kollegen ermordet worden sein. Auch Miriam Hope, Impfgegnerin und Systemkritikerin ist verschwunden. Sie soll angeblich verhaftet worden sein, dann in die Psychiatrie gesperrt und dort ermordet worden sein. Sollte sich die AfD einmal drum kümmern! In Mannheim wurde ein Mann von prügelnden BRD STASI Polizisten ermordet, was von Bürgern mit Videos festgehalten wurde. Nach späteren Polizeiangaben sei er von selbst kollabiert und hätte einen Herzfehler gehabt.

Gravatar: asisi1

Wer noch ein wenig Selbstachtung hat, muss es selbst in die Hand nehmen.
D.h. Satisfaktion! Auf die korrupten Richter in Deutschland braucht man nicht zu warten.
Sie schauen nur nach ihrem Kontostand und da ist ihnen Recht und Wahrheit im Wege!

Gravatar: Werner Hill

Natürlich müssen die Ärzte gegen die vielen Impfschäden "tätig werden".
Aber dann möglichst so, daß sie "nicht als Impfgegner gelten".

Problem? Nein! Nachdem sehr viele Geimpfte (dank der großartigen "Immununisierung" durch die Impfung) gleichzeitig auch "Genesene" sind, kann man doch sehr viele Impfschäden unter "Long-Covid" verbuchen.

Ganz nebenbei "beweist" das dann auch noch die Gefährlichkeit von Covid.

Nur 7% der Bevölkerung sollen übrigens weder geimpft noch genesen sein -- und die gefährden jetzt alle anderen ...

Gravatar: B3

Na klar, bei 500.000 neuen Dauerpatienten haben die "Mörder in weiß" jetzt jede Menge zu tun, während die "Mörder im Nadelstreifen" jetzt besser erstmal auf Tauchstation gehen...

Gravatar: Amin S.

Diese Daten sind alle nicht neu. Sie wurden nur solange wie möglich unter dem Deckel gehalten, vertuscht und manipuliert.

Hoffentlich werden eines Tages alle die an der "Vergiftung" und dem Massengenozid der Bürger mitgemacht haben, dafür bestraft!

Es gibt immer noch reichlich Opfer die fest daran glauben, das wäre nicht von ihrer Impfung gekommen. Dabei ist schon seit einem Jahr klar geworden, es gibt kaum eine Krankheit oder Nebenwirkung, die nicht durch diese Gen-Impfungen ausgelöst wurden!

Wer mehr zu dem Thema wissen möchte oder Hilfe zum sogenannten Post-Vakzin-Syndrom sucht, der wird hier fündig! Alles wissenschaftlich fundiert:

https://www.florianschillingscience.org/

Gravatar: Fritz der Witz

Die Ärzte haben mehrheitlich auch im dritten Reich auf der Seite der Menschenfeinde gestanden.

Warum sollte es heute anders sein ?

Gravatar: Silke

Der ganze Corona-Betrug muss unbedingt aufgearbeitet werden, die Verbrecher wie Lauterbach, Drosten und Wieler, aber auch Merkel, Scholz und Komplizen gehören vor ordentliches Gericht - wegen vorsätzlicher Falschinformation, teils schwerer Körperverletzung und fahrlässig in Kauf genommenen Tötungen. In einem wirklichen Rechtsstaat wäre all dies nicht geschehen, aber weil es eine unabhängige Justiz in Deutschland bekanntlich nicht gibt, ist noch offen, wie dieses monströse Verbrechen einst geahndet werden wird.

Gravatar: Ketzerlehrling

Derzeit. Was ist mit denen, die erst noch ihre Wirkung entfalten und wenn das große Sterben losgeht. Nicht der Ungeimpften, wohlgemerkt, obwohl die immer weniger werden, weil man sie bis dahin ebenfalls entweder totgeimpft, oder gleich ausgemerzt hat.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang