Joe Biden wird vor der Öffentlichkeit regelrecht versteckt

Tucker Carlson: Biden schweigt, weil er durch Reden Stimmen verliert

Der Wahlkampf ist auch Hochtouren. Doch Biden hält sich bedeckt. Carlsons Analyse: Demokraten und Mainstream-Medien verstecken Biden, weil er durch seine Aussagen und Reden Wähler verlieren könnte.

Foto: Screenshot YouTube, FOX News
Veröffentlicht:
von

Der Wahlkampf in den USA ist diesmal anders. Während noch 2016 Hillary Clinton versuchte, bei jeder Gelegenheit ihre Politik zu erläutern und nach jedem Mikrofon griff, dass man ihr vorhielt, wird der aktuelle Kandidat der Demokraten, Joe Biden, im Hintergrund gehalten. Er zeigt sich kaum, redet kaum, tritt wenig in Erscheinung.

Diesmal scheint also die Strategie der Demokraten einzig darauf hinauszulaufen, Donald Trump zu verteufeln und die öffentliche Stimmung gegen ihn aufzuhetzen. Auch die Mainstream-Medien sind viel mehr damit beschäftigt, Panik und Hetze gegen Trump zu verbreiten, als dass sie versuchen, Joe Biden anzupreisen. Das geben sie sogar offen zu. So schrieb Thomas L. Friedman in der »New York Times«, dass man Joe Biden nicht mit Donald Trump debattieren lassen sollte. John Lockhardt sagte auf »CNN« direkt an Biden gerichtet: Was immer er mache, er solle nicht Trump offen debattieren.

Der scharfzüngige TV-Kommentator Tucker Carlson von »FOX News« nimmt diese Heuchelei der Demokraten und US-Mainstream-Medien aufs Korn. Er spricht von Joe Biden scherzhaft als »großen Unsichtbaren«, der eine »Keller-Kampangen« führe. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Joe Biden wird vor der Öffentlichkeit regelrecht versteckt
Tucker Carlson: Biden schweigt, weil er durch Reden Stimmen verliert“ ...

Muss dies etwa auch deshalb sein, weil er in seiner Intellenz zugeben könnte, dass sexuelle Übergriffe sogar in der für mich scheinbaren Gestalt einer Mumie noch auf seiner Tagesordnung stehen???
https://www.tagesspiegel.de/politik/missbrauchsvorwuerfe-im-us-wahlkampf-wie-gefaehrlich-werden-joe-biden-die-anschuldigungen-von-tara-reade/25799388.html

Gravatar: Fritz der Witz

Meine Biden-Ferndiagnose:

Korrupt bis zur Halskrause, und DEMENZ im Endstadium.

Liebe Amerikaner, tut euch DAS NICHT AN !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang