Kampf gegen Korruption, Vetternwirtschaft und den tiefen Staat

Trump will »Deep State« entmachten und dem Volk die Macht zurückgeben

Donald Trump will den »Deep State« in seine Schranken weisen und wieder mehr Macht dem amerikanischen Volke zurückgeben.

Screenshot X/Twitter
Veröffentlicht:
von

Der Plan des gewählten Präsidenten Donald Trump, den Deep State in seine Schranken zu weisen und die Macht dem amerikanischen Volk zurückzugebenm, schlägt hohe Welle.

Donald Trump erklärte wörtlich [siehe Video auf X/Twitter HIER]:

»Hier ist mein Plan, den tiefen Staat aufzulösen und unsere Demokratie ein für alle Mal von der Korruption in Washington zurückzugewinnen, und zwar von der Korruption, die dort herrscht.

Erstens werde ich meine Executive Order von 2020 unverzüglich erneut erlassen und die Befugnis des Präsidenten wiederherstellen, Schurkenbürokraten zu entfernen. Und ich werde diese Macht sehr aggressiv einsetzen.

Zweitens werden wir alle korrupten Akteure in unserem nationalen Sicherheits- und Geheimdienstapparat beseitigen, und davon gibt es viele. Die zu Waffen eingesetzten Abteilungen und Behörden werden komplett umgestaltet, sodass gesichtslose Bürokraten nie wieder in der Lage sein werden, Konservative, Christen oder die politischen Feinde der Linken ins Visier zu nehmen und zu verfolgen, was sie jetzt in einem Ausmaß tun, das niemand für möglich halten kann .

Drittens werden wir die FISA-Gerichte, die so korrupt sind, dass es den Richtern scheinbar egal ist, wenn sie in Haftbefehlsanträgen belogen werden, völlig reformieren. So viele Richter haben so viele Anträge gesehen, von denen sie wussten, dass sie falsch waren, oder zumindest mussten sie es gewusst haben. Sie tun nichts dagegen, sie werden belogen.

Viertens: Um die Falschmeldungen und Machtmissbräuche aufzudecken, die unser Land auseinandergerissen haben, werden wir eine Wahrheits- und Versöhnungskommission einrichten, um alle Dokumente über Spionage, Zensur und Korruption im „Deep State“ freizugeben und zu veröffentlichen, und davon gibt es viele.

Fünftens werden wir ein umfassendes Vorgehen gegen Regierungsverschwörer einleiten, die mit den Fake News zusammenarbeiten, um absichtlich falsche Narrative zu verbreiten und unsere Regierung und unsere Demokratie zu untergraben. Wenn möglich, werden wir Strafanzeige erstatten.

Sechstens werden wir jedes Büro des Generalinspekteurs unabhängig und physisch von den Abteilungen, die sie beaufsichtigen, trennen, damit sie nicht zu Beschützern des Tiefen Staates werden.

Siebtens werde ich den Kongress bitten, ein unabhängiges Prüfsystem einzurichten, um unsere Geheimdienste kontinuierlich zu überwachen, um sicherzustellen, dass sie unsere Bürger nicht ausspionieren oder Desinformationskampagnen gegen das amerikanische Volk durchführen oder dass sie nicht die Kampagne von jemandem ausspionieren, wie sie es bei mir getan haben Kampagne.

Neuntens werde ich mich dafür einsetzen, Bundesbürokraten zu verbieten, Jobs bei den Unternehmen anzunehmen, mit denen sie zusammenarbeiten und die sie regulieren. Sie verhandeln also mit diesen Unternehmen, regulieren diese Unternehmen und wollen diesen Unternehmen dann Arbeitsplätze wegnehmen. Das funktioniert so nicht – eine solche öffentliche Zurschaustellung kann nicht weitergehen und findet ständig statt, wie bei Big Pharma.

Schließlich werde ich eine Verfassungsänderung vorantreiben, um die Amtszeit von Kongressmitgliedern zu begrenzen.

Auf diese Weise werde ich den tiefen Staat zerstören und eine Regierung wiederherstellen, die vom Volk und für das Volk kontrolliert wird.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Biehler

Ob er das, mit seinem irdischen) Leben bezahlen muss?

Gravatar: Sam Lowry

"Wir müssen auf die Straße!" schrieb einer.

Und wen trifft man da? Die Omas gegen rechts... lol

Gravatar: Karla

Ich schaeme mich fuer all die Deutschen die immer noch diese Luegenregierung waehlt aus lauter Faulheit, nicht Nachdenken wollen, sich von den Leitmedien vollrieseln lassen, so was von stinkenfaul, diese Leute!!! Merkt ihr denn immer noch nicht das diese Merzens und daenische habecks(der ist nicht mal deutsch) und bockens Deutschland in den Krieg fuehren, die schreien am meisten nach Krieg, geleitet von den Globalisten. Wir aber wollen Frieden!!!!! Nur die Afd spricht von Frieden! Die Afd sofort in Regierungsverantwortung!!!

Gravatar: Elisabeth Wojnarski-Szynkiewicz

Auch ich hoffe so sehr, dass Donald Trump diese Pläne umsetzen kann. Möge Gott den Präsidenten Donald Trump beschützen und segnen.
Die polnisch-stämmigen Amerikaner haben größtenteils Donald Trump gewählt.

Gravatar: Peter Lüdin

Sobald D. Trump hundertausende kriminelle Migranten abschiebt, werden andere Länder folgen und es werden Grenzen rigoros geschlossen. Auch Europa wird seinen migrationsfreundlichen Kurs auf Dauer nicht halten können. Migration ist zum Hauptthema geworden, auch wenn das manchen nicht passt. Und mit jeder Messerstecherrei etc. wird die Abneigung grösser.

Gravatar: Sting

ICH SCHÄME MICH FÜR DIESES DEUTSCHLAND....SEINE REGIERUNG ....SEINE VOLKSVERTRETER !!!!!!

Deutschland hat im 2. Weltkrieg mehr als 27 Millionen Russen getötet..teilweise bestialisch...

Deutschland hat gegenüber Russland mindestens so eine große Verpflichtung wie gegenüber Israel !!!

ALLEINE RUSSLAND HABEN WIR UNSERE WIEDERVEREINIGUNG ZU VERDANKEN !!!!

Gravatar: Sting

Warum uns ein Kanzler Merz direkt in den Krieg mit Russland führt
-
https://opposition24.com/politik/warum-uns-ein-kanzler-merz-direkt-in-den-krieg-mit-russland-fuehrt/#comment-26377
-
Der Wahnsinn der drei Ampeljahre, angefüllt mit dem toxischen Gemisch aus Zensur, Linksfaschismus, Kriegswahn und Verrat fast aller vor der Wahl statuierten Prinzipien, könnte durch einen CDU-Kanzlernachfolger Merz zum direkten Krieg mit Russland gesteigert werden.

Da Deutschland keine konventionelle Verteidigungsfähigkeit hat – so der zuständige Minister Pistorius – wäre sehr schnell der Raketenkrieg an der Reihe.

Alarmieren muss, dass sämtliche Einschätzungen der Berliner Altparteien zu Russland und dem US-Präsidentenamt falsch waren.

Warum sollte die Ansicht dieser Politiker richtig sein, die Russen würden in Sachen Atomwaffeneinsatz nur Bluff liefern und die Amis uns schützen?

Alle russischen Warnungen wurden als „Bluff“ in den Wind geschlagen, bis es 2022 geknallt hat.

Soll das bis zu den Atomwaffen fortgesetzt werden? ...ALLES LESEN !!

Gravatar: Sting

Trump ist und bleibt ein Schwätzer und sehr gefährlicher Mensch !

Ich halte die russische Regierung für zu schlau, um sich von wem auch immer, erneut verar… zu lassen.

Bisher ist von den USA kein einziges Versprechen/Vertrag/Abkommen eingehalten worden !!

Man kann dem Westen nicht trauen, dass hat er reichlich bewiesen !!

Gravatar: Aufbruch

Der Ami-Blondi weiß schon wo es hakt und wo er ansetzen muss. Natürlich geht das alles nicht von heute auf morgen. Auf jeden Fall wissen die Angesprochenen, wo sie dran sind mit dem neuen Präsidenten. Und dass Trump es ehrlich meint mit seinen Vorhaben, können wir ihm schon abnehmen. Auch, dass er sich die Befugnisse verschafft, Amerika neu zu sortieren. Mit Trump weht ein neuer Wind, Nicht nur in Amerika, sondern in der ganzen westlichen Welt. Und zwar jenseits von Krieg, Sanktionen und Korruption. Darauf sollte man sich auch in der EU einstellen. Viel Glück, Herr Präsident!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang