Opfer kämpfen um Entschädigung

Über 330.000 Bürger haben in Deutschland Corona-Impfschäden gemeldet

Anfangs fielen die Mainstream-Medien und Politiker über Impfkritiker her. Jetzt kommt nach und nach heraus, dass es sehr viel mehr Opfer der Impfungen gegeben hat, als man anfänglich zugegeben hat.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Was wurden die Kritiker, selbst wenn es sich um hochrangige Ärzte und Wissenschaftler handelt, von der Politik und den Mainstream-Medien diffamiert und fertiggemacht. Viele Karrieren wurden zerstört, vielen Wissenschaftlern wurde der Ruf ruiniert. Die offene Debatte wurde in der Wissenschaft, Politik und Öffentlichkeit regelrecht erstickt.

Doch nun zeigt sich nach und nach, dass die Warner und Kritiker der Corona-Impf-Politik in vielen Punkten recht hatten. Und selbst die Mainstream-Medien rücken nach und nach mit der bitteren Erkenntnis heraus, dass es weltweit viele Millionen Menschen gibt, für die die Impfung mit mRNA-Impfstoffen verhängnisvoll waren. Allein in Deutschland wurden rund 330.000 Fälle von Impfsschäden offiziell dem Paul-Ehrlich-Institut gemeldet [siehe Bericht »Welt«]. Wohlgemerkt: Es handelt sich um die offiziellen Fälle. Die inoffizielle Zahl mag viel höher sein.

Die »Welt« berichtet vom Fall einer jungen Frau, die seit der Impfung im Rollstuhl sitzen muss. Sie ist eine Frau, die der Regierung und der Pharmaindustrie vertraut hat, dass es keine großen Risiken gibt. Nun will sie um Entschädigung kämpfen. Tatsächlich beginnt nun eine Phase, in der immer mehr Fälle vor Gericht landen werden. 

Die BILD-Zeitung berichtet jetzt davon, dass es erheblich Ungereimtheiten bei der Zulassung der mRNA-Impfstoffe gegeben habe. Die Journalistin berichtet anhand von Beispielen folgendes:

»In den entscheidenden Unterlagen zur Zulassung des mRNA-Impfstoffs von Pfizer-BioNTech häufen sich die Ungereimtheiten. Ich habe interne Protokolle und Dokumente ausgewertet, die zeigen, dass am wichtigsten Studienstandort in Buenos Aires die Dinge nicht so liefen wie sie sollten: Todesfälle wurden unterschlagen, schwere Nebenwirkungen nicht registriert, gleich mehrfach wurde gegen das Studienprotokoll verstoßen. Ein Impfopfer, der 36-jährige Anwalt Augusto Roux, wurde zum Covid-Fall umgefälscht. Roux leidet bis heute unter schweren Nebenwirkungen durch den Impfstoff, doch statt seine Perikarditis (Herzbeutelentzündung) zu dokumentieren, hängte der Studienleiter dem 36-Jährigen obendrein noch eine Angststörung an. Der Fall wirft ein schlechtes Licht auf das schon in der Vergangenheit oft skandalgebeutelten Unternehmen Pfizer, aber auch auf die Zulassungsbehörden EMA und FDA.«

Auch in den USA mehren sich die Klagen gegen die Corona-Impf-Politik und gegen die Fehler bei der Zulassung der mRNA-Stoffe. Man kann davon ausgehen, dass die Aufarbeitung der Corona-Zeit noch viele Jahre dauern wird und etliche Gerichtsprozesse auf allen Ebenen folgen werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

@Gerhard G. 25.02.2023 - 18:08

Lieber Herr Gerhard G., Ihre Ansicht, Meinung und auch Ihre Wut kann ich sehr gut verstehen und nachvollziehen und würde an Ihrer Stelle genauso denken, meinen und handeln. Auch, wenn ich frei von diesem Giftmüll bin, so hoffe ich ebenso wie Sie, dass diese Massenmörder eines Tages genauso am Strang enden werden wie viele der Mörder des Hitler-Regimes. Denn die jetzigen Massenmörder sind noch zigmal schlimmer und mörderischer als die damaligen. Die jetzigen haben bereits in dieser kurzen Zeitspanne weltweit Millionen Menschen umgebracht und ebenso vielen schwerste gesundheitliche Schädigungen zugefügt. Und viele werden an den Spätfolgen noch erkranken und sterben.
Ihnen wünsche ich von Herzen, dass Sie mit Ihrem starken Willen den Krebs besiegen können und werden und es diesen Mördern zeigen, dass die bei Ihnen keinen Erfolg haben und hatten! Alles erdenklich Gute für Sie!!

Gravatar: Desperado

WHO&Krisensicherungsgesetz:
Die Plandemie 1.0 war nur eine Vorbereitung.
Alle müssen in den Impf- Tod damit wir Reichen friedlich leben können ohne Hass und Justiz zu fürchten.
,, die Meisten von uns lieben eben Kinder,,

Gravatar: Siegfried

@ Klaus Reichelt

Allein in unserem Kreis in Thüringen sind es über 1100 aus der Ukraine und mehrere Hundert aus dem Iraq .
Wir haben zwei große "Aufnahmelager" für tausende, allein in unserem Kreis.

Zwei ganze mehrstöckige Krankenhausblocks wurde dazu umgebaut um all diese noch neben den vorhandenen Zivilwohnungen unterzubringen.

Der 2000jährige Ausrottungsfeldzug der Rheingermanen gegen die Thüringer ist in eine neue Phase getreten.

Die Thüringer sind schon immer Opfer deutscher Regime und ihrer Perversitäten und haben weit mehr Opfer in den letzten 1500 Jahren bringen müssen als die Juden im 3.Reich. Die Germanen brauchen immer und zu allen Zeiten Völkergruppen die sie abschlachten können. Gestern waren es die Thüringer und Juden , heute sind es wieder einmal die Russen. Das Übel der deutschen Misere liegt aus schließlich am Rhein. Und wieder müssen thüringer Söhne an die Front gegen die Russen. Schickt doch eure eigenen Kinder und eure Asylanten an diese Front. Ein Thüringer der in dieser BW dient, ist ein Volksverräter und gehört standrechtlich abgeurteilt. Sie dienen nur dazu den Völkermord an den Thüringern weiter zu betreiben.

Gravatar: Siegfried

Wer immer noch an das Märchen einer Pandemie aus heiterem Himmel glaubt, sieht die sich geradezu aufdrängenden Hintergründe des ganzen Dilemmas nicht.
Es dürfte sich doch um ein Dezimierungsprogramm ,vor allem der Älteren, handeln. Es ist nichts Neues das der Westen biologische Versuche an der eigenen Bevölkerung veranstaltete. Und die schon lange anhaltende Diskussion um den von den Alten beanspruchten Wohn- und Lebensraum, die medizinische Unterversorgung, die Verknappung der Medikamente und die Hungerrenten in Deutschland und die immer weiter erfolgende Flutung des Landes durch sogenannte Asylanten verstärken diese Befürchtungen um Potenzen. Die mutwillig aufgebaute Wehrfähigkeit und die jetzige Verschleuderung der wenigen Waffensysteme weisen ebenfalls in diese Richtung. Ausrottung und Dezimierung der deutschen Bevölkerung mit allen Mitteln. Die Nazis haben es gezeigt wie man ganze Völker dezimierte. Die heutigen nutzen diese Erfahrungen. unter dem Begriff GLOBALISIERUNG und UNSERE ORDNUNG. Der deutsche Störenfried muß deshalb beseitigt werden oder mindestens so weit dezimiert werde das er nicht mehr stören kann. Das ist meine Ansicht der Dinge.

Gravatar: Sam Lowry

Hier läuft grade live und in Farbe der größte Medizinskandal aller Zeiten ab, langsam sollten sich die Menschen darüber klar werden!

Gravatar: Gerhard G.

Rita Kubier 24.02.2023 - 17:15


Seit ich im Januar überraschend meine Krebsdiagnose erhielt …frage ich mich allen Ernstes
…Wannn endlich hängen die Verantwortlichen ,Befürworter und Volksvernichter ???
Ich werde mit meiner Forderung nicht mehr hinterm Berge halten…..auch wenn ich angegiftet werde…ob ich das alles beweisen kann.
Ich hoffe dann das auch diese notgeilen Fanatiker eines qualvollen Todes sterben

Gravatar: hw

Vor ca. 14 Tagen hatte ich durch Zufall ein Gespräch mit einer Krankenschwester.
Wir fuhren beide Richtung Heimat.
Sie teilte mir mit, dass eine Vielzahl der Patienten an Nebenwirkungen und Spätfolgen der Corona-Impfungen leiden.
Sie war nicht gut auf die Ampel-Regierung zu sprechen; vorallem auf Herrn Lauterbach!
Jetzt wo alle desolaten Entscheidungen Lauterbachs allmählich zum Vorschein kommen, werden Ärzte, Krankenschwestern (Pflegepersonal) im Stich gelassen.
Sie sagte wortwörtlich: "Herr Lauterbach lässt uns seit Beginn seiner Amtszeit im Stich. Wir brauchen unbedingt Unterstützung, aber Herr Lauterbach interessiert sich nur für sich selbst!"
Sie war einerseits sehr wütend und andererseits sehr traurig über die fehlende Unterstützung der Politik dem Pflegepersonal gegenüber.
Ich sagte ihr, dass Herr Lauterbach keine Interesse hat Menschen zu helfen, schon gar nicht diejenigen, die er zum Impfen nötigte.
Er ist sich, wie viele andere Ampel-Regierungs-Ponitiker, am Nächsten.
Ein weiteres Kapitel narzistischer Politik und Gleichgültigkeit dem Volk gegenüber!

Gravatar: Balu der+Bär

Sicherlich kann jeder seine eigene Meinung äußern aber ein Herr Datko sollte dies besser auf den Seiten der ganzen verlogenen Main Stream Medien machen, allen voran der öffentlich Rechtlichen

Mal ein paar Gedanke hier lassen:

Es ist schon erstaunlich mit wie viel Medienaufwand ein Potpourri aus Lügen, Desinformationen, Bösewichter Massenmörder, Heilsringer etc.pp verbreitet wird. Mir ist in den letzten Jahren noch nie soviel "Bullshit" aufgefallen, massiv gesteigert durch einen pseudo Virus, der dann Nonchalant in ein Illusionskrieg hinein geschliddert ist, womit dann wie immer die Parteien in zwei Lager geteilt werden. Da müsste doch dem ein oder anderen mal Auffallen, dass davon nicht wirklich etwas tatsächlich existiert, oder ? Ein Flummi-Spiel aus Ablenkung und Beschäftigungstherapie, um die Übergangszeit zu überbrücken.

Im Grunde ist der ganze Bullshit nichts anderes wie vergangene Mind-Control-Programme, die vermutlich schon seit ein paar Jahrhunderten in die Gedanken der Menschen installiert werden. Ein Labyrinth aus Lügen, Betrug, Illusionen und Fiktionen, garniert mit schizophrenen Gedankengütern, die sich überhaupt nicht rational erklären lassen. Der absolute Höhepunkt an Scheiße, die sich nur noch steigern lässt, mit noch blöderen Bullshit. Kann man mit dieser Scheiße Geld verdienen?

Selbstverständlich, dass verbreiten von Scheiße generiert bei dem ein oder anderen, je nach Größe und Stellenwert der Person, sogar noch Einnahmen in unbekannter Höhe - Aus Scheiße Gold machen, trifft hier den Nagel auf dem Kopf...

Eine Selbstreflexion beim konsumieren von absoluter Scheiße entsteht nicht mehr, es wird geschluckt was gerade so aktuell an Bullshit verbreitet wird. Und der Großteil der Menschen macht mit, animiert von Gatekeepern/Lockvögeln & Agenten mit Herz. Mal ist der Bill Gates der Bond Bösewicht aka Blowfeld, dann Klaus Schwab, dann kommt noch der George Soros zum Einsatz, oder Kim Jong Un hat mal wieder die Weltherrschaft mit einer pseudo Atombombe im Sinn. Achtung, der Standard Bösewicht alias Putin ist auch nicht ohne! Vergessen dürfen wir nicht die WHO, an vorderster Front mit Dr. Tedros, der ein Angstporno nach dem nächsten verkündet, aber jetzt ist der neue Schuldige gefunden:

Die Affen sind es und jetzt einen schönen Tag !!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Anfangs fielen die Mainstream-Medien und Politiker über Impfkritiker her. Jetzt kommt nach und nach heraus, dass es sehr viel mehr Opfer der Impfungen gegeben hat, als man anfänglich zugegeben hat.“ …

Was für das Ole zur Reduzierung der indigen Deutschen per US-Order in noch viel höherem Maße schon deshalb völlig i. O. war/ist, weil er die Deutschen schon als „Versuchskaninchen“ bezeichnete
https://www.bz-berlin.de/deutschland/scholz-zur-corona-impfung-millionen-deutsche-nur-versuchskaninchen,
noch bevor er das Werk unsere(?) Heißgeliebten(?) weiterführen durfte(?) und sich in Sachen Corona-Impfung zur Unterstützung ein Karli an seine Seite holte???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang