Die Bürger sollen manipuliert und kontrolliert werden

Tucker Carlson: Medien sind Teil des Kontroll-Systems

In einem Interview erklärt Tucker Carlson, dass die großen Mainstream-Medien Teil eines Systems zur Kontrolle der Bürger sind.

Quelle: Instagram
Veröffentlicht:
von

In einem Interview [siehe Video auf Instagram HIER] erklärt Tucker Carlson, dass die großen Mainstream-Medien Teil eines Systems zur Kontrolle der Bürger sind. Er habe, genauso wie schon vorher sein Vater, ein Leben lang für die Medien gearbeitet, doch sei es ihm erst spät bewusst geworden.

Er war selbst Teil des Systems. Auf die Frage, ob er Fehler gemacht habe und was er am meisten bereue, antwortete, Carlson, dass er den Irakkrieg verteidigt habe. Das sei sein größter Fehler gewesen. Er sei im Mainstream mitgeschwommen und habe Kritiker des Irakkrieges als Verschwöhrungstheoretiker bezeichnet. Erst später habe er eingesehen, dass die Kritiker recht hatten. Seitdem sei er selbst kritischer geworden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: famd

Tucker Carlson..
...Er war Teil des Systems...Medien als Kontrollmacht der öffentlichen Meinung...

Das geht bei uns schon seit des Machteinflusses von Springer, Burda, Funke &Co./den gleichgeschalteten TV&Rundfunk - und das seit Gründung der alt-BRD.

Geheime nicht-öffentliche Vertragstexte haben den ungehinderten Einfluss und die Kontrolle der USA über die BRD festgeschrieben. Alle Regierungsbehörden in DE sind von Mitarbeitern des CIA und State-Department durchsetzt. "Unser" Land ist nur Operationsgebiet und Bollwerk gegen Russland in Europa.

Wenn sich hier eine politische Wende gegen die Besatzung aufbaut, bekommen wir die Härte dieser Einflussnahmen zu spüren. NS1/2 ist das anschaulichste Beispiel.... diese Trottelampel wurde also auch hoch lanciert, um diese gnadenlose Ergebenheit vor den Scheiß-Amis sicher zu stellen.

Gravatar: Fritz der Witz

Ja. Medien sind Teil des faschistischen sowie menschenfeindlichen Kontrollsystems.

Glücklicherweise steht Tucker auf der richtigen Seite.

Gravatar: Siegfried

Ist ja auch in Deutschland so. Überall in den Medien und anderen Institutionen wurden vorwiegend Personen installiert, die ihre Ausbildung in den USA hatten und die jetzt ihren Probagandamül, nach Goebbelscher Vorbild, über den ungebildeten Massen absudeln. Dafür können die sich dann auch noch nach Belieben am Gelde der Bürger schamlos bedienen und bereichern. Und das Ganze nennen sie dann noch "Unsere Demokratie", die sie sich nicht kaputt machen lassen werden. Dies die andere Art des Endsieggedankens maroder Systeme. Dreister kann man die Demokratie nicht misbrauchen.

Gravatar: Hein

Danke an Tucker Carlson dass er es bestätigt. Medien sind die Lügenindustrie von ein paar Eliten. Muss schon viel auf dem Spiel stehen, wenn man den populärsten Moderator entlassen muss, nur weil der Themen beleuchtet...

Aber man sieht es hier auch ganz klar: die Lügenindustrie steht für eine ganz kleine Welt, mit immer den gleichen Akteuren, Profiteuren, Themen, garniert mit Angsteinflößung und maximaler Panikverbreitung. Alles was darüber hinaus geht, wird geflissentlich ignoriert bzw. total mit Hetze überzogen von diesen Medien, sie bleiben immer nur in ihrem kleinen, überschaubaren Themen-Morast stecken, einfach weil sie nicht weiter denken dürfen. Wenn dann so ein Tucker doch weiter denkt, wird er sofort entlassen.

Einfach mal darüber nachdenken

Gravatar: Sam Lowry

Nein. Echt jetzt?

Und dafür zahlen über 90 % der Doitschen auch noch teuer erarbeitetes Geld.

Wer so blöd ist, darf gerne bald untergehen... no mercy!

Gravatar: Croata

Egal, jeder Mensch macht Fehler...
Ich meine, ich bin auch für den Westen - nur halt NICHT für solche Verbrecher !

Ich kann mich mit Chinesen oder Araber oder (auch) Russen, nicht identifizieren, ist normal - gehöre auch nicht zu deren Kreis.
Das bedeutet aber nicht das ich dem Biden alles zustimmen und vertrauen soll.
Wir haben es bei NS2 gesehen - wer für und wer gegen Deutschland ist.
Und...es wird noch mehr ans Licht kommen!
Schade nur, ich hoffe zumindest das es diesmal für uns nicht (zu) spät wird.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang