»Pandemie der Ungeimpften« belegte den zweiten Platz

»Tyrannei der Ungeimpften« ist das Wahre Unwort des Jahres 2021

Unsere Leser haben - in einem ganz knappen Rennen, das in die Stichwahl ging - »Tyrannei der Ungeimpften« zum Wahren Unwort des Jahres 2021 gewählt. Der Begriff wurde geprägt durch den Radiologen und Talkshowgast Frank Ulrich Montgomery, der sich entgegen aller Daten noch nicht davon distanziert hat.

Foto: jouwatch
Veröffentlicht:
von

»Womit man aufhören muss ist, dass sich jemand hinstellt und sagt, ‚Mit mir wird es nie eine Impfpflicht geben. Mit mir wird es nie einen Lockdown geben‘«, so der Vorsitzende des sogenannten »Weltärztebundes« Frank Ulrich Montgomery bei »Anne Will« am 8.11.2021. »Es wird Situationen geben, in absehbarer Zeit, wo man, manchmal lokalisiert, manchmal vielleicht in einem ganzen Bundesland, vielleicht – und Gott möge das verhüten – in der ganzen Bundesrepublik solche Maßnahmen wird machen müssen, damit wir diese Pandemie einfangen, denn momentan erleben wir ja wirklich eine Tyrannei der Ungeimpften, die über das zwei-Drittel der Geimpften bestimmen und uns diese ganzen Maßnahmen aufoktroyieren.«

»Ich benutze bewusst den Begriff der Tyrannei, denn in Ländern wie Portugal, in denen 97% geimpft sind, gibt es all diese einschränkenden Maßnahmen nicht mehr, weil man sie nicht mehr braucht«, bekräftigte Montgomery auf erstaunter Nachfrage von Anne Will.

Am 26.11. kündigte die Regierung von Portugal an, aufgrund der »Omikron-Variante« wieder in den »harten Lockdown« zu gehen. Portugal ist das Land mit der höchsten Impfquote in der EU.

Laut einer Studie der Columbia University und Universität Hong Kong sind alle vier marktführenden Impfstoffe praktisch unwirksam gegen die Omikron-Variante B.1.1.529, die sich eher ausnimmt wie ein schwerer Schnupfen.

Der Corona-Experte Prof. Dr. Günter Krampf der Uni Greifwald schrieb am 20.11. im weltführenden Medizinjournal The Lancet: »Geimpfte Menschen haben ein geringeres Risiko, schwer zu erkranken, aber spielen immer noch eine relevante Rolle im Infektionsgeschehen«. Es sei deshalb »falsch und gefährlich« von einer  »Pandemie der Ungeimpften« zu sprechen, so Krampf.

»In Deutschland und den USA sind Menschen historisch aufgrund ihrer Hautfarbe oder Religion stigmatisiert worden,« so Krampf. »Deshalb rufe ich hochrangige Politiker und Wissenschaftler dazu auf, die unangemessene Stigmatisierung der Ungeimpften zu beenden, die unsere Patienten, Kollegen und Mitbürger sind.«

Im Interview mit der Neuen Zürcher Zeitung am 7.1.2022 rechtfertigte sich Montgomery – anstatt sich zu entschuldigen – er habe »eine Debatte losgetreten, die vorher komplett unterdrückt war.« Er bekräftigte weiterhin: »Ungeimpfte sollen am Arbeitsplatz Einschränkungen haben, sie sollen bestimmte Dinge nicht mehr machen dürfen, sie müssen Freiheitseinschränkungen hinnehmen.«

Im Gespräch mit Joe Rogan am 29.12. stellte der Erfinder der mRNA-Impfung Dr. Robert Malone fest, die Zulassungsstudien der Corona-Impfstoffe seien »mit der heißen Nadel gestrickt worden, mit mRNA-Daten die nichts mit diesen Impfstoffen zu tun hatten« und dann an die Zulassungsbehörden der Welt geschickt worden, »um Notzulassungen zu rechtfertigen.«

Immer mehr Daten würden auf eine große Zahl von Fällen von Impfnebenwirkungen in etwa 1 von 1000 Fällen deuten, so Malone, darunter Herzmuskelentzündungen in jungen Männern und Menstruationsveränderungen in Frauen.

Laut einer aktuellen Studie der Universität Hongkong traten bei 1 von 2700  geimpften jungen Männer eine Herzmuskelentzündung auf, die in etwa 27% der Fälle einen tödlichen Verlauf nimmt, so Malone.

»Pandemie der Ungeimpften« belegte den zweiten Platz bei der Stichwahl zum »Wahren Unwort des Jahres 2021« und landete nur wenige Prozentpunkte hinter »Tyrannei der Ungeimpften«. Wir danken allen Lesern für ihre rege Teilnahme!

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede Wachsam

@Jürgen kurt wenzel 11.01.2022 - 17:43
Keine Krone !!!! Gestank von Chemie , Schwefel , Teufelschanz und Pferdefuß !!!!! Die Wiedergeburt von Auschwitz und Menschenversuchen der Götter in Weiß !!!!!Die Höllentore sind weit offen !!!? Ende

Anwort:
Die Tore sind nicht nur offen, der Böse ist mitten unter uns und zwar seit dem 23.9.2017 wie es in Offenb. Kap 12,1-13 geschrieben steht. Da ist in den Versen 1-5 ein Sternbild beschrieben, welches noch nie auf Erden gesehen wurde aber in Jerusaelm am besagten 23.9. 2017 am Nachthimmel erschienen war. (Lässt sich mit dem kostenlosen Programm "Stellarium" als Animation auf jedem PC nachstellen, wenn man Jahr, Monat Tag, Zeit und Stunde eingibt.)

Danach fand lt. Bibel ein Kampf im Himmel statt und nun ist der Satan auf die Erde geworfen, denn zuvor hatte er noch Zugang zu unteren himmlischen Örtern. Nachzulesen in den Versen Offb. 12,6 bis 13
Hier besonders der Vers 12 bezeugt, dass Satan jetzt hier bei uns auf der Erde ist und großen Zorn hat, weil seine Zeit immer schneller abläuft, oder merkt das Niemand dass die Tage immer kürzer werden?

Mark. 13,19 + 20
19 Denn in diesen Tagen (gemeint ist unsere Zeit) wird eine solche Bedrängnis sein, wie sie nie gewesen ist bis jetzt vom Anfang der Schöpfung, die Gott geschaffen hat, und auch nicht wieder werden wird. (Hiermit sind speziell die letzten 3 1/2 Jahre dieser Weltzeit, die sog. großen Trübsal gemeint, wenn der Sohn Satans, der Antichrist die Welt regiert.

(Schlagworte NWO, WEF, Reset Globisierung, Deep State etc.)

20 Und wenn der Herr diese Tage nicht verkürzt hätte, würde kein Mensch selig; aber um der Auserwählten willen, die er auserwählt hat, hat er diese Tage verkürzt.

Diese Verkürzung hat auch jetzt schon längst angefangen und es geht weiter und die Tage werden immer kürzer werden.

Seit 2017 hat sich die Situation bei uns und in der ganzen Welt deutlich verschlechtert. Allein der massive Wahlbetrug an Donald Trump beweist das und auch bei unsere Wahlen geht es schon lange nicht mehr mit rechten Dingen zu. Das was wir jetzt haben ist so das Schlimmste was wir seit 1949 jemals im Bundestag an sog. Regierung sitzen hatten. Dazu kommt noch diese inszennierte Corona Gängelei und der immer stärker werdende Zwand sich unbedingt die giftspritze verpassen zu lassen, denn der Satan ist ein Mörder von Anfang an wie Jesus es schon sagte. Seine gekauften Vasallen sien wie immer seine ausführenden Organe und werden ein schlimmes Ende nehmen, hier und in der Ewigkeit.

Mit dem folgenden Link von WetTrans können Sie mein Dossier über die Endzeit seit März 1983 auf 52 Seiten mit Bildern, Links. Bibelstellen und Erklärungen völlig virenfrei herunterladen. Aktualisiert zuletzt am 11.1.2022.
Die Zeit dafür ist aber von WetTrans begrenzt so ungfähr auf eine Woche, dann wird der Link ungültig. Heute ist der 13.01.2022 um 13:57 Uhr.

https://we.tl/t-KpBn2Pn9rc

Mit freundlichen Grüßen
Ede Wachsam

Gravatar: caesar

"...der sich entgegen aller Daten noch nicht davon distanziert hat. "
Ha ,warum sollte sich der weltgrößte Montgomery von seinem Unsinn distanzieren ?Schließlich weiß er alles besser.Eindeutige Symptome einer Geisteskrankheit.

Gravatar: Fritz der Witz

Das narzisstische Doktorlein fühlt sich sicherlich geehrt, diese hochdotierte Auszeichnung tatkräftig und stimmgewaltig errungen zu haben.

Ein dreinfaches Hoch auf das Weltärztebundpräsidentlein.

Gravatar: Lutz

Also Montilein, die Impfgegner müssen mit einem schmissigen Werbespruch überzeugt werden:

Panik-Kalle macht euch alle; der Ole begrüßt*) das mit Gejohle!!!

*) Falls ihn nicht gerade Gedächtnislücken plagen.

Gravatar: Lutz

Unser Kittel Montilein - die Lachnummer!!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Laut einer aktuellen Studie der Universität Hongkong trat bei 1 von 2700 geimpften jungen Männer eine Herzmuskelentzündung auf, die in etwa 27% der Fälle einen tödlichen Verlauf nimmt, so Malone.“ ...

So ist es auch ´mir` verständlich, dass „die Kölner Jura-Professorin“ Frauke Rostalski eine allgemeine Impfpflicht für nicht gerechtfertigt hält. „Im Interview erklärt die 36-Jährige ihre Ablehnung.
Länder mit Impfpflicht wie Tadschikistan, Turkmenistan oder der Vatikanstaat sollten kein Vorbild für Deutschland sein“!!!
https://www.ksta.de/ratgeber/verbraucher/koelner-ethikrats-mitglied--impfpflicht-fuer-alle-ueber-60--39183706?cb=1641932866338&

Gravatar: Europa der V und V

Danke.

Ein guter Wahl.

Tyrannisiert sind wir alle.....Ob Geimpft oder nicht.
Manche haben es begriffen, manche wollen es nicht begreifen.....

Warum sind plötzlich so viele Zyklus Störungen ( als NUR 1 von der Nebenwirkungen )bei Frauen nach der Impfung?

"Menstruirende Männer" Gottseidank, gibt es keine, -also kenne ich keinen persönlich....

Ja!
Wir sind tyrannisiert.

Aber NICHT von den Ungeimpften.

Die Welt ist krank. Die Corona ist daran am wenigsten Schuld.....

»In Deutschland und den USA sind Menschen historisch aufgrund ihrer Hautfarbe oder Religion stigmatisiert worden,« so Krampf....

Lieber Gott.... und weiter folgt....

"Ungeimpfte sollen am Arbeitsplatz Einschränkungen haben, sie sollen bestimmte Dinge nicht mehr machen dürfen, sie müssen Freiheitseinschränkungen hinnehmen."

Ich denke....er referiert sich an D und USA.


KATASTROPHE!

Gravatar: Freiherr von

Die ,die das Volk zur Pflicht Impfung zwingen und erpressen sind nichts weiter als Mörder und Mord verjährt nie. Die Strafen werden noch kommen,und es wird jeden Beteiligten treffen,,persönlich oder Familie,,.
1) Wie viel Prozent der über 60-Jährigen, die an Covid-19 erkrankt sind, waren bereits doppelt geimpft?
2) Warum werden Menschen, die innerhalb kurz nach der Doppelt Impfung sterben nicht grundsätzlich obduziert?
3) Wie viele Menschen sterben nach so kurze Zeit nach der Doppelt Impfung?
4) Warum werden Ungeimpfte entgegen Doppelt geimpften so ausgrenzend (2G Regelung) behandelt, obwohl die Impfung gar nicht lange wirkt?
5) Ist es bekannt, dass in Österreich mit ähnlichen Corona- Verhältnissen über 50% der COVID19 Erkrankten auf den Intensivstationen doppelt geimpft sind?
6) Ist es bekannt, dass sie mit den neuen Regeln gegen die Europäische Resolution 2361 vom 27. Januar 2021, welcher Sie vermutlich selbst zugestimmt haben, grob verstoßen? Nicht der Gesundheitsminister bestimmt über meinen Körper, sondern ich. (Grundgesetz, Artikel 1 bis 9 und Art. 79).

Gravatar: Freiherr von

Vorstand der Bündnis90/Die Grünen von München:
„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”
Bei diesem kranken Denken ist es nur konsequent, dass der türkischstämmige Grüne Arif Ünal den Antrag stellte, die Eidesformel “Zum Wohle des deutschen Volkes” in “Auf das Wohl aller Menschen in NRW“ abzuändern. Und das wurde vom nordrhein-westfälischen Landtag auch noch angenommen!
In Brüssel hocken viele ehemalige Kommunisten wie Barroso und basteln emsig an der Abschaffung der Nationalstaaten, um ein sozialistisches, zentralistisches und widernatürliches EU-Monstrum zu schaffen. Dies bedeutet letztlich die Rückkehr zu einer Art UdSSR unter etwas anderen Vorzeichen.
Überall in den europäischen Völkern bildet sich nun Widerstand gegen diese sozialistischen Pläne. In Deutschland geht es aus hinlänglich bekannten Gründen etwas langsamer, aber wenn der furor teutonicus einmal erwacht ist, dürften sich erdrutschartige Veränderungen in der politischen Landschaft ergeben.

Gravatar: Freiherr von

Es geht nur um die vernichtung der Deutschen (mit Nachweis vor 1913 )die hier die Bodenrechte durch den Kaiser erhalten haben und das auf Ewig.
Die Sesselpupser in Berlin und Brüssel möchten nur ihre Posten behalten mit den Fingern im Steuergeld derer die sie versuchen zu vernichten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang