Wahl der Vizepräsidentin: Radikale Linke könnte den alten Biden ablösen

Tucker Carlson warnt: Wenn Biden gewinnt, könnte Kamala Harris die USA regieren

Joe Biden ist schon 77 und nicht fit genug für das Amt. Daher spielt die Wahl des Vizepräsidenten eine große Rolle: Es sind Kamala Harris und Karen Bass im Gespräch.

Foto: L. Tague for the Department of Justice [Public domain], via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Falls am Ende doch Joe Biden die US-Präsidentschaftswahl gewinnen sollte, stellt sich die Frage, ob er überhaupt fit genug ist, die gesamte Amtszeit zu überstehen. Tucker Carlson vermutet, dass Biden gesundheitlich dazu gar nicht in der Lage ist. Daher fällt auch die Aufmerksamkeit auf die Wahl des Vizepräsidenten. Denn der/die könnte dann praktisch das Land regieren oder im Ernstfall sogar ins Präsidentenamt aufrücken.

Weil Joe Biden ersten weiß und zweitens männlich ist, muss aus der Sicht der Demokraten das Amt des Vizepräsidenten von einer farbigen Frau besetzt sein. Zwei demokratische Kandidatinnen aus Kalifornien stehen hierbei ganz oben auf der Liste: Kamala Harris und Karen Bass.

Kamala Harris wurde schon als weibliche Obama gefeiert, war als Präsidentschaftskandidatin gehandelt, schmiss dann jedoch hin. Sie gilt als Black-Lives-Matter-Aktivistin, Feministin und wird dem linken Spektrum der Demokraten zugerechnet. Einer persönlichen Notiz von Biden zufolge soll sie seine Favoritin sein.

Karen Bass ist ebenfalls Afroamerikanerin und noch linker eingestellt als Kamala Harris. Sie ist nicht so populär wie Harris, aber dafür umso ernster, wenn es darum geht, linke Ideologie und Programme durchzusetzen.

Wenn also Biden aus gesundheitlichen Gründen eher zurücktreten muss, haben die Demokraten ihr Ziel erreicht, eine farbige Frau auf das Amt zu heben, die zudem noch politisch sehr links eingestellt ist.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Trump Fan

Präsident Trump muss Präsident bleiben.

MAGA 2020 TRUMP

Gravatar: Wilfried Düring

Eine weitere mögliche Kandidatin heisst: Hillary Clinton! Frau, prominent, links. Leider nicht 'People of Color'. Egal! Hillary Clinton ist 'die Königin der Kriegstreiber, Verkörperung der Korruption und Personifikation der Fäulnis, an der die Demokratische Partei schon so lange krankt'. (Zitat Tulsi Gabbard, Kongreßabgeordnete aus Hawaii; Bewerberin für die Präsidentschaftskandidatur der Demokratischen Partei).
STOPPT die Hillarys; heute - und morgen auch !!!

Gravatar: heinzB.

Das amerikanische Volk ist ja nicht dumm....Die Mehrzahl blickt bei diesem Schauspiel wohl durch und wissen,wenn der senile Biden wegen Krankheit,ect. sein Amt nicht mehr ausführen kann,eine linksradikale Schwarze,die er wohl vorher als Vizepräsidentin ernennt,,das Land regieren wird als seine Nachfolgerin...
Die Mehrzahl der Amis sind sicherlich nicht bereit dazu,dass ihr Land dann bald so regiert wird,wie Venezuela..
Ich bin fest davon überzeugt,dass Trump die Wahlen gewinnen wird..
Die Mehrzahl der Amis arbeiten täglich hart und tummeln sich nicht auf den Straßen herum..
Was in den deutschen Relotiusmedien täglich geschrieben wird,aus lauter Sehnsucht,dass Biden ja gewinnt,sollte niemand ernst nehmen..

Gravatar: Alfred

Wir können nur hoffen, dass Trump gewählt wird.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Tucker Carlson vermutet, dass Biden gesundheitlich dazu gar nicht in der Lage ist.“ ...

Wäre damit nicht zu erwarten, dass die USA dann ähnlich regiert werden würden wie Deutschland von seiner(?) Heißgeliebten(?)?

Wäre Kamala Harris in Augen unserer „Die Diktatorin und selbsternannten Göttin Angela Merkel“
https://www.dailymotion.com/video/xp7wal
nicht aber ideal als „weibliche Obama“ - wobei sie sicherlich auch das Karen Bass als ebenfalls Afroamerikanerin und Linke absolut nicht ablehnen würde?

Da die große Mehrheit der US-Wähler mit der Bass aber schon wegen ihrer Linkslastigkeit ihre Problem haben wird
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-06/wahlkampf-demokraten-tv-debatte-joe-biden-praesidentschaftskandidaten-bernie-sanders-kamala-harris-usa
und das Harris als „weilbliche Obama gehandelt wird, sieht es auch aus meiner Sicht sehr schlecht um die Wahl dieses Biden aus, der uns wahrscheinlich ohnehin in Kürze „sozial verträglich“(?) verlassen wird!!!
https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialvertr%C3%A4gliches_Fr%C3%BChableben

Wird ihm unsere(?) „Diktatorin und selbsternannte Göttin Angela Merkel“ auch hierfür noch ein deutsches Beispiel liefern???

Gravatar: Jörg L

Wenn die Amis das so wollen, ist das ihre Sache. Es wird ja bekannt sein, was da läuft.

Trump macht das Rennen, ist meine Prognose.

Gravatar: Verwesung

Aber eigentlich kann Kamala Bomber - Harris doch kein üblerer Feminazi sein, als "oral office" und "sucking husband" - Hitlary Clinton ...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2 .

Also, alles kein Problem, wenn Joe Biden in Verwesung befindlicher US - Reichsverweser wird.

Gravatar: Schnully

Bisher war es so das der Gewählte auch Präsident wurde ,alles andere sind nur reine Spekulationen .
Ich weis auch nicht was das unsere Medien angeht , noch bestimmen die US Bürger ihren Präsidenten alleine und Medienschellte prallt von ihnen ab . Anders als in Deutschland wo Medien zum Teil bestimmen wer regiert

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang