US-Demokraten nutzen COVID-19 als politische Waffe

Tucker Carlson: Wer Biden-Harris wählt, wählt die Maske

Tucker Carlson: Die Demokraten schüren Angst und schieben die Schuld an Corona auf Donald Trump.

Screenshot YouTube, ABC
Veröffentlicht:
von

Zu den wenigen Wahlversprechen die Demokraten-Kandidat Joe Biden bisher in den Wahlkampf eingebracht hat ist die Angst. Konkreter: Biden fordert eine allgemeine Maskenpflicht für Amerikaner.

Ohne sich auf medizinische Studien zu stützen, die das Tragen von Masken als nützlich und hilfreich erklärten – solche gibt es nicht – will sich Biden stur die Angstschürerei für seinen Wahlkampf zu nutzen machen.

Die Corona-Maßnahmen werden somit zur Wahlkampf- und politischen Waffe.

Währenddessen leidet das amerikanische Volk unter den Maßnahmen. Schulen bleiben geschlossen. Viele Menschen können nicht zur Arbeit zurückkehren oder haben ihre Arbeit verloren. Trauungen und Begräbnisse können entweder gar nicht oder nur unter starken Einschränkungen stattfinden. Ganz allgemein hat sich das menschliche Zusammenleben stark verändert.

Der Lockdown hat viele zum Rand der Verzweiflung gebracht. Über 25% junger Erwachsener zwischen 18 und 24 haben über Selbstmord nachgedacht, wie Tucker Carlson zitiert.

Auch der Drogenkonsum steigt an. Seit den Umsetzungen der Corona-Maßnahmen stiegen Überdosen um 30-40% an.

Bidens Vizekandidatin, Kamala Harris, schließt sich natürlich an. Sie schiebt die Schuld an Corona auf Trump.

»Dieses virus hat fast jedes Land befallen, aber es gibt einen Grund dafür, dass es Amerika schlimmer getroffen hat als jede andere fortgeschrittene Nation. Es liegt daran, dass Trump es von Anfang an nicht erst genommen hat,« so Harris in Wilmington, Delaware.

Diese Aussagen sind besonders süffisant, wenn man bedenkt, dass die Demokraten es waren die gegen Trumps unverzügliches Einreiseverbot von Gästen aus China protestiert hatten.

Als Antwort auf Harris Bemerkungen erklärte der Kommunikationsdirektor der Trump-Kampagne, Tim Murtaugh, dass der Präsident »die Nation durch die Coronavirus-Krise geführt und Reisen aus China und dann Europa bereits im Januar eingeschränkt hat.«

»Joe Biden nannte es fremdenfeindlich und angstbesetzt,« sagte Murtaugh. »Wir wissen jetzt, dass die Entscheidung des Präsidenten unzählige Tausende von amerikanischen Leben gerettet hat und dass Joe Biden dies nicht getan hätte. Wenn Joe Biden Präsident gewesen wäre, wären wir heute in einer viel schlimmeren Situation.«

(jb)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tracie

Selbstverständlich ist Trump nicht schuld an Corona.
An Corona ist alleine China Schuld.

Für die einzelnen Staaten sind die Governeure zuständig
und nicht Trump.
Er kann lediglich Empfehlungen aussprechen.

Aber mittlerweile wissen wir ja von unseren Medienverdrehern, dass sie lügen, dass sich die Balken
biegen. Das sie integrieren und auch vor Rufmord gegen
Trump scheuen sie nicht zurück.

Bei diesen MSM, geht es nach dem bescheuerten Motto;
der Trump ist an allem Schuld.
Dabei sind sie es, die Schuld auf sich laden, große
Schuld gegen den einzigartigen Präsident der USA,
Donald Trump.

Gravatar: karlheinz gampe

Wer Biden wählt, der wählt den Gesslerhut(hier die Corona Lügen Maske), das Symbol der Unterjochung und tyrannischer Macht ! Ein Wilhelm Tell , der schweizer Freiheitsheld, der den Tyrannen Gessler mit seiner Armbrust töte, befreite das schweizer Volk von Tyrannei und Willkür. Nun brauchen viele Völker einen Wilhelm Tell ! Auch die gekaufte rote CDU Stasi Bilderberger BRD wartet auf Befreiung ! Wir werden von korrupten Kriminellen regiert ! Macht Euch im Netz schlau ! Sie haben sich gegen die Bevölkerung und die Völker verschworen(diese Bilderberger) !

https://de.wikipedia.org/wiki/Gesslerhut#:~:text=Ein%20Gesslerhut%20ist%20redensartlich%20eine,jeder%20Vorbeikommende%20zu%20gr%C3%BC%C3%9Fen%20hatte.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Biden fordert eine allgemeine Maskenpflicht für Amerikaner“,.ohne sich auf medizinische Studien zu stützen, die das Tragen von Masken als nützlich und hilfreich erklärten – solche gibt es nicht“! Biden will sich stur die Angstschürerei für seinen Wahlkampf zu nutzen machen!!!

Ganz nach dem Vorbild des göttlich(?) geführten Deutschland https://www.focus.de/politik/deutschland/aus-dem-innenministerium-wie-sag-ichs-den-leuten-internes-papier-empfiehlt-den-deutschen-angst-zu-machen_id_11851227.html,
wo dessen himmlisch(?) diktierten Volks(?)vertreter der Altparteien sicherlich auch ´deshalb` weiterhin mit allen Mitteln gegen direktdemokratisch-bundesweite Volksabstimmungen kämpfen???
https://www.youtube.com/watch?v=d4g2g6lvg-c&feature=youtu.be

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang