Flüchtlinge aus Syrien sollen jetzt nach Europa weiterreisen dürfen

Türkei macht den Weg nach Europa frei: Die nächste Flüchtlingswelle kommt

Das war es dann mit dem Erdogan-Merkel-Deal: Die Türkei macht die Grenzen nach Europa auf, damit Flüchtlinge aus dem Nahen Osten weiter nach Europa wandern können. Gleichzeitig werden die Grenzen zu Syrien geöffnet. Grund sind die anhaltenden Kämpfe.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Nach Presseberichten [»Focus«, »Merkur«, siehe auch Video auf »RT«] hat die türkische Regierung nun für die Flüchtlinge aus dem Nahen Osten die Grenzen nach Europa geöffnet. Der weitere Weg nach Europa soll nicht mehr verwehrt werden. Laut Presseberichten und Reuters-Meldungen soll eine entsprechende Anweisung an die türkische Polizei, Küstenwache und den türkischen Grenzschutz gegangen sein. Die syrischen Flüchtlinge sollen ungehindert die Grenzen passieren dürfen.

Nach Angaben türkischer Beamter soll nicht nur die Grenze nach Europa, sondern auch die Grenze zu Syrien geöffnet werden. Ein Sprecher der Erdogan-Partei AKP soll im Fernsehen gegenüber »CNN Türk« gesagt haben, dass man dem Andrang der Flüchtlinge nicht mehr standhalten könne. Es ist von Hunderttausenden syrischer Flüchtlinge aus der Provinz Idlib die Rede. Dort habe es vermehrt Luftangriffe der syrischen Truppen gegeben.

Eine offizielle Bestätigung der Grenzöffnung gibt allerdings es bislang nicht. Laut anderen Berichten soll die Grenzöffnung eine Antwort darauf sein, dass die Türkei sich von der EU im Stich gelassen sehe.

Im Internet werden bereits die ersten Video-Aufnahmen von Syrern gezeigt, die über die türkische Grenzen nach Europa weiterziehen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Michael41

Merkel ist eine Diktatorin das zeigt sich jeden Tag mehr genau wie Erdogan, normalerweise verstehen die sich ja gut Erdogan ist ja ein Duzfreund von Merkel, aber genau wie Hitler u. Stalin sich gut verstanden, Verträge u. Nichtangriffspakte ausgehandelt haben, gemeinsam Polen aufgeteilt u. besetzt haben, genauso wurden sie dann voll mit Zerstörungswillen in einen Krieg gegeneinander verwickelt mit wohlwollen begleitet von England u. Amerika die dieser sinnlosen Zerfleischung zusahen denn dadurch wurden die beiden ja geschwächt.

Das ein Hitler dumm wie er war am Schluß gegen die ganze Welt kämpfte kann nur wieder dem Diktator u. seiner maßlosen Selbstüberschätzung zugerechnet werden, auch Merkel glaubt sie sei die größte Politikerin aller Zeiten genau das Gegenteil ist der Fall, Europa steht durch ihre Migrations Entscheidungen 2015 jetzt vor einer Art Bürgerkrieg mit schweren Unruhen in der Bevölkerung, Schuld daran ist natürlich wie immer die AFD. Ihr Deal mit dem Diktator Erdogan steht vor dem Zusammenbruch er läßt alle Flüchtlinge jetzt ungehindert nach Europa dadurch steigt die Bereitschaft die Konflikte mit Gewalt zu lösen, genau das wollen unsere Linken denn die Demokratie läßt sich nur durch Unruhen aus den Angeln heben, genau das will Merkel u. die Linken erreichen, dann kann der Kommunismus u. der Islam kommen u. den Konflikt im Sinne der Linken mit Kommunismus lösen, das ist vom Kommunismus alles langfristig so geplant Merkel ist das Trojanische Pferd.

1989 dachten alle naiven Deutschen ab jetzt ist alles gut der Kommunismus ist besiegt wir sehen goldenen Zeiten entgegen, 2020 steht der Kommunismus durch Merkel mitten unter uns u. bedroht uns stärker als je zuvor.

Gravatar: germanix

Liebe Redaktion - das was Sie betreiben, ist Augenwischerei!

Merkel und Erdogan haben seit Jahren eine Abmachung, die das Diktat von der UNO bzw. von der UNESCO bestimmt - Migranten in die BRD einzuschleusen.

Die Augenwischerei geht soweit, dass uns weis gemacht wird, Erdogan bekommt 6 Milliarden EURO (welche er auch bekommen hat) und dafür kommt kein Migrant über die türkisch/griechische Grenze.

Im Jahr 2015 hatten in Deutschland 21 Prozent der Bevölkerung oder 17,1 Millionen Menschen einen Migrationshintergrund, was eine Steigerung von 4,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr bedeutet. Der Großteil der Flüchtlinge, die im Jahr 2015 nach Deutschland kamen, ist hier noch nicht erfasst.

Seit 2015 bis heute gibt es weitere 3,6 Millionen Migranten in Deutschland (darin sind Asylanträge und Migranten ohne Asylanträge enthalten.

Davon sind mittlerweile über 2,7 Millionen Syrer, Türken, Libyer, Iraker, Iraner, Afghanen und andere Migranten im Schlaraffenland Deutschland eingetrudelt.

Laut statista.com

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/28347/umfrage/zuwanderung-nach-deutschland/

wird Deutschland schneller ausgetauscht, als jemals gedacht wurde!

Bezahlen müssen das die dummen jungen Deutschen - sie schaufeln sich ihr eigenes Grab!

Bis diese Dumpfbacken merken, was sie angerichtet haben, werden sie durch die Muslime fremdbestimmt und ausgewildert!

Zitat Redaktion:

"Im Internet werden bereits die ersten Video-Aufnahmen von Syrern gezeigt, die über die türkische Grenzen nach Europa weiterziehen."

Dann vergessen Sie bitte nicht der Ehrlichkeit Halber die Überführung der Syrer und anderer per Schiff und Flugzeuge ins gelobte Land - das findet schon seit Jahren statt!

Die Anzahl der Ausländer in Deutschland nach Herkunftsland von 2016 bis 2018 - Auszug aus statista.com:

Türken: 1.492.580 im Jahr 2016, 1.483.515 im Jahr 2017, 1.476.410 im Jahre 2018
Syrer: 637.845 im Jahr 2016, 698.950 im Jahr 2017, 745.645 im Jahr 2018
Afghanen jährlich zwischen 2016 und 2018 etwa 780.000 Migranten
Iraker auch etwa 730.000 von 2016 bis 2018

Deutschland wird geflutet - und das ist politisch so gewollt.

Ich appelliere an alle Kommentatoren - lassen Sie sich nicht für DUMM verkaufen - über 21 Millionen Ausländer sind mittlerweile in Deutschland!

Fast müsste man schreiben: RETTE SICH WER KANN!

Wir sind in guter Obhut im Ausland - aber die vielen Deutschen, die sich das nicht leisten können - was ist mit denen? Oder sie haben es noch immer nicht kapiert - dann sollen sie - ja was denn wohl???

Gravatar: harald44

Wer zu dumm oder zu feige ist, die Grenzen seines eigenen Landes zu schützen, der wird zuerst erpressbar und im weiteren dann erpreßt. BRD-Irrenhaus halt.
Ich mache selbst abends den Rundgang um mein Haus und schließe dieses höchstpersönlich ab, und das ist meine Pflicht als Hausherr.

Gravatar: Balu der Bär

Corona Virus, Ergodan , Krieg in Syrien, Migration, Antisemitismus usw. usw.
Dem deutschen Michel wird fast jeden Tag der Spiegel des schlechten Gewissen und des sich schämen vor Augen gehalten.
Aber wenn das zutrifft was ich heute erfahren habe dann ist der Corona Virus und all das andere dagegen ein Kindergeburtstag !

Gravatar: Zeitzeuge

Bürgerkriegsähnliche Zustände
Die verschwiegenen Hetzjagden von Köln – 500 Migranten jagten Deutsche!


Kölner Karneval? „Nicht die geringsten Bedenken“
Die Stadt Köln will dafür garantieren, dass sich die Ereignisse der Silvesternacht an Karneval nicht wiederholen. Oberbürgermeisterin Henriette Reker geht davon aus, dass jetzt wesentlich mehr Stellen in der Stadt sicherer seien sollen.
Die Kölner Oberbürgermeisterin glaubte, dass ihre Stadt nun sicherer sei als vor den Silvester-Übergriffen. Die persönliche Häme wegen ihrer „Armlängen“-Empfehlung für Karneval findet sie geschmacklos.

Gravatar: Regina Ott-Hanbach

Diese kriminelle Banden von Migranten, die an der griechischen Grenze Polizisten mit Steinen und Feuerwerkskörper angreifen, wollen alle zu MOTHER MERKEL, weil die schon 30 Mrd. € an Rücklagen für dieses kriminelle Gesindel bereit hält. Und das Tollste: Unsere Politiker interessieren die Vorgänge an den Außengrenzen der EU dzt. in keinster Weise. Wir werden buchstäblich von Idioten regiert!

Gravatar: Anton Meyer

....und wieder sind Marokkaner und Afghanen dabei. Alles Junge wehrfähige Männer. Liegt alles mitten im Kampfgebiet!

Gravatar: Christ343

Es ist gut, dass Griechenland das Militär einsetzt. Die Grenzen müssen mit allen Mitteln gesichert werden. Zugleich müssen die Friedensanstrengungen für Syrien verstärkt werden. Mittlerweile gibt es glücklicherweise in islamischen Staaten einen starken Geburtenrückgang. Bitte googeln "Geburtenrückgang Islam". Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).

Gravatar: Ganz Gallien ist von den Römern besetzt ...

Verstehe nicht, dass der den Weg nach Deutschland nicht schon viel früher frei gemacht hat, nachdem Mutti ihn längst ohne Ende anfotzt. Mich übrigens auch.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang