14 FBI-Agenten sagen gegen Bundespolizei aus

Trump will FBI wegen Razzia verklagen

Donald Trump will das FBI wegen der Razzia in Mar-A-Lago verklagen. Immer mehr Bundesagenten des FBI wenden sich an ihre Abgeordnete, um die politische Instrumentalisierung der obersten Bundespolizei anzuprangern.

Foto: Epoch Times
Veröffentlicht:
von

Präsident Donald Trump wird gegen die FBI-Hausdurchsuchung seines Anwesens in Mar-A-Lago am 8.8.2022 klagen, kündigte er auf Truth Social an. Der 4. Zusatzartikel der US-Verfassung verbietet unverhältnismäßige Durchsuchungen.

Das FBI hat noch keinen Grund für die Razzia nennen können, und wehrt sich dagegen, die Eidesstattliche Erklärung öffentlich zu machen, die zur Razzia geführt hatte. Der vorbelastete Richter Bruce Reinhart, der den Durchsuchungsbeschluss erlassen hatte, sprach sich dafür aus, die Unterlagen zur Razzia in redigierter Form öffentlich zu machen.

Der ehemalige Trump-Sicherheitsberater Kash Patel sagte gegenüber dem Wall Street Journal, es sei bei der Razzia darum gegangen, Dokumente sicherzustellen, die das FBI in Zusammenhang mit dem »Spygate«-Lauschangriff auf die Trump-Kampagne 2016 belasten könnten (Freie Welt berichtete).

Inzwischen haben sich laut dem Abgeordneten Jim Jordan 14 Whistleblower innerhalb des FBI gemeldet, die sich gegen die politische Instrumentalisierung der Bundespolizei wehren wollen und konkrete Anschuldigungen politischer Einflussnahme gegen namentlich genannte Vorgesetzte erheben

Die Agenten seien Repressalien und Drohungen ihrer Vorgesetzten ausgesetzt, beklagte Jordan, der sich im Juni in einem Brief an FBI-Direktor Chris Wray über eine »Säuberungskampagne« gegen konservative FBI-Agenten beschwert hatte.

»In einem Fall wurde die Sicherheitsstufe eines dekorierten Kriegsveteranen aufgehoben, der sich beschwert hatte, dass das FBI wichtige Fakten über den ‚Sturm aufs Kapitol‘ am 6. Januar 2021 zurückhalte«, so Jordan. »Das FBI hat die Loyalität dieses Mitarbeiters zu den USA in Frage gestellt, obwohl dieser mehrfache Einsätze, u.a. in Kuwait und Irak, geleistet hat und mehrfach dafür ausgezeichnet wurde«, so Jordan.

Epoch Times USA veröffentlichte eine graphische Übersicht der Abläufe um die Trump Razzia (Englisch/Bezahlschranke).

 

 

Lesen Sie auch:

Gegen mehrere Razzia-Beamte wird in Sachen »Spygate« ermittelt

US-Generalstaatsanwalt ordnete Trump-Razzia an

Unfassbar: Trump-Razzia von Epstein-Pädo-Komplizen angeordnet

FBI durchsucht Trumps Anwesen in Mar-a-Lago

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Achim Schabert

Leute, ich würde mich GAR NICHT wundern, wenn "uns" alsbald die Nachricht erreicht, dass Donald Trump einem "bedauerlichen" (....) Herzinfarkt oder Schlaganfall "erlegen" ist.......!!! - Und KEINER wird das noch irgendwie hinterfragen oder gar bezweifeln, DA bin ich mir sicher.......

Gebt euch keinen Illusionen hin: Der "Deep State" (DEN gibt es !!) scheut vor KEINEM noch so grausigen Verbrechen zurück. - Nun wahrlich nicht.

Trump hat dem saumäßig HYPER-KORRUPTEN Establishment den Kampf angesagt, was auch immer man sonst von ihm halten mag. - Und er wird zweifellos immer weiter machen mit seiner Strategie, "America" wieder zu einer echten, vorbildlichen Demokratie, die diesen Namen verdient, zu machen = jenes Land darauf zurück zu führen.

Ich wünsche ihm persönlich ALLES GUTE dabei !!!!

Gravatar: Achim Schabert

Stimmt alles, liebe Leute, NUR: (Sogar) Jedes minderbemittelte Kleinhirn, das sich seine Hosen mit 30 Kneifzangen gleichzeitig anzieht, weiß doch inzwischen, dass seit vielen Jahren auch bei uns - also nicht nur in den USA - die sog. "Wahlen" [ja, das unegale "Kreutzchenkritzeln" der Mainstream-Schlaf-Schnarch-Schafe] massiv gefälscht & manipuliert werden.

Also: Auf einen "durchbrechenden Erfolg" der AfD zu hoffen, ist eine reine Illusion......!! - Denn DAS würde der tiefe Staat (analog der Deep State in Amerika) NIEMALS zulassen !!

Und FALLS Donald Trump tatsächlich die nächsten US-Präser-"Wahlen" (was ich natürlich lebhaft hoffe) gewinnt: DANN gebe ich auf seine Lebenserwartung "keinen Pfifferling" mehr !! - Er würde sicher bis zweifellos "den Kennedy machen" = von einem amtlich verbrieften "einsamen Irren"™©® abgeknallt werden........welchen man dann wiederum "unschädlich macht", ehe er aussagen kann: Siehe Lee Harvey Oswald 1963 !!

Nein, Trump würde LEIDER (s)einem "sozialverträglichen Frühableben" alsbaldigst begegnen, sollte er nochmals POTUS werden.

Aber dazu wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht kommen: Es wird ja US-faschistoid offensichtlich ALLES getan, um allein schon seine Kandidatur zu VERUNMÖGLICHEN.......!!! - PFUI TEUFEL........

Was mich persönlich nur HÖCHST, fast pervers befriedigt: "Das Establishment" - egal, ob in den USA oder z. B. in der BRD, nein, in der ganzen "westlichen Wertewelt" **würg** - steht ganz offenkundig mit dem RÜCKEN AN DER WAND = es weiß vor hysterischer Nervosität (!) gar nicht mehr, welche OFFENEN Verhöhnungen, Verarschungen + Provokationen (!) es sich noch "leisten" soll = muss, um seine jämmerliche, erbärmliche, schauerliche MACHT irgendwie "hinüberzuretten"..........!!!!

Oh Gott, ich befürchte, nur EINES ist klar: DIESES System wird es nicht mehr lange geben !! - Und wer jetzt seichtgeil-hirnschwach-sozialromantisch von "Revolution" & Konsorten träumt: Dann schaut euch doch mal KURZ an, zu welch ausgesprochenen & unverhüllten FASCHO-Regimes es weltweit (!) gekommen ist, wenn das bürgerlich-parlamentarisch-repräsentative Proporz-System (mit all seinen Fehlern) irgendwo gestürzt wurde.......!!

Gravatar: Zimpel Ute

Los Trumpi, auf zum letzten Gefecht. Die Kommunisten dürfen einfach nicht gewinnen. Sleepy Joe muss abgewählt werden, auf jeden Fall. Es ist eine riesengroße Schweinerei, was da alles passiert. An alle User ein schönes Wochenende!

Gravatar: I. Mayer

Trump hat recht, das würde ich mir auch nicht ohne weiteres gefallen lassen!!!

Gravatar: emilia

Richtig Donald, mache reinen Tisch und dann räume hier die grüne Scheisse weg.

Gravatar: Willi Winzig

Ich sehe das alles nicht so negativ, denn Verbrecher machen immer Fehler, und dies waren nicht die letzten die die gemacht haben. Trump hat nicht nur die Wahl 2020 haushoch gewopnnen, sondern er ist dabei auch den Kampf gegen dieses Schweinesystem haushoch zu gewinnen. Nur Geduld, es wird alles ans Licht kommen und die Spatzen werden's von den Dächern Pfeifen und dann sind auch unsere Pfeifen hier erledigt.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... »In einem Fall wurde die Sicherheitsstufe eines dekorierten Kriegsveteranen aufgehoben, der sich beschwert hatte, dass das FBI wichtige Fakten über den ‚Sturm aufs Kapitol‘ am 6. Januar 2021 zurückhalte«, so Jordan. »Das FBI hat die Loyalität dieses Mitarbeiters zu den USA in Frage gestellt, obwohl dieser mehrfache Einsätze, u.a. in Kuwait und Irak, geleistet hat und mehrfach dafür ausgezeichnet wurde«, so Jordan.“

Sollte man diese Durchsuchung somit nicht auch deshalb besser ´sehr gut` verstehen(?), weil es sich m. E. zumindest bei Veröffentlichung der Dokumente um den angeblichen „Sturm aufs Kapitol“ und den »Spygate«-Lauschangriff“ zwar nicht um eine Gefährdung der ´nationalen` US-Sicherheit handeln würde, sondern noch sehr viel schlimmer – um eine Bedrohung der aktuellen US-Regierungs-Mafia???

Gravatar: Karl Biehler

Kann er. Wird aber nichts bringen.

Gravatar: Hajo

Das waren schlicht und einfach Räubermethoden, vermutlich ganz bewußt am Gesetzt vorbei, von der Annahme ausgehend, daß man die zu erwartende Gegenwehr überstehen könnte und die Opfer dann nur die Ausführenden sind, während die Hintermänner wie immer ungeschoren davon kommen.

Ähnliches findet ja auch bei uns statt und es gab zur Abschreckung ungeliebter Gegner viele Hausdurchsuchungen, was aber meist nicht auf Eigeninitiative der Fahnder geschieht, die dabei ehedem überfordert wären in der Entscheidung, und vermutlich geschieht auch bei uns das Ungeheuerliche, indem man glaubt am längeren Hebel zu sitzen und dann zu rechtlosen Mitteln greift und das bei den Staatsorganen, die das Recht eigentlich schützen müssen, was an Pervesität nicht mehr zu übertreffen ist.

Solange solche Lumpereien stattfinden, müssen sie sich doch nicht wundern, wenn sie immer mehr an Zustimmung verlieren und die AFD mit 14% belegt doch, daß man sich nicht einschüchtern läßt und das wird immer mehr und beschleunigt sich noch, je schlechter es wird und damit den Letzten die Augen öffnet, daß etwas falsch läuft im Staat, oder auch kriminell sein könnte, je nach Fall.

Mit der krasseste Fall der Rechtsbeugung war die Wahl des letzten thüringischen Ministerpräsidenten, der dann danach genötigt wurde, sein Amt aufzugeben, was ein Unding ist. Das würde ja im Umkehrschluß heißen, wenn ihn aus deren Sicht die Richtigen wählen ist die Wahl o.k., ansonsten ist sie wie unsere ehemalige Bundes-Zonentante sagte, nicht hinnehmbar und das sagen ja in der Regel nur Diktatoren, weil in einer Demokratie solche Entscheidungen respektiert werden, wenn auch mit der möglichen Faust in der Tasche, was halt so ist, wenn man sich darüber ärgert.

Somit sind sowohl in den USA. alsauch hierzulande ein Teil der Verantwortlichen bereits Deperatos und von da bis zum Totalitarismus ist der Weg nicht mehr weit und wollen wir hoffen, daß sich die US-Amerikaner bei der Zwischenwahl schon eines anderen besinnen, denn fallen die Linken Amerikas, fallen sie hier auch und das wäre eine große Chance mit einem Neuanfang alles wieder gerade zu rücken, was die in den letzen Jahren verbogen haben.

Gravatar: Fritz der Witz

Der eigentliche Drahtzieher ist der Deep State mit Biden, Hitlary, Nuland & Co.

Sie wollen um jeden Preis verhindern, dass er wieder Präsident wird und damit die Macht erhält, ihre finsteren Pläne zu durchkreuzen.

Darum geht es !

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang