Obama hat wie ein zentralamerikanischer Polit-Gangster gehandelt

Trump zur von Obama fabrizierten Russland-Intrige: Er habe ein »Verbrechen begangen«

»Obama hat das größte Verbrechen in der amerikanischen Geschichte begangen!« tweetete Präsident Trump und kritisierte Obama dafür, die letzten Wochen seiner Amtszeit zur »Sabotage an seinem Nachfolger« genutzt zu haben.

Foto: The White House, Public domain
Veröffentlicht:
von

»Obama hat das größte Verbrechen in der amerikanischen Geschichte begangen!« tweetete Präsident Trump und kritisierte Obama dafür, die letzten Wochen seiner Amtszeit zur »Sabotage an seinem Nachfolger« genutzt zu haben.

»Obamagate, etwas, das schon seit langem geplant war. Es ist eine Schande, was da geschehen ist und wenn sie sich ansehen, welche Informationen darüber veröffentlicht wurden,« erklärte der Präsident in einer Pressekonferenz im Rosengarten des Weißen Hauses.

Obama hatte, gemeinsam mit den CIA- und FBI-Direktoren eine Intrige gesponnen, in der Generalleutnant Michael Flynn dazu bewogen werden sollte, über ein Telefonat mit dem russischen Botschafter Sergey Kislyak zu lügen, um Präsident Trump geheime Abspreche mit der russischen Regierung anzuhängen, etwas, das ihm angeblich zum Wahlsieg verholfen hätte. Die Absicht der Demokraten war dabei, Trump aus dem Amt zu entfernen, in das er rechtmäßig gewählt wurde.

Obama war sich dafür keiner Taktik zu schade; sein Vorgehen glich jenem einer Bananenrepublik

Schachfigur und Opfer war dabei Michael Flynn, Obamas (ehemaliger) Geheimdienst Chef. Obama feuerte ihn 2014 von seiner Stelle und warnte Trump davor, ihn anzustellen. Trotzdem plante Präsident Trump, Flynn in seinen Stab aufzunehmen, eine Entscheidung, die Obama nicht zulassen konnte. Flynn wäre in einer Position, den neuen Präsidenten über allen Schmutz zu informieren, der in der Obama Präsidentschaft vorgefallen war.

Das FBI baute eine Intrige um Flynn, FBI-Agenten besprachen vor dem Verhör, ob sie Flynn »zum Lügen bringen sollten, um ihn anzuzeigen oder zu feuern.«

Flynns Anwalt Sidney Powell erklärte Fox News, dass sie glaube, dass der FBI-Skandal bis zu Obama reicht.

»Das ganze wurde durch das FBI, Clapper und Brennan in einem Treffen im Ovalen Büro [dem Büro des Präsidenten] fabriziert und aufgebaut.«

Flynn wurde angeklagt, weil er angeblich vor dem FBI über die Inhalte seines Gesprächs mit Botschafter Kislyak gelogen hatte. Später zog er das Geständnis zurück.

Durch das Manöver seiner Demokraten-Parteigenossen wurde Flynn ruiniert: Die Prozesskosten zwangen ihn dazu, sein Haus zu verkaufen, seine Familie sammelt nun Spenden, um die Rechnung zu begleichen. Trump nannte Flynn einen »Helden«.

Die Verschwörung im FBI reicht dabei tief. Auch der ehemalige FBI-Direktor Andrew McCabe war verwickelt. Trump hatte ihn entlassen und schrieb über ihn, er sei »ein unehrenhafter Partisanen-Drecksack, der dem Ruf des FBI maßlosen Schaden zugefügt hat und wegen Lügen unter Eid in einer Gefängniszelle sitzen sollte.«

Im US-Justizministerium wird derzeit entschieden, ob gegen McCabe wegen seiner Lügen unter Eid bezüglich der Clinton-E-Mail-Affäre Anklage erhoben werden soll. Die Entscheidung wird in den kommenden Tagen erwartet. McCabe arbeitet nun für CNN-News.

Mehr und mehr stellt sich heraus, dass Kreise von Eingeweihten im ganzen US-Geheimdienst unter der Führung oder zumindest im Wissen von Ex-Präsident Obama heikle Intrigen fabriziert hatten, um den Nachfolger in der Präsidentschaft – Donald Trump – zu schaden. Jeden Tag kommen mehr Fakten diesbezüglich ans Licht.

Obama lebt seit seiner Ablegung des Präsidentschaftsamts wie die Made im Speck: Über 400,000 Dollar streicht er für Reden ein, durch seine zwei Bücher hat er über 8 Mio. Dollar Profit eingestrichen und hat kürzlich einen TV-Deal mit Netflix – vermutlich auch in Millionenhöhe – unterzeichnet. Er verbringt seine Zeit mit Luxus-Europareisen und hat vor kurzem ein weiteres Luxushaus in Marthas Vineyard für 12 Mio. Dollar erworben.

(jb)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hajo

Wenn das so zutrifft wie es vom Präsidenten behauptet wird, dann wäre es tatsächlich eine Verschwörung übelster Art, wo dann der Begriff auch passen würde.

Kann er es beweisen, dann könnte es auch in Richtung Hochverrat gehen und Konsequenzen für den Beschuldigten bedeuten, was dieser linken Bande durchaus zuzutrauen wäre, denn sie wußten um die Gefahr eines Wahlsieges der Republikaner und da waren ihnen alle Mittel recht, ähnlich wie bei uns, wo man die AFD über das Druckmittel Verfassungsschutz einschüchtern will und die nicht annähernd das Standing von US-Präsidenten haben, denn sonst würden sie sich nicht so behandeln lassen.

Die politschen Drecksäcke dieser Welt arbeiten immer nach dem gleichen Strickmuster, gehen ihnen die Argumente aus, versuchen sie es unterhalb der Gürtelline und dem kann man nur begegnen, wenn man ihnen mit gleicher Münze heimzahlt und alles über Observierung ans Tageslicht bringt, auch mit viel Geldeinsatz um andere von der Gegenseite zu bewegen ihr Wissen bekannt zu geben um daraus Nutzen zu ziehen.

Die Republikaner unter ihrer Führung spielen das Klavier, bei uns sind sie hinterwälderisch und lassen sich noch ins Bockshorn blasen, was ein Unding ist, wenn man nach vorne kommen will, denn man muß ein gefährlicher Gegner werden um diese Bande zu bezwingen, anders geht es leider nicht.

Gravatar: E. Ludwig

Hartwig 27.05.2020 - 12:59
Zitat:
<...Alle gerechten Menschen schreien nach echter Gerechtigkeit, leugnen deren Existenz jedoch im Atemzug danach.>

Erschreckende Beerdigung von Dr. Raymond Diocres.

Gottes Urteil unterscheidet sich von dem der Menschen. Berühmt ist der Fall von Raimund Diocre, Professor an der Sorbonne, der im Jahr 1082 starb. Bei seiner Beerdigung in Notre-Dame in Paris war eine Vielzahl von Menschen anwesend, darunter sein Schüler, der heilige Bruno von Köln. Während der Zeremonie ereignete sich ein schockierendes Ereignis, das von den bollandistischen Gelehrten bis ins kleinste Detail untersucht wurde.
Der Körper war in der Mitte des Mittelschiffs aufgebahrt und der damaligen Zeit entsprechend von einem einfachen Tuch bedeckt. Als die Begräbnisfeier begann, sprach der Priester die Worte:
„Antworte mir: Wie viele Missetaten und Sünden hast Du begangen …?“,
Plötzlich hörte man unter dem Leichentuch eine Stimme wie aus dem Jenseits:
„Durch das gerechte Urteil Gottes bin ich angeklagt!“
Das Leichentuch wurde sofort entfernt, aber der Verstorbene war unbeweglich und kalt. Die plötzlich unterbrochene Zelebration wurde nach dieser allgemeinen Unruhe sofort wiederaufgenommen. Die Frage wurde wiederholt und der Verstorbene schrie mit noch lauterer Stimme:
„Nach dem gerechten Urteil Gottes bin ich gerichtet!“
Der Schrecken unter den Anwesenden erreichte einen Höhepunkt. Einige Ärzte näherten sich der Leiche und stellten fest, daß Raimund wirklich tot war. Wegen des Entsetzens und der allgemeinen Unruhe beschlossen die kirchlichen Autoritäten, die Beerdigung auf den nächsten Tag zu verschieben.
Am nächsten Tag wurde die Totenmesse wiederholt. Als der Zelebrant zum selben Satz des Totenritus kam und ihn aussprach, erhob sich die Leiche unter dem Leichentuch und rief:
„Nach dem gerechten Urteil Gottes bin ich für immer in die Hölle verdammt!“[2]
Nach diesem schrecklichen Zeugnis wurde das Begräbnis abgebrochen und beschlossen, die Leiche nicht auf dem Friedhof zu begraben. Auf den Sarg des Verdammten wurden die Worte geschrieben, die er im Moment der Auferstehung sprechen wird:
„Justo Dei judicio accusatus sum, justo Dei judicio judicatus sum, justo Dei judicio condemnatus sum.“
Die Anklage, das Urteil, die Verdammung: Das wird die Verworfenen am Tag des Jüngsten Gerichts erwarten.

Quelle: Katholisches.info/2020/05/23/das-gottesgericht-in-der-geschichte

Der Verstorbene hatte wohl unter einer Maske des Tugendhaftem seine wahre Natur vor den Menschen verborgen.

Gravatar: Barack Hussein Auto - Poser

Mutti hat er immer sehr beeindruckt. Es gibt Beweisfotos in flagranti ...

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/4633d168-0001-0004-0000-000000808868_w948_r1.77_fpx33.81_fpy46.95.jpg .

"Als nächstes das hier ...

http://ais.badische-zeitung.de/piece/03/c2/4d/50/63065424.jpg ,

... dann das ...

https://live.staticflickr.com/1329/1452955578_1a50db155d_b.jpg

... und das hier ...

https://akfoerster.de/Max-Moritz/4-07.jpg

bitte.

Für unsere US - amerikanischen ...

https://i0.wp.com/www.wilhelm-busch.de/wp-content/uploads/2015/11/S4B9.jpg?ssl=1

... Freunde ...

https://akfoerster.de/Max-Moritz/en-4Trick.ogg ."



https://www.spiegel.de/auto/aktuell/mannheim-bremst-autoposer-aus-a-1107789.html

"Da man den Penis nicht auf einer Schubkarre durch die Strassen schieben darf, packt man ihn in Form von 500 PS und 130 Phon unter die Motorhaube, oder ..."

https://www.merkur.de/bilder/2015/07/21/5274815/1022969571-obama-merkel-bank-Mo7p0qBdka6.jpg

"... man lässt ihn einfach hängen ...

https://www.youtube.com/watch?v=Rx5SZrOsb6M#t=20m42s ."

Gravatar: Hartwig

Also, ich finde das wunderbar.

Alle gerechten Menschen schreien nach echter Gerechtigkeit, leugnen deren Existenz jedoch im Atemzug danach.

Ich aber, und viele andere auch, wissen genau, sie existiert, die absolute, nicht korrumpierbare, Gerechtigkeit, die jeden nach seinen Taten verurteilen wird.

Obama hätte niemals US-Präsident werden dürfen. Das war ein Intrigenstück des Auslandes und wohl einiger korrupter US-amerikanischer Sozialisten oder gar Marxisten.

Das Studium Obamas soll von Saudis oder so finanziert worden sein. Dank der dümmlichen, korrumpierenden Regeln der Linken, die es jedem Esel erlauben, auf Kosten echter hochbegabter Menschen, Möchtegern-Karrieren zu machen, die im Chaos und der Zerstörung enden. Wäre Obama immer gleich behandelt worden, wäre dieser Betrüger längst aufgeflogen und niemals so weit gekommen. In Deutschland machen die Linken das Gleiche. Jetzt wurde sogar eine Kriminelle in das Verfassungsgericht eines Bundeslandes gehoben, obwohl sie weiter an der Zerstörung des GG arbeitet.

Das Denken Obamas ist derart bösartig und primitiv, tiefgreifend rassistisch.

Ich erinnere an einen anderen Schwarzen, Nelson Mandela. Seine erste Amtshandlung, seine erste Unterschrift als Präsident Südafrikas, war es, das Beste oder eines der besten "Abtreibung"sgesetze der Welt zu zerstören und das eiskalt berechnende Töten von ungeborenem Leben zu gestatten. Verlogener geht kaum noch. Was soll an solch einer Person großartig sein?

Daher liebe ich Gerechtigkeit. Beide Verbrecher werden sich noch sehr wundern.

Die Menschen sind klüger als Obama und sein korrupter Deep State-Laden.

Es steht ja geschrieben: "Du sollst nicht lügen!"

Sowohl Obama als auch Mandela hielten sich nie daran. Ist es dann nicht fair und gerecht, wenn beide später die Maximalstrafe erhalten? In Anbetracht des riesigen Schadens und Elend, von beiden freiwillig und aus Hochmut verursacht?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... »Obama hat das größte Verbrechen in der amerikanischen Geschichte begangen!« tweetete Präsident Trump und kritisierte Obama dafür, die letzten Wochen seiner Amtszeit zur »Sabotage an seinem Nachfolger« genutzt zu haben.“ ...

Nun allerdings sollte der Donald bei der Verfolgung dieses Verbrechens aber ´alle` daran Beteiligten zur Rechenschaft ziehen, wobei ich besonders auch an eine Göttin(?) & Co. aus Deutschland denke!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang