Die nächste unangenehme Veröffentlichung für Merkel & Co.

Über 1,6 Millionen »Schutzsuchende« halten sich in Deutschland auf

Das Statistische Bundesamt entwickelt sich langsam aber sicher zum Schreckgespenst für Merkel und Konsorten. Seit Beginn der Flüchtlingskrise haben die Altparteienpolitiker versucht, die Zahlen der »Flüchtlinge« klein zu halten. Die Statistiker aber decken diese Verschleierungsversuche auf.

Veröffentlicht:
von

Es sind nicht 890.000 Schutzsuchende, die sich in Deutschland aufhalten, wie es die selbst ernannten Helfergruppen und Partizipanten an der Flüchtlingsindustrie gerne und falsch verbreiten. Auch das Bundesinnenministerium blieb bei der Beantwortung einer Kleinen Anfrage im Bundestag deutlich unter der jetzt für 2016 veröffentlichten Zahl des Statistischen Bundesamts. Zum Stichtag 31. Dezember 2016 waren 1,6 Millionen Schutzsuchende in Deutschland registriert. 

Wohlbemerkt: registriert. Da das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) eigenen Angaben zufolge permanent überlastet ist und sich noch immer mit Akten aus 2015 beschäftigt, ist davon auszugehen, dass die tatsächliche Zahl der Schutzsuchenden in Deutschland noch einmal deutlich höher liegt. Zudem, so heißt es in dem Bericht, bleiben »392 000 Ausländerinnen und Ausländer (...) unberücksichtigt, weil sich auf Basis der Angaben im AZR derzeit nicht eindeutig bestimmen lässt, ob es sich um Schutzsuchende handelt oder nicht.« Anders ausgedrückt: die zwei Millionen Marke ist geknackt; egal, ob Merkel das zugeben will oder nicht.

Die Relativierungsversuche von Merkel und Konsorten werden somit entblößt. Sie haben bisher versucht, die Zahl der Schutzsuchenden stets rechnerisch klein zu halten. Jetzt ist dem ein Riegel vorgeschoben worden. Es sind diese Zahlen, die jetzt vorliegen - und es sind mehr als die Hansestadt Hamburg Einwohner hat. Fast zwei Millionen Menschen, die in die deutschen Sozialsysteme einwandern, die laut Angaben der Handwerkskammern und Arbeitgeberverbände für den deutschen Arbeitsmarkt ungeeignet sind. Zwei Millionen Menschen, die dauerhaft auf Leistungen des Staates angewiesen sind. Wer soll das bezahlen, Frau Merkel?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hanna Bretzke

Warum gehen die SYRER nicht nach hause wenn man doch dort so gut Urlaub machen kann und das Land aufgebaut wird und man sieht auf den Bildern gut gelaunte Menschen?
Kein deutscher Politiker äußert sich weder im Fernsehen noch wo anders in den Medien warum wird hier alles so verheimlicht? regieren wollen sie doch keine Auskunft geben das ist die reinste VERDUMMUNG doch das dürfen wir uns nicht gefallen lassen

https://www.journalistenwatch.com/2017/11/08/syrien-aleppo-im-oktober-2017/

Gravatar: Walter G.

Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten

Frau Bundeskanzler Dr. Angela Merkel


Frau Dr. Merkel,


hoffentlich kommen bald Neuwahlen. Wir brauchen unbedingt im Bundestag mehr Abgeordnete, die unsere Freiheit verteidigen. Glücklicherweise haben sich die Medien darauf geeinigt, die AfD als "rechtspopulistisch" zu bezeichnen. Übrigens war der NS-Staat nicht "rechts", sondern sozialistisch. Außerdem hatte er nicht die Interessen des deutschen Volkes vertreten.

"Rechts" bedeutet Verteidigung des demokratischen Rechtsstaates und Respekt vor der Menschenrechte-Charta. "Populistisch" (lat. populus = Volk) bedeutet, die Interessen des deutschen Volkes zu vertreten.

Eindeutig propagieren Sie die Ideologie des Neomarxismus, der Deutschland als Industrienation abschaffen will. Das geht klar aus Ihren politischen Entscheidungen hervor:
- Sie haben drastisch die Staatsverschuldung erhöht.
- Sie haben drastisch die innere Sicherheit vermindert.
- Sie vernichten die Kerntechnik.
- Sie haben den Strompreis verdoppelt, obwohl CO2-Emissionen keinen schädlichen Einfluß auf das Klima haben.
- Sie haben die Sicherheit der Stromversorgung abgeschafft.
- Sie wollen die Stromerzeugung nachts und bei Flaute abschaffen.
- Sie wollen deutsche Verbrennungsmotoren abschaffen, die Autos, LKWs, Schiffe und Flugzeuge antreiben.
- Sie wollen Deutschland islamisch machen.
- Sie ruinieren die Familienstruktur unseres Volkes.
- Sie wollen eine Zwei-Staaten-Lösung in Palästina, was das Ende des Staates Israel bedeuten würde.

Sie wollen eine Weltregierung: "Wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht umhin kommen, an einigen Stellen auch Souveränitätsrechte an andere abzugeben..." haben Sie 2011 auf dem Kirchentag gesagt.

Die Bevölkerung wird durch die Medien benebelt, wacht aber teilweise auf. Dieses Schreiben kann verbreitet werden. Begründete Widersprüche erwarte ich nicht.

Mit besorgten Grüßen
Hans Penner

Gravatar: Walter G.

GEDICHT EINES FREUNDES
-
Wer gar nichts ist und gar nichts kann,
der geht zur Post oder zur Bahn.
Ist ihm dort nicht viel gelungen,
probiert er´s mit Versicherungen.
Wer bei der Allianz nichts wird,
hat noch ´ne Chance als Bahnhofswirt.



Taugt er nichts bei dem gesamten,
geht er halt zu den Beamten.

Reicht der Verstand nicht her und hin,
gibt‘s noch den Reichstag in Berlin.
Zu groß der Sprung in seiner Schüssel,
schickt man ihn zur EU nach Brüssel.



Kann er selbst dort gar nichts verdienen,

Versucht er’s einfach bei den GRÜNEN.

Und sieh mal an, es ist fatal,

nun ist er plötzlich erste Wahl!



Überall war er zu dumm,

dort nimmt ihm das keiner krumm.

Stellt Euch vor, es ist kein Witz;

Er hat jetzt den Parteivorsitz!

Gravatar: Walter G.

Transatlantiker der AfD fordern neue visionäre Geostrategie
-
https://99thesen.com/2016/12/19/transatlantiker-der-afd-fordern-neue-visionaere-geostrategie/
-
Transatlantiker der AfD fordern neue visionäre Geostrategie
Wir fordern eine neue visionäre Geostrategie mit dem Ziel eines freien und sicheren Freihandelsraums „AmEuRu“ von San Franzisko über Berlin bis nach Wladiwostok
-
von Freddy Kühne
-
Die geostrategischen Fehler der USA im Nahen Osten und in Nordafrika bezahlt Europa – mit hohen Einwanderungsraten in die Sozialsysteme – mit zunehmender Kriminalität und mit einer Stärkung des politisch-ideologischen Islamismus und Terrorismus.Clash_of_Civilizations_map
-
Daher sind wir als Transatlantiker der AfD froh, dass diese Strategie der USA nun für alle öffentlich erkennbar gescheitert ist.
Mutter dieser gewaltaffinen Außen- und Destabilisierungspolitik war im übrigen Frau Clinton.
-
Daher hoffen wir mit Donald Trump auf eine Wende in der amerikanischen Geostrategie.
-
Als klar analytisch denkender Transatlantiker kann man sich daher nur eine Zusammenarbeit zwischen den USA, Europa und Russland im Nahen Osten wünschen. Hierbei handelt es sich um den kulturellen Großraum der christlichen Zivilisationen des 21. Jahrhunderts – hervorgegangen aus ihren jeweiligen Vorgängern Ost- bzw. Westroms.
-
Freihandelszone von USA über Europa bis Russland: Wandel durch Handel....ALLES LESEN !!!!!!!!


Günther kommentiert
-
Im Normalfall wenden sich die transatlantischen Netzwerker nicht an die große Öffentlichkeit, sondern lenken diskret die Alphatiere in Politik, Verbänden, Medien, Presse und Wissenschaft durch Gespräche am Kamin und an runden Tischen in die richtige Richtung.
-
Natürlich IN DIE FÜR SIE - RICHTIGE Richtung !!!
-
Es wäre an der Zeit, dass dieser Club der US-Kriegstreiber und Knechte von Soros und seinen Freunden endlich einmal einen neuen Kurs in Richtung Frieden für die Welt einschlagen würden.
-
Hoffentlich kann das gelingen !?!?!?

Gravatar: Walter G.

Geostrategie der USA welche radikale sunnitische Staaten fördert schädigt massiv Europa und Russland
-
https://99thesen.com/2016/12/19/transatlantiker-der-afd-fordern-neue-visionaere-geostrategie/#comment-1818
-
Die Geostrategie der USA – sich auf Seiten der radikalsunnitischen Staaten Saudi-Arabiens und der Türkei zu engagieren – ist eine für ganz Europa und Russland schädliche Strategie – denn sie fördert Migration und Terror nach Europa und Russland – während die USA sich weit weg befindend sich hinter dem Atlantik und die Briten sich hinter dem Ärmelkanal verstecken können.
-
Diese Geostrategie der USA ist daher schädlich wenn nicht in Teilen gar tödlich*³ für Europa und für Deutschland – denn sie bringt mit den Migrantenwellen auch Kriminalität und Terror nach Europa.
-
Eine deutsche Regierung muss daher alles daran setzen – diese Geostrategie der USA innerhalb der Nato durch Bildung eines starken europäischen Interessenblocks kurzfristig zu verändern.
-
Diese Chance bietet sich mit einem US-Präsident Donald Trump jedenfalls. Denn auch dieser hat kein Interesse an einer fortgesetzten neokonservativen Internventionspolitik – die zuletzt auch von den Demokraten unter Clinton verfolgt worden ist.

Gravatar: Micha58

DEm Treiben unserer Verbrecher-Regierung könnte man schnell und effizient den Stecker ziehen. Alle Biodeutschen sollten sich irgendwie arbeitsunfähig erklären oder Urlaub nehmen (auch unbezahlten). Schnell wäre der Merckel-Linksfaschismus zahlungsunfähig.
Dies müssen die Deutschen nur mal schnallen.
Man muss keine bewaffnete Revolution lostreten.

Gravatar: Heinz-Gerd Schlagregen

Ende des Jahres 2015 liefen zwei Meldungen fast Zeitgleich über Rundfunksender, die ich nicht mehr benennen kann. Ein Interview mit einem hohen Zollbeamten Süddeutschlands enthielt die Info, dass man nur jeden dritten Asylanten erfassen konnte. Mangels Zeit liefen in der Zeit eben 2 unerfasste Asylanten am Zoll vorbei. Fast zeitgleich wurde auf einem anderen Sender der millionenste Flüchtling in einer Erfassungsstelle begrüßt. Was will uns das sagen? Wer rechnen kann erkennt manchmal, dass es nicht von Vorteil ist, rechnen zu können. Anders würde man besser schlafen.

Gravatar: Seegrasteufel

@Rietz
Dann bricht der Volkszorn los ….... Und dann kommen ganz schnell die Besatzungsmächte plus Nato plus BW und werden m. E. den bösen weissen „Nazis“ den Rest geben und das vollenden, was im 2. Weltkrieg und nach der Kapitulation der deutschen Wehrmacht bis heute nicht vollendet wurde. Dann sind Deutschland und die Deutschen endgültig Geschichte.

Gravatar: Ulrich Berndt

So lange die Schatz suchenden kein CO2 ausstoßen,
können sie ja bleiben.
Sollten sich die Messwerte allerdings erhöhen, wird die Klimakirche nicht umhin können, radikale Maßnahmen zu ergreifen.
In dem Fall müssten dann erhebliche Massen in kurzer Zeit exkommuniziert werden, um die Kulturdürre noch in letzter Minute abzuwenden.

Gravatar: Frank

Es ist doch ganz einfach:

Wenn keiner an der Grenze sitzt und zählt weiß auch keiner wieviele da sind.

Alle Zahlen sind demzufolge falsch!

Man dürfte theoretisch nichteinmal eine grobe Schätzung wagen. alles Quatsch!

Die Zahl bewegt sich irgendwo zwischen den Angegebenen welche "in Behördenkontakt stehen" und maximal (In Berlin würde ich sagen 80% der Einwohner aber im Schnitt wohl eher viel weniger)...

Also es sind ca:

Mindestens 1,6 Millionen und maximal (schlimmster Fall) 20 Millionen illegaler Einwanderer im Land

Sicher ist eines:

Tendenz steigend

Ursachen:

Der deutsche Staat hat Politikbedingt ein nahezu vollständiges Organversagen mit teilweisen Lähmungserscheiningen erlitten und braucht Pflege auf der Intensivstation falls er überleben will.

Ein Tee mit Honig und eine Lutschtablette - Politikchen´s - werden ihn nicht mehr auf die Beine bringen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang