Obama hat wie ein zentralamerikanischer Polit-Gangster gehandelt

Trump zur von Obama fabrizierten Russland-Intrige: Er habe ein »Verbrechen begangen«

»Obama hat das größte Verbrechen in der amerikanischen Geschichte begangen!« tweetete Präsident Trump und kritisierte Obama dafür, die letzten Wochen seiner Amtszeit zur »Sabotage an seinem Nachfolger« genutzt zu haben.

Foto: The White House, Public domain
Veröffentlicht:
von

»Obama hat das größte Verbrechen in der amerikanischen Geschichte begangen!« tweetete Präsident Trump und kritisierte Obama dafür, die letzten Wochen seiner Amtszeit zur »Sabotage an seinem Nachfolger« genutzt zu haben.

»Obamagate, etwas, das schon seit langem geplant war. Es ist eine Schande, was da geschehen ist und wenn sie sich ansehen, welche Informationen darüber veröffentlicht wurden,« erklärte der Präsident in einer Pressekonferenz im Rosengarten des Weißen Hauses.

Obama hatte, gemeinsam mit den CIA- und FBI-Direktoren eine Intrige gesponnen, in der Generalleutnant Michael Flynn dazu bewogen werden sollte, über ein Telefonat mit dem russischen Botschafter Sergey Kislyak zu lügen, um Präsident Trump geheime Abspreche mit der russischen Regierung anzuhängen, etwas, das ihm angeblich zum Wahlsieg verholfen hätte. Die Absicht der Demokraten war dabei, Trump aus dem Amt zu entfernen, in das er rechtmäßig gewählt wurde.

Obama war sich dafür keiner Taktik zu schade; sein Vorgehen glich jenem einer Bananenrepublik

Schachfigur und Opfer war dabei Michael Flynn, Obamas (ehemaliger) Geheimdienst Chef. Obama feuerte ihn 2014 von seiner Stelle und warnte Trump davor, ihn anzustellen. Trotzdem plante Präsident Trump, Flynn in seinen Stab aufzunehmen, eine Entscheidung, die Obama nicht zulassen konnte. Flynn wäre in einer Position, den neuen Präsidenten über allen Schmutz zu informieren, der in der Obama Präsidentschaft vorgefallen war.

Das FBI baute eine Intrige um Flynn, FBI-Agenten besprachen vor dem Verhör, ob sie Flynn »zum Lügen bringen sollten, um ihn anzuzeigen oder zu feuern.«

Flynns Anwalt Sidney Powell erklärte Fox News, dass sie glaube, dass der FBI-Skandal bis zu Obama reicht.

»Das ganze wurde durch das FBI, Clapper und Brennan in einem Treffen im Ovalen Büro [dem Büro des Präsidenten] fabriziert und aufgebaut.«

Flynn wurde angeklagt, weil er angeblich vor dem FBI über die Inhalte seines Gesprächs mit Botschafter Kislyak gelogen hatte. Später zog er das Geständnis zurück.

Durch das Manöver seiner Demokraten-Parteigenossen wurde Flynn ruiniert: Die Prozesskosten zwangen ihn dazu, sein Haus zu verkaufen, seine Familie sammelt nun Spenden, um die Rechnung zu begleichen. Trump nannte Flynn einen »Helden«.

Die Verschwörung im FBI reicht dabei tief. Auch der ehemalige FBI-Direktor Andrew McCabe war verwickelt. Trump hatte ihn entlassen und schrieb über ihn, er sei »ein unehrenhafter Partisanen-Drecksack, der dem Ruf des FBI maßlosen Schaden zugefügt hat und wegen Lügen unter Eid in einer Gefängniszelle sitzen sollte.«

Im US-Justizministerium wird derzeit entschieden, ob gegen McCabe wegen seiner Lügen unter Eid bezüglich der Clinton-E-Mail-Affäre Anklage erhoben werden soll. Die Entscheidung wird in den kommenden Tagen erwartet. McCabe arbeitet nun für CNN-News.

Mehr und mehr stellt sich heraus, dass Kreise von Eingeweihten im ganzen US-Geheimdienst unter der Führung oder zumindest im Wissen von Ex-Präsident Obama heikle Intrigen fabriziert hatten, um den Nachfolger in der Präsidentschaft – Donald Trump – zu schaden. Jeden Tag kommen mehr Fakten diesbezüglich ans Licht.

Obama lebt seit seiner Ablegung des Präsidentschaftsamts wie die Made im Speck: Über 400,000 Dollar streicht er für Reden ein, durch seine zwei Bücher hat er über 8 Mio. Dollar Profit eingestrichen und hat kürzlich einen TV-Deal mit Netflix – vermutlich auch in Millionenhöhe – unterzeichnet. Er verbringt seine Zeit mit Luxus-Europareisen und hat vor kurzem ein weiteres Luxushaus in Marthas Vineyard für 12 Mio. Dollar erworben.

(jb)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Das größte Verbrechen

@ E. Ludwig 28.05.2020 - 19:13

So kann man sie auch beschreiben, die EU im Endstadium seit dem "Vertrag von Lissabon" 2009, ein einziges Na(h)toderlebnis, ein Schrecken ohne Ende, Agonie und Todeskampf.

So etwas möchte kein Mensch zweimal erleben müssen.

Gravatar: E. Ludwig

@Hartwig 28.05.2020 - 00:06
Zitat:
<...Sich so das Leben zu nehmen ist eine Sünde. Ich will hier NICHT den Richter spielen und niemanden richten und das nicht vertiefen.>

Ich habe vor einigen Jahren in der Zeitschrift 'Bild der Wissenschaft' unter dem Titel "Komm schöner Tod" einen Beitrag gelesen, bei dem es um Menschen ging die in Selbsthilfegruppen ihre Nahtod Erlebnisse berichteten und die damit verbundenen Probleme und Erkenntnisse verarbeiteten

Darunter gab es auch Menschen, die einen Suizid versucht hatten. Ohne Ausnahme haben diese nie wieder einen Selbstmordversuch unternommen weil ihre Nahtod Erfahreungen so schrecklich gewesen waren.

Gravatar: Thomas Waibel

Barack Hussein Auto - Poser 27.05.2020 - 13:12

Was den Kommunisten und Abtreibungsbefürworter Nelson Mandela, der das ehemals Vorzeigeland Afrikas in einen Sumpf von Gewalt, Kriminalität, Korruption und Marxismus gestürzt hat, angeht, haben Sie recht.

Daß Bergoglio so eine Gestalt hoch gejubelt hat, zeigt wieder einmal, daß der Franziskus I. nicht katholisch ist und demzufolge kein Papst sein kann.

Gravatar: GermanyFirst

Danke an obige kritische Kommentatoren, sie haben den Schlawiner Obama genau durchschaut. Er war von der weltweiten islamischen Verschwoerung dazu erwaehlt worden, Europa zu islamisieren und als Trojanisches Pferd des Islam der Weltmacht Amerika unterschoben worden und sogar noch zum Friedensnobelpreistraeger ernannt worden. Promt hat er auch geliefert, was von ihm als Muslim gefordert wurde, Millionen von Muslimen nach Europa zu schaffen und es zu islamisieren. Ein Federstrich von Obama haette genuegt um Asad, den Massenmoerder an der eigenen Bevoelkerung zu stoppen und den unendlichen Zustrom von Muslimvertriebenen , deren Heimat er mit seinen Fassbomben zur Hoelle machte, nach Europoa zu stoppen. Dieser teuflische Plan der Islamfanatiker ist perfekt aufgegangen. Dies sieht man an den feindlichen Reaktionen gegen Trump, als Unterstuetzer Israels, der unueberwindbare Dorn im Fleische des Islams. Mit allen Mitteln von Anfang an wurde versucht, Trump aus dem Amt zu verjagen und seine Wiederwahl zu verhindern.
Merkel war die beste Agentin von Obama in Europa. ( Ihr Statement, der Islam gehoert zu Deutschland, sagt Alles)
Entschuldigung von Rechtschreibfehlern sitze vor US computer

Gravatar: Trump Fan

Immer wenn die Sprache auf Barack Hussein Obama kam,
oder kommt, frage ich die Leute, ob sie wissen, dass Obama ein geborener Moslem ist.
Die meisten wissen es nicht. Zweimal kam ich mit türkischen Taxifahrern ins Gespräch, die wußten es und
waren stolz.

Gravatar: Hartwig

@ E. Ludwig (27.05.2020 - 15:07)

Vor einigen Jahren, noch nicht vielen, hat sich ein Priester, in Notre-Dame von Paris, mit einer Pistole das Leben genommen. Aus Protest gegen die Blasphemie in seiner Umgebung oder den Teilverrat (einiger) seiner Vorgesetzten wider die Gebote des christlichen GOTTES.

Sich so das Leben zu nehmen ist eine Sünde. Ich will hier NICHT den Richter spielen und niemanden richten und das nicht vertiefen.

Aber, das Ereignis muß schrecklich sein. Sowohl was das Opfer angeht aber vor allem auch seine Anklage, gegen die verblendeten, feigen Verbrecher. Denn, wo Rauch ist, da ist auch Feuer.

Ich habe das nur über Menschen gehört, die indirekt davon hörten und die sehr gut informiert sind und in diesen Kreisen verkehren oder sich darin vorzüglich auskennen. Die Presse soll das alles verschwiegen haben. In Deutschland sowieso. Die Presse Frankreichs wohl erst recht. So wurde mir zumindest mitgeteilt. Damals. Ohne Gewähr.

Jahre später wird die wunderschöne Kathedrale, die vor circa 200 Jahren, den Katholiken von den betrügerischen französischen Atheisten geklaut wurde, (mit voller Absicht) angezündet. Denn kurz davor, eine Woche oder so, versuchte man es mit der zweigrößten Kathedrale von Paris. Was glücklicherweise scheiterte.

Ziel ist es ja, der Blasphemie zu frönen. Vor allem dem französischen Blenderstaat gelüstet danach, während der GOTTESlästerliche Islam diesen Halunken immer mehr den Raum zum atmen nimmt.

Nicht umsonst sind es diese atheistischen Franzosen, die jetzt Deutschland finanziell erpressen und auspressen. Ohne deutsches Geld wäre Macron erledigt. Seine Mehrheit im Parlament soll bereits dahin sein. Die südwestlichen Länder Europas, Frankreich inklusive, sind die Huren der Politik. Ich will unsere damit nicht in Schutz nehmen. Keineswegs.

In Frankreich haben die GOTTlosen Blender nach der Französischen Revolution ja die Zehntage-Woche einführen wollen und es auch getan. Später mussten die kleinlaut zurückrudern, weil der Mensch nun mal nur für die Sechstage-Woche geschaffen ist. Am siebten Tag ist Pause und sehr tiefe Reflexion angesagt. Über diese bitteren Niederlagen und viele andere schweigen diejenigen, die nicht mit der Exzellenz zu tun haben wollen, damit sie besser betrügen können. Das nannten die Idioten dann Trennung von Staat und christlichem Denken. Dümmer, hinterhältiger kann man gar nicht vorgehen.

Aber, wie Sie es sehr schön niederschrieben, diese Blender werden sich noch sehr wundern. Die Raimund Diocres können halt sehr schlecht denken. Einbildung ist keine echte Bildung. Et cetera.

Gravatar: germanix

Am 29.11.2018 schreibt der stern - Zitat:

"Trump schickt Obama, Comey und die Clintons ins Gefängnis - per Twitter-Fotomontage"

- und weiter

"Wann beginnen die Prozesse wegen Hochverrats?" - diesen Satz, versehen mit einem Bild, auf dem Donald Trumps Gegner hinter Gittern zu sehen sind, verbreitet der US-Präsident über Twitter - ein neuer Höhepunkt in seinem Kampf gegen US-Sonderermittler Mueller."

und weiter...

"US-Präsident Donald Trump hat eine polemische Fotomontage verbreitet, die seine Amtsvorgänger Barack Obama und Bill Clinton sowie die frühere Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton hinter Gittern zeigt. "Nun, da die illegalen Absprachen mit Russland eine erwiesene Lüge sind – wann beginnen die Prozesse wegen Hochverrats?" steht in Großbuchstaben über der Montage, die Trump auf seinem Twitter-Konto weiterverbreitete."

Dann kommt von stern die Abstimmungsfrage - LIVE ABSTIMMUNG:

"Wird die Russland-Affäre Trump zu Fall bringen?"

und hier die beiden Antwortmöglichkeiten:

"Ja, langsam wird es eng für den US-Präsidenten" oder

"Nein, er wird sich wie immer aus der Affäre ziehen"

Das ist typisch für die Mainstream-Medien und vor allem typisch für den Stern - beide Antworten negativ für Trump auslegen...

Und jetzt plötzlich schreibt der Stern am 18.Mai 2020:

Zitat:

"An Barack Obama arbeitet sich Donald Trump schon seit Jahren ab. Doch nun kann und will der Ex-Präsident nicht mehr schweigen und teilt gegen seinen Nachfolger aus. Ein Duell der Präsidenten im Wahljahr mit ungewissem Ausgang."

Schau an - plötzlich ist der Ausgang ungewiss! Was ist bloß mit dem Stern los?

und weiter schreibt der stern:

"Nun eskaliert der Konflikt zwischen den beiden ungleichen Männern, und er wird die Amerikaner bis zur Wahl im November begleiten. Obama hat eine Entscheidung getroffen: Er kann nicht länger stillhalten. Er kann sich nicht an die Regel halten, seinen Nachfolger nicht persönlich zu kritisieren. Es geht um zu viel, um die Zukunft des Planeten, um die Seele Amerikas, um das Krisenmanagement in der historischen Coronakrise…"

Lieber stern - geht es nicht vielmehr um Obama - er will unbedingt seine Haut retten?

Obama ist dem Gitter näher, als alle denken - übrigens Clinton auch - lieber stern!

Gravatar: Hartwig

@Ede Wachsam

1. Das mit seiner Biografie und er wäre Christ, ist eine Lüge. Wie und mit was wird der Abfall vom Islam bestraft? Genau.

An seinen Taten erkannte man, Obama haßt alle christlichen Werte. Alle!!

2. Obama, als offizieller Chef der US-Pseudo-Demokraten, hat mit seiner immens teuren Obamacare, den Bürger entmündigen wollen und zwischen dem Kranken und seiner Behandlung einen riesigen, sehr teuren Beamtenapparat stellen wollen, die nix anderes tun, als Kaffee trinken, viel Geld und Provisionen kassieren und den Kranken terrorisieren, diesen in Wahrheit nur entmündigen. So habe ich es gelernt, in den letzten Jahren, als Obama noch das Sagen hatte.

Schlimmer, er hat Christen, christliche Institutionen gezwungen, gegen die eigenen Regeln zu verstoßen, vor allem was das Töten von ungeborenem Leben angeht. Eine Perversion und gigantisches Verbrechen. Die Religionsfreiheit, das freie Denken also, hat er mit Füßen getreten. Über Obama sagt man, er hätte Verfassungsrecht oder so studiert. Was für ein Schmarn. So ein Betrüger. Wahr ist, er soll sehr oft gegen die US-amerikanische Verfassung verstoßen haben, wichtige Gesetze mit Absicht mißachtet haben. Das kann man nur, wenn man ein großes Hinterzimmer an ebenso kriminellen Beratern hat, die seine Verbrechen wider die Verfassung sekundiert haben, gegen Bezahlung natürlich.

Obamas einziges Ziel war es, die christlich-jüdischen Wurzeln auch und vor allem in den USA zu zerstören.

Das ist ja der Grund, warum so viele die USA hassen. Weil es dort noch BIBELtreues Denken gibt, welches sich großartig zu artikulieren weiß.

Die EU ist Welten davon entfernt, den USA das Wasser abgreifen zu können, mittlerweile. Denn, Menschen wie Sie oder die anderen hier kommentierenden wertvollen Menschen, verehrter Ede, sind rar gesät, heutzutage. In der Zukunft wird es noch sehr viel schlimmer werden.

3. Die Finanzierung seines Studiums sagt alles. Normalerweise hätte Obama niemals studieren dürfen. Das ist bezeichnend. Und sein Studium ist entweder von VAE oder Saudi Arabien, seinen Gönnern, bezahlt worden. Das sagt mir mein Gedächtnisprotokoll.


@Hajo

4. Viele US-Republikaner waren ja auch so dämlich und haben sich, zumindest am Anfang, lieber mit den sozialistischen Vaterlandsverrätern (US-Pseudo-Demokraten) verbrüdert als zu dem Mann ihrer eigenen Partei zu stehen und seine Erfolge, diejenigen Trumps, richtig auszukosten.

Ich hoffe, ich habe den Eindruck, das hat sich mittlerweile gelegt. Die Deppen sind physikalisch auf den Boden der harten Tatsachen gelandet und mussten deren Niederlage anerkennen.

Gravatar: Rita Kubier

Obama ist ein Blender durch und durch. Dieses Handwerk versteht er schon immer bestens. Er stellt sich bis heute als absoluter Saubermann mit blütenweiẞer Weste dar. Aber langsam scheint diese Maskerade zu bröckeln. Und das zu Recht. Denn dafür wird es echt mal Zeit. Es wird Zeit, den stets jugendlich-charmant wirkenden Obama endlich einmal zu entzaubern, sein wahres Gesicht, seinen wahren, offenbar sehr korrupten und geldgierigen Charakter Obamas offenzulegen. Denn er scheint ein Wolf im Schafspelz zu sein. Vielleicht nicht der größte Wolf, aber immerhin einer, der sich für Geld, Macht und Intrigen gerne den Schafspelz überzieht.

Gravatar: Ede Wachsam

Ist schon merkwürdig, ich habe das gleiche Gefühl gehabt, wie kürzlich beim Herrn Montgomery, dass dieser Obama wie letzterer nicht ganz koscher ist. Wichtig für mich war und ist, dass es sicherlich den USA und damit auch dem amerikanischen Volk aus demokratischen und Gerechtigkeitsgründen gut angestanden hätte, nach den vielen weißen, endlich auch mal einen schwarzen Präsidenten zu haben. Als Bibeltreue Christen sehen wir nämlich nicht auf die Hautfarben oder das Ansehen bei den Menschen, sondern achten, wie auch bei uns selbst, auf die Herzen nach was diese so sinnen und trachten.

Allerdings als Obama nach seiner Wahl 2008, hier in Deutschland war und in Berlin die große euphorische Show abgezogen wurde und er 2009 auch noch den Friedensnobelpreis bekam, obwohl der dafür noch keinen wesentlichen Beitrag geleistet hatte, da kamen mir schon einmal die schwersten Bedenken, denn die haben den ja gefeiert wie den Messias und so etwas stößt mir immer sauer auf. Na ja dann habe ich mich mal etwas schlau gemacht und siehe da, seine Linie reicht in den Islam, zweiter Name lautet auch noch Hussein und er war sehr reserviert gegen Israel und Binyamin Netanyahu eingestellt, was für mich wichtige Krieterien sind. Schon war der Mann für mich noch mehr suspekt geworden, denn der Islam ist nicht nur eine Irrlehre was die göttliche Wahrheit angeht, sondern auch eine gewalttätige Eroberungs-Ideologie und Strategie. In seiner Biografie steht zwar Obama wäre Christ aber das passt irgendwie nicht zu den Satanszeichen die er öffentlich mit den Händen machte, und er unterstützt tatkräftig mit seinen sog. „Demokraten“ die geplante Weltdiktatur, NWO genannt. Dass solche Leute auch lügen dass sich die Balken biegen, gehört dazu, denn ihr Herr und Meister ist der Vater der Lügen, ja und ein Mörder von Anfang an, wie es geschrieben steht. Kein Wunder dass der sich auch jetzt noch als „a lame Duck“ in die Politik des Präsidenten einmischt und Lügen über Donald Trump verbreitet, genau wie diese gesamte Hetzqlique der etablierten Journaille inkl. unserer eigenen „Lügenpresse und TV“

Aber ich wiederhole mich, denn Gott hat einen Nichtpolitiker, also Donald Trump als US Präsidenten eingesetzt (ach ja und Gott macht keine Fehler) und Niemand, also kein Mensch, wird ihn da wieder wegbekommen, solange es nicht in Gottes Willen und Plan ist. Daher bin ich auch überzeugt, dass Präsident Trump keinen Krieg mit Russland will wie diese „demokratischen Kriegstreiber“. Da kann man nur hoffen, dass Obama wegen übler Nachrede und sicher auch noch anderen Delikten belangt wird. Immerhin ist der neue CIA Chef ein Freund von Präsident Trump und wie ich hörte auch ein wiedergeborener Christ.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang