»Kanadas Premierminister hat die Demokratie außer Kraft gesetzt«

Tucker Carlson: »Trudeau hat Kanada in eine Diktatur verwandelt«

Tucker Carlson stellt zu Trudeaus Politik klar: »The emergency act is martial law« — »Das Notstandsgesetz ist Kriegsrecht«. Zum ersten Mal in der Geschichte wird ein englischsprachiges Land zu einer Diktatur.

Foto: Screenshot YouTube, FOX News, Tucker Carlson
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER]

Auf FOX News erklärt Tucker Carlson: »Trudeau hat die Demokratie außer Kraft gesetzt und Kanada in eine Diktatur verwandelt«. Als die Abertausenden von Truckern in die Hauptstadt Ottawa kamen, hätte er ihnen Dialogbereitschaft zeigen können. Stattdessen hat er sich versteckt und von seinem Bunker aus totalitäre Anweisungen gegeben und die Trucker als »Nazis« diffamiert und beschimpft.

Tucker Carlson stellt klar: »The emergency act is martial law« — »Das Notstandsgesetz ist Kriegsrecht«. Zum ersten Mal in der Geschichte werde ein englischsprachiges Land quasi über Nacht in eine Diktatur verwandelt.

Die Tatsache, dass Tausende von Truckern gegen die Corona-Willkür und für die Freiheit demonstrieren, sei kein Notfall, der die Ausrufung von Notstandsgesetzen rechtfertige.

Bilder von den Demonstrationen zeigen Bürger aus allen Altersgruppen, Familien mit Kindern und Großeltern, Frauen und Männer, in einer Art Volksfeststimmung. Doch Justin Trudeau redet von den Demonstranten als seien es Terroristen und Putschisten.

Das neue Notstandsgesetz erlaubt es der Trudeau-Regierung nicht nur, die Demonstranten vorübergehend festzunehmen, sondern auch deren Bankkonten einzufrieren oder sie an der Ausreise zu hindern. Außerdem ist der Polizei erlaubt, mit schweren Waffen zu drohen.

Da stellt sich die Frage: Was wäre, wenn dies Wladimir Putin in Russland oder Alexander Lukaschenko in Weißrussland tun würden? Wie würde dies von der westlichen Welt aufgenommen werden?

 

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolf Keller

Er ist ja der leibliche Sohn von Fidel Castro und dessen Gene haben sich offensichtlich durchgesetzt!

Gravatar: Matthias Rahrbach

Ich hab es fast mein Leben lang nicht für möglich gehalten, dass in Ländern wie z.B. Kanada oder Deutschland ein insgesamt berechtigter Protest mit dem Kriegsrecht ausgehebelt oder gar niedergeschlagen werden soll.

Sowas war immer weit weg, außerhalb von typisch westlichen Erste-Welt-Staaten. Es war etwas, was zum Beispiel 1989 "chinesische Lösung" hieß, wenn es wirklich mit einer blutigen Niederschlagung von Demonstrationen verbunden war.

Und jetzt? Wird wirklich Kanada auf seine eigenen Leute schießen? Oder sie auch "nur" enteignen u.ä.?

Und wenn das in einem Land wie Kanada passieren kann, kann das auch in Deutschland passieren, zumal in Deutschland Demonstranten gegen die Coronaimpfungen und -beschränkungen in Politik und Medien ziemlich unfair angegangen werden, ja selbst als Rechtsradikale usw. beschimpft werden. Selbst Professoren der Medizin wurden schon zensiert oder sonst wie heftig angegangen.

So gesehen kann ich die "Spaziergänge" nur als Verteidigung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung interpretieren, auch wenn das die Mainstreammedien genau anders herum darstellen.

Und für Demokratie und Gewaltlosigkeit muss man noch sein dürfen.

Ich hoffe, es gehen immer mehr Spazieren, weil ich schlichtweg Angst vor der Diktatur habe, auf die offenbar seit Jahren durch Internetzensur, Repressalien, Hetze und Falschdarstellungen in den Mainstreammedien usw. hingearbeitet wird.

Angeblich werden gerade entsprechende Telegram-Accounts gesperrt, auf denen zum Spazierengehen aufgerufen wird. Diese APP

https://spaziergang.app/

kenne ich von Telegram. Sie sollte genau wie alle ähnlichen APPs so weit Verbreitung finden, dass eine Zensur nicht mehr möglich ist.

I

Gravatar: Hermann Schmidt

Justiz und Polizei darf auch in einer Demokratie nicht der Regierung unterstellt werden, sonst machen die was sie wollen mit Ausnahmeregelungen. Aber wie es so ist werden Systemfehler erst nach einen Umsturz in die Gesetzgebung einfließen, weil der Apparat zu träge ist sich selbst zu verändern.

Gravatar: Rasio Brelugi

Jetzt zeigen diese WEF-"Great Reset"-Marionetten ihr wahres Gesicht: die Fratze der Diktatur!
Ganz vorne mit dabei dieser WEF-Hansel Trudeau!

Gravatar: Thomas

Schwab hat doch seinen Jüngern gesagt ,was er will,
die globale Herrschaft seiner Miliardärsfreunde und
deren Chef ist der Satan. Da sie nun schon Big Tech,
Black Rock, Vanguard und Konsorten und damit den
größten Teil der Wirtschaft, der westlichen Welt,
unter Kontrolle haben, geben sie doch nicht auf.
Deutschland wurde demontiert, wie ganz Europa
und somit wehrlos, zu einer US Kolonie gemacht.
Gerade militärisch, ist man vollständig von den USA
abhängig gemacht worden. Nun versuchen sie noch
entweder Russland, oder China auszuschalten, dann,
so meinen die Satanisten, ist ihnen die Weltherrschaft sicher. Im Prinzip ist ein Weltkrieg unausweichlich, wenn
unabhängige Staaten nicht ins Reich der US Plutokratie
gezwungen werden wollen.
Die Bibel nennt dies bösartige Theater , in Offenbarung 13, das Tiereich, ein Staatenbund, unterder Herrschaft einer teuflischen Diktatur.

https://philosophia-perennis.com/2022/02/16/deutungshoheit-mit-dem-maschinengewehr/

Gravatar: Fritz der Witz

In eine Diktatur VERWANDELT ? Das würde ich sooooo nicht sagen.
Zutreffend ist eher, dass FUDEAU den Candadians jetzt unübersehbar DEUTLICH gemacht hat, dass sie eben NICHT in einer Demokratie leben und auch noch nie gelebt hatten.

Das ist nicht dasselbe. Die Illusion löst sich auf wie eine Seifenblase.

Gravatar: Alfred Decker

»Trudeau hat Kanada in eine Diktatur verwandelt«
Das ist falsch. Es waren letztendlich die Wähler
Trudeau und die ihn stützenden Parteien geniessen eine
komfortable Mehrheit.

Gravatar: Lewin

All die Verschwörungstheorien der sogenannten Querdenker oder im Politjargon auch als Schwurbler und Rechte betitelt werden wahr. Die Menschheit befindet sich in der Hand weniger Verbrecher, welche ihre perfide Gier nach Macht und Unterdrückung der Menschheit befriedigen wollen. Eine große Schuld haben sich die korrupten Medien aufgeladen! Keine Gnade mit diesen Verbrechern der sogenannten Eliten!!!

Gravatar: Freichrist343

Nirgendwo gab es eine Übersterblichkeit wegen Corona. Für Deutschland geht dies aus der Drucksache 20/477 hervor. Vielmehr haben die Corona-Beschränkungen immensen Schaden angerichtet. Bei der Wahl im Saarland im März wird die AfD sich steigern. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Gravatar: Peter Meyer

The Great Reset! Es hat wohl auf Seiten der Globalisten um Klaus Schwab keiner damit gerechnet, dass sich die Menschen friedlich erheben und gegen das Coronamandat, das ja für die Unterdrückung und Schaffung einer neuen Weltwirtschaftsordnung herhalten sollte, demonstrieren und aufbegehren. Man ist am Ende und versucht es nun mit Gewalt. Ähnlich wie in Österreich mit der Impfpflicht, wird in Canada jetzt das "Kriegsrecht" als Ballon benutzt, um zu sehen, wie weit man gehen kann. Diese Great Reset Verfechter sind am Ende!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang