Brutale Zerstörung der Geschichte, um ein Volk gefügig zu machen

Tucker Carlson: Die totalitären Linksideologen wollen die amerikanische Mittelschicht demütigen

Tucker Carlson rechnet mit den Bilderstürmern ab: Die US-Demokraten, BLM-Aktivisten und die totalitär-ideologischen Bewegungen der Linken wollen die weiße amerikanische Mittelschicht demütigen und gefügig machen. Dies ist eine organisierte, totalitär-politische Bewegung, um die US-Bürger ideologisch zu unterwerfen.

Foto: Screenshot YouTube, FOX News
Veröffentlicht:
von

[Siehe VIDEO auf YouTube HIER]

Tucker Carlson von FOX News rechnet mit den kulturmarxistischen Bilderstürmern in den USA ab: Die US-Demokraten, Black-Lives-Matter-Aktivisten und die totalitär-ideologischen Bewegungen der Linken wollen die weiße amerikanische Mittelschicht demütigen und gefügig machen. So soll ihn letztlich die neue totalitäre Ideologie übergestülpt werden.

Um die weiße amerikanische Mittelschicht gefügig zu machen, werden alle Symbole ihrer Werte, Traditionen und Geschichte entwertet, geschändet, zerstört oder entfernt.

Und wenn die bürgerliche Mittelschicht, die bei der letzten Wahl vornehmlich Donald Trump gewählt hat, völlig gedemütigt und gefügig gemacht worden ist, dann kann sie besser kontrolliert und mit der neuen totalitären Ideologie indoktriniert werden.

Überall in den USA werden von den Weißen demütigende Unterwerfungsgesten gefordert: Knien, Füße küssen, für die Taten der Vorfahren um Vergebung bitten.

Wie radikal die linken totalitären Bewegungen vorgehen zeigt sich in der ungebremsten Zerstörungswut. Jetzt sollen sogar die Statuen von Abraham Lincoln und Theodore Roosevelt fallen, nachdem schon der Mob sich an George Washington und Thomas Jefferson versucht hatte. Christopher Kolumbus ist schon an vielen Orten »gefallen«, auch General Robert E. Lee. Viele andere berühmte und wichtige Persönlichkeiten der amerikanischen Geschichte sind bereits Opfer des Bildersturms geworden.

Tucker Carlson kritisiert, dass viele Politiker der US-Demokraten, auch einige Republikaner, diesen Bildersturm nicht verdammen, sondern unterstützen. 

Er befürchtet, dass das Endziel dieser totalitären Bewegung ist, die freiheitliche Demokratie und die abendländische Zivilisation zu zerstören, um einen neue Ideologie einzuführen, und zwar jene linke Ideologie, die den jungen Menschen an den Colleges und Universitäten eingetrichtert wurde. Das besonders Tragische daran ist, dass es ja gerade die Steuerzahler und Gebührenzahler sind, deren Werte nun mit Füßen getreten werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: tumb stone

@Karl Napp
Danke !!
Das mit den Dissertationen ist übrigens richtig - genauso wie Sie heute keine Diplom- oder Doktor-Arbeit mehr durchbekommen, die nicht "Gender-gerecht" formuliert ist.
Bei Leuten, denen man sehr viel Schaden für geringes verweigertes Einknicken verursachen kann, wird leider immer als Erstes angesetzt..

Gravatar: Karl Napp

@ tumb stone

Sie haben recht: Dr. (SED) trifft's besser. Werde in Zukunft Dr. (SED) gebrauchen. Allerdings weiß ich "aus zuverlässiger Quelle", daß JEDE Dissertation in der DDR ein zumindest knappes Lobpreis auf die von der Partei der Arbeiter- und Bauernklasse so vortrefflich geführte DDR beinhalten mußte.

Gravatar: tumb stone

Lieber Karl Napp
Frau Dr. A. Merkel ist nicht Dr. (DDR) sondern Dr. (SED)
Die steckte bis zur Halskrause im A.. der Partei, durfte dafür in Moskau studieren, bekam einen Platz an der Akademie der Wissenschaften und eben einen Doktor-Titel hinterhergeworfen..
Ebenso wie heute die ganzen Dr. (Gender) oder Dr. (Frauenquote), Dr. (Ghostwriter), Dr. (Timbuktu) etc.
Nur nennt man die eben auch nicht pauschal Dr. (BRD), da das die ganzen ordentlichen, fähigen Doktoren diffamieren würde, wie die in der DDR, die durchaus aus eigener Leistung und oft sogar ohne Partei-Abzeichen ihren Titel ablegten.

Gravatar: Gerd Müller

... nicht nur in Amerika, auch in Deutschland hat sich dieses ********** seit Jahren breit gemacht und findet willige gleichgesinnte Unterstützer in "höchsten Politikerkreisen" !

Gravatar: karlheinz gampe

CDU, SPD und Grüne gehören zu diesen kriminellen Kulturmarxisten. Ein roter CDU ***** Lammert wollte sogar am Reichstag rum meißeln und die Inschrift "Dem Deutschem Volke" für immer auslöschen. Für diese roten ***** radikalen Merkelianer, mit ihren alten dicken hässlichen DDR Stasi Betonköppen, gibt es kein deutsches Volk mehr aber ihre Alimente vom deutschem Volk streichen sie raffgierig ein. Wenn es kein Volk gibt, dann kann es auch keine Volksvertreter für dieses nicht existente Volk geben ! Stellt die Kriminellen, welche unsere freiheitlich Grundordnung attackieren vor Gericht. Keine Freiheit für diese Feinde unserer Freiheit !

Gravatar: Karl Napp

Deutschland fehlt ein Fox News. Die deutschen Staatssender ARD/ZDF, aber auch Frau Dr. (DDR) A. Merkels Lobpreisungs- und Huldigungssender NTV sowie, in abgeschwächter Form, auch die führenden deutschen Printmedien spülen die links-islamistischen Gewaltexzesse weich, wie jetzt auch in Stuttgart. Sie berichten, wenn überhaupt, nur in knappster Form über sie, ganz hinten in der Nachrichtenfolge, und verschweigen dabei auch das für die Bürger wesentliche: Daß die militanten Polizisten-Schläger und Verwüstungs-Kerntruppen aus dem links-grünen Lager kommen und zunehmend mit muslimischen Aktivisten und illegalen Immigranten aus islamischen Ländern durchsetzt sind. Die deutschen Leitmedien belügen derzeit unser Volk insoweit nach Strich und Faden. Das alles im Interesse der grün-roten Frau Dr. (DDR) A. Merkel, die sowohl die Invasion unseres Landes durch illegale Immigranten aus muslimischen Ländern als auch das zunehmende Wüten grün-roter Horden in unseren großen Städten einfach wegschweigt. Und ihr Hofclown Horsti führt auch noch eine Lachnummer auf, er "erwäge" eine Anzeige gegen eine ganz üble grün-rote Hetzerin in der TAZ! Ha, ha, selten so gelacht über Horsti - und das heißt was, weil ich über ihn schon oft gelacht habe.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Tucker Carlson rechnet mit den Bilderstürmern ab: Die US-Demokraten, BLM-Aktivisten und die totalitär-ideologischen Bewegungen der Linken wollen die weiße amerikanische Mittelschicht demütigen und gefügig machen. Dies ist eine organisierte, totalitär-politische Bewegung, um die US-Bürger ideologisch zu unterwerfen.“ ...

Da dies in Deutschland auch m. E. ähnlich läuft:

Ist es für unsere(?) ´vermerkelten` Statistiker etwa deshalb so einfach, die „Oberschicht“ künstlich etwa aufzustocken???
https://www.iwkoeln.de/presse/interviews/beitrag/warum-gehoert-man-so-schnell-zur-oberschicht.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang