Biden hat nationale Anstrengungen zum Klimaschutz angekündigt

Tucker Carlson warnt: Joe Biden wird mit Klima-Lockdowns kommen

Tucker Carlson warnt: Der Corona-Lockdown war nicht der letzte. Die Linken werden mit immer neuen Gründen kommen. Als nächstes auf der Liste: der »Klima-Lockdown«.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf YouTube]

US-Präsident Joe Biden hatte es schon angekündigt, dass er »ambitionierte Pläne« habe, die großen Herausforderungen der Zeit anzugehen: Er meint damit vor allem den Klimawandel.

Biden sprach davon, dass der Klimawandel genauso eine nationale und internationale Herausforderung sei wie die Coronakrise: »Genauso wie wir eine vereinte nationale Antwort auf die Coronakrise finden müssen, so müssen wir auch eine vereinte nationale Antwort auf den Klimawandel finden.«

Tucker Carlson warnt auf FOX News: Joe Biden werde auf den Klimawandel mit neuen »Lockdowns« antworten. Die »unified national response to climate change« werde auf jeden Fall nicht auf das freiwillige Engagement der Bürger setzen, warten Carlson, sondern wieder neue Zwangsmaßnahmen zur Folge haben, die für Alle gelten, ob sie wollen oder nicht.

Und so haben die US-Demokraten ihre neuen Ambitionen zusammenfasst: Es geht konkret um »Klima-Lockdowns«. Da der Klimawandel schwerer aufzuhalten ist als die Verbreitung des Coronavirus, könne man mit einer endlosen Folge von Lockdowns, Ausgangssperren, Verboten, Geboten, Reformen und sonstigen Einschränkungen rechnen, warnt Carlson.

Die US-Demokraten folgen damit den prominenten Klimaschützern weltweit wie Greta Thunberg & Co., die schon seit längerem sich wundern und fragen, ob solche Maßnahmen, wie sie zur Eindämmung des Coronavirus umgesetzt wurden, nicht auch zum Klimaschutz eingesetzt werden könnten. Dabei rechnen sie vor, wie viele Tote der Klimawandel mit sich bringen könnte, falls man nicht alle Register ziehe.

Carlson zeichnet ein düsteres Bild: Den Bürgern könnten dann sämtliche Freiheiten genommen werden, unter dem Hinweis, dass das Klima geschützt werden müsse. Dies könne zum Beispiel die Reisefreiheit betreffen, denn jede Reise, die nicht unbedingt notwendig sei, sei eine Belastung für das Klima. Am Ende würden wir Zustände wie in der DDR haben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Walter Gerhartz

The Global Reset – Der Plan der Tyrannen für die Welt
-
https://pharos.stiftelsen-pharos.org/the-global-reset-der-plan-der-tyrannen-fur-die-welt/
-
Die Corona-Krise ist der Auslöser zu einem globalen Staatsstreich von monumentalem Ausmass. Es ist die Einleitung einer neuen Ära, mit einer neuen internationalen ökonomischen Ordnung, welche droht die Freiheiten des Menschen vollständig zu berauben. Die Tyrannen haben jetzt die Macht übernommen um uns mit Zwang in eine “klima-intelligente” und “gesunde” Welt durch den neuen technisch-totalitären Fahrplan des Word Economic Forums – The Great Reset, hineinzusteuern.
-
Am 13. Juni 2019 unterzeichnete Klaus Schwab, der Direktor vom World Economic Forum und der Generalsekretär der UNO, António Guterres eine Partnerschaft zwischen ihren beiden Organisationen.
-
Das geschah ohne nennenswerte Aufmerksamkeit in den Medien trotz der ungeheuerlichen Implikationen für die Menschheit. Im Prinzip bedeutet es, dass die Macht über unser Leben mit einem Federstrich an die globalen Grosskonzerne und deren Besitzer übergeben wurde....UNBEDINGT ALLES LESEN !!

Gravatar: Ketzerlehrling

Es ist überall in der westlichen Welt die gleiche Vorgehensweise, ein Muster erkennbar. Natürlich wird Sleepy Joe das gleiche tun wie in Europa. Ob allerdings die Amerikaner stillhalten und sich weiterhin derart drangsalieren lassen, bleibt im Raum stehen.

Gravatar: Klimax

Biden: »Genauso wie wir eine vereinte nationale Antwort auf die Coronakrise finden müssen, so müssen wir auch eine vereinte nationale Antwort auf den Klimawandel finden.«

Der erste Teil des Satzes findet hier leider kaum Beachtung. Aber "vereinte nationale Antwort" bedeutet doch, daß Biden die über 20 US-Staaten, die alle Corona-Maßnahmen aufgehoben haben, irgendwie an die Kandare nehmen will.

Gravatar: Bertl

In der Erdgeschichte gab es schon immer Warmzeiten. Sollte es heute tatsächlich der Beginn einer solchen sein, wird auch die CO2 Konzentration steigen, da in den Meeren gelöstes CO2 in die Luft entweicht. Stellen Sie mal eine Sprudelflasche in die Sonne.
Mit Autofahren hat ggf. das alles nichts zu tun!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Carlson zeichnet ein düsteres Bild: Den Bürgern könnten dann sämtliche Freiheiten genommen werden, unter dem Hinweis, dass das Klima geschützt werden müsse. Dies könne zum Beispiel die Reisefreiheit betreffen, denn jede Reise, die nicht unbedingt notwendig sei, sei eine Belastung für das Klima. Am Ende würden wir Zustände wie in der DDR haben.“

Ist das nicht längst göttlich(?) beschlossen und entsprechend diktiert???
https://www.merkur.de/politik/fahrverbote-klimagesetz-lockdown-wissenschaft-2045-emissionen-merkel-elekromobilitaet-co2-preis-90576480.html

Gravatar: Croata

Das ist die Klima bzw. Corona Religion.... Mitmacher gibt es genug...

Wenn "jemand" nicht passt, dann ist er Corona positiv, wie der arme Perisic.

Am besten gleich die komplette Mannschaft heute Abend sperren, da die Spieler aus gleiche Flasche Wasser trinken.... Perisic wußte nicht mal das es Corona hat....

So, jetzt bin ich auch ein Denunziant (!)

Egal, ich bin ein Fan der "nicht knienden" Mannschaften....

Brot und Spiele..... Klima (!) Lockdowns, da freut sich der FFF.

Gravatar: Walter Gerhartz

KEINE „GLOBALE ERWÄRMUNG“ AUF DEM LAND
-
Energiewende zerstört die Umwelt (Teil 3) – Naturwissenschaftler: Erderwärmung als systematischer Messfehler der Verstädterung
-
https://www.epochtimes.de/.../energiewende-zerstoert-die...
-
Strom aus Solar- und Windkraftanlagen sollen das Klima und den Planeten retten – und erreichen offenbar genau das Gegenteil.
In diesem letzten von drei Artikeln erklärt der Naturwissenschaftler und Umweltschützer Prof. Dr. Klaus-Dieter Döhler, welche Auswirkungen die zunehmende Verstädterung auf das Klima hat und warum (ein Großteil der) Erderwärmung auf systematische Messfehler zurückzuführen ist.
-
Prof. Dr. Klaus-Dieter Döhler schreibt:
-
"Wer versucht, die Erderwärmung mit dem Bau von Solar- und Windkraftanlagen aufzuhalten, der wird auch versuchen, Feuer mit Benzin zu löschen!“
-
Und:
-
"Wer bis zum Jahr 2045 ‚Klimaneutralität‘ erreichen will, der muss sofort damit beginnen, alle Solar- und Windkraftanlagen abzubauen!“
-
Keine „Globale Erwärmung“ auf dem Land
-
Außerhalb von Städten, wo Wetterstationen auch heute noch in freier Natur stehen, haben sich die gemessenen Temperaturen in den letzten Jahrzehnten kaum verändert. Von Erderwärmung keine Spur.
-
Auch in der Antarktis – in einer der „am stärksten vom Klimawandel betroffenen Regionen“ – und in ländlichen Gebieten der USA wurden die Winter seit 1988 keineswegs wärmer. In der Antarktis kühlte sich die Wintertemperatur in dieser Zeit sogar um 1° C ab. ....UNBEDINGT ALLES LESEN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Sowohl KLIMAWAHN als auch CORONA-PLANDEMIE stammen aus den kranken Gehirn von KLAUS SCHWAB (WEF) und die westlichen Politiker folgen diesen Wahnsinnigen !?!?
-
Warum hat während des Lockdowns niemand mal die C02 Konzentration in der Luft gemessen. ...ich habe es gemacht !
-
Die hätte schon aufgrund viel weniger Flüge abnehmen müssen.
-
Dann wäre vielleicht aber aufgedeckt worden, dass das durch Menschen verursachte C02 TOTAL vernachlässigbar ist.
-
Die C02 Konzentration beträgt übrigens als Luftanteil 0, 04 Prozent.
-
BEIM KLIMA GIBT KEINERLEI GRUND ZUR BESORGNIS
-
Das Klima wandelt sich permanent, seitdem es Wolken gibt. „Klima“ ist das mittlere Wetter von 30 Jahren. Statistische Mittelwerte kann man nicht „schützen“. Risiken können durch Kälteperioden entstehen.
-
Corona auf den Punkt gebracht von Reiner Fuellmich
-
https://politikstube.com/corona-auf-den-punkt-gebracht.../

Gravatar: Walter Gerhartz

Im Auftrag der Klaus Schwab WEF/NWO wurde 2020 plangemäß eine PANDEMIE ausgerufen die von Rockefeller erdacht und nun in die Tat umgesetzt werden soll.
-
*AUF DER SCHWEDISCHEN SEITE KANN MAN ALLES NACHLESEN: https://pharos.stiftelsen-pharos.org/the-global-reset.../
-
Diese PLANDEMIE basiert auf dem PCR-TEST, der überhaupt nicht in der Lage ist INFEKTIONEN oder ERKRANKUNGEN zu erkennen und somt sind auch die INZIDENZEN ein FAKE.
-
https://coronistan.blogspot.com/.../warum-der-pcr-test...
-
https://www.journalistenwatch.com/.../corona.../
-
Man Merke: Vor kurzen hat Merkel in der Bundespressekonferenz gegenüber Journalist Reitschuster bezüglich den LOCKDOWN gesagt:
-
"ES GIBT IN DEM GANZEN AUCH POLITISCHE GRUNDENTSCHEIDUNGEN, DIE HABEN MIT WISSENSCHAFT NICHTS ZU TUN" (21.01.2021) !!
-
Merkel war tatsächlich so dumm es auch noch zuzugeben !!!
-
https://reitschuster.de/.../merkel-harter-corona-kurs.../
-
Kritischen Wissenschaftler waren bei Merkel nicht gefragt, denn SIE wußte ja, dass es FAKE ist !!
-
Das bedeutet, dass es überhaupt wissenschaftlich, medizinisch gesehen KEINEN GRUND für einen Lockdown gibt ... also .. ALSO VERLETZUNG DER GRUNDRECHTE ...... KEINE NOTWENIGKEIT FÜR IMPFUNGEN !!
-
ES GIBT KEINE ÜBERSTERBLICHKEIT .... UND SOMIT AUCH KEINEN GRUND FÜR EINEN LOCKDOWN
-
WARUM HABEN ES SCHWEDEN & RUSSLAND OHNE LOCKDOWN GESCHAFFT ??

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang