Die etwas andere Statistik seit September 2015

Über 2.000 Tötungsdelikte, mehr als 6.000 Sexualdelikte, fast 20.000 Gewaltdelikte

Mainstreammedien und Altparteienpolitiker versuchen immer noch, den Menschen im Land die Flüchtlings-, Migranten und Asylantenwelle als Bereicherung für Deutschland zu verkaufen. Ein Blick auf die Kriminalität der Zuwanderer wirft einen anderen Blick auf diese Bereicherung.

Foto: refcrime.info
Veröffentlicht:
von

Wird in Deutschland eine Straftat von einem Migranten, »Flüchtling« oder Asylanten begangen, setzt bei den Mainstreammedien, den Altparteienpolitikern und den Gutmenschen reflexartig stets das identische Verhalten ein: zunächst wird die Tat verleugnet oder vertuscht. Kommt man irgendwann nicht mehr umhin und muss zu der Tat Stellung beziehen, dann wird sie relativiert respektive verharmlost. Fast schon zwangsläufig kommen in der Regel die identischen hohlen Phrasen vom »traumatisierten Einzeltäter« und dem in der Zwischenzeit nicht minder berüchtigten »bedauerlichen Einzelfall«.

Seit September 2015 hat sich die Zahl dieser bedauerlichen Einzelfälle von traumatisierten Einzeltätern dramatisch in die Höhe geschraubt. Diese Daten liegen alle vor und könnten in den entsprechenden Statistiken für die Öffentlichkeit vorbereitet werden - wenn es denn politisch gewollt wäre. Das ist es aber nicht, denn die Zahlen könnten die Menschen im Land verunsichern. Eine aufgeweckte Gruppe aber durchforstet tagtäglich die Polizeimeldungen, unter anderem beim Presseportal der Polizei, und erfasst die Daten in einer interaktiven Karte.

Nachfolgend ein paar Zahlen zum Nachdenken: seit September 2015 wurden von Migranten/»Flüchtlingen« insgesamt 2.017 Tötungsdelikte begangen, davon 731 Morde (auch Ehrenmorde) respektive Mordversuche. Fast 6.400 Sexualdelikte wurden seit dem 04. September 2015 erfasst, davon je etwa 620 versuchte und vollendete Vergewaltigungen. Den Tätern ist das Alter ihrer Opfer dabei vollkommen egal. Niemand ist vor den Triebtätern sicher, ob 5 Jahre alt oder 95.

Fast 17.000 sonstige Gewaltdelikte, über 34.000 Eigentumsdelikte und bald 9.000 Betrugsdelikte ergänzen die Zahlen. Sachbeschädigungen und Aufenthaltsdelikte liegen bei knapp 7.000 Fällen seit dem von Merkel gesetzeswidrig veranlassten Wegfall der Personenkontrollen an den deutschen Grenzen. Fast 5.000 Verkehrsdelikte, also Straftaten, wurden erfasst wie auch über 16.000 sonstige Straftaten (u. a. fast 3.000 Drogendelikte und über 1.300 Mal illegaler Waffenbesitz).

Das sind jede Menge »bedauerliche Einzelfälle«, begangen von »traumatsierten Einzeltätern«...

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: die Frage

Stimmt. Und bei den beiden Amtskirchen. (Wieso heißen
diese eigentlich AMTS-Kirchen?) Die in meinen Augen
unwürdigsten Berufe sind die der im Berufsbeamtentum
fett abgesicherten links-grünen Theologen beiderlei
Geschlechts, vom Papst, diesem Neutrum, ganz zu schweigen. Wie können kluge Menschen mit besten
Berufs- und Studienabschlüssen sich für eine Linkskirche
stark machen: Bedford-Strohm und Marx, Käßmann u.a.
unterstützen, gar vor diesen politischen Durcheinander-
bringern so elendig kriechen?
kriechen?

Gravatar: Armin Helm

Diese "Herrschaften" sind hier, weil es es eine Clique so will. Diese Clique nimmt es in Kauf, dass diese Individuen im Mittelmeer zu Hauf ertrinken, um die Toten als Objekt moralischer Erpressung für die industrielle Einschleusung von noch mehr Invasoren zu benutzen; sie nehmen Mord, Totschlag und jedes andere Verbrechen hin, um das Ziel der "großen Transformation" zu erreichen. Das Verhalten der dissozialen und deplatzierten Persönlichkeiten wird somit auch noch gefördert, unterstützt es doch diese Pläne: Marginalisieren, verdrängen und vermischen - das sind die Werkzeuge des Ethnozids.

Gravatar: Markus Evers

Ich habe mittlerweile einen anderen Eindruck. Die Herkunft der Straftäter wird fast immer veröffentlicht in den "Qualitätsmedien", und auch von Traumata ist immer weniger die Rede. Schwenken diese Medien, und damit die "öffentliche Meinung", um? Wird versucht, uns Normaldenkende nun langsam gegen die Flüchtlinge auszuspielen? Wäre nur ein weiterer Schritt in der Instrumentalisierung der Medien, um langfristig "das Deutsche" runterzufahren.

Gravatar: Otto Handler

Und wie sieht die Wahrheit aus?
Das sind nur "Gutmenschen".....
Es steht fest, der hass wird von Oben erzeugt, geschürt und verursacht, dies sieht man an täglichen Nachrichten, es ist noch viel schlimmer, als in der DDR, daß sage ich, als Wende-Befürworter und den Bayern S. kann man auch nicht mehr glauben, er will sogar Marschall-Plan.
Er will gar nichts, nur die Wähler von der AfD fernhalten,
so ist das.
Ich habe Herr S. selber erlebt, was in Bayern los ist, damals haben die Osis abgelehnt und jetzt nehmen sie jeden ??????? auf, sie werden sich noch wundern.......
Ein Bauer in Franken sagte mir vor 10 Tagen:
die Osis sind alle nur Russen.
Schön Gruß nach Oberviechtach.....

Gravatar: Wolfram

Und wieviel Millionen Einbruchs- und Diebstahls-Delikte durch Migranten seit Herbst 2015 ???

Gravatar: Maria

und hinzu kommt noch das reflexartig nach Asylantenkriminalität zum Kampf gegen "rechts" aufgerufen wird, nach dem Motto; der bedauerliche Einzelfall wird instrumentalisiert.

Gravatar: Armin

Was ich gar nicht mehr nachvollziehen kann ist die Art und Weise der sinn-freien Berichterstattung im Presseportal:

Da war am 21.07.2019 ein Vorfall in Edenkoben ...verallgemeinernd wurde (Auszug) geschrieben .... "... über eine männliche Person in Kenntnis gesetzt, welche auf der Alla-Hopp Anlage in Edenkoben beten soll, sich ohne Abstand neben erwachsene Besucher setzen und diese wortlos anstarren würde. Auf Ansprache reagiere die Person nicht." ...
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4328832

Zu erst dachte ich, oha, ist das neu, daß beten verboten wäre und dass derjenige vielleicht sich nicht anmachen läßt von anderen Besuchern und schweigend die nur anschaut ?!?!

Das ganze erschien mir doch sehr komisch, war es ein Christ oder Buddhist/Hinduist oder Jehovas Zeuge oder Islam Angehöriger oder Natur Guru oder Heinzelmännchen Gläubiger oder Schlumpfist oder was ?!?!?

Erstaunt und natürlich interessiert, ob wo möglich ein Christ mit beten und Ablehnung aufsehen erregte, beschloss ich das dortige katholische Pfarramt anzurufen; jedoch war der Vorfall nicht bekannt.

In Folge erkundigte ich mich bei einer zuverlässigen Quelle in der Landesklinik die infrage kommt; da wusste man von der Person, ein Islamangehöriger.

Nun kann man über solche Berichterstattung sich nur erstaunen warum nicht klar die Verunsicherung der Besucher im Angesicht der vielen Vorfälle durch Islamangehörige bei Namen genannt wurde.

Dieser Bericht hinterläßt den Geschmack, dass Bevölkerung und Polizei "beten" unterbinden möchte und "Betende auch Christen" Gefahren darstellen - denn zunehmend ist doch die Stimmung, wer einen Glauben auch als Christ hat, mit dem stimmt etwas nicht, gerät mit Islamisten auf eine Stufe - und wehe es werden Probleme ungeschminkt angesprochen !

Gravatar: D.Eppendorfer

Beruhigt euch, Michels, und schlaft weiter, denn das sind alles nur traumatisierte "Einzelfälle", die man nicht instrumentalisieren sollte, weil das der phösen AfD hilft!

Gravatar: Old Shatterhand

Wie sagte noch Hannibal Smith vom A-Team? "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!" Ja und ich liebe es wenn den Lügnern, Vertuschern und Schönrednern von den Boshaftigkeiten dieser ach so armen traumatisierten Flüchtlingen besonder aus Schwarzafrika, die nur wegen des bequemen Lebens hierher angelockkt wurden, mit solchen Fakten mal kräftig in den Hintern getreten wird.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Über 2.000 Tötungsdelikte, mehr als 6.000 Sexualdelikte, fast 20.000 Gewaltdelikte“ ...

Weil die göttlichen(?) Plagen(!) etwa berechtigt vermuten, dass dies sogar eine christliche(?) Anordnung der Allmächtigen(?) ist, die dies bzgl. scheinbar sogar die Möglichkeiten der Polizei beschneiden ließ???
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.auslaendische-intensivtaeter-die-welt-als-selbstbedienungsladen.51020259-af85-45d2-9de1-f189e0fdb2f2.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang