Twitter: Zensur beim Thema Corona-Impfstoffe

Twitter will Tweets löschen, die auf mögliche Impfschäden hinweisen

Die Kurznachrichten-Plattform Twitter hat angekündigt, Text-Beiträge zu entfernen, die »Verschwörungstheorien« zu Impfstoffen gegen das Coronavirus unterstützen.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Wie unter anderen RT berichtete, hat die Kurznachrichten-Plattform Twitter angekündigt, ab nächster Woche alle Text-Beiträge (Tweets) zu entfernen, die »Verschwörungstheorien« zu Corona-Impfstoffen verbreiten.

Auch Äußerungen, nach denen die Impfstoffe absichtlich verwendet würden, um Schaden zu verursachen oder »die Bevölkerung zu kontrollieren«, würden demnächst zensiert werden, heißt es.

Das Unternehmen verkündete:

»In einem Kombinationsverfahren aus technikgestützter und menschlicher Überprüfung werden wir am 21. Dezember mit der Durchsetzung dieser aktualisierten Richtlinie beginnen – und unsere Maßnahmen in den folgenden Wochen ausweiten.«

Außerdem sollen verdächtige Tweets mit Warnungen versehen werden.

Bei der Umsetzung der Regeln will Twitter weltweit mit Gesundheitsämtern zusammenarbeiten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: famd

Ist klar, Twitter&Co werden von eben diesen schauderhaften Mächten kontrolliert und man schaue ins Impressum oder in Geschäftsberichte, wer Twitter kontrolliert. Spahn kämpft darum die Alten zuerst weg zu spritzen - die Rentenkassen sind bald leer und die Umsiedlungsprogramme von Süden nach Norden laufen auf Hochtouren und man will die Weltbevölkerung von 8 Milliarden runter auf 4Milliarden drücken. Das schafft man nur mit ausgeklügelten (Selektions-)Maßnahmen. Ein "tödlicher" Virus ist die geeignetste (unauffällige) Methode dazu.
Nun ja, das stellt die Bestrebungen des einstigen 1000jährigen Reiches weit in den Schatten - Merkel&Co sind effizienter - dank Massen-Impfung - und die Verdummung der Bevölkerung durch moderner Medien läuft Bestens. Der moderne Mengele ist überdies genau die richtige Adresse um von mind.40Millionen Bürgern Geld zu kassieren und der Pharmaindustrie lohnende Geschäfte zu vermitteln.
Möglich ist, dass durch die Impfung dauerhafte Folgeschäden bleiben die wieder zur Behandlung richtig Kohle einbringen.

Gravatar: Aspasia

Jetzt will die Grün/rote Merkel-Regierung die ganz Alten zuerst impfen lassen, um ihnen was "Gutes" anzutun. Geheuchelter gehts nicht mehr.

Hoffen wir, daß sie sich selbst bevorzugt impfen lassen, damit diese Menschenexperiment (Prof. Stefan Hockertz) tatsächlich seinen allerbesten Sinn erfüllt.

Gravatar: Willi Winzig

Was solls, dafür wird dann Twitter gelöscht und enteignet, endgültig und radikal.

Gravatar: Kassandra

Wer braucht schon twitter, fratzenbuch & Co? Es gibt schließlich Alternativen ohne Zensur:
statt youtube > bitchute.com
statt fratzenbuch > minds.com
statt twitter > gab.com

Gravatar: Ede Wachsam

Die Tage dieser sog. Social Media Manipulatoren sind genauso gezählt wie die der etablierten Parteien, der etablierten Medien in Übersee und auch hier und die ganzen TV Leute die auf der Atlantic Brücke stehen, denn die wird bald zusammenbrechen.
Ich hoffe nur, dass die Administration Trump in den USA die Vermögen dieser Gangster einzieht und dem amerikanischen Volk zurückgibt. Da sind der Phantasie den einfachen Menschen das Leben leichter zu machen keine Grenzen gesetzt. Z.B. war Obama-Care ein Schuss in den Ofen, Trump Care aber könnte das wahrscheinlich sehr viel besser machen, denn der versteht nämlich etwas von der Wirtschaft im Gegensatz zu diesem Maulhelden. Es wird noch sehr spannend werden dieses Jahr und weiterhin.

Gravatar: Hajo

Das ist wie mit den drei Affen zu sehen und damit werden sie nichts mehr erreichen, die Leute sind schon zu sehr aufgeklärt und wer hochgerüstet ist weicht auf entsprechende Infokanäle aus und die älteren Vertrottelten lassen sich von ihren alten Gewohnheiten, wie die linke örtliche Tageszeitung und dem 1. und 2. Programm ehedem nicht mehr abbringen.

Ist auch egal, sie sind nicht die Zukunft der Gesellschaft und der vernünftige Mittelbau wird es schon richten, denn die haben was zu verlieren und werden es verteidigen und deshalb werden sich die Monopolisten auf Zeit nur selbst schädigen und je mehr sie streichen umso mehr forcieren sie die Konkurrenz und damit die gegenteilige Ansicht und das ist gut so, denn die haben nichts anderes verdient, weil sie dieses böse Spiel mitgestalten, obwohl sie genau wissen, das man so etwas nicht macht und auch juristisch sehr fragwürdig ist.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Twitter: Zensur beim Thema Corona-Impfstoffe
Twitter will Tweets löschen, die auf mögliche Impfschäden hinweisen“ ...

Weil sonst ´tatsächlich` bekannt werden könnte, dass der Tod einst auch bei „Spanischen Grippe“ erst mit den Impfungen kam???
https://www.bitchute.com/video/v6lW6FoS1get/

So veranlasst der „X-22 REPORT“
https://www.bitchute.com/video/DwVHmT7Ag46s/
auch mich dazu, lieber ´freiwillig´ in den Knast zu gehen, als auf andere Weise über mich bestimmen zu lassen!!!
https://www.bitchute.com/video/nelLrftBnIex/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang