Wahlprüfungen in Arizona, Georgia und Pennsylvania

Trump verklagt Google, Facebook und Twitter

Präsident Donald Trump wird Google, Facebook und Twitter auf Schadensersatz verklagen. In Pennsylvania und Georgia werden ebenfalls forensische Wahlprüfungen stattfinden – genug um die Wahl zu kippen.

Foto: Trump GETTR
Veröffentlicht:
von

Bei seiner ersten Pressekonferenz seit Verlassen des Weißen Hauses kündigte Präsident Donald Trump an, in einer Sammelklage mit dem America First Policy Institute die Internet-Riesen Google, Facebook und Twitter sowie ihre Chefs zu verklagen. Trump läd alle Amerikaner, die sich von den Internet-Riesen zensiert fühlen, ein, sich an der Sammelklage zu beteiligen.

Trump ist seit dem »Sturm auf das Kapitol» am 6.1.2021 auf alle sozialen Medien gesperrt. Diese Woche startete er den eigenen Twitter-Rivalen GETTR, der innerhalb von einem Tag eine Million Neuabonennten gewann.

Trump wird ebenfalls die Chefs von Facebook, Mark Zuckerberg, von Google, Sundar Pichai, und von Twitter, Jack Dorsey auf Schadensersatz verklagen.

Der Vorsitzende des Senats von Pennsylvania, Senator Doug Mastriano (Republikaner) kündigte heute außerdem eine volle forensische Wahlprüfung nach Vorbild von Arizona in Philadelphia und zwei weiteren Wahlkreisen an. In Pennsylvania und vor allem im demokratisch kontrollierten Philadelphia war es im Zuge der Wahl am 3.11.2020 zu zahlreichen Unregelmäßigkeiten gekommen.

Am Wahlabend führte Donald Trump im Stahl- und Öl-Revier Pennsylvania – vergleichbar mit dem SPD-Land NRW – überraschend deutlich um beinahe 700.000 Stimmen vor Joe Biden, mit 2.965.636 zu 2.290.624 Stimmen. In den Tagen nach der Wahl legte Joe Biden um fast 1 Million Stimmen in dem Bundesstaat zu und gewann mit 81.660 Stimmen vor Trump.

Die Trump-Anwältin Pam Bondi erreichte einen Gerichtsbeschluss, um den Zutritt zu erzwingen, die republikanischen Wahlbeobachter wurden aber mit Verweis auf Corona hinter einer Barriere auf 10 m Abstand gehalten und konnten die Auszählung nur mit Ferngläsern beobachten.

Auch nachdem die Republikaner gegen diese höchst dubiose Schikane einen Gerichtsbeschluss erreichten, wurden aber trotzdem daran gehindert, der Auszählung beizuwohnen. Videoaufnahmen zeigten die demokratische Aktivistin Michele Hangley, die sich gegenüber der republikanischen Anwältin Pam Bondi weigerte, den Gerichtsbeschluss zu befolgen.

Trump-Wahlleiter Mike Roman dokumentierte wie „Freiwillige“ in einem Vorstadtkeller in Philadelphia ohne Wahlaufsicht neu eingegangene Briefwahlzettel bearbeiteten. Die Freiwilligen konnten laut Roman auch den Namen ihres Wahlaufsehers nicht nennen.

James O’Keefe von Project Veritas dokumentierte, wie mindestens zwei Postangestellte in Pennsylvania angewiesen wurden, neu eingegangene Briefstimmen auf den 3.11. rückzudatieren. Einer dieser Zeugen, Richard Hopkins, hat sich namentlich identifiziert und gegen seine Vorgesetzen ausgesagt. Ein LKW-Fahrer sagte aus, mit einer Ladung von bis zu 288.000 ausgefüllter Stimmzettel von New York nach Pennsylvania geschickt worden zu sein.

In Arizona und Georgia werden ebenfalls Wahlprüfungen stattfinden. Die drei Bundesstaaten allein würden ausreichen, um die Mehrheit für Joe Biden zu kippen.

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Josef

Ich bin schockiert!
Selbst QAnon belügt mittlerweile die Öffentlichkeit damit, das Trump die Wahl verloren habe...unfassbar!
Wird "Q" jetzt auch ein korrupter Demokrat?
Originalzitat aus dem sehr guten Blog "Tagesereignis.de:
"Hätte Bill Barr nur die FISA-Dokumente veröffentlicht, wie Trump es wollte, dann hätte Trump wahrscheinlich ohne Probleme die Wahl 2020 gewonnen. "
Das bedeutet, das QAnon nicht mehr daran glaubt, das der rechtmässige Präsident Donald J. Trump ist!
Ich sortiere "Q" ebenso als VERRÄTER ein wie Bill Barr, dem.ich lebenslange Haft wünsche, wie auch "Q"!

https://tagesereignis.de/2021/07/politik/donald-j-trump-warum-ich-big-tech-verklage-uebersetzung/26068/

Gravatar: Ede Wachsam

In allen meinen Kommentaren zum Thema Wahlbetrug in den USA habe ich gesagt, Donald Trump ist der rechtmäßige 45. Präsident der USA und der wird auch dieses Jahr noch zurück ins Oval Office kommen. Allein der Navarro Report der im Dezember 2020 fertig war und am 21.01.2021 veröffentlicht wurde (Beide Versionen Deutsch und Englisch liegen mir vor) hatte auf Grund der akribischen Recherche den haushohen Wahlsieg von Donald. J. Trump bestätigt. Allein die Tatsache wie der Präsident den unteren Weg des alles Loslassens, als Christ gegangen ist, weil er seiner Sache sicher war und nicht gegen den Betrug rebelliert hat (Er hätte im Amt noch leicht das Militär einsetzen können, wie es Despoten zu tun pflegen) und er sich eng an die Gesetze hielt, zeigt seine Integrität gegenüber seinem Volk und seinen boshaften Widersachern an. Dazu kommt, dass Donald Trump den Bidens, Husseins (Obama) Clintons, Bush's von Scull and Bones, einer Mordsekte und dem reichen Pack im Hintergrund weltweit, intelligenzmäßig haushoch überlegen ist und er wird auch hier bei uns wieder Ordnung schaffen, denn dazu hat er die Macht. Stichworte Deutschlandvertrag und SHAEF. Die Wahlbetrügerin hierzulande, kann sich schon mal auf ihre Verhaftung wegen Hochverrats einstellen, denn die beschlagnahmte Dominion Wahlmaschine von Ffm. ist ein starker Zeuge der Anlage gegen die Frau , deren Name ich vergessen habe.

Gravatar: Oskar

https://tagesereignis.de/

Es gibt in Deutschland auch viele Trump Befürworter.
Nicht alle Menschen in Deutschland hassen Trump.
Die MSM hätten es gerne, wenn
die Deutschen geschlossen gegen Trump wären.
Daran arbeiten sie ganz fanatisch.
Wobei ich leider zugeben muss, viele Menschen hier bei
uns sind fanatisch gegen Trump.
Ich mag sie nicht.

Gravatar: Alfred

Wenn in den USA nicht betrogen wird, dann stimmt etwas mit Amerika nicht. Betrug steht dort an der Tagesordnung. Schließlich lebt das Land vom Betrug.

Gravatar: Doris Mahlberg

Da möchte ich Donald Trump sehr viel Glück wünschen, denn das kann er auch gebrauchen. Er ist der rechtmäßig gewählte Präsident der USA und die ganze Welt weiß das ! Biden ist ein Witz. Das alles ist unfassbar !

Gravatar: Armin Helm

Ach, wie schön wäre es, wenn Donald Trump (der übrigens NICHT mit dem britischen Top-Snooker-Spieler Judd Trump verwandt ist) in Deutschland etwas gegen Wahlfälschungen unternehmen würde. Hier ist das Problem auch schon lange bekannt...

Gravatar: Hajo

Wer so kämpft wie Trump ist von seiner Sache überzeugt und das hat etwas mit der inneren Einstellung zu tun und die weist auf den Gerechtigkeitssinn hin und das ist schon mal ein gutes Prädikat, wenn man trotz aller Niederlagen im Nachhinein dagegen ankämpft, weil man nicht nur daran glaubt, sonden auch Belege finden will, die man ihm verwehrt hat um in abzusetzen.

Ein unrühmliche Rolle spielen dabei nahezu alle US-Gerichte, wo man schon auf krumme Gedanken kommen kann, wenn man sich auf diese Art zum Totalverweigerern erklärt hat, ohne zumindest ansatzweise bestimmte Vorgänge zu untersuchen, was ja eigentlich zu einem Rechtsstaat gehört, wenn man diesen ernst nimmt und das läßt tief blicken, ohne nähers darauf eingehen zu wollen.

Das ist kein Zuspruch für Trump auf allen Ebenen, aber bezogen auf viele seiner Vorgänger hat er keinen Krieg vom Zaun gebrochen und wollte die Wirtschaft wieder nach vorne bringen und das ist doch eine ehrenwerte Angelegenheit, während die anderen sich das Saubermann-Image zulegten und darunter war viel Unsauberes zu erkennen, ob sie es nun haben wollen oder nicht.

Machen wir uns doch nichts vor, ähnliches findet doch auch bei uns statt und selbst der klagende Jurist und Staatsrechtler wird abgewiesen, obwohl dieser nicht aus Langeweile seine Klage einreicht, sondern ernste Bedenken hinsichtlich einer politischen Handlungsweise hat und diese verteidigen will.

Die Methoden in der Abwehr sind ja sehr vielschichtig, durch Annahmeverweigerung, Verschleppung, angebliche Verfahrensfehler oder Weiterleitung an andere Instanzen um das ganze zu verwässern oder kein Urteil fällen will.

Aber in der Gesamtbetrachtungsweise dann lieber einen Trump, der auch seine Macken hat, als andere verkommene Subjekte, die entweder illegale Kriege angezettelt haben, sich über das normale hinaus unsittlich verhalten haben, die Gesetze und somit das Recht gebeugt haben und nicht zuletzt das eigene Land durch entsprechende Handlungen in schweres Fahrwasser gebracht haben, was Trump in seiner Zeit vermeiden wollte und dafür nicht wiedergewählt wurde und das ist Wahnsinn hoch drei und läßt ganz anderes vermuten, was einen extra Kommentar wert wäre.

Gravatar: U. von Valais

Wer ist der große Puppenspieler im Hintergrund?

Schwab, Soros?

Selbst die Zuckerbergs etc. scheinen nur Befehlsempfänger zu sein.

Gravatar: Jörg L.

In dieser Posse ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. Ich bin zwar kein Trump- Anhänger/ Fan, aber man muss neidlos anerkennen, daß er für sein Land das Beste gemacht hat.
Diametral dazu steht merkel, die unser schönes Land Richtung Sozialismus und Niedergang treibt.

Deshalb ist jeder ehrenwerte deutsche Staatsbürger verpflichtet, am 26.09.21 zur Wahl gehen und sein Kreuz im Wahllokal abzugeben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang