US-Präsident hält seine wohl wichtigste Rede zum Wahlbetrug

Trump: Wenn wir den Wahlbetrug nicht aufdecken, verlieren wir unsere Demokratie

Der amtierende US-Präsident Donald Trump geht von massivem Wahlbetrug und Manipulationen in vielen Bundesstaaten und Wahlbezirken aus. Die Demokratie sei gefährdet.

Screenshot YouTube, Weißes Haus
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video mit der Trump-Rede HIER und das Manuskript der Rede HIER]

US-Präsident Donald Trump spricht von der »vielleicht wichtigsten Rede, die ich je gehalten habe«. Die Auswertung der Wahl werde sich noch lange hinziehen. Bereits Monate vor der Wahl sei er darauf hingewiesen worden, dass man lange Zeit keinen Sieger werde verkünden können.

Das US-amerikanische Wahlsystem ist angegriffen worden, er werde sich dafür einsetzen, dass alles aufgearbeitet werde. Der Verfassungsprozess werde weitergehen.

Trump geht davon aus, dass diese Wahl von vornherein manipuliert wurde. Joe Biden sei davon abgehalten worden, richtigen Wahlkampf zu machen, man werde es für ihn schon organisieren, hieß es.

Die Demokraten haben systematisch das Briefwahlsystem, das sich leicht manipulieren lässt, ausgebaut. Gerade in den Swing-Staaten ist besonders das Briefwahlsystem zum Einfallstor für Manipulation geworden.

Es gab Betrug und Missbrauch in noch nie dagewesenem Ausmaß. Die Demokraten haben die Corona-Krise missbraucht, um möglichst viele Wähler zur Briefwahl zu bringen.

Es wurden massenhaft Wahlbenachrichtigungen auch an Bürger geschickt, die nicht wahlberechtigt seien, erklärte Trump. Sogar an Tote oder an Leute, die im jeweiligen Bundesstaat keinen offiziellen Wohnsitz haben, oder an Migranten, die gar keine US-Staatsbürgerschaft haben.

Es habe außerdem viele doppelte Einträge gegeben. Manche Bezirke hatten am Ende mehr registrierte Wähler als Bürger: allein 67 Bezirke in Michigan. Kurz: Es gab sehr viele illegale Wähler. Und es gab seltsamerweise sogar viele Tote, die angeblich Stimmzettel ausgefüllt und abgegeben haben sollen, selbst wenn sie schon 25 Jahre lang tot sind. Wie soll das gehen?

Andererseits gab es viele Bürger, die wählen wollten, aber dann nicht wählen durften, weil ihnen gesagt wurde, dass sie angeblich bereits gewählt hätten.

In vielen Swing-Staaten gebe es mehr illegale Stimmen als für einen Stimmungsumschwung nötig wäre, erklärte Trump. Wenn der Betrug aufdeckt worden ist, wird Joe Biden nicht Präsident werden können.

In vielen Orten durften Wahlhelfer nicht die Räume betreten oder genau den Wahlprozess beobachten, um die Korrektheit der Wahl zu überprüfen.

Trump kritisierte auch die Dominion-Wahlsoftware. Die Software habe in einigen Bundesstaaten auf seltsame Weise Trump-Wähler zu Biden-Wählern gemacht. In einigen Bundesstaaten und Bezirken wurde die Dominion-Software verboten, weil es Zweifel an der Korrektheit gibt, so etwa in Texas.

Weiterhin ist es statistisch nahezu unmöglich, dass einerseits bei den Wahlen zum Senat die Republikaner unter Trump so viele Stimmen hinzugewinnen, aber gleichzeitig bei der Präsidentenwahl die Stimmen vom Trump-Lager zum Biden-Lager abwandern. Solche Prozesse verlaufen sonst immer parallel. Das sei alles höchst verdächtig.

Vielleicht müsse neu gewählt werden. Doch Trump geht davon aus, dass das nicht nötig sein wird. Denn wenn man alle illegalen Wähler und gefälschten Wahlzettel herausnimmt, habe er deutlich gewonnen.

Die Demokraten haben die Wahl von Anfang an gefälscht. Sie haben die Coronavirus-Krise als Vorwand dazu missbraucht, um viele Millionen Stimmenzettel zu verschicken, was Tor und Tür zum größten Wahlbetrug öffnete. Und die ganze Welt konnte dabei zusehen.

Der US-Präsident schloss seine Rede mit einer Mahnung an das US-amerikanische Volk:

»Wenn wir den Betrug, den gewaltigen und schrecklichen Betrug, der bei unseren Wahlen im Jahr 2020 stattgefunden hat, nicht aufdecken, haben wir kein Land mehr. Mit der Entschlossenheit und Unterstützung des amerikanischen Volkes werden wir unsere Wahlen wieder ehrlich und integer gestalten. Wir werden das Vertrauen in unser Regierungssystem wiederherstellen.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: heinzben

wenn die 6 Swingstaaten gleichzeitig das Zählen der Stimmen am 3.11.2020 eingestellt haben,weil Trump dort teilweise deutlich führte,kann dies ja nur mit gegenseitigen Absprachen passiert sein..
Dass das Zählen von Stimmen an einem Wahltag plötzlich eingestellt wurde,gab es in der Geschichte der USA noch NIE..
Und als man am nächsten Tag das Zählen wieder aufnahm in genannten Staaten,vermehrten sich die Stimmen pro Biden auf wundersamer Weise..
Da hatte man doch genügend Stimmen angekarrt von angeblichen Briefwählern,die für Biden gestimmt haben,obwohl einige Tausend aus der Gruft aussteigen mussten,um für Biden die Stimme abgeben zu können,um es mal salopp zu sagen und manche waren sogar 180 Jahre alt..
Der Deep-State hat es wohl möglich gemacht..
Dass Trump weiter kämpft,finde ich absolut gut...Wie es ausgehen wird,weiß niemand...
Wenn aber in den USA absolut kein Vertrauen mehr bei Wahlen herrscht,wird sich die USA zum negativem verändern..
Der Deep-State sowie die Demokraten,Medien,usw. wollten Trump schon nach seinem Wahlsieg 2016 los werden..
Siehe Amtsenthebungsverfahren,,usw....
Es hatte nicht geklappt und es wäre zu wünschen,wenn dieser offensichtliche Wahlbetrug nicht zum Erfolg der linken r Betrüger führt !!!!!!!!!!!!!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang