Donald Trump will sich für Frieden einsetzen

Trump-Team und Republikaner wütend über Bidens Eskalation im Ukrainekrieg

Der Senator von Utah, Mike Lee, erklärte: »Joe Biden hat gerade die Bühne für den Dritten Weltkrieg bereitet. Lasst uns alle dafür beten, dass es nicht so weit kommt.«

Foto: Screenshot YouTube/TheWhiteHouse
Veröffentlicht:
von

Donald Trump war von Anfang an dagegen, dass Joe Biden der Regierung in Kiew erlaubt, US-Raketen mit größerer Reichweite auf Russland zu schießen.

Im Trump-Team ist man wütend über die Eskaltion, die Joe Biden mit seiner Entscheidung, der Ukraine den Beschuss Russlands mit weitreichenden US-Marschflugkörpern zu erlauben, ausgelöst hat [siehe Bericht »The Guardian«].

Richard Grenell, ein ehemaliger amtierender Direktor des Nationalen Geheimdienstes während Trumps erster Amtszeit, der als potenzieller Kandidat für das Amt des Außenministers galt, schrieb: »Niemand hat erwartet, dass Joe Biden den Krieg in der Ukraine während der Übergangszeit eskalieren würde. Das ist, als würde er einen völlig neuen Krieg beginnen. Jetzt hat sich alles geändert – alle bisherigen Berechnungen sind hinfällig.«

Der Senator von Utah, Mike Lee, erklärte: »Joe Biden hat gerade die Bühne für den Dritten Weltkrieg bereitet. Lasst uns alle dafür beten, dass es nicht so weit kommt.«

Trumps künftiger Sicherheitsberater, Michael Waltz, erklärte: »Es ist ein weiterer Schritt auf der Eskalationsleiter, und niemand weiß, wohin das führt.« [siehe Bericht »Frankfurter Rundschau«]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schabulke

Unterschied zwischen Trump und Merz.
Trump hat seinen "Flugplatz " mit einem Toupet bedekt ,Merz will mit seinem Taurus liefern .
Jesaja 5:20 !
Wehe denen, die das Böse gut nennen und das Gute böse; die Finsternis zu Licht machen und Licht zu Finsternis; die Bitteres zu Süßem machen und Süßes zu Bitterem! (5Mo 25,1; Spr 4,17; Jes 32,5; Hes 13,19; Am 5,7; Mi 3,2) 

Gravatar: I. Maya

Denke da ist nicht nur Trump wütend was Biden zusammen-fabriziert!! Da macht mich auch ärgerlich!!!

Gravatar: Wahr Sager

Warum tauchen eigentlich immer nur Sniper auf, die die Guten erschießen möchten?
Liebe Sniper, ihr könnt die Welt retten!

Gravatar: I. Maya

Joe Biden ist ein Kriegstreiber, er sollte abgesetzt werden.
Die Völker wollen Frieden und nicht Krieg!!!

Gravatar: maasmaennchen

Mich würde nur interessieren wer hier wirklich die Fäden im Hintergrund zieht. Biden dieser senile ****** auf jeden Fall nicht den der ist zu solchen Entscheidungen gar nicht fähig.

Gravatar: Hajo

Die Republikaner haben doch Mehrheiten im Repräsentantenhaus und können die nicht einschreiten, wenn ein seniler Trottel noch kurz vor seinem eigenen Abgang die Welt in den Abgrund führt, denn eines ist sicher, die Russen müssen jetzt Farbe bekennen oder sie werden zurückweichen müssen, weil die dann immer mehr Druck machen und nach dem Raketenangriff der USA noch weiter eskalieren wird, bis es nur noch als Antwort die Atomwaffen gibt.

Gravatar: Peer Müller

Der alte Faschist und Kriegsmacher sieht mit seiner Visage bereits so aus, als ob der "Sensenseppel" schon an seiner Tür anklopft !
Ein widerlicher, dummer, alter Narr, der wohl nicht mehr Herr seines Geistes ist !

Gravatar: asisi1

Dieser senile Trottel und seine Hintermänner, wollten Tramp noch richtig eins Auswischen!

Gravatar: Ketzerlehrling

Könnt Ihr diesen senilen Trottel nicht abstellen? Wobei er nur verkündet, was man ihm vorgibt

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang