Medien raufen sich die Haare

Trump wird reibungslos in eine zweite Regierungsperiode übergehen

Der US-Außenminister ist zuversichtlich. Derweil täuschen Medien vor, Biden würde bereits Teams zur COVID-19 Bekämpfung und zur Außenpolitik einsetzen.

Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

In einer Pressekonferenz wurde der US-Außenminister Mike Pompeo gefragt, ob das Auswärtige Amt die Zusammenarbeit mit dem Biden-Team beginnen würde.

Pompeos Antwort ließ die Journalisten ihre Haare raufen.

»Die Welt schaut zu, was vor sich geht. Wir werden alle Stimmen zählen. Wenn der Prozess abgeschlossen ist, wird der Sieger ausgerufen. Das ist der Prozess, den die Verfassung klar festlegt.« so Pompeo, wie The Gateway Pundit berichtet.

Während in einigen Bundesstaaten noch Unklarheit darüber herrscht, wer der Sieger der Wahlen ist und teilweise auch falsche Stimmzettel vorliegen, geben die Medien schon vor, dass Joe Biden gewonnen hat und ein Team zusammenstellt, um sich mit COVID-19 und der außenpolitischen Arbeit zu befassen.

Der Verfassung gemäß hat Trump ein Recht auf eine korrekte Zählung der Stimmen, und auf eine Neuzählung sollte diese nötig sein. Derweil laufen in mehreren Staaten Gerichtsprozesse gegen Nichteinhaltung der Wahlrichtlinien und der Auszählung gefälschter Stimmzettel.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hans Haller

Obama: Yes we can. Trump: Make America great again. Biden: Yes we can make America corrupt again. - So sehe ich den Verlauf der Ereignisse in den USA.

Gravatar: Hans Haller

Es wird sehr hässlich und zweifelsfrei wohl noch hässlicher als es schon ist. Mir stellt sich die Frage, was weiss AG Barr was wir noch nicht wissen dürfen oder wissen sollen? Und wie werden diese Klagen wohl verlaufen? - Wenn der Teufel die Welt regiert, so tut er es offenbar mit Billigung und Unterstützer all seiner Anhänger. Und im Moment glaube ich, dass der Teufel mit Joe Biden recht erfolgreich unterwegs ins Weisse Haus ist. - Das Böse wird siegen, so die Guten nichts tun oder nichts mehr tun können oder tun dürfen, derweil man selbige daran hindert oder einfach zensuriert. Wir erleben die Geburtsstunde der USC = United States of Corruption driven by the corrupt DNC-Clan rund um Hillary Clinton. Anders kann ich es nicht mehr sehen.

Gravatar: asisi1

Die korrekte Auszählung ist hier in Deutschland nicht nötig!
Hier entscheidet ein Anruf der SED Führerin über eine demokratische Wahl. Passt sie ihr nicht, wird sie eben wiederholt und das ist alternativlos.
Die Schwanzlosen Schwuchteln die da mitlaufen sind einfach nur erbärmlich!

Gravatar: Hajo

Sollte es sich heraus stellen, daß Trump recht hat und das noch abschließend durch das oberste Gericht bestätigt wird, dann wäre es der größte Skandal in den USA, verursacht durch die Linken und wenn sie dann nicht klein beigeben und sich entschuldigen, was das mindeste wäre, dann hätte die Justiz alle Möglichkeiten diese ungesetzlichen Handlungen zu ahnden und davon würde niemand verschont werden, der nur annähernd in den Verdacht der Anstiftung und Mithilfe geraten würde, weil es sich hier nicht nur um ein kriminelles Delikt handelt, sondern um Staatszersetzung durch Hochverrat und das wäre dann für die Betroffenen das Ende ihrer Freiheit auf dieser Welt.

Gravatar: Ede Wachsam

Diese Betrüger mit Joe Biden haben sich mächtig verrechnet und haben sich sinngemäß mit dem A-Team angelegt. Ja und Colonel Smith wird diesmal sagen: "Ich liebe es wenn ein Plan der Feinde nicht funktioniert, sondern unser Plan!
Menschen wie Donald Trump die große Betriebe leiten müssen, dazu Sachverstand benötigen und Durchhaltevermögen haben, damit alles rund läuft, stecken diese oft unbedarften Politclowns noch allemal in die Tasche.

Barak Hussein Obama hätte damals Donald Trump besser nicht zu seinem "Spottbankett" gegen ihn eigeladen, als der ganze Saal über dessen fiese Witzchen und damit über Donald Trump gelacht hat. Da hat nämlich Mr. Trump den Entschluss gefasst Präsident der USA zu werden und nun wird der ganze korrupte Haufen der betrügerischen Kriegstreiber total zerschlagen. Die Wahlbetrügereien aufzudecken sind ja nur der Anfang. Hinter der Trump Administration steht der lebendige Gott und dessen Geduld mit diesen unverschämten betrügerischen Globalisten, die einen gewaltigen Massemord an der Menschheit planen, ist jetzt zu Ende. Nun gibt es mächtig was auf die ungewaschenen Ohren. Der Boss von diesen Leuten, den sie immer noch Luzifer nennen, hat einen Frühstart hingelegt und wird jetzt dafür disqualifiziert, weil dessen Zeit noch nicht gekommen war. Jetzt wird Gott in den kommenden letzten Jahren seine Macht über die ganze Welt demonstrieren, dass den Atheisten und den Boshaften die Ohren gellen werden. Ein letztes Mal haben die Menschen die Möglichkeit sich durch Jesus Christus retten zu lassen und erst danach kommt das Ende mit der sog. „Großen Trübsal“ dieser Weltzeit, nicht zu verwechseln mit dem Ende der Welt oder der Erde. Dies passiert erst 1.000 Jahre danach. (Offb. Kap. 20)

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Medien raufen sich die Haare
Trump wird reibungslos in eine zweite Regierungsperiode übergehen“ ...

Wäre das in den Augen unserer(?) heißgeliebten(?) Allmächtigen(?) nicht sogar vollendete Blasphemie???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang