»Kanadas Premierminister hat die Demokratie außer Kraft gesetzt«

Tucker Carlson: »Trudeau hat Kanada in eine Diktatur verwandelt«

Tucker Carlson stellt zu Trudeaus Politik klar: »The emergency act is martial law« — »Das Notstandsgesetz ist Kriegsrecht«. Zum ersten Mal in der Geschichte wird ein englischsprachiges Land zu einer Diktatur.

Foto: Screenshot YouTube, FOX News, Tucker Carlson
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER]

Auf FOX News erklärt Tucker Carlson: »Trudeau hat die Demokratie außer Kraft gesetzt und Kanada in eine Diktatur verwandelt«. Als die Abertausenden von Truckern in die Hauptstadt Ottawa kamen, hätte er ihnen Dialogbereitschaft zeigen können. Stattdessen hat er sich versteckt und von seinem Bunker aus totalitäre Anweisungen gegeben und die Trucker als »Nazis« diffamiert und beschimpft.

Tucker Carlson stellt klar: »The emergency act is martial law« — »Das Notstandsgesetz ist Kriegsrecht«. Zum ersten Mal in der Geschichte werde ein englischsprachiges Land quasi über Nacht in eine Diktatur verwandelt.

Die Tatsache, dass Tausende von Truckern gegen die Corona-Willkür und für die Freiheit demonstrieren, sei kein Notfall, der die Ausrufung von Notstandsgesetzen rechtfertige.

Bilder von den Demonstrationen zeigen Bürger aus allen Altersgruppen, Familien mit Kindern und Großeltern, Frauen und Männer, in einer Art Volksfeststimmung. Doch Justin Trudeau redet von den Demonstranten als seien es Terroristen und Putschisten.

Das neue Notstandsgesetz erlaubt es der Trudeau-Regierung nicht nur, die Demonstranten vorübergehend festzunehmen, sondern auch deren Bankkonten einzufrieren oder sie an der Ausreise zu hindern. Außerdem ist der Polizei erlaubt, mit schweren Waffen zu drohen.

Da stellt sich die Frage: Was wäre, wenn dies Wladimir Putin in Russland oder Alexander Lukaschenko in Weißrussland tun würden? Wie würde dies von der westlichen Welt aufgenommen werden?

 

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Nemo

Bitte daran denken: die "Pandemie" ist von der gleichen Protagonisten in die Welt gesetzt. Die Szenarien sind für die einzelnen Länder individuell geschrieben - das Endziel ist aber für Alle gleich. Was in Kanada nun abläuft tritt entsprechend später auch in Deutschland ein. Es gibt nämlich nicht viel Zeit um aus dem Dornröschenschlaf zu erwachen und aktiv zu werden.

Gravatar: Jürgen H.

Jetzt zeigen die NWO Tyrannen und Despoten ihr wahres Gesicht !

Ob Merkel, Kurz, Macron, Draghi, Schäuble, von der Leyen, Trudeau oder der Australopithecus vom 5. Kontinent.
Dieses menschenverachtende, korrupte und satanische Reptilienhirn-Gesindel muß aus den Parlamenten gejagt werden!

Gravatar: maria theresia

Der Verbrecher Trudeau ist ein Schwab-Jünger und handelt in dessem Interesse.
Trudeau muss schnellstmöglichst zurücktreten.

Gravatar: I. Mayer

Hat Trudeau den Verstand verloren?? Das Frage ich mich bei noch vielen anderen auch.
Er will den Krieg gegen das Volk, das hieße, die Armee hat die Erlaubnis auf die Bürger zu schießen! Geht's den noch schlimmer!! Echt irre der Mann!!

Gravatar: Kassandra

Jetzt müsste es doch auch dem Dümmsten langsam mal auffallen, dass es nie um eine "Pandemie" ging! Unsere schielen schon neidisch nach Kanada. Da Merkel alle wichtigen Positionen rechtzeitig entsprechend besetzt hat, schwant mir hier nichts Gutes. Das bringen die auch noch fertig. "Wenn Kanada fällt, sind wir die letzte Generation, die als Menschen geboren wurden , als solche gelebt haben und als solche sterben werden!" (@Gretchen) - das sehe ich auch so.

Gravatar: Gerd

Ich glaube nicht das die Wähler eine Diktatur haben möchten, so dumm wird keiner sein und verschlechtern will sich bestimmt auch keiner von den Bürgern. Wir wissen das die Wahlen immer manipuliert werden, so wie es Nutznießer und Kommunisten haben möchten und gegen diese Leute sollte man vorgehen.

Gravatar: Schabulke

Nun die neuen Welt(un)-ordnungsverbrecher müssen sich beeilen ,dass sie dem Herrn des Mammon dienst tun ,denn mit jedem Unrecht wird ihre Last, die sie in den Abgrund zieht schwerer.Ein Kampf scheint aussichtslos für die Erdenbewohner,doch ist der Sieg längst geschehen ;sehr viele wissen es nur nicht .Vor allen nicht die ,welche verloren gehen !

Gravatar: Gretchen

Die Global- Nazis übernehmen!
Wenn die Menschheit als solche überleben will, MUSS sie diesen , wichtigsten und totalsten Angriff durch den WEF und seinen devoten Kriechern abwehren. Und zwar endgültig.
Mit Satan kann man nicht verhandeln!
So schwer zu kapieren???
Schliessen wir die Kanadier in unsere Gebete ein! SIE führen diesen Krieg auch für UNS!
Wenn Kanada fällt, sind wir die letzte Genration, die als Menschen geboren wurden , als solche gelebt haben und als solche sterben werden!
Dann heisst es: wohl dem, der keine Kinder hat!

Gravatar: germanix

Erkläre mir einer/eine, warum es in Deutschland anders sein soll!

Merkel hat ein vom Deutschen Bundestag und den Ministerpräsidenten beschlossenes Ermächtigungsgesetz, mit dem die gesetzgebende Gewalt de facto das Grundgesetz aus den Angeln gehoben wurde, vollständig an Merkel abgegeben.

Das Ermächtigungsgesetz vom 24. März 1933, offiziell das Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich ( RGBl. I S. 141 ), war ein vom Deutschen Reichstag beschlossenes Ermächtigungsgesetz, mit dem die gesetzgebende Gewalt de facto vollständig an Adolf Hitler überging.

Merkwürdig: wie sich die Worte gleichen!!!

Scholz, Wüst und Konsorten wollen die Impfpflicht!

Diese Mörder wissen nur zu genau, dass das eine Todesspritze ist. Dafür müssen sie alle büßen!

Sie wissen nur zu genau, dass die Impfe eine Notfallzulassung ist und daher sehr gefährlich sein kann.

Gravatar: Hajo

Kriegsrecht und eine saisonale Virenepedemie, wie verträgt sich denn sowas, es sei denn man hat alles künstlich hochgepuscht und dann wären die Maßnahmen zur Krankheit selbst genauso überzogen wie die nun eingeführte Notverordnung.

Das machen nur Verzweifelte oder Despoten, wie auch hierzulande und dafür werden sie sicherlich noch bezahlen müssen, wenn nicht heute, dann eben mit Verzögerung, aber solche Maßnahmen, wenn sie als sinnlos erachtet werden bleiben nicht ungestraft und das müßte eigentlich jeder wissen, der den Anspruch erhebt, diesem Amt gerecht zu werden, was er sicherlich nicht ist, denn sonst würde er das nicht veranlassen mit diesem ungeheueren Risiko für sich selbst.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang