Demokraten schüren absichtlich Panik in der US-Bevölkerung

Tucker Carlson: Demokraten schüren Corona-Panik, um Trumps Wiederwahl zu verhindern

Vor Corona hatte Trump beste Zustimmungswerte in der Bevölkerung. Doch je mehr die Corona-Panik zunimmt, desto geringer werden seine Zustimmungswerte. Daher versuchen die Demokraten die Panik hochzuhalten, um so die Wiederwahl Trumps zu verhindern.

Screenshot YouTube, FOX News
Veröffentlicht:
von

Tucker Carlson fasst in einem Beitrag auf FOX News seine Einschätzung der Corona-Lage zusammen:

Die Zustimmungswerte für den Präsidenten waren kurz vor der Wahl auf Höchstwerten. Donald Trump konnte sich der Wiederwahl sicher sein, wie kaum ein anderer Präsident in dieser Phase. Die Wirtschaft boomte, die Arbeitslosigkeit sank, die Stimmung war gut.

Doch dann kam Corona. Je mehr die US-Demokraten und linksliberalen Mainstream-Medien Corona-Panik geschürt haben, desto geringer vielen die Umfragewerte für Donald Trump aus. Jetzt liegt er weit hinter Joe Biden zurück, gibt Carlson zu. Doch dass könne sich ändern, wenn die Coronakrise überwunden ist. Um das hinauszuzögern würden jedoch die Demokraten die Angst immer weiter schüren. Die Corona-Maßnahmen in vielen Städten und Bundesstaaten und die wirtschaftlichen Folgen würden dann Elend und Chaos schaffen, das die Demokraten und die Mainstream-Medien Trump anlasten können, um am Ende seine Wiederwahl zu verhindern.

Wörtlich sagte Carlson zusammenfassend:

»Der Aufstieg von COVID-19 in den USA verläuft fast genau parallel zum Rückgang der Zustimmungszahlen für Donald Trump. Und die politische Lehre daraus ist klar: Je mehr Schaden das Wuhan-Coronavirus Amerika zufügt, desto schwieriger wird es für den Präsidenten, wiedergewählt zu werden.

Das ist keine Spekulation. Es ist die sicherste Tatsache in der amerikanischen Politik. Jeder demokratische Amtsträger versteht das. Wenn die Bevölkerung weiterhin Angst hat, werden die Demokraten im Januar mehr Macht haben.

Die Demokratische Partei hat also jeden Anreiz, die Amerikaner ängstlich zu halten und aus dem Gleichgewicht zu bringen. Für die nächsten 97 Tage planen sie das. Das ist ihre gesamte Kampagnenstrategie. Es ist das einzige, mit dem sie derzeit fahren.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Andreas Schulz

Die Menschen sehen das jeden Tag und immer mehr merken, auch wenn es nur ein Gefühl ist, dass Sie belogen werden. In meinem Bekanntenkreis galt ich als Aluhut etc., jetzt lassen sich genau diese Leute von mir Videos ,Artikel etc. schicken. Und noch 97 Tage lang diese Lüge befeurn zu wollen ist fast unmöglich.Warten wir es ab.

Gravatar: karlheinz gampe

US Biden ist Bilderberger wie Soros, Merkel, Macron, Gates, Schäuble, von der Leyen, Lagarde, Akk, Spahn usw, alle in dem gleichen geheimen antidemokratischen Klübchen. Sie haben sich BRD und EU zur Beute gemachr und die Steuerzahler müssen bluten Wird Biden gewählt dann werden auch in USA die Steuern erhöht.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... »Der Aufstieg von COVID-19 in den USA verläuft fast genau parallel zum Rückgang der Zustimmungszahlen für Donald Trump. Und die politische Lehre daraus ist klar: Je mehr Schaden das Wuhan-Coronavirus Amerika zufügt, desto schwieriger wird es für den Präsidenten, wiedergewählt zu werden. ... Die Demokratische Partei hat also jeden Anreiz, die Amerikaner ängstlich zu halten und aus dem Gleichgewicht zu bringen. Für die nächsten 97 Tage planen sie das. Das ist ihre gesamte Kampagnenstrategie. Es ist das einzige, mit dem sie derzeit fahren.«

Im Sinne des unserer(?) Göttin(?) politisch immer ähnlicher werdenden Drehhofer https://www.focus.de/politik/deutschland/aus-dem-innenministerium-wie-sag-ichs-den-leuten-internes-papier-empfiehlt-den-deutschen-angst-zu-machen_id_11851227.html
- ganz besonders im Kampf gegen Putin ... und Trump???
https://www.youtube.com/watch?v=8hcoaVjVeUM

Gravatar: Retsina

Ähnlichkeiten mit D sind rein zufällig.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang