Justizminister spricht von FBI-Spionage gegen den Präsidenten

Trump: Sonderermittlungen waren »Putschversuch« gegen US-Präsidenten

Trump bezeichnete die Sonderermittlungen gegen ihn wegen angeblicher Russland-Beziehungen als »Putschversuch«. Das sei eine »illegale Hexenjagd« und »Verrat« gewesen. Auch sein Justizminister erhob schwere Vorwürfe gegen die Ermittler und wirft dem FBI »Spionage« gegen den Präsidenten vor.

Foto: Screenshot, The White House, Pubic domain
Veröffentlicht:
von

Als Donald Trump 2016 zum US-Präsidenten gewählt wurde, hatten die Mainstream-Medien, die Demokraten und zahlreiche NGOs regelrecht und manchmal wörtlich den Krieg erklärt. Es folgten Diffamierungs- und Hetzkampagnen gegen den Präsidenten, wie sie in der US-amerikanischen Geschichte einmalig sind.

Trump bezeichnete die Sonderermittlungen gegen ihn wegen angeblicher Russland-Beziehungen als »Putschversuch«. Das sei eine »illegale Hexenjagd« und »Verrat« gewesen [siehe Berichte »Sueddeutsche«]. Auch sein Justizminister, William Barr, erhob schwere Vorwürfe gegen die Ermittler. Er kündigte an, den Ursprüngen der Russland-Untersuchung durch das FBI auf den Grund zu gehen. Bei einer Anhörung vor dem Kongress erklärte Barr, dass das FBI das Trump-Lager ausgespäht haben könnte [siehe Bericht »Spiegel-Online«]. Er spricht von »Spionage«.

Die Mainstream-Medien waren bei dem Thema der Russland-Beziehungen schnell auf den Zug aufgesprungen. Kaum ein Tag verging, an dem nicht darüber berichtet wurde, obwohl die Vorwürfe von Anfang an auf dünnem Eis gebaut waren.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Klaus Bartholomay

Ein Paradebeispiel dafür, wenn sich Geheimdienste die nicht vom Volk gewählt werden, zu einem "Staat im Staate" entwickeln. Die heutige "Mutti der Lügen" ist das Produkt eines solchen totalitären Systems, die Ausbeutung , Versklavung gegen das eigene Volk perfektioniert haben, u. Systemkritiker liquidiert, oder als Sklavenverkauf für ihre Devisenbeschaffung nutzten. $€D lässt grüssen, u. "Schild u. Schwert" der Unfehlbarkeitspartei ist heute als GroKo in der deutschen EU mit den selben Methoden wieder Taktstock schwingend dabei. Siehe aussen ausgetrocknet Teig, innen hohl, was ist das ? Merkels Macron i, pfui Teufel ,diese Glaucklergespenster. Karl Murx hat geschrieben " Ein Gespenst geht um in Europa" heute heißt es Merkelismus, mit Rautenhexerei 666 gegen JESUS CHRISTUS.
Ohne bedingungslose Kapitulation u. sofortigen Rücktritt, haben sie auch die Gnade von GOTT verspielt, im Grössenwahn des Machtrausches.
Der vom Volk demokratisch gewählte
US Präsident Donald Trumpf, sollte daher auch die Verantwortlichen juristisch zur Rechenschaft ziehen.

Einigkeit u. Recht garantiert jedem Volk auch Freiheit - statt Satanismus u. Sklaverei !!!

Gravatar: Aufbruch

@ Sting
Sie haben die Politik Trumps nicht verstanden- Trump ist alles andere als ein Dummkopf. Er ist einer, der mit den USA nicht den Deppen für die anderen weiter spielen will. Schon gar nicht mit den EUropäern, die gemeinsame Sache mit den transatlantischen Strippenziehern machen. Für letztere ist Trump ein rotes Tuch, da er von diesen nicht an die Strippe genommen werden will, wie seine Vorgänger und die EUropäer. Trump ist der von den Bürgern gewählte Präsident. Er will für diese Wähler und für Amerika Politik machen. Nicht wie die EUropäer, die sich das Handeln haben aus der Habd nehmen lassen und nicht mehr Herr der Lage sind. Sie sind Vasallen derer, die den Kontinent mittels Massenimmigration mit einem zerstörerischen Multikulturalismus überziehen wollen. Der einzige, der auch Europa von diesem Irrsinn befreien könnte, wäre Trump. Das wissen die Strippenzieher und ihre Vasallen. Deshalb trampeln alle auf ihm herum, um ihn zu zermürben. Bisher hat er ihnen stand gehalten. Wir in Europa können nur hoffen, dass er das auch weiterhin kann. Es müsste endlich Staaten und Staatsmänner(frauen) geben, die Trump unterstützen, statt ihn vernichten zu wollen.Sonst werden sie selbst vernichtet. Aber nicht von Trump.

Gravatar: Hartwig

@ Sting 11.04.2019 - 13:27

Bei allem Respekt. Gleiche Regeln für alle. Oder?

Sie beweisen auch jedesmal was für ein unfähiger Dummkopf Sie sind. Allerdings lügen Sie zusätzlich.

Gravatar: Aufbruch

Nun kann Trump den Spieß umdrehen. Jetzt kann er die jagen, die ihm ans Leder wollten. Trump muss endlich diejenigen zu Verantwortung ziehen, die in den transatlantischen Zirkeln die Strippen in Händen halten. Er muss sie ihnen entreißen. Er muss das politische Geschehen wieder in die Hände der Politiker legen, die vom Volk demokratisch gewählt sind. Sowohl in den USA als auch in Europa. In Europ fehlt eine so willensstarke und charismatische Figur wie Trump, die das hier bewerkstelligen könnte. Zu lange und zu intensiv haben die Strippenzieher um Soros und Genossen hier schon ihre Spur gezogen, als dass diese leicht zu beseitigen wäre. Sie haben sich mit den willfährigen Politikern um Merkel und Macron eine EU geschaffen, die nur nach ihrer Pfeife tanzt. Nur eine Erstarkung der EU-kritischen Parteien könnte hier Abhilfe schaffen, wenn diese ihre Kräfte bündeln und mit Politikern wie Orban, Salvini und auch LePen eine andere Politik in Europa einleiten. Hier könnte auch die AfD eine entsprechende Rolle spielen. Es ist also notwendig, dass die USA und Europa an einem Strang ziehen, um sich dem Einfluss der demokratisch nicht legitimierten Zirkeln, Stiftungen, NGOs und Logen zu entledigen, damit wieder Politik für den Bürger gemacht und damit auch dem wahnsinnigen Umvolkungsfimmel ein Ende bereitet werden kann.

Gravatar: Räuber

Der Trump kämpft gegen die Windmühlen der Hochfinanz.
Vielleicht macht er die USA wirklich wieder groß. Nicht im Sinne von Weltherrschaft, sondern in Form von Wohlstand für die eigene Bevölkerung. Krieg hat er jedenfalls noch keinen angefangen. Die Volkswirtschaft der USA sind groß genug, um alleine zu stehen.

Gravatar: Wilhelm Scheidl

Es wird jetzt allmählich Zeit, dass der US-Präsident den Spieß umdreht.

Gravatar: Hajo

Was hier gegen Trump abgelaufen ist kann man mit Worten garnicht beschreiben und hier handelt es sich nicht nur um Rufmord ohne Beweis, bandenmäßig von seinen Gegnern organisiert und selbst Staatsorgane waren, wie man lesen kann darin involviert und das müßte rechtliche Konsequenzen haben, denn man kann jemand ablehnen und auch auf Defizite hinweisen, wenn aber unwahre Behauptungen aufgestellt werden, dann ist das ein Fall für den Kadi und müßte zur Anklage gebracht werden und was dann dabei heraus kommt ist Sache der Justiz, das wird sich dann zeigen und was man diesem Mann bislang angetan hat ist der Gipfel der Unverschämtheit und eigentlich bewundernswert wie er sich dieser Verleumdungskampagne stellt und sie sollten sich schämen, das sind verkommene Subjekte, mit Intelligenz und Fortune hat das nichts mehr zu tun bei diesen linken Gesellen einschließlich ihrer Hintermänner.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Justizminister spricht von FBI-Spionage gegen den Präsidenten
Trump: Sonderermittlungen waren »Putschversuch«

Nun; ´scheinbar` wird auch in Deutschland gerade gegen ´die` „Göttin“ geputscht.
https://www.focus.de/politik/videos/diskussion-bei-maybrit-illner-der-putsch-gegen-merkel-findet-jetzt-gerade-statt_id_5085199.html,

Obwohl es den Deutschen noch nie so gut(?) ging wie unter der deutschen „Führerin“ – unter welcher Armut, Kriminalität, Gewalt, Bildungsdesaster, Mietwucher, Verwahrlosung und Massenmigration so herrschen wie sie diktiert werden???
https://www.freiewelt.net/im-fokus/einzelansicht/ging-es-uns-noch-nie-so-gut-wie-heute-10077274/

Gravatar: Frank

Das ist ja in Deutschland genauso. Ich warte auf den Tag wo einmal ein Nicht-SED-Mitglied die Wahl gewinnt. Da geht dann ein Medienkrieg in Deutschland los den man zuletzt im Mittelalter gegen die Hexen gesehen hat.

Es wird der pure Wahnsinn, eine Schlammschlacht wie sie die Welt noch nie gesehen hat, wo es dann nur noch heißt:

"ALLES ABSCHALTEN UND ZWAR SOFORT!"

Man sieht ja die Anfänge jetzt schon bei der AfD. Hetzkampagnen ohne Ende gegen jeden und alles der damit zu tun hat. Selbst vor der Beleidigung der Wähler wird NICHT halt gemacht. Sie werden wie verirrte Schäfchen Gottes behandelt die schnell zurück in´s (Schlachthaus) müssen und jedwede Intelligenz wird ihnen abgesprochen.

Freiheit ist: Wenn ich nirgendwo und bei niemandem darüber nachdenken muß welche Ansicht oder Meinung ich äußere.

Da sind wir in Deutschland ganz weit davon entfernt.

Der Moment wo ich auch nur einen noch so winzigen Augenblick still bin und überlege ob oder wie ich es sage oder welche Konsequenzen es haben könnte wenn ich es sage, ist gleichbedeutend mit dem Untergang der Demokratie und Meinungsfreiheit. Es -die Gesinnungsdiktatur egal welcher Richtung- ist der Anfang von Diktatur und Unterjochung des freien Willens.

Jemanden Diffarmieren, mobben, kritisieren, ausgrenzen, nicht ausreden lassen oder sogar einzusperren nur weil er eine von der Gesinnungsdikatur unterschiedliche Meinung äußert ist Unterdrückung, ist Diktatur.

Meinungen kann man nicht mit Gewalt ändern. Doch das haben Despoten, Kommunisten, Faschisten, Sozialisten und viele andere "isten" nie gelernt.

Es wird Zeit das die Medien komplett Ent-istiiert werden.

Gravatar: Günter Schlag

Na ja, es geht ja in den USA auf die nächsten Wahlen zu. Da sollte doch ein Trump-Team in der Lage sein, das für sich auszunutzen. Vielleicht lässt sich genau so gegen Clinton ermitteln? Und auf Seiten der Demokraten ans Licht zerren, wer was warum wollte?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang