US-Präsident liest Pressevertretern die Leviten

Trump: Wenn die Presse nicht korrupt wäre, hätten wir ein besseres Land

Donald Trump: »Wenn die Presse in diesem Lande ehrlich und nicht korrupt wäre und nicht falsch wäre, würde unser Land schon sehr viel weiter sein.«

Foto: The White House, Public domain
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf »Instagram« und auf »YouTube«]

US-Präsident Donald Trump liest den Pressevertretern die Leviten: »Wenn die Presse in diesem Lande ehrlich und nicht korrupt wäre und nicht falsch wäre, würde unser Land schon sehr viel weiter sein.«

Vorangegangen war eine Meinungsaustausch mit linksliberalen Journalisten im Presseraum und eine Meinungsverschiedenheit zwischen Journalisten mit Corona-Mundschutz und solche ohne Corona-Mundschutz.

Trump verteidigte das Verhalten bestimmter Journalisten ohne Mundschutz als friedlichen Protest. Ein Fingerzeig auf die vielen anderen Demonstrationen (zum Beispiel Black-Lives-Matter-Demos) bei denen exakt dieselben Journalisten keine Probleme mit dem fehlenden Mundschutz der Aktivisten hatten.

Die Menschen wüssten, dass die Nachrichten über solche Themen »Fake« seien, weil sie die Heuchelei dahinter erkennen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: H.M.

Gott schütze Trump!

Gravatar: Einzelk@mpfer

Mann und Frau müssen, wo wir gehen und stehen, auf der Straße, im Bekanntenkreis oder in der eigenen Familie dem rotgrünfaschistoiden Gedankengut der 68versifften Selbsthasser mit aller Härte die Stirn bieten. Nur so können wir die nächste deutsche Katastrophe noch verhindern- wohlan!

Gravatar: Hermann

Präsident Trump hat wie immer vollkommen Recht.
Er muss Präsident bleiben.

Jetzt was anderes, hat mich sehr geärgert.
So sehr, dass ich denen eine Mail geschickt habe.
Und ich hoffe, andere hier schreiben auch oder rufen
bei diesem "Verein" an.

http://www.pi-news.net/2020/08/moschee-auf-dem-trikot-des-1-fc-koeln/

Noch ist das hier Abendland und nicht der Orient!!!

Gravatar: Armin

Auf den Punkt.
Diese schäbigen Netzwerke müssen mit ihren Taten konfrontiert werden.
Ob es in Umkehr mündet ist dennoch zu bezweifeln; deren Geist ist der der Niederwerfung; ... eine Sprache welche "wahre Demokraten" sich schwerstes tun, höchstens widerstehen..

Gravatar: Hajo

Er hat doch völlig recht, das gleiche trifft auch bei uns zu und es ist doch offensichtlich wo die Stoßrichtung hingeht, die arbeiten mit den Regierenden zusammen um ihre roten Ideale nicht nur zu festigen, sondern sie auch für Jahrzehnte zu zementieren und dazu bedienen sie sich des gesamten linken Instrumentariums um die liberalkonservative Seite zu diskreditieren und keine Lüge und andere Unwahrheiten sind ihnen zu groß um ihre Gegner in Mißkredit zu bringen.

Das wird irgendwann mal übel enden wird, denn die Leute wachen immer mehr auf und lassen sich nicht mehr an der Nase herumführen, das wird noch ihr Problem werden, hoffentlich sogar ihr Waterloo, denn das hätten sie reichlich verdient.

Gravatar: asisi1

Ebenso ist das in Deutschland. Nur noch etwas schlimmer, da hier "Zwangsgebühren" kassiert werden. Würde es hier rechtsstaatlich zugehen, müsste es Jedermann selbst überlassen werden, was er lesen, hören oder sehen will!
Aber das geht in der DDR hoch 10 nicht!

Gravatar: Roland Brehm

In Deutschland würde die Wahl dieses Präsidenten auf Befehl Merkels rückgängig gemacht werden. Seine Familie würde von der linksterroristischen Antifa mit dem Tod bedroht werden. Und nicht ein Bürger würde sich schützend vor ihn stellen aus Angst gleich mit umgenietet zu werden.

Gravatar: Rita Kubier

>>Trump: Wenn die Presse nicht korrupt wäre, hätten wir ein besseres Land<<

Absolut korrekt! Und DAS gilt nicht nur in und für die USA sondern insbesondere auch in und für Deutschland mit seinen verlogenen, das Volk manipulieren wollenden Staatsmedien! Leider treffen diese Lügen aber noch immer bei einem großen Teil der Bevölkerung auf fruchtbaren Boden. Auf Menschen, die einfach nicht selbstständig denken können oder wollen. Die zu dumm oder zu bequem sind zu erkennen, wie sie belogen und manipuliert werden, um das linksgrüne, diktatorische Regime an der Macht zu halten. Diese Menschen lassen sich bereitwillig zur eigenen Unterdrückung, Bevormundung und dem Entzug ihrer Freiheit benutzen und missbrauchen und merken es nicht, weil sie statt SELBST zu denken, sich die Lügen der Politiker von den ebenso lügenden Medien suggerieren lassen. Und DAS ist absolut beschämend für diese Menschen, denn es handelt sich dabei nicht selten um EIGENTLICH gebildete und intelligente Menschen!

Gravatar: karlheinz gampe

Trump trifft den Nagel auf den Kopf. Die Presse ist von Kriminellen und rotgrüner Politik gekauft, deshalb nennt das Volk diese rotgrünen Systemmedien auch Lügenpresse und Rotfunk, die in Punkto Verlogenheit einer roten CDU STASI IM (war für Agitation und Propaganda im STASI Mörderstaat zuständig(quasi ein roter DDR Göbbels ) in nix nach.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „US-Präsident Donald Trump liest den Pressevertretern die Leviten: »Wenn die Presse in diesem Lande ehrlich und nicht korrupt wäre und nicht falsch wäre, würde unser Land schon sehr viel weiter sein.« ...

Weil sich auch die Chef der entsprechenden US-Medien zur Devise machten:

„Am deutschen Wesen soll die Welt genesen“???

Allerdings gibt es hierfür auch m. E. alternativlose Alternativen!
https://www.transparency.de/fileadmin/Redaktion/Publikationen/2016/Korruption_im_Journalismus_TransparencyDeutschland_2016.pdf

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang