Linker Hass auf die Symbole und Flagge Amerikas

Tucker Carlson: Wie wollen die Linken ein Land führen, das sie hassen?

Die Linken und ein Teil der US-Demokraten drücken ihre Verachtung gegenüber den Symbolen Amerikas aus. Tucker Carlson fragt, wie solche Leute ein regieren oder führen wollen, wenn sie es doch so hassen.

Foto: Screenshot YouTube, FOX News
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu auch Video auf YouTube]

Denkmäler werden niedergerissen, die Symbole Amerikas geschändet, der Nationalfeiertag ins Lächerliche gezogen: Die Linken Amerikas und Teile der US-Demokraten drücken ihre Verachtung gegen Amerika und dessen Werte unmissverständlich aus.

Tucker Carlson fragt auf »FOX News« daher zurecht sinngemäß: Wie kann man ein Land regieren wollen, dessen Symbole, Flagge und Werte man verachtet oder nicht respektiert?

US-Präsident Donald Trump warnte davor, dass die Werte Amerikas, für die die Gründerväter bei der Amerikanischen Revolution vor mehr als zwei Jahrhunderten kämpften, nun durch eine linke Gegenrevolution in Gefahr seien.

Tucker Carlson kritisiert auch den links-ideologischen Einfluss auf das Bildungssystem. Anstatt dass die Schüler über amerikanischen Geschichte und amerikanische Erfolge lernen, werden ihnen nur die dunklen Seiten Amerikas gelehrt. Das setzt sich dann an Colleges und Universitäten fort.

Donald Trump fasst es bei seiner Rede am Mount Rushmore so zusammen: In den Schulen werde den Kindern beigebracht, das eigene Land zu hassen. Ihnen wird das Bild vermittelt, dass die Männer und Frauen, die Amerika aufbauten, keine Helden, sondern Bösewichter gewesen seien.

Die Mainstream-Medien machen eifrig mit, dass Bild Amerikas zu zerstören. Auf CNN und MSNBC wird wieder und wieder diskutiert, welche weiteren vermeintlichen Hass-Symbole noch entfernt werden müssen.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Wie konnte es so abrupt zu einer solchen Linken Zerstörungswut kommen?
Wir wollen kein Stasiland werden!! Hat Merkel die schon eine Weile gepflegt und genährt, sie ist ja selbst eine Stasi Frau.
Warum werden für diese tollwütigen Hunde nicht die Wehrmacht eingesetzt? Ach ja, die liegt ja auch am Boden!!!
Es ist keine Frage: CDU, SPD und die Grünen und wer weiß ob der Rest auch noch, werden unser Land voll vernichten! Wer die noch wählt muss echt einen Schatten haben!!!
Das diese Nazihorden überall auf der Welt wüten um die neue Weltordnung zu bekommen ist inzwischen kein Geheimnis!
Aber unsere Medien verschweigen wichtige Dinge und lügen noch ohne rot zu werden! Allerhand!!

Gravatar: Janin

"Wie kann man ein Land regieren wollen, dessen Symbole, Flagge und Werte man verachtet oder nicht respektiert?"

Da brauchen die nur nach Deutschland schauen wie man so etwas macht. Merkel und Konsorten helfen da bestimmt.

Gravatar: karlheinz gampe

Linke wollen kein Land führen. Linke wollen ein Land ausplündern, denn sie sind Schmarotzer, die es sich auf Kosten anderer gut gehen lassen wollen. Ist eine rote kriminelle CDU STASI IM Merkel nicht ein passendes Beispiel ? Linke richten die Länder, ihren Wirt wie viele andere Parasiten in der Natur auch zugrunde. Wer noch die roten Altparteien(CDU+SPD+Grüne + Linke) wählt der wählt seinen Untergang. Denn die meisten Mitglieder dieser Parteien sind auf sich selbst gestellt nicht überlebensfähig.Sie können sich nur auf Kosten anderer durch Leben schlagen, die sie kriminell ausbeuten.

Kommunisten, Rote sind asozial !

Selbst Marx lebte schon auf Kosten anderer !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang